Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

Edhe<malige-r Nut\zer (#1B15906x)

ein versuch...

warum ist es ein problem, wenn man anderen nachschaut? geschweige denn von ons mit anderen...

natürlich das selbstbewusstsein. "er braucht eine andere, also reiche ich nicht aus. aber ich sollte doch ausreichen.. verdammt!!! ich bin nicht gut genug".

monogamie? bin ich voll fett für ;-D

aber nicht sexuell gesehen. was die "innige beziehung" angeht. loyalität und son kram (:-)... wenn ich liebe, dann ist es monogam. dann bin ich für den einen da, er ist in meinem kopf der einzige, viiiieeel wichtiger als in mir der einzige zu sein ;-).

nur... natürlich gestehen sich die wenigsten ein, dass es am selbstbewusstsein happert.. und die gesellschaft hilft fleißig mit, indem sie moralisch-ethische verhaltensregeln, soll-regeln aufstellt, die einen vom eigenen selbstbewusstsein ablenken.

wie war es?

als 15-jährige hat man einfach nur schiß... die ganze eifersuchtspalette.. die ganzen zeichen nach außen "der gehört mir! und der hat es gefälligst jeder zu zeigen!"... man ist unsicher.. so furchtbar unsicher, dass man zeichen braucht, etwas handfestes, etwas zum greifen (vielleicht sogar einen ring? ;-) ein papier? ;-) etwas lebendiges "von ihm"? ;-))

dann vergehen jahre und man durchlebt solche sachen, von den manche in ihren alpträumen nicht träumen würden :-/

und plötzlich ist die sicherheit in einem selbst - wir gehören zusammen. wir definieren uns nicht durchs händchen-halten oder angiften der nächsten blonden tussi, die einem zu nah kommt. kann sie mir was? einen scheiß kann sie ;-D (fickbar aber nicht gefährlich... sorry :-) )

wieso haben so viele den anspruch die einzige im bett zu sein, aber regen sich nicht über eine "beste freundin zum reden" auf... das wäre ja mein steckenpferd ;-D... da würd ich die ameise platt machen ;-)

aber wer geht so tief in sich? und auch bei männern ähnlich.

frag mal 10 männer, die gerade single sind, sich aber eine freundin wünschen... ob sie ihre traumfrau nehmen würden, wenn sie gleichzeitig eine genauso innige (oder vielleicht auch nur rein sexuelle, aber genauso intensive) beziehung zum anderen kerl hätte.... ;-)

_~demo_lant_

Strip

Ich finde cool, dass du gerade meine Theorien über die weibliche Beziehungspsychologie bestätigst ;-D

e1lle3nx32

Striptease

Ich glaube, so alt ist er nicht. Die Frage ist doch, ober er der Mann für´s Bett ist oder eben nur für außergewöhnliche Konversation. Mein geistiges Auge meint, er könnte entweder das eine sein, gut reden wir, ist auch schön oder eben so einer, die Granate überhaupt, der knallt dir so das Hirn weg, das eine Konversation danach nicht mehr möglich ist. Soll es auch geben.

AYlqexxx82

@ ellen32

Ich finde es wirklich schön, dass du genau das bestätigt, was ich versuche aufzuzeigen.

ChrisnurChris hat gefragt:

Warum stehen so viele Frauen auf Robbie Williams? Er ist ein Womanizer. Alle wollen ihn haben. Warum ?

Er bezog sich auf sexuelle Anziehung.

Du schreibst in den ersten paar Wörten, Eigenschaften die damit nicht im entferntesten was damit tun haben.

In den nachfolgenden Betrachtungen, kannst du ihm anscheind keine Eigenschaften zuordnen. Es werden lediglich situationsbezogene Verhaltensweisen als Maß der Anziehung vermutet.

Ich zolle dir wirklich Anerkennung, dass wir jetzt ein schönes Beispiel mehr im Regelwerk haben. ;-)

In deinem eigenen Interesse versuch mal "Punkte" zu setzten und dich kürzer zu fassen. Bei deinen Posts habe ich Verständnisschwierigkeiten.

@striptease

hauptproblem (in meinen augen) - was die männer sich selbst erlauben würden (weil es von der gesellschaft ja so propagiert wird, dass der "mann nicht anders kann"... stichwort gene verstreuen usw), das ist für seine partnerin ein tabu... beidseitig offene beziehung verletzt die männerwürde und das männliche terrain... schließlich ist es "sein weibchen"

Von der Gesellschaft wird treue bis zum Tod propagiert.

Ich möchte jetzt nicht so weit ausholen, weil ich keine Zeit habe.

ABER:

Glaubt ihr im ernst, dass sich Mutter Natur, nicht dabei was "gedacht " hat, als sie der Frau ein Ei und dem Mann ca 300Mio Spermien pro Schuß gegeben hat?

Glaubt ihr wirklich, dies ist vollkommen bedeutungslos?

Glaubt ihr wirklich es spielt keine Rolle in unserem Sexualverhalten, dass der Mann jeden Tag mehrmals zeugen könnte, aber die Frau nur ein Mal in 9 Monaten gebären kann.

Sind diese Tatsachen alle Zufall?

Denkt mal drüber nach.....

Ich weiß ganz genau, dass sich einige dagegen streuben werden.

Sie werden alles abstreiten und alles als Blödsinn ab tun.

Vielleicht mit der lächerlichen Begründung: "Ich werde nicht gesteuert, sonder ich steuere selbst!"

Vielleicht werden sie sagen, dass sich der Mensch "weiterentwickelt" hat.

Der Verstand vielleicht, aber die Triebe sind in unseren Genen und alles was dazugehört. Ob an diesem Konstrukt im Laufe der Evolution gerüttelt wurde, ist wohl mehr als fraglich.

Ich kann nur Fragen stellen und/oder zum nachdenken anregen.

MCaschi#nenka[nxone

striptease

was die männer sich selbst erlauben würden ... das ist für seine partnerin ein tabu... beidseitig offene beziehung verletzt die männerwürde und das männliche terrain... schließlich ist es "sein weibchen"

Hm. Genau diese "Ich darf Fremdgehen, aber wenn meine Frau das macht, raste ich aus"-Mentalität habe ich bewusst nicht angesprochen, weil es das dümmste überhaupt ist und kein Maßstab ist. Ja, so eine Sichtweise ist tatsächlich weit verbreitet aber eben schlicht und einfach dumm. Und...

beidseitig offene beziehung verletzt die männerwürde und das männliche terrain

...auch das passiert nur bei "dummen" Männern. Also "emotional dumm". Es gibt funktionierende "offene Partnerschaften. Aber die erfordern weit mehr "emotionale Intelligenz", Empathie und Fingerspitzengefühl als eine durch Verbote (manche nennen es auch "freiwillige Übereinkunft", es ist aber dasselbe) geregelte sogenannte "feste" Partnerschaft.

die frauen übernehmen diese sichtweise irgendwie, diese einstellung vom sex... "emanzipieren" sich aber dahingehend, dass sie nun beidseitige treue verlangen (anstatt beidseitiger offener beziehung).

Nä. Die "übernehmem" gar nichts. Frauen waren schon immer und zu allen Zeiten die "sexuell treueren" Wesen. Und das hat - auch in meinen Augen - tatsächlich biologisch Ursachen.

und was machen die herren der schöpfung? lassen sich selbst zähneknirrschend einsperren, anstatt der frau dieselbe freiheit zu gewähren.

Wie gesagt, nur die "Dummen". Aber selbst wenn man einer Frau dieselbe Freiheit gewährt und sich das sogar wünschen würde, dass sie von dieser Freiheit Gebrauch macht (viele Frauen wollen das ja gar nicht), heißt das noch lange nicht, dass man eine Frau findet.

Siehe mich. :-|

Aber Striptease wird wohl kaum mit mir ins Bett gehen. Da bin ich mir ziemlich sicher

du bist zu alt , da hätte ich einen daddy-komplex ;-D ;-)

Siehst du ellen, da haben wirs. 8-)

Und damit gleich zu dir...

Ich glaube, so alt ist er nicht.

Doch. Ich bin uralt. *hust ... huuust hust hust .. ächz*

Die Frage ist doch, ober er der Mann für´s Bett ist oder eben nur für außergewöhnliche Konversation.

Warum setzt du hier eine "Oder-Entscheidung" an? Und warum vor allem von vornherein? ??? Damit ist doch jede organische beziehungstechnisch Selbstentwicklung von vornherein im Keim erstickt. Und genau das ist eine meiner Schwierigkeiten! Diese (direkt gestellte oder angedeutete) Frage von Frauen: "Was willstn du von mir?" Ich weiß das am Anfang nicht!

Frauen wollen immer "wissen woran sie sind". Gut und schön, aber das weiß ich zu Anfang doch selber nicht. Es wird sich zeigen. Ich überlasse das dem natürlichen Lauf. "Zusammengehörigkeit" entsteht von selber. Und kann nicht "eingeschaltet" werden.

Nochwas: Meinst du im Ernst, dass ein Mann, mit dem du dich so unterhalten kannst, dass er dir in deinen Augen "geistig das Hirn wegknallt", über lange Zeit für dich "als Frau" uninteressant bleiben wird? Wohl eher wirst du irgendwann mit ziemlicher Wkt. über ihn herfallen.

CMhrisnuBrChris

striptease

frag mal 10 männer, die gerade single sind, sich aber eine freundin wünschen... ob sie ihre traumfrau nehmen würden, wenn sie gleichzeitig eine genauso innige (oder vielleicht auch nur rein sexuelle, aber genauso intensive) beziehung zum anderen kerl hätte...

Gegenfrage: Wie realistisch ist diese Konstellation, vor allen Dingen auf Dauer ? Übrigens: Frauen führen sehr ungern 2 länger anhaltene sexuelle Beziehungen, sondern entscheiden sich (<3 Monate) für einen. Das ist EIN großer UNTERSCHIED ZU MÄNNERN.

Um darauf zurückzukommen: Ja, Männer hätten damit Probleme, genauso wie Frauen, NUR DER GRUND IST VERSCHIEDEN !

Männer haben damit grunds. kein Prob., dass Frauen mit anderen etwas haben (zumindest ich nicht),- doch sie wissen, dass Frauen gerne sich auf EINEN Mann fixieren und er dann u. U. alleine da steht, da SINN UND ZWECK EINER INNIGEN PARTNERSCHAFT FÜR EINE FRAU DAS KIND IST(und wenn sie das bei einem anderen findet, gibt's auch kein Sex mehr.) Das ist das eigentliche Problem.

Platt augedrückt: Wenn ich Carmen Electra(... [[http://www.gofeminin.de/world/stars/photos__todo=zoom&i=1348&amp;page=66.html]]...) regelmäßig besteigen dürfte und ne schöne Zeit mir Ihr hätt' wär mir das doch egal ob da noch andere mitmischen. Nur Carmen hätte damit ein Problem...(siehe folgendes)

Frauen hingegen haben damit sehr wohl ein Problem, gerade wenn es um innige Beziehungen zu anderen Frauen geht, die noch nicht mal sexuell sein müssen. ONS ok, aber mehr... :-/ dann knallt's :-o

FRAUEN WOLLEN NICHT NUR, SIE MUESSEN(!) die einzige sein, da

heutzutage doch kaum ein Mann in der Lage ist mehr als eine Frau und Kind durchzufüttern (Mal abgesehen von Männer wie z.Bsp. Robbie Williams, gell ? ;-)

Und aus den beiden Unterschiedlichen Ursachen wird ein Einheitsbrei gemacht der dan

Ich will treu sein!

heißt und Männer und Frauen wollen das ja auch. zzz

Jo. Genau so isses.

Noch etwas: Wenn ein Mann finanziell so ausgesorgt hat, dass er locker 3 oder 4 Frauen durchfüttern könnte, dann gilt das Prinzip "Treue" mit 100%iger Sicherheit nicht mehr.(zumindest bei Männern die Alphas sind)

Warum auch ? Werden doch alle versorgt. Komischer weise nimmt dann die Zanghafte Treue bei Frauen auch ab und sie lassen ihm mehr durchgehen :-o. OH WUNDER ! ;-D

Oh,oh, ich seh schon wieder Hagel auf mich zusteuern ;-D

Grüße Chris

Cphri4sn:urCshrmixs

Ich habe Euch durchschaut, gebt es endlich zu !! x:) (sorry MK, aber das mußte jetzt noch sein)

Mjaschi#nenkanoxne

;-)

Hat eigentlich mal wieder jemand wieder ein praktischen Erfahrungsbericht?

Es wäre nicht verkehrt, wenn wir nach dem theoretischen Exkurs der letzten Seite mal wieder zum praktischen Teil kommen.

Vielleicht können auch mal ein paar Frauen Beispiele einstreuen, wie sie angesprochen wurden und ob das cool oder kacke war.

eMllexn32

Und genau das ist eine meiner Schwierigkeiten! Diese (direkt gestellte oder angedeutete) Frage von Frauen: "Was willstn du von mir?" Ich weiß das am Anfang nicht!

Frauen wollen immer "wissen woran sie sind". Gut und schön, aber das weiß ich zu Anfang doch selber nicht. Es wird sich zeigen. Ich überlasse das dem natürlichen Lauf. "Zusammengehörigkeit" entsteht von selber. Und kann nicht "eingeschaltet" werden.

... ja MK, weiß ich doch selber, war auch so ein Punkt auf meiner Liste, meiner eigenen Unzulänglichkeitsliste.....daran gearbeitet und abgeklärt

Doch. Ich bin uralt. *hust ... huuust hust hust .. ächz*

macht doch nichts, du ganz alt und ich sehe scheisse aus, hab eh keine Ahnung und kann nur lang und breit, ohne Punkte an Stellen wo ich sie setzen könnte, übers Ficken dozieren.

Wohl eher wirst du irgendwann mit ziemlicher Wkt. über ihn herfallen

oh ja

M/onifkax65

Chrisnurchris

[z: Frauen führen sehr ungern 2 länger anhaltene sexuelle Beziehungen, sondern entscheiden sich (<3 Monate) für einen. ]

Das Erste trifft auf mich zu, das Zweite nicht. Ich hasse es sogar, in dem Punkt bin ich faul. Passt es mir mit Einem, dann bleibt er auch eine Weile, jetzt rein sexuell gesehen. Passt es nicht, dann bleibt es ohnehin bei einer einzigen Begegnung.

Männer haben damit grunds. kein Prob., dass Frauen mit anderen etwas haben (zumindest ich nicht),- doch sie wissen, dass Frauen gerne sich auf EINEN Mann fixieren und er dann u. U. alleine da steht, da SINN UND ZWECK EINER INNIGEN PARTNERSCHAFT FÜR EINE FRAU DAS KIND IST (und wenn sie das bei einem anderen findet, gibt's auch kein Sex mehr.) Das ist das eigentliche Problem.

Nein, das stimmt nach meiner Erfahrung nicht. Männer haben ein Riesenproblem damit, dass ein anderer Mann in "sie rein darf". Dagegen können sie Freundschaften, oft sehr innige Freundschaften, mit einem anderen Mann oder sogar Exfreund - natürlich vorausgesetzt er darf nicht rein - problemlos akzeptieren, sind vielleicht sogar froh, dass sie selbst nicht jedes Interesse der Frau mit abdecken müssen. Es ist ein reines sexuelles Besitzdenken oder was auch immer. Mir geht es eher umgekehrt, es sei denn, ich habe mit dem Mann überhaupt nur eine sexuelle Beziehung, dann dulde ich eher keine andere Frau neben mir, außer eventuell einer Ehefrau.

MTascyhin#enka,noxne

Männer haben ein Riesenproblem damit, dass ein anderer Mann in "sie rein darf". Dagegen können sie Freundschaften, oft sehr innige Freundschaften, mit einem anderen Mann oder sogar Exfreund - natürlich vorausgesetzt er darf nicht rein - problemlos akzeptieren, sind vielleicht sogar froh, dass sie selbst nicht jedes Interesse der Frau mit abdecken müssen. Es ist ein reines sexuelles Besitzdenken oder was auch immer.

Das kann ich bestätigen! Also nicht von mir aus, aber in Betrachtung meiner Geschlechtsgenossen. Viel ekeln sich regelrecht wenn ein Anderer "in ihrer Freundin" war und verabscheuen sie deswegen sogar regelrecht als hätte sie "da unten" plötzlich eine Blumenkohl von herpes genitalis.

Bei Frauen ist Männern gegenüber aber nicht anders. Ich denke, diese "Ritualisierung" der Sexualität (die tatsächlich HANDLUNG ist das "Gelobte" oder "Verdammte") liegt einfach in der Natur des Menschen. "Mentales" lässt sich weg-denken, -diskutieren, oder schlicht verdrängen. aber etwas, das "getan" wurde ist auf materieller Ebene "Tatsache". Egal ob es "vorbei" ist. Das genitale "Paradies der Unberührtheit" ist damit beschmutzt. Und damit können Viele nicht umgehen.

eal~lenx32

Ja Alexx,

was soll sie sagen, so ist die Ellen nun mal, frei in ihren Gedanken und in ihrer Art diese zu formulieren.

Der Chriss hat den Robby W. in den Raum gestellt. sollten wir uns nun auf ihn stürzen und einfach vernaschen? Ich sehe mir einen Mann bei Interesse an. Dieses Interesse bekundet er selber oder ich bekunde dieses. Ich habe mir RW angesehen und rein äußerlich die vernaschbare Hülle angeführt. Als erstes habe ich jedoch angeführt, was hinter der Hülle steckt bzw. wie ich die Persönlichkeit des RW sehe.

Kurze knappe Sätze, Punkte gesetzt und keine Schachtelsätze ([[http://albannikolaiherbst.twoday.net/stories/1677791/]]) .

Kann sie auch. Und wenn du jetzt noch fragst, war um sie in der 3. Person von sich spricht, weil ich doch lieber so schreibe, wie mir der Schnabel gewachsen ist.

Und somit füge ich an, bzw. führe ich weiter aus, dass es mir in erster Linie um die Persönlichkeit eines Menschen geht, die mich unheimlich begeistern kann, in zweiter Linie natürlich auch um die sexuelle Tauglichkeit, heißt Vernaschbarkeit. Es kommt auch vor, dass offensichtlich beides gegeben ist, oder die Persönlichkeit in meinen Augen uninteressant ist, ich aber von der sexuellen Tauglichkeit begeistert bin.

In diesem Sinne, RW ist mir nicht interessant genug, aber vernaschbar, MK hingegen interessant und bestimmt vernaschbar.

Mvasch-ineonkaMnone

Auf jeden, bab! 8-)

*Gleich mal ausprobier wie Machogehabe ankommt*

FIlip_UFlvop

Flip-Flop findet es nicht gut, dass ich versuche Frauen meine Sichtweise aufzuzwingen. Ok. verstanden.

Danke ;-)

Manchmal kann ich dir tatsächlich folgen, und dann kommt plötzlich so etwas:

SINN UND ZWECK EINER INNIGEN PARTNERSCHAFT FÜR EINE FRAU DAS KIND IST

Hä? Ich will doch kein Kind. Und ich würde vorallem kein Kind bekommen, wenn ich nicht selber in der Lage wäre dieses Kind "durchzufüttern", denn es kann IMMER sein, dass man plötzlich alleine dasteht. Es kann ja auch sein, dass der Vater des Kindes (oder ich) einen Unfall hat und stirbt.

Ich brauche keinen "Versorger", ich habe (bald) eine gute Ausbildung, die mir einen guten Job beschaffen wird. Ich komme mir jetzt schon furchtbar vor, wenn mein Freund (der im Moment nunmal viel mehr Geld hat als ich, weil ich noch in der Ausbildung bin) mich mal zum Essen einlädt..

Im grossen und ganzen kann ich deinem

Ich habe Euch durchschaut, gebt es endlich zu !!

überhaupt nicht zustimmen. Deine ganzen Beobachtungen hören sich, für mein Leben und das meiner Freundinnen, einfach nur abstrus an. :-/

denke aber (leider) vieles verstanden zu haben

ja, das merkt man ;-)

Zu der ganzen "liebe jungs sind out" geschichte:

Ich sehe die Problematik. Ich denke nicht, dass "liebe" Jungs out sind. Überhaupt nicht. Jede will einen "Lieben". Ich persönlich glaube, dass alle, die sich als liebe Jungs bezeichnen (und jammern, dass sie keine abkriegen) machen den kolossalen Fehler, mit "lieb" "asexuell" zu verbinden. Sie wollen dann als "guter Freund" der Frau näher kommen und machen alles mögliche, um der Frau einzureden, dass sie nicht an ihrem Körper interessiert sind. Und dann wundern sie sich, dass die Frau nicht aus heiterem Himmel furchtbar scharf auf sie wird (ja MK, man fängt Sätze nicht mit "und" an.. egal). Ich stelle mir das Szenario immer so vor: Ich lerne einen Mann kennen. Dieser ist sehr nett, und ich weiss am Anfang nicht so genau, worauf das ganze hinauslaufen wird. Mir fällt dann auf, dass er anscheinend nicht an mir als Frau, sondern an mir als "gute Freundin" interessiert ist. Ich denk mir "hm, gut, netter Typ, schön einen guten Freund gefunden zu haben"... und er steht da, und wundert sich, warum es schon wieder nicht geklappt hat.

Ein Typ ist doch nicht "unnett" - oder ein Arschloch, wie hier das Gegenteil von nett so oft genannt wird - nur weil er mir zu verstehen gibt, dass er scharf auf mich ist. Scharf ist gut! Um nicht ganz in die "guter Freund" Schublade zu rutschen, reicht manchmal schon, mit anzüglichem Blick auf einen Schmatzer als Dank fürs Helfen zu bestehen.. oder hie und da ein "du siehst richtig sexy aus in dem outfit". Das alles macht den Mann ja nicht wengier lieb..

Also, was sind denn Deine Bedürfnisse? Was erwartest Du von Deinem Partner und Warum? Sagst Du mir das?

Ich gehe jetzt mal von einer schon etwas längeren Beziehung aus, denn am Anfang muss sich das ja alles erst entwickeln:

Ich erwarte "Treue" im Sinn von Loyalität. Er muss zu mir stehen. Bis zu einem gewissen Mass auch, wenn er anderer Meinung ist (also er darf gerne seine Meinung behalten, aber wenn ich für mich entschieden habe etwas in meinem Leben so oder so zu machen, soll er mich unterstützen, auch wenn er es anders gemacht hätte).

Ich sollte seine oberste Priorität sein (und das heisst nicht, dass er alles machen muss, was ich grad will, sondern, dass er in einem wirklichen Notfall für mich da ist (und ich fordere sowas nicht für irgendwelchen Blödsinn ein))

Das oben genannte verlange ich, weil ich sicher sein will, dass ich mich auf ihn verlassen kann, wenn ich auf ihn zähle. Wie gesagt, ich kriege mein Leben alleine hin, aber wenn ich ihn bei einem Notfallplan einplane, oder ihm etwas erzähle und ihn bitte es nicht weiter zu erzählen, oder wenn er Sachen von mir weiss, die ich sonst niemandem anvertraue und ich mich darauf verlasse, dass er das nicht gegen mich ausnutzt, oder was auch immer, dann will ich mich darauf verlassen können, dass es auch so ist.

Ich erwarte, dass er auf mich und meine Meinung und meine Gefühle eingeht, mir aber auch seine Gefühle und Meinungen anvertraut, weil eine Beziehung eine gleichberechtigte Partnerschaft sein soll, in der beide "etwas zu sagen haben"

Ich erwarte, dass er mir meinen Freiraum lässt. Dass ich meine Zeit mit den Leuten verbringen kann, mit denen ich will. Dass ich das anziehen kann, was ich will.. (ja, ich dachte auch immer, das sei selbstverständlich, aber lies mal ein bisschen hier im Forum..). Dazu gehört aber auch, dass er sein eigenes Leben, unabhängig von mir, hat.

Ich erwarte NICHT, dass die Beziehung ewig hält, aber ich erwarte, dass es einigermassen fair beendet wird, und dass man auch danach noch normal miteinander umgehen kann. (Man muss ja nicht unbedingt Freunde bleiben, aber sich wenigstens am gleichen Ort aufhalten können und keine boshaften Geschichten rumerzählen)

Das war mal so grundsätzlich. Dann erwarte ich von meinem Partner, dass er mich zum lachen bringt, dass er für spontanen Blödsinn zu haben ist, dass er meinen Humor versteht, dass er aber auch ernsthaft sein kann.. allgemein wohl einfach, dass ich glücklich mit ihm bin.

Ich hab wohl eine Million Dinge vergessen und das, was ich geschrieben hab, schlecht formuliert, aber es war ein Versuch..

F.l%ip[_/F2loxp

Gleich mal ausprobier wie Machogehabe ankommt

Das kommt bei mir ziemlich genau so lang gut an, bis ich das Gefühl bekomme, der Typ meint das ernst ;-D ;-D

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH