Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

MYaeschinqenk&anonxe

Korrektur.

"Von Eifersucht Befallene finden mit brachialer Gewalt unzählige Gründe, warum und sogar ein Zeichen von "Stärke" (also ein Zeichen von "starker Liebe") "

muss heißen:

Von Eifersucht Befallene finden mit brachialer Gewalt unzählige Gründe, warum Eifersucht sogar ein Zeichen von "Stärke" ist (also ein Zeichen von "starker Liebe")...

M?aschi+nenka`nonxe

Ein Königreich für eine Editierfunktion! >:(

"Allerdings verstehen diese Aussage den meisten Menschen ungefähr so wie ein Durchschnittmensch eine Stochastikvorlesung."

Allerdings verstehen diese Aussage die meisten Menschen ungefähr so wenig wie ein Durchschnittmensch eine Stochastikvorlesung.

DZrauxsi

Mensch Alex...

...wer hat den diesen Mist geschrieben %-|

Das Letzte was diese Welt braucht sind noch mehr Gebote und Regeln nach denen man funktionieren soll. Ich beurteile ganz für mich alleine was stark und was schwach ist. Besonders was die Gefühle betrifft *:)

G1änsehmxond

*]@;

@Alex

Muss jetzt leider los, dabei fällt mir zu diesem Text von Dir soviel ein. Werd ich nachher mal sezieren. Nur eins noch: Es STÖRT mich, dass das immer so geschrieben wird, als ob dieses Problem nur Männer haben! Laut diesem Text bin ich auch ein Alpha :-p

B8orb,araxd

Gänsemond

Da steht aber, dass auch Frauen eifersüchtig sind.

*:)

ASleGxx8x2

@Gänsemond

Nur eins noch: Es STÖRT mich, dass das immer so geschrieben wird, als ob dieses Problem nur Männer haben! Laut diesem Text bin ich auch ein Alpha.

Es gibt einen Teil, wo es auch um selbstewußte Frauen geht. Genau dort wirst du dich wahrscheinlich wieder finden.

MFaschinen=kanxone

GM

Laut diesem Text bin ich auch ein Alpha :-p

Äh ... in welcher Ecke wohnst du gleich? ;-)

G0äns8em!oxnd

*]@;

@Alex

War mir schon klar, dass das wahrscheinlich von beiden Seiten beschrieben wird. Da hier ja schon ein paar Frauen mitmachen, kannste ja vielleicht auch mal die andere Seite reinstellen...

@Borbarad

Mir gefiel nur nicht die Art, wie die Eifersucht von Frauen beschrieben wird. Als ob sie so manipulierend wären und der Mann sie kontrollieren resp. dominieren müsse, um sie an sich zu binden (siehe dazu den anderen Faden, wird langsam voll kompliziert hier.) Und außerdem: Wenn es bei Frauen und Männern gleich ist, warum dann getrennte Kapitel? Dann kann er doch statt Mann/Frau einfach Mensch schreiben!

Axlexlx8x2

@Gänsemond

War mir schon klar, dass das wahrscheinlich von beiden Seiten beschrieben wird. Da hier ja schon ein paar Frauen mitmachen, kannste ja vielleicht auch mal die andere Seite reinstellen...

Schau mal [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/310668/3/ hier]].

*:)

gUehtfsxo

Eifersucht ist kein "Liebesbeweis", sondern eine Zerfallserscheinung der Liebe.

Ey Alder, dafür bekommst Du voll fett mein Autogramm daruntergesetzt :)^ ;-)

Nicht zuletzt in diesem Zusammenhang geistert mir das Zitat von Gänsemond in Puncto "reife" - "unreife" Liebe durchs Hirn - hier OT und leider etwas untergegangen, aber m.E. sehr bemerkenswert :)^ :)^ :)^

G:äns2exmond

*]@;

Wen's interessiert...

[url: [[<a href="http://www.amazon.de/gp/product/3548367844/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3548367844&linkCode=as2&tag=med1">Die-Kunst-Liebens-Erich-Fromm]Die]] Kunst des Liebens[/url]

@MK

Meine komplette Sippe kommt ja aus deiner Gegend ;-) . Ich liebe die Innenstadt!

Ghän+seJmonxd

Mist,

verlinken nicht geklappt. Auf jeden Fall gibts die Kunst des Liebens von Erich Fromm bei Amazon

MIaschi`nenkanqoLnxe

GM

Folgendermaßen:

Verlinkung von Amazon-Produkten

Bei der Verlinkung von Amazon-Produkten erscheinen rechts am Bildschirmrand Bilder. Zuerst auf [[http://www.amazon.de]] gehen und dort in der Suche den gewünschten Gegenstand eingeben. Dann entweder die ISBN oder ASIN - Nummer aus dem Link kopieren (Beispiel: Amazon) oder aber unten bei den Daten die Nummer kopieren.

Verlinken geht wie folgt: Hier der Titel Selbst wenn es bei Amazon eine ASIN-Nummer ist, heisst es im Tag trotzdem "isbn" und nicht "asin". Die Abstände müssen zwingend vorhanden sein!

(Auszug aus [[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/203284/1/ hier]].)

M=ascLhine nkanxone

Äh... nochmal. :-D

Verlinken geht wie folgt: [ isbn B00006ZY7R Hier der Titel ]

(Jetzt nur noch die Leerzeichen zwischen [ ] und dem darin befindlichem Text entfernen und es sieht aus wie oben.)

M-aschOine4nkanxone

gehtso

Ein Autogramm will ich gar nicht. Ein Netzteil reicht mir. ;-)

Bis Montag! (Also morgen. Ich ruf an, vorher.) *:)

.

.

.

Alle

Ich hab mal wieder auf die Schnelle was [[http://www.megaupload.com/de/?d=Y7OZ0VPR gebastelt]]. ;-)

Bezieht sich auf eine hübsche Begegnung letzte Woche.

Vorgestern abend in den entsprechenden Briefkasten gesteckt und heute hat mich ihre SMS geweckt, dass sie gerade diesen "wunderschönen, unglaublich lieben Brief" in den Händen halten und mir gern auch nochmal die Tür aufhalten würde, wenn ich ihr sage wann. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH