Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

B.orbIaraxd

Diese hat aber nicht sehr oft was von dem Freund gesagt...wenn ich richtig gezählt habe wurde er nur 2x erwähnt?

Deine Frage, was die Person damit sagen wollte?

Nun, ich glaube sie sagte (beim tanzen) damit:

"ich hab zwar nen Freund, aber das muss dich nicht stören, kümmer dich nicht drum"

E-ndkst~atioxn

Borbarad

PS: Und ich habe den Eindruck, diese Fälle hat auch Endstation im Sinn gehabt.

Richtig. Dein Eindruck. :-)

C hrisnurC.hrxis

hi,

Ich hatte auch mal so ne Reaktion von einer Frau:

Sie hatte schöne curlige Haare, aber nicht gelockt, blond, lieblich, aber doch ausgeprägtes Gesicht, tschechisch-polnischer Typ mit leichtem Akzent: sehr süß. :p>

Na jedenfalls sprach ich sie an:

"Hi, na ? Wie geht's ?"

Sie grinste mich an wie ein kleines Mädchen und schaute mir in die Augen:

"Mir geht's gut, danke."

Ich: "Studierst Du hier ?(war ne Studi-party)"

Sie: "Ich habe einen Freund."

Ich: "Ja ? Achso...ist das schlimm ?"

Sie: "Na ja, ich habe einen Freund und bin mit ihm zusammen."

Ich: "Ist er hier ?"

Sie: "Nein, aber ....(irgendwas)"

Ich laß aus ihrem Gesichtsausdruck, dass sie wollte, dass ich das akzeptiere.... :-/

Ich "Ok, mach's gut."

2 Minuten später wurde ich in einem Gespräch von einer ihrer Freundinnen unterbrochen die sagte:

**"Häh ? Sag mal wieso redest Du denn jetzt nicht mehr mit Ihr ?"

Ich:"Wieso ? Sie hat doch einen Freund ! Und nur zum quatschen, nee hab ich keine Lust, sie scheint da ja sehr strikt zu sein bzgl. "Freund", außerdem hat sie ja noch Euch." (mit einem feixendem Grinsen)**

Sie guckte mich baff an ;-D.

**Genauso behandle ich alle Frauen die mir so gegenübertreten.

Wenn sie so auf dem Freund rumpochen, dann einfach links liegen lassen, bis sie sich ändern.** @:) ;-D

Die beste Medizin ist doch, solche Frauen austrocknen zu lassen.

Wäre jeder Mann so konsequent, dann würde sich das schnell ändern... - nur so nebenbei - meine Meinung ;-D

Ich mein, wenn man sich sympatisch findet, dann kann da doch auch mehr gehen.

Grüßle Chris

B orba:rxad

Chris

Unter der Voraussetzung, dass du mit "solchen Frauen" wirklich nur Sex im Sinn hast, gebe ich dir recht.

Sie hat ihre Ruhe vor dir, und du verschwendest nicht deine Zeit. ;-D

ERndshtatioxn

Ich mein, wenn man sich sympatisch findet, dann kann da doch auch mehr gehen

Klingt wie ne Aufforderung zum zum Betrug und fremdgehen.

A)lezxx8x2

Monika65

Die funktioniert nur bei Frauentypen dich mich sexuell reizen. Bei vielen Männer ist es nicht anders sein.

Für Männer spielt das Aussehen ein größere Rolle, als bei Frauen. ;-)

Borbarad

Ok.

Beispiel aus dem Stehgreif:

Du sprichst ein Mädel an und du weißt es ist wirklich sexuelles Interesse vorhanden.

Zusammenhangslos haut sie raus, dass sie einen Freund hat.

Ähnlich bei Razor.

Sie triff sich mit ihm haut aber raus:

Sie wollte daraufhin sagen, dass sie doch einen Freund hätte und… Ich sagte nur "Whatever… ich weiß es” und küsste sie.

Überleg mal was dsa für eine "Amokaktion" ist.

Würde ein Anfänger sie küssen, wenn sie anfäng sowas zu erzählen?

Wieso erzählt sie sowas überhaupt? Sie trifft sich doch schon mit ihm und hat ordentlich Körperkontakt.

Das macht doch keinen Sinn oder ? ;-D

Schicker beschriebener Reaktionstest von ChrisnurChris.

Mehr muß man dazu nicht sagen.

Außer vielleicht, dass du das nächste Mal einfach weiter mit ihr sprichst. Oder ist ihre Freundin alleine zu dir gekommen? Sicher wurde sie von ihrer Freundin aufgefordert oder ? ;-)

Endstation

Klingt wie ne Aufforderung zum zum Betrug und fremdgehen.

Genau das meinte ich damit, als ich sagte, dass ich weiß, in welche Richtung der Widerstand geht.

Mensch du bist alt genug! Denk genau drüber nach, was die zwei Wörter überhaupt bedeuten, vorallem für deine Persönlickeit.

aDvanxti

Alexx

ich hab mir das razor-ding jetzt mal durchgelesen und muss sagen: Ich finde ihn lächerlich. Dieses Talk-to-the-hand-ding... sind wir hier beim Terminator? da hätte ich den schon für ausgelacht.

Und ganz schlimm war ja die Stelle mit der Küchenpsychologie: Ich glaube du bist unsicher, weil du schiss hast, verletzt zu werden. Muahaha... das weiß der nach 3 minuten auf der Couch sitzen? Nicht schlecht. ernsthaft, das ist so ne typische Türkennummer. Viele Südländer versuchen das ja mit der der: Ich habe verstanden, wie du wirklich tickst, und bei mir darfst du so sein-masche. Es gibt Frauen, die reagieren dadrauf, aber bis gerade hab ich gedacht, die will ein Mann nicht wirklich! Aber haha... Irrtum ;-D Bei mir gehen die nach 3 MInuten imme rund sagen schnelll noch "Schlampe" oder so ;-D

Naja... jedenfalls weiß ich jetzt, dass die PUAs und ich etwas gemeinsam haben: Wir mögen uns nicht ;-D

MOoni[kJax65

Alexx

Aber gerade von einem Mann habe ich diese Weisheit, dass er sich immer erst erotisch angezogen fühlt, wenn er die Frau als solche schätzt. Und da kommen dann die unterschiedlichsten Typen zusammen. Gut, bei mir ist das auch nicht so, ich kann einfach mit bestimmten Typen nicht. Aber die Erfahrung, dass erotische Anziehung dann einfach doch noch dazu kommt, auf den zweiten Blick, sozusagen, habe ich schon gemacht.

Musst du dir auch mal die Chance dazu geben..

E^ndsta7tion

Alex82 schrieb:Mensch du bist alt genug! Denk genau drüber nach, was die zwei Wörter überhaupt bedeuten, vorallem für deine Persönlickeit.

Zumindest ist es für mich schon ein Anfang von Betrug wenn ich versuche Menschen rumzukriegen die in Partnerschaften leben.

Ich weiß, ich weiß.... es gibt scheinbar einige die können das trennen das körperliche und das partnerschaftliche.

BVorbarxad

Wie gesagt: wenn sie sich eh schon mit ihm trifft etc...ganz anderer Fall!

Zu deinem Beispiel: woher weisst du denn, das sexuelles Interesse da ist, obwohl du sie gerade erst angesprochen hast?

Bedeutet "sexuelles Interesse" in diesem fall für dich, dass es grundsätzlich vom reinen Basisstandpunkt her (ich mann, du frau, sympathie vorhanden) klappen könnte, oder das tatsächlich Interesse an gemeinsamen Sex besteht?

CyhriDsn!urChrxis

@Borborad:

Unter der Voraussetzung, dass du mit "solchen Frauen" wirklich nur Sex im Sinn hast, gebe ich dir recht.

Wieso nur Sex ? Nö, kann ruhig mehr werden. :)^

Nu

von vornherein ausgeschlossen: Nö.

Chris: Ich mein, wenn man sich sympatisch findet, dann kann da doch auch mehr gehen.

Endstation:

Klingt wie ne Aufforderung zum Betrug und fremdgehen.

Man beachte seine Formulierung... :=o

BETRUG !!! - In welcher Beziehung denn ? Achso, körperlich und so... na ja gut, - warte, ich versuch das grad nachzuvollziehen aus Deiner Perspektive... ok, es ist Betrug. :-o

Ich weiß, ich weiß... es gibt scheinbar einige die können das trennen das körperliche und das partnerschaftliche.

Endstation: Ich weiß glaube, ich weiß was Du meinst und ich finde es gut, wenn Du das für Dich so ausgemacht hast.

Was ich meinte, war auch nicht nur das körperliche, sondern erstmal das freundschaftliche mit ein bisschen fummeln.

Und vielleicht läßt die Person ja mal ein paar Gedanken zu und ändert ihre Einstellung, wird offener. So ist's doch für alle leichter -die zumindest so denken wie ich :-).

@Alex

Außer vielleicht, dass du das nächste Mal einfach weiter mit ihr sprichst.

Stimmt, hätt ich machen können aber ... ->

Oder ist ihre Freundin alleine zu dir gekommen? Sicher wurde sie von ihrer Freundin aufgefordert oder ?

Genau, das war der Punkt - relatives sexuelles Interesse und Ego-/Moralverletzung tippe ich, nicht unbedingt starke sexuelle Erregung bei Ihr durch mein Verhalten.

Ich entschied mich für Ego-/moralverletzung :-) -

@avanti:

Naja... jedenfalls weiß ich jetzt, dass die PUAs und ich etwas gemeinsam haben: Wir mögen uns nicht

Ach avanti..., ich würde Dich ja gerne bekehren, aber ... zzz

@Borbarad:

Zu deinem Beispiel: woher weisst du denn, das sexuelles Interesse da ist, obwohl du sie gerade erst angesprochen hast?

Ich bin jetzt mal so frei und geb' meinen Senf dazu:

Sexuell anziehend merkt man z.Bsp. durch die Art und Weise wie die Person in den ersten Sekunden mit Dir redet, allerdings kann man das auch nur bei einigen Frauen merken (benehmen sich auf einmal sehr weiblich, große Augen, süße Versuche sich irgendwie abzulenken). Andere widerum verstecken es so gut, dass man es nicht merkt,- leider.

Grüßle Chris

M\as}chin}enlkanonxe

Kurze Meldung.

Ich werde übers WE mal wieder etwas Freizeit haben, aber bin - was Frauen angeht - gegenwärtig auf einem stabilen Frustlevel angelangt. Ich habe weder Lust, mich mit dem Thema, noch mit dieser Lebensform auseinanderzusetzen. Und fahre Frauen gegenüber derzeit auch einen entsprechenden hardliner-Kurs.

Karten auf den Tisch. Ich bestimme die Optionen: Fressen oder gehen.

Spielt ohnehin keine Rolle, was ich mache. Denn egal was ich mache, es führt so wie so immer gegen den Baum. Also kann ich auch was machen, womit ich gewissensmäßig im Einklang bin.

*Wenn ich einen Euro hätte, für jede Frau, die ich - aus eigener Initiative - "kennengelernt" habe, hätte sich ein erfreuliches Taschengeld angesammelt. Ich würde das 10fache drauflegen, wenn es mir mal vergönnt wäre, eine Frau mit Selbstwert zu finden und nicht nur immer wieder solche Selbstwert-Ruinen.

Was ich kennenlerne ist - rein innerlich betrachtet - nahezu alles "schräger Mist". Für "normale Männer" sind das sicher alles "erstklassige" und sogar "Traumfrauen" (manche haben sich tatsächlich so geäußert und mich für blöd erklärt, warum ich sie nicht "genommen" habe). Aber für mich ist es "schräger Mist". Ich suche was anderes...

Selbstbestimmung, Erdung, Reflexionsvermögen, Weiblichkeit...

Ich suche nichts weiter, als das, was eine richtige Frau ausmacht. Aber ich treffe immer nur "Mädchen". Egal ob die 20 oder 50 sind.*

C,hrisn(urCxhris

wenn es mir mal vergönnt wäre, eine Frau mit Selbstwert zu finden und nicht nur immer wieder solche Selbstwert-Ruinen.

Ach MK, Kopf hoch, denkst Du mir geht's besser ?

Komme frisch vom Schlachtfeld.

4er Gruppe. Ich geh hin und lock sie zu uns rüber. Klappt auch.

Natürlich muß da so ein Biest dabei sein, die ja einen "Freund" hat und gar kein Interesse am Gespräch hat.

Normalerweise lasse ich diese links liegen, aber in einer 4er Gruppe... und prompt was passiert ???

Die Gute muß auf's Klo:

"Kommt Ihr mit ??" zu den anderen Drei.

Zum glück sind zwei geblieben... 10 min. Später taucht dieses kleine dumme etwas wieder auf und sagt:" wir wollen blablabla"

-Da wußte ich das war's. Und alle vier sind von dannen gezogen.

Noch mehr ?

Ok, meine Ex - die so tut, als wenn sie da ist und ich sie doch bitte ansprechen soll.

Rhetorisch sehr gut (deutschlehrerin- was für Dich ? ;-) ) - aber sonst...

Sie kam vier mal in den Raum wo ich saß, obwohl sie in der Disco im anderen Raum arbeitet, als Barkeeperin.

Diesmal dachte ich mir: "Leck mich" - ich spreche Dich heut nicht an. Gesagt, getan.

Diese Frau wirkt nach außen SUPERSELBSTBEWUßT, aber innerlich..

oh Gott, läßt keinen an sich ran.

Mein bester Freund- der das hier jetzt auch liest,- denke ich ;-D -

meinte: "MEine Güte, die Gute ist ja wohl auch ziemlich gestört."

Was soll ich sagen: Mir fällt immer wieder auf: Wenn Du eine Frau anmachst, sie Dich also attraktiv findet, so verfällt sie in ihre Mädchenrolle.

Ich finde es nicht so schlimm, ich sehe Frauen eher als Kuscheltier und Schmusemuschi usw.

Du suchst wahrscheinlich die Dir ebenbürtig ist, aber lass Dir eins gesagt sein:

Eine gleichberechtigte Beziehung mit einer Frau ist: Eine Frau dominiert Dich.

Du willst gerne eine Partnerin, die so ist wie Du, d.h. selbstbewußt, verantwortungsbewußt usw.

-Vergiss es.

Ich gehe nicht mehr danach. Nimm sie um glücklich zu sein, mach Ihnen ein Kind, leb Dich aus, aber überwerte die ganze Sache nicht.

Noch was : Ich kenne ein paar Frauen aus dem Osten, die noch anders drauf sind - das wär evtl. was für Dich, aber die werden auch weniger. Der Zwang nimmt ab, Frau entfaltet sich mehr und was bleibt ist Chaos - meine Meinung - nicht, dass sich hier eine(r) angegriffen fühlt.

Mk, ich denke Dich zu verstehen.

Gute Nacht und nimm's locker :-/

Grüßle Chris

D?r1a<usi

@Maschinenkanone in the Dark

Der Titel sagt hier alles ;-) :=o

Alles Gute,

Drinni

e8llen3x2

MK

dito

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH