» »

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

tpra^eumxer

du hättest sie ja nicht gleich "betatschen" müssen... MK hat das mal schön beschrieben, mit wimper auf der wange und reaktion abwarten... das steht im "Es macht mich verrückt" Faden von Jenl ...

Den Faden kenn ich.

Das andere habe ich als eine meiner Altlasten erwähnt. Aber trotzdem gilt halt für mich: Erst ein freundlicher Blick und dann loslegen. Irgendwie erreichte mich kein freundlicher Blick in dem Moment! Mag sein, dass sie forschere Männer kennt....

Verlinken geht übrigens ganz einfach: bloß oben die Browseradresse reinkopieren:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/174720/]]

SMer<afixne

Vielleicht war es auch eine gewisse Coolness, die mich etwas überfordert hat, der ich nichts entgegensetzen konnte und schon gar nicht in einer Fremdsprache.

für mich sehr nachvollziehbar .... ;-)

S7erBafixne

Aber trotzdem gilt halt für mich: Erst ein freundlicher Blick und dann loslegen. Irgendwie erreichte mich kein freundlicher Blick in dem Moment!

gut, das ist was anderes, bisher hast du nur geschrieben, das sie mit einem sachlichen "Danke" auf deinem kompliment reagiert hat hier stoße ich auf meine grenzen, da muss MK ran, der dann sagen wird, eine frau ohne lächeln ... nein, danke ;-)

tFraUeume-r

Hallo MK!

Schreibst Du auch noch was dazu? Bitte...!

Bin schon sehr gespannt, wie Du meine Schilderung kommentierst!

Bis bald!

M~aschi]nenkxanone

Man, hier wird ja ein richtiges Code-Alphabet aufgestellt.

Herr X und Frau Y und im Traumland wird dingsdabumsisch gesprochen. ;-) Also ich vermute ja mal, Frau B war eigentlich eine Mademoiselle (oder wie man das schreibt) und hätte ein Je taime (oder wie man das schreibt) ganz verzückend gefunden.

Also hab jetzt erstmal alles gelesen.

Was lief falsch? Wo habe ich die Karre in den Sand gesetzt? Ist es überhaupt meine Schuld?

Klare Fragen, klar zu berantworten. Aber jetze kriech ich erstmal ins Nest. So viel erstmal für heute:

Du hast ausgezeichnet beobachtet!

Die Serafine hat kurz und knapp aber ganz ordentlich vorplaniert. ;-D Ich fahr später noch mal mit dem männlich-analytischem Verdichter drüber. Eventuell müssen wir auch noch ein bisschen pflügen. Deine gemachten Fehler entsprechen deinem Erfahrungsstand, sind also nachvolllziehbar und völlig in Ordnung. Es sind Fehler, die aus der möglichen 1,0 eine 2,2 machen. Schlimmer nicht. Du hast bestimmte Geschehnisse falsch bewertet und eingeordnet und kausal falsch verarbeitet, also falsch darauf reagiert. Aber was du beschreibst, spricht für gründliche und gut auswertbare Lernerfahrung, die dir in Zukunft definitiv nützlich sein wird! Gut gemacht.

.

Und noch ein Wort an die Damen:

@ Sonnenwind

Dass du niemanden "huldigst" ist mir klar, seit ich deine Postings bezüglich "Loverqualitäten" und "Liebesleistungen" gelesen habe. ;-) Das war also nicht ernstzunehmen. Aber danke trotzdem für den faktischen Zuspruch.

Ach, und, was hätte der Träumer denn "mehr" machen müssen? Ich bin kein Freund von "Nörgelkritik" in der Preislage "Alles Mist". Ich bin ein Freund konstruktiver Kritik. "Konstruktiv" bedeutet erschaffend, konkret und lösungsorientiert. Dass er "mehr hätte machen können", das war dem Träumer schon selber klar.

.

@ Serafine

ich hatte ja gehofft, das MK was dazu schreibt, langsam bekomm ich schiss, er hat mir schon mal gedroht, und da hatte ich mich noch nicht so in seinem Faden eingemischt *bibber

Oh je oh je. Wie kann man mich nur sooo verkennen. Habe ich jemals jemandem gedroht? Also ich interpretiere diese Bemerkung als Aufruf zur Kommunikation und plakativen Friedensbekundung vermischtmit einem Hauch Sehnsucht nach meiner geistigen Anwesenheit hier. ;-D

.

.

Und mal ne Bitte. Lasst das @:)-Geschmeiße und -gewinke. Wenigstens einen Thread wünsche ich mir frei von solchem sentimentalen Gejuchtel.

Nee, is klar. Ihr könnt machen was ihr wollt.

m&arc:-antxon

Zu Träumers Schilderung kann ich nur sagen, daß er viel zu viel analysiert und beobachtet. Das kenne ich von mir selbst. Mittlerweile hat dieses Verhalten bei mir Gott sei Dank stark nachgelassen. Ich hatte vor einigen Jahren eine Phase, da war dieses Boebachten und Analysieren bei mir ganz stark ausgeprägt. Ein bißchen davon ist ja nicht schlecht. Aber mittlerweile habe ich immer weniger Lust, dem nachzugehen. Machen ist besser. Übrigens beobachte ich hier im Forum, daß nicht wenige andere Männer, die auch ihre Fehler im Bezug auf das Kennenlernen von Frauen machen, bzw. dies ihre Problematik ist, daß die eben auch so ein Verhalten an den Tag legen.

SPer(af{inxe

@ Maschinenkanone

erstens --- zieh dir die zitate nicht vom traeumer ... der hat schon sein fett wegbekommen ;-D

sei so gut, und zitiere mich bitte bei derlei sätzen vollständig, also auch mit dem hier ;-D

Oh je oh je. Wie kann man mich nur sooo verkennen. Habe ich jemals jemandem gedroht?

jajajaja ;-D

guckst du hier

ich zitier dich mal aus dem jenl faden

Mist. Die Serafine wieder schneller! Ich muss mir morgen nochmal den Colt umschnallen und bissl üben!

na wenn das keine drohung ist ;-D ;-D ;-D

MSaschinenn+ka)none

"Colt umschnallen" doch nicht, um auf Frauen schießen zu üben, sondern um schneller zu ziehen. War ein "rhetorischer Revolver". Oder wie auch immer. Habe das Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen.

Typisch Frau, beziehen alles auf sich, fühlen sich durch alles angegriffen (sogar mit virtueller Waffengewalt) und versuchen massiv, einem Mann Schuldgefühle zu machen! ;-D

S1eraNfinxe

MK

Typisch Frau

ich bin nun mal eine ;-D

fühlen sich durch alles angegriffen (sogar mit virtueller Waffengewalt)

jahaaaaa, eben ;-D

versuchen massiv, einem Mann Schuldgefühle zu machen

;-)

ist das jetzt ein widerspruch ??? ?

muss ich drüber nachdenken ;-D

Colt umschnallen" doch nicht, um auf Frauen schießen zu üben, sondern um schneller zu ziehen.

du bist am zug ;-) wobei wir das auch beenden können

ich würde an dieser stelle zur versöhnung ja am liebsten mal wedeln ....

M5aschinCenkanxone

Ach nee du, bitte keine Blumen! :-|

Ich hab ne bessere Idee! Wir fahren übers WE nach Villmergen in der Schweiz! Da gibts nen sehr schönen Schießplatz! Der hier:

[[http://www.funshooters.ch/images/lrschiessen280902/gelaendegr.jpg]]

Da kann man sogar IPSC und Long Range schießen und auch n paar fette .50 BMG's durchplautzen! ;-D

[[http://www.funshooters.ch/images/lrschiessen280902/big50gr.jpg]]

Wo kann man das in Deutschland schon! Und Stahlkern kann man dort auch verballern! Deshalb schlage ich vor, wir nehmen zwei AK74 mit. Russich, gut, zuverlässig und präzise!

Eins für dich...

[[http://www.mp03.de/cms_data/ak74_7d975f54.jpg]]

und eins für mich. ;-)

[[http://www.atlanticfirearms.com/rf74s1.jpg]]

kRleenDejr-dd

@MK

Deinen Waffenbunker möchte ich mal sehen, was haste denn so rumliegen ??? ;-D

Der T34 von der Stauffenbergallee steht nicht zufälligt in Deinem Garten ??? ;-D

VG ;-)

MPaschiBnenkaknxone

Hähää, du wirst lachen, gerade heute erst war ich wieder im Armee-Museum - oder wie es jetzt heißt - MHM. Bin mitm Fahrrad dran vorbeigefahren und dachte mir 'gehste ma gucken...' Alles im Umbau. Neues Gebäude. Freigelände und Panzer sind erst ab Ende 2008 wieder zugänglich! :-o Drinnen haben die jetzt nur den T54 stehen. Und ... weit und breit keinen AK74! >:( Unverschämt!

K98; STGW44; MP40; MG3; Maxim; jede Menge AK47 bzw. AKM von der NVA und sogar ein Dragunov. Aber weit und breit kein AK74. :-(

S`erDafinxe

*schüttel

ich meinte den handwedler .... aber bei den bildern ... nehm ich lieber beide hände hoch ;-)

also das laute geballer ist nichts für meine sensiblen ohren ... aber die berge sehen schön aus ... ich nehm die ski mit, die sind länger als das doofe *gewehr ??? (wehe, du feixt mich aus, das heißt doch so, oder?) ;-D

nenenene ... wie kann man nur in so einer friedlichen umgebung solchen schrecklichen krach machen kann, das haut ja die Bergziege von den Felsen .. ;-D

Sberaf8ine

uaaaaah

wie kann man bloß sowas von vom thema abweichen ... von frauen zu waffen .... ich sachs ja, männer ;-D

kXle;ener-xdd

von frauen zu waffen...

Naja, manche Frauen müßten einen Waffenschein gut sichtbar wie Firmenausweis tragen... %-| ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH