Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

g^ehtsxo


Zitat + Text --> ich zzz %-|

eMlle/n32


Wenn Du in einen Abgrund schaust,

schaut der Abgrund auch in Dich hinein

... und wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er dabei nicht zum Ungeheuer wird!

gsehQtso


@ ellen32

und wer mit Ungeheuern kämpft...

Meine Tanzmäuse sind keine Ungeheuer :-o :-o :-o sondern ganz x:) :-x |-o

Im Ernst - ich kann da objektiver Betrachter bleiben; auch wenn ich selbst "was" verzapfe 8-) , stehe ich neben mir und beobachte... ;-)

eelle_n32


geht so

ich habe doch nur dein Zitat erweitert.... weil es über meinem PC hängt...

noch Eines von meiner Wand:

Idioten sind eine weise Einrichtung der Natur, die es den Dummköpfen erlaubt, sich für klug zu halten. (Orson Welles)

gSeh%tso


@ ellen32

weil es über meinem PC hängt...

Ups, na da tun sich ja erst recht Abgründe auf 8-)

@MK [[http://www.foxparty-dresden.de/fotos/album/Foxparty%20XXL% Dein Marzipan...]] ;-)

Mvasch"in7enkanxone


Wenn Du in einen Abgrund schaust,

schaut der Abgrund auch in Dich hinein

... und wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er dabei nicht zum Ungeheuer wird!

Die Dinge, die du hast, haben irgendwann dich!

Überall kausale Wechselwirkung. ???

.

.

.

gehtso

Dazu sage ich mal nix *ebenfallsgernöffentlich-unzüchtigZungeinHalsversenkend*

Na aber sicher nicht mit so einem Würgegriff! Los Weib ... KNUTSCHEN!! :-o

Der Link war Kot.

Du meinst [[http://www.foxparty-dresden.de/fotos/album/Foxparty%20XXL%2018.05.07/slides/Foxparty%20XXL%2018.05.07%20061.html das hier]], oder? Das is sie aber unglücklich getroffen. Von hinten müsste man sie sehen können! Der Arsch! Der ARSCH!!

|-o ... eben Marzipan.

gHejhtspo


@MK Letztens im "Rollbraten"-Outfit; also [[http://www.foxparty-dresden.de/fotos/album/Foxparty%20XXL%2008.06.07/slides/Foxparty%20XXL%2008.05.07%20036.JPG das hier]], denke ich mal, war's ;-)

Jedenfalls bin ich definitiv Deiner (optischen) Schwärmerei konform :)^

MhascfhinenkGanone


Geil, geil, geil!!!

Marzipan!!! x:) 8-)

Also dass muss jeder verstehen!

Und wenn man dann diesen Popo noch in Bewegung sieht!

Unbeschreiblich! *hach* |-o

ALle;x3x82


Maschinenkanone

...was Praktisches?

Etwas lustlos in die letzte Woche.

Micca85

wo setzt man dort an um Erotik/Knistern/Stimmung aufzubauen.

Meiner Meinung nach ist es das beste, irgendwas zumachen, wo man sowieso schon guten Körperkontakt aufbauen kann. Wenn ihr euch gegenüber sitzt in einem Cafe, ist sowas einfach nicht wirklich möglich. Es sollte auch irgendwas sein, was in einem selbst gute Emotionen weckt.

Werde mal sone Liste für Orte für Dates erstellen und diese hier reinstellen.

Maschinenkanone

[...]"Nonverbale Kommunikation[...]"

Sehr guter Beitrag! :)^

B%u(tch


M5

Die M5-Links sind ja echt der Hammer. :-D

Die Bilder, ich könnte mich kringeln... :-)

g?ehxtso


@ Butch

Die Bilder, ich könnte mich kringeln...

Ich hatte schon überlegt, da die Gelegenheit besteht, am Samstag die (sicher nicht immer) "zweckgebundene Aufreißerei" dort zu beobachten :-D Leider ist die Mugge am SA gar nicht unser Fall und heute geht nicht, da wir die Nacht unter "vernünftige" Leute gehen ;-)

Einer der Kerle gestern erfüllte das Klischee geradezu beispielhaft: U60, Outfit "Yachtbesitzer" (weiße Stoffhose, schwarzes Hemd, große dunkle Brille, richtig fette Goldkette am Gelenk, starre Miene) :)^

Der lehnte die [b]ganze

Zeit an einem Geländer direkt an der Tanzfläche und musterte unsere Tanzmäuse; vor allem die Beiden mit kurzem Rock bzw. Turnierkleid, diese wegen der sehr häufig wirkenden Fliehkraft natürlich eher annähernd waagerecht in der Luft schwebten und somit einen Großteil der prächtigen Fahrgestelle freigaben und zu Reisen ins Phantasialand anregten; die Tanzmäuse in Hosen hatten anderweitig |-o für freie Konvektion gesorgt und er wandte den Blick nur ab, wenn die Tanzfläche leer war :-D

Die Anderen 5-6 sabberten ähnlich bzw. übten sich (natürlich erfolglos) in Extrem-Blickkontakten ;-D - war also gestern schon etwas interessant ;-D :)^

e^llebnx32


Die Dinge, die du hast, haben irgendwann dich!

Überall kausale Wechselwirkung.

???

kannst du mir dazu eine gaaaaaanz lange, ausführliche, "blondierte" Erklärung schreiben, dafür wäre ich unheimlich dankbar.

BJu#t7ch


gehtso

So nen Laden kenne ich noch nicht, aber diese Buden wie "Sockenschuss", "Pupasch" oder "Pflaumenbaum".

Da sind die Leute um einiges jünger, aber da stehen die Kerle auch nur rum und glotzen den Frauen auf die Körper.

Frauen ansprechen? Bloß nicht! Lieber frustriert nach Hause fahren und den Kumpels erzählen, wie viele Frauen man angeblich flachgelegt hat. ;-D

Die Typen auf den M5-Bildern haben mich an eine Story erinnert, die ich mal vor Jahren in Hamburg erlebt habe.

Ich war damals öfter in so einer ganz gemütlichen Kneipe in der Innenstadt. Die lag in der Nähe von großen Hotels und hatte dadurch viele Touris und Geschäftsleute, die dort auf ein Feierabendbier vorbeikamen.

Eines Abends ging ich rein und hockte mich an den Tresen neben zwei ältere Schlipsträger über 60, die sich über ihren Job unterhielten. Einige Zeit später kamen zwei junge Frauen in die Kneipe und schauten sich etwas unsicher um, warfen ein paar Blicke in die Runde und setzten sich etwas von uns entfernt an den Tresen. Die beiden Kerle hatten die Frauen natürlich im Visier und die Lage gecheckt, taten aber nichts. Irgendwann kam die Bedienung und die Frauen bestellten zwei Cocktails. Als die Cocktails kamen, nahmen die Kerle wieder Blickkontakt auf, der ewig lang ging. Der einen Frau wurde es sichtlich unangenehm, da sie sich abdrehte und angestrengt ihrer Freundin etwas erzählte. Irgendwann lief einer der Beiden zur Hochform auf und fasste sich ein Herz.

Er prostete den Beiden zu und fragte sie: "Na, schmeckt´s?" ;-D

Sie verstand es aber nicht, weil es in dem Laden etwas lauter war. Also wiederholte er seine Antwort. Dadurch wurde es nicht besser. Sie antwortete NICHTS. Die Beiden tranken ziemlich schnell aus und nahmen ihre Beiden unter den Arm.

Aus meiner Beschreibung heraus kommt die Skurrilität der Szene vielleicht nicht ganz so rüber, aber ich denke ihr wisst was ich meine. ;-)

Bhutxch


Die Beiden tranken ziemlich schnell aus und nahmen ihre Beiden unter den Arm.

Also ich meinte, die Frauen tranken schnell aus und verließen die Kneipe. :-D

gxehxtso


kannst du mir dazu eine gaaaaaanz lange, ausführliche, "blondierte" Erklärung schreiben

Wenn man sich intensiv mit Abgründen beschäftigt, sollte man "stark" sein, sonst wird man hineingezogen - oder so (verfeinerte Kurzfassung ;-) ).

So, anhübschen und auf in den Kampf - wünsche Euch was *:)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH