Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

M$aIschinebnkanYone

hettestdudoch.so zuruck geschreibenwies heute üblischist dan hatte er sich glei richtich indich verlib

Miaschwinexnkanone

Übrigens...

...haben mir früher ein paar Mädels von solchen Kreativitäts-Hitlern erzählt! Die sollen wohl, wenn ihnen ein Mädchen gefällt und sie den Mut finden zu ihr zu gehen sagen: "Kriegsch deine Nummer?"

Mehr nicht.

GBänsem~ond

Alex

Also mit der ersten SMS am gleichen Tag mit der Tür ins Haus fallen? Irgendwie ungeschickt oder was meinst du?

Wenn ich das hier:

Danke für deine nr.schreib mal bitte.

mit dem vergleiche

Hallo (mein Name), du sagtest unserem kollegen das wir uns streiten sollen, um deine nummer. Das tun wir nicht. (Aber ich bin ja erst nr. 3 und da sind ja die chancen nicht mehr allzu hoch oder?) Hab eben gehört, dass du arbeiten musst. Was machst du denn schönes?

,

dann antworte ich natürlich lieber auf letztere.

(für eventuelle Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen...)

MK

dan hatte er sich glei richtich indich verlib

Naja, nächste Woche wollt er mich heiraten. ("Was los jetzt." ;-D)

Soviel dazu.

MOaschiFneLnkanonxe

Erinnert mich...

...an das hier. ;-D

(Einer der geilsten Spots die ich bislang gesehen habe - also rein filmisch!

Der Inhalt ist natürlich ziemliche Grütze.)

MZaschiFnenmkanoxne

Ja. ???

Also [[http://www.youtube.com/watch?v=dYsBpXQuYME das hier]] meinte ich.

MEakschi5nen9kanone

Der Inhalt ist natürlich - wie die Umsetzung - sehr gut.

Ich meinte, die Botschaft ist Grütze.

GmänIsempobnxd

;-D

A"l?exxx82

Gullideggl

coole Geschichte

Danke.

Ich habe dadurch auf jeden Fall eine neue "Stufe" erreicht. Mich hat es erschaut, dass durch diese Aktion sie bei mir bestimmte Gefühle ausgelöst hat. Ein Glück aber keinen starken.

Ich schätze die Bedeutung des Körperkontaktes bei der erfolgreichen Annährung jetzt noch viel höher ein.

Gänsemond

Wundert mich, wie sich einige anstellen.

M-ailaGnd

Männer sind alle...

Schweine!

Ich kenne jemanden der hat zur Zeit sex Frauen. :-o So ein Schwein ;-D................

M$asc1hinenk3anone

Pssst! >:(

Obwohl ... was ist schlimm daran? %-|

Und außerdem sind nicht alle "Geschlechtspartnerinnen".

Und schön isses. :-)

Und abwechslungsreich. x:)

Mmailaxnd

%-| ;-D :-x du geile sau!

B6uztch

Maschinenkanone

Geil, Butch!

Wenn DAS kein passendes Geburtstagsgeschenk war...

Ja, geil war´s schon. Der Stand der Dinge ist allerdings, dass sie mich nicht mehr so geil findet und sich nichts weiter vorstellen kann. Sie will sich wohl gerne mit mir treffen und könnte sich durchaus vorstellen, dass sich noch Gefühle für mich einstellen, aber bisher war das noch nicht der Fall. ;-D

Sie würde mich aber gerne wiedersehen und mit mir Sachen unternehmen. Darauf habe ich auch Lust. Nicht weil ich mir noch etwas erhoffe, sondern weil sie auch gerne in Museen geht und diverse Kultur, Lesungen etc. mag.....und so viele Frauen gibt es ja von der Sorte auch nicht.

Sie meinte noch ich sei unnahbar, cool und sie wüsste ja so wenig von mir. Was soll man davon halten? Ich würde sagen das ist meist so, wenn man gerade mal zwei Treffen von je vier Stunden hinter sich gebracht hat. :-D

Grundsatz!

Hab immer Kaugummis einstecken!

Nach Bier oder Kippe absolute Pflicht und auch sonst ab und zu sinnvoll.

Stimmt! :)^ Ich hatte aber bei dem vorhergehenden Grillfest wenigstens auf das Tzatziki verzichtet. Das ist doch schon mal ein brauchbarer Ansatz. ;-D

Alexx82

"Erwischt" in dem Zusammenhang passt irgendwie nicht.

Die Mädels ziehen sich doch so an und wissen genau, dass diese "Dinger" die Blicke der Männer anziehen.

Das du dort ab und zu mal hinschaust ist eine normal männliche Reaktion.

Moin! *:)

Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher wie Frauen das finden, wenn man ihnen auf die Brüste schaut. Ich bin da etwas altmodisch und sage mir immer: "Don´t look down." ;-)

Andererseits, wie du schriebst, wissen ja viele Frauen was sie zu bieten haben und geizen nicht gerade mit dem Hervorstreichen ihrer Kurven.

Genau diese dominante Sicherheit will und werde ich mir auch "antrainieren".

Nette Geschichte.

Dominante Sicherheit. Oh, danke. :-)

Sie hat mir aber auch den Ball zugespielt, so nach dem Motto: "Los, mach schon." Von daher war es relativ einfach.

Bmutcxh

Maschinenkanone

Die Russin aus Wladiwostock ist aber auch nicht von Pappe. Hört sich ziemlich gut an. Sehr cool finde ich, dass sie dir ihre Visitenkarte gegeben hat. Das ist doch mal eine Frau die sich was traut. Ich würde sagen das ist offensichtliches Interesse.

Natürlich musste sie es als geschäftlichen Kontakt tarnen. :-D

Mich würde mal interesseiren wie das weitergeht. Verdammt, wir müssen echt mal wieder telefonieren. :-)

Mdiccxa85

Und dann kam die Shitfrage von ihr, "ach hatten wir ein Date"...

ja was sagt man dann? nix, blöd gucken!

Gewöhn dich dran, dass Menschen selbstgefällig bewerten.

Ich hätte gesagt: "So weit ich mich erinnere heißt 'Date' Verabredung zu einem Treffen. Wir sitzen gerade bei einem Treffen zusammen, zudem wir uns verabredet haben. Folglich haben wir ein 'Date'." Und dann so blöd gucken, wie es diese Bemerkung verdient.

Hinweis: Sollte eine Frau öfters solche Spitzfindigkeiten von sich geben -> kabumm!

Mit haarspalterischen Zicken wirst du nie froh.

Ein bisschen Niveau und geistiges Reflexionsvermögen muss sie schon mitbringen, wenn du dich mit ihr beschäftigen sollst.

Ich hatte am letzten Mittwoch das Vergnügen diese wunderbare Frau noch einmal zu treffen. Wir waren beide etwas angeheitert, das Gespräch verlief recht gut und sie plauderte nur so aus sich heraus. Nachdem ich dann sämtliche Details über meine Vorzüge erfahren hatte (unser körperlicher Kontakt hält sich bisher in Grenzen, diese Vorzüge sind also >bisher< auf eine andere Ebene beschränkt), führte ich sie kurz in die vergangene Situation mit ihrer "Shitfrage" ein. "Ich wollte sehen wie du reagierst" war ihre Begründung und sie konnte sich tatsächlich noch an die Situation erinnern. Scheinbar war es für sie auch kein gewöhnlicher Moment, sonst hätte sie ihn wohl als diesen abgestempelt. Und wie ich denn reagiert hätte, wollte ich noch wissen. "Eingeschnappt warst du!"

:-)

jaaa, sehr amüsant. Ich kann mich nicht erinnern eingeschnappt gewesen zu sein, aber bitte, soll sie es doch denken.

Man könnte jetzt behaupten Ihr Wunsch, ich sei eingeschnappt, wäre der Vater des Gedanken. Dann jedoch würde man wieder viel zu viel in die Geschehnissen hineininterpretieren!

eJlleQn32

@Gänsemond

nicht aufreißen! Nur drüber reden

wie kommst du denn darauf, ich doch nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH