» »

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

S?er&afinxe


;-)

hat es allen die sprache verschlagen?

nö ... nur die technik zerschlagen ;-)

Maschinenkanone, ich war schießen am WE!!!!!

Mlaschin&enkxanone


Wie bitte? Etwa scharf??

Da fliegt mir ja gleich der Mun-Gurt ausm Zubringer! :-o

Na, da von musst du mir in Ruhe erzählen!

S]ersaf`ixne


klar scharf ;-)

ich hab den borgen scharf gespannt und den pfeil zu 60 % in den kreis und zu 30 % mitten in den Kreis getroffen ;-)

ich wär ein naturtalent, hab ich mir sagen lassen ... bin ganz stolz - hab eben doch ein ruhiges händchen ;-D

nächstes wochenende geh ich wieder und dann entscheide ich, ob ich mir einen bogen anschaffe

M=asc.hi1n=enkasnxone


Die Dinger sind teuer!

Aber Bogenschießen ist eine sehr schöne Sache!

Ich dachte, du meintest Feuerwaffen. :-( Schaaaade...

S'erafxine


das war mir schon klar ;-D, wobei mich das wundert, nachdem ich geschrieben hab, wie "hochsensibel" ich bei lauten geräuschen bin auch mit kopfhörer ;-)

und ich weiß, daß die bögen teuer sind - aber ich hab da schon ein mietprogramm empfohlen bekommen - kannst ja mitkommen, nächstes we wird wieder scharf geschossen, aber eben leise ;-)

k1le]ener-xdd


Na wäre das nicht was für Dich MK - brauchste keinen Waffenschein *Zimmerflak zwischen Schlüppi's versteck'*

VG

SberWafsine


kleener-dd

kommste auch mit ??? ? ;-D

k[l7eeqn*er-dxd


@Serafine

Naja, ich hatte so'n Ding noch nie in der Hand, aber wenn mir wer zeigt wie's geht - okay!

Kommendes WE, wenn ich das richtig verstanden habe?

MPa#sch=inenkeanonxe


Na das klingt ja wie

"Auf in die Wirklichkeit!" ;-D

SIeraXfine


jep -- aufi ;-)

k$leener<-dxd


@MK

???

M-asc:hinen7kanone


Kommt drauf an, wo, was es kostet, usw.. Wetter spielt auch ne Rolle. Und meine Prüfung am darauffolgenden Donnerstag. :-(

Ich glaube, es wären ein paar Klartext-PNs angesagt. ;-D

Sberafginxe


es kostet nicht viel , und ein paar regentropfen - so sie denn kommen wollen, werden deinem haupt schon nicht schaden ;-)

PN folgt an euch beide

k&lBeener-xdd


Ach komm, MK; Wetter spielt keine Rolle - wenn Dir die Klamotten auf dem Balg kleben, merkst Du wieder richtig, daß Du lebst ;-) (Sonntag Nacht erst ausgekostet ;-) ) - 'ne Bedingung stelle ich aber auch: nicht zu weit von DD oder der BAB und stummgeschaltetes Handy muß erlaubt sein (habe Bereitschaft).

Sqera=fixne


immer diese bedingungen ;-D

schau auf der hp ... da hast du die entfernung ... ist schon ein stück :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH