Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

A2lexbx8x2


Butch

Ich streue gerne, weil es ja im Moment hier relativ ruhig zugeht

Ich glaube, dass liegt daran, weil die üblichen Verdächtigen keine Zeit haben oder ausgelastet sind. ;-)

Bin weiter schreiben sonst wird der Mist hier nie fertig.

B=utcxh


Alexx82

Bin weiter schreiben sonst wird der Mist hier nie fertig.

Viel Erfolg! :)^

e'llen#3x2


Du Butsch

du sag mal, machst du das öfter

Vor 3 Tagen bin ich (hin- und zurück) 140 Kilometer zu einer Frau mit 2 Kindern gekachelt, weil ich dachte das sie geil sei

und welche Vorraussetzungen muss Frau schaffen/müssen gegeben sein, ausser natürlich geil sein, dass du angekachelt kommst ;-D

A<lexxx82


Der nette asexuelle Mann:

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/332011/]]

Auf der 7. Seite habe ich kurz geantworte.

M+asncheinenkGan9one


Es ist...

...Seite 8. ;-)

Mrascuhinenkdanoxne


Test

.

MDascEhine&nkanonxe


Ah! Jetzt gehts!

Guckt euch mal mein Motto an! ;-)

B'or|baxrad


Soll uns das jetzt sagen das du dich selbst für ein schwarzes Schaf hältst? ;-D

Gbull%i&dxeggl


Guckt euch mal mein Motto an!

haha cool! Sehr aufschlussreiche "Technische Details"... :-D

Technische Details

Nici

Jolly Mäh

Schaf

Plüsch

waschbar

Gruß Jo

e=lOlen3x2


Toll

einfach zum knuddeln........

Goäns:emxond


Meine Freundin...

ist auf einer Seite angemeldet, wo es eigentlich darum geht, Kontakte für die Karriere zu knüpfen. Sowas wie OpenBC oder wie das heißt. Da wurde sie nun von einem Typen kontaktiert mit dem Spruch: Haben wir uns nicht schon mal irgendwo gesehen?

Sein Profil ist an Selbstlob und Eitelkeit eigentlich nicht zu übertreffen (Schon das Foto, grrr, so ein Ich-habs-voll-drauf-Blick). Seine Interessen sind vielfältig und in dermaßen cooler moderner Sprache geschrieben (er sagt nicht: Ich gehe abends gerne weg, sondern Nightlife, Daten, Skaten, Chillen, so in dem Stil), dass man ihn wirklich sofort habenn wollen will! Aber echt hey! Und jobmäßig gibt er sich auch als ganz hohes Tier an. Irgendwas selbstständiges, urkreatives. 15 Jahre älter ist er auch noch.

Nun gut, würde ich eigentlich denken, das ist ein selbstbewusster Mann in der Mitte seines Lebens, der es nicht nötig hat, kleine Mädchen mit dem ältesten Spruch der Welt anzugraben! Meine Freundin, die den noch nie vorher gesehen hatte, schrieb zurück. Sie konstruierte eine unmögliche Story darüber, wo sie sich denn getroffen haben könnten. (In der Gepäckaufbewahrungsstation von Kirgisistan, sowas in der Art). Damit wollte sie die unwahrscheinliche Möglichkeit in Betracht ziehen, dass sie sich tatsächlich schon mal irgendwo gesehen haben und gleichzeitig klar machen, dass sie ihn "durchschaut". Er schrieb natürlich zurück. Keine Rede mehr von vormaligem Sehen, sondern nur: Es wäre doch spannend sich mal auf einen (ganz teurer Rotwein, Fachbegriff, Achtung Kenner!) zu treffen. Aber nur (und jetzt kommts!) wenn sie kein Freak ist und ihn schon nach zehn neurotischen Minuten in die Flucht schlägt!. Jessas, gibts denn sowas?

Bsorbar<axd


Da gibts nur eine Antwort oder?

"Tut mir leid, ich trinke 1. nur Bier/Lambrusco/Fanta+Korn (wahlweise anderes einsetzbar ;-) ) und 2. habe ich schon einen Stecher."

;-D

ALldhfafexra


Au Backe...

Danke Borbarad, jetzt hab ich herrliche Tomatensaftsprengsel auf meinem TFT! >:( ;-D

BGutcxh


Gänsemond

Sowas wie OpenBC oder wie das heißt.

OpenBC heisst jetzt XING.

Ich habe auch mal eine Frau kennengelernt die das sehr aktiv war. Sie meinte da ginge es gar nicht um Geschäfte, sondern ums Kennenlernen. :-D

g"ehtoso


@MK

Deine Postbox quillt, und zwar über! :-o

Heute XXL, hab' was für Dich dabei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH