Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

B^utch


Gänsemond

Du kannst direkt mit mir mitkommen.

Der Weg ist das Ziel. ;-D

M#asch.i|nen6kaxnone


Ihr Ferkel! %-|

GM, du hast gleich endlich mal ne Email von mir und dann hau ich endlich ab...

MK, der ewig Letzte.

Der allerletzte.

Sag ich doch! ... "Arsch".

Gdänsemxond


Butch

Ohne Ziel kein Weg...

Du kannst direkt mit mir mitkommen.

Ok, wo solls hingehen? Ich habe grad ganz viele Ziele... und du?

MRa{schine?nkaVnoxne


Butch denkt immer nur an das Eine! ;-D

M0aJschin8enkxanone


So, ich hau ab!

CHIKAS, ICH KOMMÄÄÄÄ! 8-)

Gfänsem{oxnd


MK

Was man von anderen ja nun gar nicht behaupten kann... Insbesondere nicht von mir! Ähem...

BDutcxh


GM

Was für eine Frau! :)^ Holla. x:) :p>

G.äFnseNmond


Butch

Ich sags ja, die Jungs träumen immer gleich von der großen Liebe ;-D

a8nphetaMmin


hab mal ne frage , was für sprüche sollte man denn so im hinterkopf haben , ich weis keine , da ich bisher meine freundinen immer von freunden & bekannten kennengelernt habe , und da gab es viele leute die wir beide kannten und man konnte über vieles reden , aber bei einer wild fremden person ... weis ich´s nicht , also wär ihr so nett und würdet mal ein paar aufschreiben , ihr frauenversteher :D

danke im voraus und MFG :-)

Phhoshsxy


versuch1

also versuchs einfach so wie du es machest wenn du mit einer kassierin redest, also nich über wechselgeld sonder direkt sein, was wohl schwierig is auf amph lol

g{ehtsxo


@ MK

Spaß und neue Erfahrungen ???

Mein Nachtbericht im Single-Faden ;-)

*:)

a/nphNe;tamnin


haha xD

auf amph geht alles bessa :p

nene ich nehm das zeug nicht , is nur ne tarnung :]

mit ner kassiererin... ehm... direkt... das hilft mir nicht direkt weiter ....^^

b^raHunHer_$baExR


erster post (offtopic hier?)

Gänsemond: Ich sags ja, die Jungs träumen immer gleich von der großen Liebe

Also ich habe meine gaaanz große Liebe gefunden! Die gute weiß bereits davon, ich habe auch das Gefühl sie fühlt _ähnlich_. Aber sie ist sehr passiv, wenn ich nicht immer auf sie zugehen würde, käme von ihr _wahrscheinlich_ null. Ich könnte natürlich mich eine Woche bei ihr nicht melden und schauen was passiert, aber das bring ich einfach nicht übers Herz, weil ich einfach so gern mit ihr rede und mit ihr zusammen bin. Ich habe auch das Gefühl, dass beim direkten Kontakt viel schneller ein viel höherer sexual state als beim Telefonieren erreicht wird, wenn ich das so nennen darf. Werde evtl. später weiteres berichten!

A+lexxx82


anphetamin

was für sprüche sollte man denn so im hinterkopf haben

Man brauch keine im Kopf haben.

also wär ihr so nett und würdet mal ein paar aufschreiben

Aufschreiben ist oder auswendig lernen ist schon mal ganz schlecht.

Das Gegenteil des Machos ist der "Softie" (spöttisch auch "Frauenversteher" genannt).

Dies ist glaube ich die falsche Bezeichnung. ;-)

anphetamin, du musst lernen in der Situation Selbstvertrauen und Gelassenheit zu entwickeln. Bei deinen Freunden brauchst du auch keine "Anleitung". Der Unterschied ist blos, dass du dich bei ihnen wohl fühlst und sie nicht als Fremde behandelst.

Sprüche, Witze, Spontanität,... kommt dann ganz von alleine, wenn du dich wohl fühlst.

M~aSsch~inenkanxone


Jo. So isses. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH