Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

Msasch4inen8kanonxe

Einer meiner besten Freunde...

...mag die Rocky-Geschichte auch sehr. Einen seiner Hunde hat er sogar "Rocky" getauft. ;-)

.

.

.

Wissenschaftlicher Neugewinn

Am Freitag bin ich - auf etwas kuriose Weise (wird irgendwann konkret berichtet) - mit einer Frau ins Gespräch gekommen. Ich verfuhr wie üblich und gab ihr meine Nummer, ohne nach ihrer zu fragen. Ich weiß nur, dass sie beim selben Netzbetreiber ist, denn sie meinte: "Aha, na da isses ja kostenlos."

Bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet. Sie muss aber aus meine Ecke sein, denn sie kannte den Laden, von dem ich gerade kam.

Im Nachhinein fällt mir auf, dass ich mich ein bisschen mit ihr unterhalten hätte sollen, wo sie sich "sonst so rumtreibt". Dann könnte ich sie evtl. nächstes Wochenende gezielt aufspüren.

Und das ist der "wissenschaftliche Neugewinn":

Wenn ihr euch mit einer Frau unterhaltet, redet obligatorisch über ihr Freizeitverhalten und ihre Vorlieben, kurzum, wo sie sich regelmäßig aufhält. So habt ihr Gelegenheit "dem Zufall auf die Sprünge zu helfen". ;-)

Ich werde habe das ins rhetorische Pflichtenheft aufgenommen.

Warum nur bin ich nicht eher drauf gekommen?

Also, es ist eine neue Regel entstanden:

Regel 19: Bewegungsumfeld aufklären!

Unterhalte dich mit einer Frau grundsätzlich über ihre Freizeitaktivitäten, darüber, was sie regelmäßig unternimmt und wohin sie am Wochenende weggeht (Disco, Cafe, etc.).

Sinn der Sache: Wenn sie sich nicht meldet oder die Gelegenheit zum Nummerntausch nicht gegeben ist, wirst du sie mit relativer Sicherheit an den besagten Orten wiederfinden können.

ADle/xxx82

-virtue

Ja, ich finde die ganze PU Theorie auch ein wenig unrealistisch, vor allem wenn manche Leute in Foren schreiben sie hätten mit solchen Sprüchen wie " Hallo, du siehst süß aus, willst du mit mir schlafen" den Mega Erfolg.

Den Spruch habe ich noch nie gelesen. Selbst PUAs fallen nicht mit der Tür ins Haus. Wie bei allen Foren muß man sehr stark die relevanten Information filtern. Bei allen "Fachforen" sind 80%-90% der Informationen einfach Schrott.

Wenn dann meinst du den Spruch: "Hallo, du siehst süß aus, ich will ich kennenlernen.".

M&enscjh19

tja...kommt wohl doch immer darauf an, wie man "kennenlernen" auslegt...*duckundweg* ;-D

E/hWemal)iger pNutzer (?#11Y59x06)

lieber MK

mich wolltest einst dazu verleiten

hier meine dichtung zu verbreiten.

ob ich in vers und reim gewandt,

das testen wolltest du charmant ;-)

doch strippi - ihr eigner herr,

erfolgreich setzte sich zur wehr.

du sagtest "tja, du kannst es nicht,

sonst stünde hier ein gedicht"

das provokante - mir ein dorn!

"ich blase nur ins eigne horn",

so sagte ich und war verschwunden.

nun hat die muse mich gefunden ;-)

(die muse - so viel muss ich sagen -

wollt man zu goethes zeiten jagen.

doch neben feldbusch, d! und hilton

bin ich doch wahrlich fast ein milton!)

und falls du interesse kriegst

und in den kürbis-faden blickst ;-)

dann kannst du dich dort frei entfalten

dort wird dich niemand aufhalten!

keine moral und keinen zank

dort gilt der dichterische rang :-D!

ansonsten überlies die zeilen

mit leichtem schmunzeln im gesicht ;-)

du wolltest es - du hasts bekommen

(die strippi hält, was sie verspricht ;-) )

FxieserB FetXtsaxck

Ach ja...

am letzten Samstag hatte ich endlich mal wieder ein Date. Wir trafen uns bei ihr im Dorf und gingen in eine Kneipe. Wir aßen etwas und unterhielten uns über Hobbys, Arbeit und vieles mehr. Naja, sie erzählte immer, ich stellte Fragen. Sie selbst stellte aber kaum Fragen. Wenn sie mal eine Frage stellte, antwortete ich meist nur kurz und knapp weil ich mich leider nicht so gut artikulieren kann und auch etwas undeutlich spreche. Ich gebe mir zwar immer Mühe klar und deutlich zu sprechen, aber das klappt leider nicht immer. Wenn ich etwas erzähle, verliere ich auch oft den Faden. Naja, ich bezahlte die Speisen und Getränke, dann gingen wir noch zu ihr, schauten etwas TV und unterhielten uns über das Programm. Irgendwann rief ihre Freundin an. Sie haben sich dann verabredet. Ich wurde gefragt ob ich mit möchte, lehnte aber dankend ab und fuhr nach hause.

Ihre Telefonnummer habe ich dann noch bekommen. Am nächsten Tag versuchte ich sie anzurufen, sie war aber nicht erreichbar. Daraufhin schrieb ich ihr eine SMS mit dem Inhalt, das ich den Abend schön fand und sie gerne wieder treffen möchte. Eine Antwort bekam ich nicht auf die SMS. Abends rief ich sie noch mal an, erreichte sie auch, aber ihre Freundin war da und deshalb konnte/wollte sie nicht mit mir telefonieren. Sie sagte aber, ich könne sie in ein paar Stunden wieder anrufen. Aber ich sagte ihr dann, dass ich dann schon im Bett liege und sie am Mittwoch anrufen werde, da hat sie Schule, an den anderen Tagen muss sie bis 22Uhr arbeiten.

Was habe ich falsch gemacht und meint ihr, es besteht noch hoffnung auf ein weiteres treffen?

MfG

FNieser -Fet=tsacxk

Soll ich sie Mittwoch noch mal anrufen und fragen ob sie noch lust auf ein weiteres Treffen hat, oder soll ich es jetzt machen, um herauszufinden woran ich bin?

-7virtuxe

Den Spruch habe ich noch nie gelesen. Selbst PUAs fallen nicht mit der Tür ins Haus. Wie bei allen Foren muß man sehr stark die relevanten Information filtern. Bei allen "Fachforen" sind 80%-90% der Informationen einfach Schrott.

Wenn dann meinst du den Spruch: "Hallo, du siehst süß aus, ich will ich kennenlernen.".

Nein das hat ein User geschrieben, steht in keinem Buch und in sonst keine andern "Opener" Sammlungen.

Naja das mit 80-90% schrott würde ich auch nicht sagen. Schon alleine deswegen weil PU einfach eine gewisse Struktur vermittlen möchte in dem man ins Gespräch reinkommt bzw. weiterführt. Das find ich gar nicht mal so schlecht.

MNas}chilnenkaxnone

Fieser Fettsack

Wenn sie mal eine Frage stellte, antwortete ich meist nur kurz und knapp weil ich mich leider nicht so gut artikulieren kann und auch etwas undeutlich spreche. Ich gebe mir zwar immer Mühe klar und deutlich zu sprechen, aber das klappt leider nicht immer.

Musst du drauf achten und üben. Kann man lernen. Sprache ist wichtig! Über Sprache vermittelst du zum Großteil das gewünschte Bild von dir. Sprache ist "Unterhaltung" und was du sagst und der Klang deiner Stimme ist entscheidend, ob sich jemand in deiner Nähe wohlfühlt oder nicht.

Was habe ich falsch gemacht...

Das kann man so nicht sagen. Oft "passt" es einfach von einer Seite nicht. Daher solltest du ja auch die "Schrot-Methode" (oder "Gießkannen-Methode") anwenden: Streufeuer. Über Masse zur Klasse.

...und meint ihr, es besteht noch hoffnung auf ein weiteres treffen?

Sieht offen gesagt nicht gut aus. Ich empfehle dir, eine Woche zu warten und ihr dann einen konkreten Vorschlag zu machen. Ob per SMS oder per Anruf kann ich so explizit jetzt gar nicht sagen. Wie auch immer, kommt auf diese Einladung kein erkennbar positives Feedback, mach nen Haken dran und auf zur Nächsten.

Soll ich sie Mittwoch noch mal anrufen und fragen ob sie noch lust auf ein weiteres Treffen hat, oder soll ich es jetzt machen, um herauszufinden woran ich bin?

Ich würde bis mindestens Freitag warten. Eher auf keinen Fall. Es ist möglich, dass sie Freitag schon verabredet ist. Daher mach ihr einen Vorschlag für Sonnabend Nachmittag.

Muaschi@nenkasnone

Ein Gast am Abend

Nanu, sieh an! Ich staune,

Wer kommt da reinspaziert?

In dichterischer Laune,

als hätt sie sich verirrt...

...doch keinesfalls, mitnichten,

läuft "ziellos" sie hier rum,

Nein nein! Gezielt zum Dichten

kommt sie! Genau darum!

Und deshalb soll's ne Ehre

mir sein. Zuerst ich geh'

mal Tassen hol'n, zwei leere.

Hier, kriegste erstmal 'n Tee. :)D

Da quatschen also wir mal,

ganz ohne Schmus und Kitsch.

(Nun ist es wohl mein Schicksal,

zu battlen mit ner Bitch.) ;-)

Wohlan!! 8-) Du meinst, ich hätte,

gesagt gehaben täte:

**"tja, du kannst es nicht,

sonst stünde hier (ja) ein gedicht"**

Ein Frevel wär das zweifellos

und ungerecht, ganz riesengroß!

Wenn wirklich ich zu sagen

sowas mich täte wagen.

Nein nein, striptease, ich wollte

zwar wohl, dass der Stein rollte,

den anstieß ich mit Versen,

für Dichtungskontroversen.

Doch tat ich nie nicht streben,

dir Böses mitzugeben.

Ich schrieb doch extra, und zwar [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/237165/14/#4054079 hier]],

die Dichtkunst, die lebt auch in dir!

Und siehe da, nach ein paar Wochen,

...na gut, es war mehr als ein Jahr... ;-)

da kommt sie nun ans Licht gekrochen!

Moment! Sie schreitet! Wunderbar!

Ganz nebenbei, die Feldbusch,

heißt [[http://de.wikipedia.org/wiki/Feldbusch "Pooth"]] jetzt, wie ihr Mann.

Sie ist kein dümmerliches Husch-

el. Ich sie gut leiden kann. :-)

Doch diesen "D!", den [[http://de.wikipedia.org/wiki/D%21 Detlef Soost]],

den mag ich gar nicht so.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Barth Mario Barth]], sagte getrost

über den mal irgendwo:

Der würd' schon früh, im Liegen sehr,

noch nicht einmal im Sitzen,

wenn nur die Augen aufmacht, er

schon ordentlich tät schwitzen. ;-D

Und echt mal, stets, wenn man den sieht,

wie unter größter Mühe,

so läuft dem vom Gesicht herab

die nasse Schwitze-Brühe.

Fast immer hat der Schwitz-Gesichter,

schwitzt stundenlang und länger.

Äh übrigens ... mit "Milton" meintest du den Dichter,

nicht den modernen Sänger!? ;-D

ansonsten überlies die zeilen

mit leichtem schmunzeln im gesicht ;-)

du wolltest es - du hasts bekommen

(die strippi hält, was sie verspricht ;-))

Na ja, "versprochen" hast du's nicht,

doch stehst du in nem prima Licht,

weil du nun kühn zur Tat geschritten.

Und guck! Du hast gut abgeschnitten. ;-)

Noch eins musst du mir jetzt verraten,

was meinst du mit dem "Kürbis-Faden"? ???

mBist$er77

Über Masse zur Klasse.

Lob an Maschinenkanone!

Das stimmt zu 100% Nie auf eine Person versteifen...

F2ieseor Fe:ttsacxk

Hallo,

danke für deine Antwort.

MfG

ff

AElexxK8!2

Pick Up und Regelwerk

Ich habe mir beide Sachen ganz genau angeschaut. Das Regelwerk und die [[http://forum.progressive-seduction.com/ PUA-Szene]], in der ich mich auch einen Zeit lang bewegt habe. Das Regelwerk habe ich als erstes gefunden und habe damit meine ersten Erfahrungen gesammelt. Erst später bin ich auf diese Szene gestoßen, die sich mit Ansprechen von Frauen und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt.

Beide Sachen ähneln sich zum größten Teil oder ergänzen sich sehr gut. Das Problem an Pick Up und der ganzen Szene ist, dass man sehr stark selektieren muss, was wirklich funktioniert und was nicht. Weil im Gegensatz zum Regelwerk, welches zum Größtenteils auf praktischen Erfahrungen aufgebaut ist, wird mit Pick Up auch Geld verdient. Dort werden den Leuten vorgefertigt Lösungen verkauft (z.B. [[http://en.wikipedia.org/wiki/Mystery_Method The Mystery Method]]). Dort wird wirklich alles Stück für Stück auseinander genommen.

Es gibt mehrer Problem, wenn man diese Methoden erlehren will, die natürlich funktionieren.

1. Es hat viel mit Schauspielerei und Auswendiglernen zu tun.

Du musst genau wissen in welche "Phase" du dich gerade befindest und dem entsprechen reagieren. Dies alles zu erlernen dauert sehr lange, weil du es nicht runterrasseln darfst. Deine nonverbale Kommunikation muss dazu passen. Die nonverbale Kommunikation vollständig zu kontrollieren ist sehr schwer und man muss seine Emotionen in diesem Moment unter Kontrolle haben.

2. Man verliert dadurch seine eigene Identität.

//Sagen wir mal du hast die Frau ist Bett bekommen. Was passiert danach? Dann kannst du nicht mehr irgendwelche Routinen bringen oder ähnlichen um z.B. deinen "Wert" zu steigern. Spätestens hier wirst du Probleme bekommen, wie auch der Erfinder der Mystery Method.

Viele Jungmänner wären damit erstmal zufrieden, weil ein gewisser "gesellschaftlicher Druck" dadurch abgebaut wird.//

Es ist nicht nötig solche Methoden auswendig zu lernen, weil das ganze auch ganz automatisch ablaufen kann. Trotzdem ist es sehr Hilfreich über den Tellerrand des Regelwerks hinauszuschauen. Der Erstkontakt ist sehr einfach, wenn man erstmal die Angst überwunden hat (Mein Gott sind das wirklich meine Worte ;-D ?). Das große Problem ist der Zeitraum zwischen dem Ansprechen und dem ersten Kuss, weil man sich in diesem Zeitraum erfolgreich bewerben muss. Erst durch verschiedene Bücher und viele Artikel erkannte ich die Bedeutung des Körperkontakts zu einer Frau, womit man sexuelle Spannung aufbaut. Im Regelwerk wird dies nicht erwähnt, weil es wirklich um die ersten paar Minuten geht.

Das große Problem an Pick Up ist, dass es sehr viele Methoden gibt und man als Anfänger nicht unterscheiden kann, was sinnvoll ist und was einfach Schrott ist. Ich kann vier Bücher aus der PUA-Szene empfehlen:

Das Pickup-Handbuch - Frauen verstehen und erobern durch Entwicklung von Persönlichkeit und Kommunikation

( [[http://pickup-handbuch.de/files/2006/12/pickup-handbuch_leseprobe.pdf Leseprobe]] )

Das Buch ist allgemeines Basiswissen. Es geht hier um Persönlichkeitsentwicklung und um den allgemeinen Ablaufen beim Kennenlernen. Hier wird nur die Richtung aufgezeigt und keine Methoden oder ähnliches eingetrichtert.

Gunwitch Method - Dynamic Sex Life

Sehr gutes Werk meiner Meinung nach. Leider auf Englisch. Auch als Hörbuch erhältlich. Hier wird mit den gängigsten Vorurteilen und Glaubensätzen aufgeräumt. Des Weiteren wird geklärt was genau Männlichkeit ausmacht und welche Eigenschaften attraktiv sind.

Lob des Sexismus

Das Buch hat viele gute Ansätze. Ich finde es aber für Anfänger als ungeeignet, weil einige Teile bedenklich sind bzw. weil ich auch andere Erfahrungen gerade mache oder gemacht habe.

Die perfekte Masche. Bekenntnisse eines AufreißersEine Beschreibung des Inhalts findet ihr [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/151714/358/#7451612 hier]] . Die ganze Szene ist durch dieses Buch (wahre Begebenheit) erst regelrecht aufgeblüht.

An sich hat Pick Up schon viele gute Ansätze und es geht alles in die richtige Richtung. Aber es gibt auch viel schlechte "Phänome" die sich in der Szene etabliert haben:

-Massenabfertigung von Frauen

-Routinen

-Künstliches vortäuschen/schauspielern einer Persönlichkeit oder einer Masche.

-Gehirnwäsche durch die Szene

-Ausgehen nur mit den Pick Up Freunden

-Es wird immer davon ausgegangen, dass einem irgendwas fehlt.

-Die Gefahr Menschen als Objekte zu betrachten/behandeln.

Vieler dieser Sachen kamen mir von Anfang an eh schon suspekt vor.

Die wirklich guten Leute die Pick Up betreiben und es wirklich verstanden haben, haben auch eine ganz andere Einstellung als 95% der PUA-Szene. An diesen kann man sich ruhig orientieren.

90% findet im Kopf und in der Praxis statt. Das wichtigste ist, dass man ein Ziel vor Augen hat und es solange aktiv verfolgt und an sich selbst arbeitet, bis man es erreicht hat. Dabei sollte man sich nicht scheuen, sich selbst kritisch zu betrachten. Bei den meisten scheitert es an der Motivation und an der Beharrlichkeit. Sehr hilfreich kann es sein Informationen, Geschichten und Probleme mit erfahrenen Leuten zu teilen.

Die wichtigsten Ergänzungen (Quellen) sind hier im Regelwerk mit eigenen Worten vermerkt worden und selbst dies ist fast zu viel des Guten.

Mehr ist nicht nötig.

s>chjleppxo

:)D

Glulnlidxeggl

Bissl neue Erlebnisse :-)

Erste Geschichte:

Ende August bis Mitte September war ich in Stuttgart arbeiten. Musste da abends täglich in der Innenstadt Journale für die Veranstaltungen verteilen, für die ich dort "gearbeitet" hatte. Ich und Kumpel also in relativ schnieken Klamotten mit 'ner Tasche über die Schulter durch die Stadt gewuselt. Ídeale Gelegenheit, Frauen zu kontaktieren! Leider war das Wetter meist Mist, daher saßen relativ wenige Leute draußen vor den Cafès. An einem Abend hat sich aber ne Gelegenheit aufgetan:

Draußen saßen 3 Mädels an nem Tisch, eine davon schaute zu mir her, alle so geschätzte 20-23 Jahre. Offener, netter Blick, also hab ich sie spontan angelächelt, sie mein Lächeln erwiedert. So. Hirn auf Hochtouren! Was machen? Nicht entgehen lassen! Ok, bin dann erstmal in nen Schuppen, wo ich die Journale verteilen musste, hab mir da überlegt was tun. Entscheidung fiel schell: Hingehn, Journal anbieten, was zu dem Käse sagen, alles ganz unverbindlich und mal garkeinen genauen Plan schmieden. Bringt eh nix. Problem war, dass die zu dritt waren. Egal. Bin wieder in die Richtung des Tisches gelatscht, sie hat mich gesehn, wieder gelächelt, ich direkt hin. Hab irgendwas gesagt wie "hi, kann ich dir auch n Journal anbieten? Ist vom bla, bla, bla..." Das Gespräch war total locker, die drei fandens offenbar unterhaltsam, ich hab hauptsächlich meine Zielperson direkt angeredet, auch wenn alle drei süß waren. Irgendwie hab ichs ned geschafft, den Umschwung zu schaffen auf: "ich geb dir mal mmeine Nummer, meld dich". Bin dann nach ca. anderthalb Minuten wieder losgetiegert richtung wartendem Kumpel. Auf halber Strecke hab ich zurückgeschaut, sie hat hergeschaut, ich gewunken, sie auch. Also sofort gewendet, wieder hin. "Hast das Journal schon gelesen?" Natürlich Blödsinn, innerhalb von 30 Sekunden. Aber jetzt kommts: Eine von den dreien hat dann gemeint: "Nö, wir haben nur deine Nummer gesucht!" Cool, das rockt! "Können wir nachholen" oder so hab ich gesagt, Nummer aufgeschrieben und bin nach überaus netter Verabschiedung weiter auf Verteilerrundgang gegangen. Sie hat sich dann auch gemeldet, ich bin kurz darauf aber für 2 Wochen durch Spanien (war ne saugeile Tour bis Tarifa, insgesamt über 7000km, alles natürlich regenerativ mit Sprit von LIDL). Danach ging mein Uni-Mist wieder los, das Date steht also noch offen, wird aber wohl bald stattfinden, wir stehn in Kontakt.

zweite Geschichte:

Ich kam gerade zufrieden vom Chillen ausm Park, bin schon daheim und denk mir: "Mist, jetzt hab ich Volldackel vergessen, an der Uni das Buch zu kopieren". War sofort genervt, extra nochmal in die Stadt radeln aus Blödheit... Dacht mir dann: "Nix da, ich reg mich jetzt nicht auf, vll hats was Gutes" Hab ich mir echt noch gedacht, also gemütlich richtung Innenstadt. Kurz vor der Fahrradunterführung seh ich eine ziemlich schlanke Frau zügig und offenbar voller Energie und guter Laune auch in die Unterführung laufen. Beim Vorbeifahren schaun wir uns an. Hatten wohl beide gerade sehr zufrieden geschaut, das jeweils gemerkt und uns angestrahlt. Herzschlag auf 180! Juchee! Blonde Lockenmähne, gute Figur, überaus freundlicher Eindruck, lebhafte Ausstrahlung! Hab sofort den Entschluss gefasst, in den Supermarkt am andern Ende der Unterführung zu gehn "da geht die ganz sicher auch hin". Also Fahrrad am Geländer angehobbelt und richtung Eingang. Sie war so forschen Schrittes unterwegs, dass sie auch schon da war, lief aber vorbei weiter richtung Innenstadt. Sie schaut her und lächelt, ich auch und ich winke, sie winkt zurück! Cool! Bin schnell was kaufen gegangen (ne Kehrtwende aufm Absatz hätte irgendwie blöd gewirkt in der Situation). Hab mich aber schon aufgeregt, dass ich nicht direkt zu ihr hin bin. Also Beeilung! Die seh ich spätestens richtung Innenstadt wieder! Also raus, aufs Rad und hoch zur Straße, da ist ne Ampel. Sie war offenbar nur kurz auf der andern Seite, jedenfalls stand sie mir gegenüber und wartete auf Grün. Wir sehn uns an, ich rolle etwas zur Seite, um zu signalisieren, dass ich nicht weiterfahr, sondern sie jetzt kontaktiere. Grün. Sie läuft rüber, lächelt und meint direkt: "Nächstesmal kostets nen Kaffee!" Ich: "Klar, kein Problem, können wir gleich machen" Ham uns dann kurz unterhalten, sie schien so etwa 35 zu sein (etwas ältere Frauen sind eh fein), wir hhaben Nummern getauscht und gleich für den nächsten Tag ein Treffen geplant. Haben uns dann auch gleich verabredet und uns tatsächlich getroffen. Mittlerweile schon ein zweites mal, nächste Woche sehn wir uns sicher auch wieder. Wird wohl noch ne schöne Bekanntschaft, sie ist zwar doch noch etwas älter und hat das eine oder andere Kind, sieht man ihr aber nicht an. Und die Wellenlänge stimmt auf 'ner gewissen Ebene, werdens uns sicher noch einige Male in der Prärie gemütlich machen. 8-)

Krass, wie einfach das sein kann, wenn man nur mit offenen Augen und vor allem offener Haltung durch den Tag geht! Offene Haltung ist das wichtigste, die strahlt man dann auch aus.

Hab noch einige weitere Erlebnisse gehabt, vll schreib ich davon noch.

Gruß Jo

RPa^hjas FGnadxe

Frauen aufreißen ist einfach!

Guckst du hier: [[http://www.youtube.com/watch?v=v8enlONSS8Y]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH