Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

R0hetxt


:=o

KHuhlLio


Hilfe!!!!!^^

Kann mir einer vorschlagen, was ich zu einem wildfremden Mädl sagen soll, wenn ich sie in der Schule anspreche?

Würd ja mit "Hi!" anfangen, aber dann...? ;-D

Hilfe Büdddde^^

FQieseri Fetntsxack


Das date am Dienstag hat sie mir übrigens wegen Krankheit angesagt :°(

Am Wochenende ist sie hoffentlich wieder gesund, dann wollen wir uns wieder treffen, sie wollt sich melden...

MfG

FF

Rhahja(s GSnxade


Kann mir einer vorschlagen, was ich zu einem wildfremden Mädl sagen soll, wenn ich sie in der Schule anspreche?

Würd ja mit "Hi!" anfangen, aber dann...?

Mit großen Augen mitten ins Gesicht starren und dann sagen: "Hey, ich will ja nichts sagen... aber du hast da voll die Löcher in der Nase!"

m3astodxon


;-D ;-D :)^

K9uhlixo


Rahjas Gnade

Danke, werd ich ausprobieren ;-D

Aber 100 pro nicht bei ihr...

Kann mir bitte jemand einen ernsthaften Tipp geben?^^

M!ascNhinenkbanonxe


Hier sollte...

... was [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/151714/365/#7877137 dabei sein]].

K)uhliio


MK

Oh, danke... Hab zwar noch nicht ganz gefunden, was ich suche aber mal sehen...

Hab irgendwie eh das Gefühl, es würde nichts bringen, einfach hin und ein "Hi wie gehts? Wie heißt du?" wäre schonmal der Anfang für ein kleines Gespräch ;-D

Das kostet mich aber immer soooo viel Überwindung :(v

M=abschinPenskanonxe


Denkst du, das ging mir in deinem Alter anders? ;-)

Ich hätte mir eher eingepisst, als sowas zu sagen!

szpOorDtsfigxhter


Ich war heute kurz davor eine anzusprechen,

hab es mich dann doch nicht getraut.

War bei so einem Kurs,

was dort gemacht wurde ist ja egal,

jedenfalls weiß ich jetzt schonmal ihren Namen.

Ich hatte eigentlich auch einen festen Grund gehabt sie anzusprechen,

weil ich mich sehr für ihren erwünschten Studiengang interessierte.

Aber vielmehr war ihr ganzes Auftreten etc. wie sie sich gab einfach :)^

Jedenfalls hab ich ihre ICQ Nummer gefunden,

soll ich sie adden oder meint ihr das kommt zu blöd?

Schließlich hätte ich sie ja schon ansprechen können.

Ob sie Singel ist, weiß ich nicht %-|

kzayl[exy


@ sportsfighter:

also ich würd das nicht machen, da weiß sie ja dann gleich dass du ihr nachspioniert hast. das kann eigentlich kein gutes bild auf dich werfen. dann schon lieber "normal" ansprechen.

s(porotsfigDhter


also ich würd das nicht machen, da weiß sie ja dann gleich dass du ihr nachspioniert hast. das kann eigentlich kein gutes bild auf dich werfen. dann schon lieber "normal" ansprechen.

stimmt,

da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht :)^

gut, dass du es sagst,

käme wohl echt blöd,

ich hoffe es ergibt sich nochmal eine Gelegenheit,

heute war ideal, und ich Depp hab nichts gemacht :(v

MKasch^inenkoanoxne


Komme gerade heem...

...war seit langem mal wieder in ner normalen Disco. Zwei Freundinnen haben mich eingeladen.

War interessant, mal wieder "mein Hobby" zu betreiben. ;-)

Hab mich mit mehren, das heißt drei, Frauen unterhalten. Jedesmal recht interessant. Die letzte war sehr niedlich. 22, einen kleinen Sohn und seit zwei Jahren Single.

Ist immer wieder interessant, mit Frauen ins Gespräch zu kommen und ihnen ein bisschen auf den Zahn zu fühlen.

Ich werde das nie "lassen" können.

Warum auch... Die Katze lässt ja auch das Mausen nicht. :-)

Mrasc5hinen]kanonxe


Hihii... ;-D

Als ich die Besagte fragte, wer von den anwesenden Männern ihr denn gefallen würde (weil sie ja allein dort rumstand [also noch ne Freundin und deren Freund mit dabei]), grinste sie mich an und sagte nichts. :-o Na ja. Hat schon vorher geknistert. Sieht man ja schon am Blick, wenn man an einer Frau vorbeigeht.

Es ist wirklich ganz einfach: Mit offenen Augen durch die Frauenwelt gehen, ein bisschen Mut und ein paar Universal-Themen parat haben. Der Rest ergibt sich von selbst.

Und ... cool bleiben! Nicht aus der Fassung geraten. Nichts überzeugt so sehr wie Selbstsicherheit. Ich betone Selbstsicherheit. Kein "Macho-Gemehre" und "Bitch-Gechecke". Das ist peinlich. Nein, ein ganz selbstverständliches "Ich weiß, was ich tue". Es ist "ganz normal", dass man mit Frauen spricht.

Und auf keine Fälle ein "schlechtes Gewissen" dabei haben, dass das "unmoralisch" sei, oder dass der Eindruck entstehen könnte, man würde das "bei Jeder so machen"! Klar macht man das "bei Jeder" so! Kaum eine wird dir deshalb die Leviten lesen. Im Gegenteil. Je elbstverständlicher es für dich ist, dass du dich "jeden Tag mit fremden Frauen unterhältst", desto natürlicher werden auch die Frauen "mitspielen". "Moral" findet da keinen Angriffspunkt. Ist einfach so.

Also ... einfach "cool" sein.

...Als würde man Leergut abgeben. ;-)

Oder Semmeln kaufen.

Das Mädchen war wirklich süß. Hat sehr niedlich gelacht. Ich hätte ein Foto von ihr und mir machen sollen. Ich Dummkopf. Na, vielleicht ist sie nächsten Sonnabend wieder dort...

F9ieserD F%ettsacxk


Tja, ich fürchte, das war es mit meiner Freundin :°(

Gestern haben wir uns getroffen, ein paar Freunde von ihr waren auch dabei. Wir waren in einer Disco. Aber sie hat mich den ganzen Abend kaum beachtet. Sie hat kaum mit mir getanzt, geredet, blieb immer auf distanz. Sie hat auch oft mit irgend wem sms geschrieben. Ich habe dann einfach mal meinen Mut zusammen gefasst, und wollte sie küssen, aber sie ging dem aus dem Weg. Sie mmeinte, sie wolle es sehr ruhig angehen, da sie schon oft schlechte erfahrungen gemacht hat. Ds Wochenende zuvor hatte sie mich geküsst und und sich immer an mich ran gemacht. In der woche haben wir natürlich auch sms geschrieben, da schrieb sie immer das sie sich freut von mir zu hören und mich bald wieder sehen möchte. aber davon habe ich mal gar nichts gemerkt. ich werde heute abend, wenn sie feierabend hat, zu ihr fahren und sie zur rede stellen. Ich Möchte wissen woran ich bin.

Oder ist das jetzt ein fehler?

Bitte helft mir, bin ein wenig fertig :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH