» »

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

E}ye %Level


Wo ist die "Gallery"?

Ich will die Fotos auch sehen!

MXaschinenSkanoxne


Na da stöber mal! ;-)

Marc und Serafine:

Die Bilder sind doch völlig nutzlos. Erstens tausend Jahre alt, zweitens erkennt man da so wie so nischt. Könnte jeder sein.

Aber da der Mensch als materielles Wesen dem materiell verbundenen Ritus verbunden ist ;-D ---wie das Sprichwort

"Ein Bild sagt mehr als tauschen Worte" bestätigt--- sind solche Bilder wenigstens dafür gut, die eigene Fantasie anzufachen.

Und schließlich: Ich bins ja tatsächlich. Oder besser ... ich wars mal. ;-D

EFyeR Lev8el


???

Wo?

MKascEhinhenkanoxne


Na im Forum. Erstmal überlegen ... "Wo könnte sich eine Gallery verstecken??" Und dann alles in Frage kommende absuchen. ;-)

mAarWc-a:ntoxn


Eye

[[http://med1.cift-systems.de/main.php]]

Da suchst du dir links in der Liste Maschinenkanone raus. Die Gallerie ist auch im Cafe zu finden.

Maschinenkanone: Es ist schon richtig, auf der Straße würde ich dich nicht wiedererkennen.

EQye Le~v}el


okay...

Bin enttäuscht!

MOa-schine7nkkanone


Na dann bist du ja jetzt frei von Täuschung.

Willkommen in der Wirklichkeit dieses Threads! ;-D

R8ealll7geizxt


^^ hätte mir dich auch irgentwie anders vorgestellt.

MaaschWinen/kanonxe


Blond, 1,90 groß, Heiligenschein, oder wie? ;-D

ALnidreaVHx1


Maschinenkanone,

Du siehst ja irgendwie nett aus?!?! :-p

AkndrNeaxH1


Oder täusche ich mich da? :-/

SAeraEf0inxe


:-o

ach du meine güte ... was haste denn jetzt damit ausgelöst ;-D

SDeravfinxe


außerdem ..

was machste hier ??? ich denke, du lernst .... da hättest du auch mit zum bogenschießen kommen können ;-D - war so ein herrliches wetter heute ;-)

MlaschiSnevnkanoxne


Geil, nicht wahr? Und ich darf mich mit solchem Schotter rumärgern! :-( Algorithmen, Warteschleifen, Prozessverklemmungen, Datenpaketen, Ende-zu-Ende-Verzögerungen, relationale Tabellen, Entities ... bräks!

Ich wäre viel lieber zur ... wie hatt ich sie gleich genannt?

Ah ... zur Susi gefahren. ;-)

SGerFakfine


apropos

gibt es was neues? ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH