Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

M&asch/inenkxanone

Alex

Mein herzliches Beileid. ;-)

Da reden wieder zwei, wie ein Jude vom Schnitzel. ;-D

Es ist immer wieder erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit Menschen von ebenso naiven wie falschen Schlussfolgerungen überzeugt sind und diese Überzeugungen in ebenso naiver Selbstverständlichkeit kundtun.

Nun ja. Das ist wohl die Gnade der mangelnden Erfahrung. ;-)

b{enn}istyxle88

;-D

@ Maschinenkanone

mehr kann ich dazu nicht sagen.

jedem seine Ansicht, aber halt dich mal bischen zurück, du kennst mich nicht, und ich kenn dich nicht

Ich habe keine Erfahrungen? wenn du meinst ;-D

ich find es eher naiv und anmaßend, solche Regeln hier aufzustellen mit der -du- -Superhengst- so viele Frauen abschleppst bzw - so viele Erfahrungen* gesammelt hast ;-)

lachhaft

bb

E5hemali0ger NutzGer 9(#1t1590x6)

MK

ich würd das nicht so ganz abtun. sicherlich ist das regelwerk eine super sache. für mich persönlich sogar, weil es mir zeigt, wie männer beim anmachen ticken und ich für meine eigenen spielchen daraus eine menge lernen kann 8-)

andererseits kommt es schon darauf an WER das macht. ich meine, selbst hier im forum, nur anhand der beiträge, spüre ich deine ausstrahlung. sie kann mich aufregen, mich wahnsinnig machen oder mich zum schmunzeln bringen, aber sie ist da. deine persönlichkeit (und zwar nicht geschlechtslos... auch wenn du "grün" wärest, das männliche kommt durch ;-D) steckt dahinter und diese persönlichkeit ist anziehend, mit einem kolorit... hier gibt es einige typen davon, zum beispiel iron, moon rager oder unschuldsengel... um nur mal ein paar zu nennen. die fallen auf, mit den kann man einverstanden sein oder nicht, aber wenn man sich darauf einlässt, hat man eine super geile verbale zeit hier und das liegt gerade an dem frau-mann verhältnis. obwohl es nur ein forum ist.

und gleichzeitig gibt es hier blasse gestalten... und diese blasse gestalten können etwas ähnliches schreiben oder sagen, wie die von mir genannten.. sie können den gleichen standpunkt vertreten oder auch mal einen guten witz reißen... aber es funkt einfach nicht ;-D

ich denke schon, dass die voraussetzungen um das regelwerk optimal zu nutzen in der person selbst angelegt sind, das regelwerk ist nur ein mittel dieses gewisse etwas aus der person rauszukitzeln.

für die blassen normalos ist es aber natürlich eine möglichkeit zu ihresgleichen zu finden 8-)

bei nicht-ihresgleichen wird es aber nicht funktionieren...

meine meinung ;-D

und jetzt sei so lieb und antworte auf diesen beitrag nicht Alex, sondern mir ;-D :-p

MRas,chin-enkanVoxne

striptease

auch wenn du "grün" wärest, das männliche kommt durch ;-D

Na wenigstens was. ;-)

hier gibt es einige typen davon, zum beispiel iron...

Der auf jeden Fall! Und ich zähle in jedem Fall Alex, Gulli und Butch dazu. Leute, die allein durch "da sein" überzeugen. ...und bei weitem nicht so krass oder schroff drauf sind, wie ich mitunter, sondern deutlich gelassener und humoristischer.

das regelwerk ist nur ein mittel dieses gewisse etwas aus der person rauszukitzeln

So ist es! Freut mich, dass das mal wieder eine Frau verstanden hat. ;-)

und jetzt sei so lieb und antworte auf diesen beitrag nicht Alex, sondern mir

Mach ich natürlich. Alex habe ich vorhin nur angesprochen, weil ihm widersprochen wurde. Solches "die Liebe findet sich auf natürliche Weise" ... haben genügend Leute schon z.B. [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/95559/1/ hier]] zum Besten gegeben. Dort gibts an die tausend Erfahrungsberichte, dass das für die Masse der Leute schlicht falsch ist. Und die leiden extrem darunter. [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/270257/1/ Hier]] gabs noch sowas und an vielen anderen Stellen ebenfalls. Mein Problem ist das ja nun wahrlich nicht und ich habe mich an diesen Threads auch nie beteiligt (hatte ja in meinem Laden genug zu tun ;-)), aber mich haben ebenfalls unzählige Jungs angeschrieben, mit der Bitte (sinngemäß) um "Privatstunden".

Sowas wie "lächle freundlich und die Liebe wird ihren Lauf nehmen...", sicher, Viele finden die Liebe ihres Lebens tatsächlich "einfach so", aber der größte Teil der Männerwelt liegt mit der Methode "freundlich lächeln" eher in der Kiste, als auf einer Frau. ;-D

Und wie du ganz richtig sagst, das "Regelwerk" ist ein Anstoß zur Entwicklung der eigenen Persönlichkeit. Damit eseben tatsächlich anfängt "von selber" zu funktionieren. Wie z.B. bei mir. Ich weiß sehr wohl, dass sie viele Sachen "einfach so ergeben". In sofern will ich den beiden Widersachern gar nicht widersprechen. Aber das trifft nur auf ein sehr umrissenes Klientel zu. Für alle anderen, die sich jahre- ja teilweise lebenslang mit zermürbender Einsamkeit herumquälen, weil sie einfach bei keiner landen können, für diese Leute sind solche Aussagen blanker Spott. ...Und hilft ihnen auch in keinster Weise weiter. Das Regelwerk hingegen auf jeden Fall! Es ermahnt und zeigt Wege zur Eigeninitiative, es befähigt, sein Schicksal selber in die Hand zu nehmen, anstatt sich auf sein "Lächeln" zu verlassen. %-|

Und die olle Kamelle, dass das "Regelwerk" irgendwem eine "Mine aufsetzen" würde ... ist ja nun das primäre Fehlveständnis von der ersten Stunde an. Solchen Kurzschlüsse haben hier immer schon "generellen Verständnismangel" bewiesen und damit hat noch keiner einen Blumentopf gewonnen.

Dir brauche ich das ja gar nicht schreiben, striptease, aber so insgesamt noch mal zur Erläuterung.

K}uhlixo

Nochmal kurz Hilfe bitte!!

Bitte sagt mal eure Meinung die Eroberung meines "Zielobjektes" betreffend ;-D

Soll ich mit dem Ansprechen in der Schule jetzt auf den Zufall warten, also darauf dass ich ihr über den Weg laufe (was leider nur sehr selten der Fall ist) oder soll ich sie irgendwo abfangen (ich hab ungefähr ihren Stundenplan)??

Sorry, dass ich eure Diskussion unterbreche :)D

@sternchen (das ist jetzt nicht für euch^^):

Falls Du das lesen solltest, denk Dir nichts, ich brauche aber sehr dringend ein paar Meinungen :-)

Mragsch<inen9kYanoxne

Sorry, dass ich eure Diskussion unterbreche

Das ist ja schon erledigt.

Mein Rat ist: Gehe gezielt hin.

Dann kannst du dich vorbereiten und dir vorher Mut machen.

Wenn du sie statt dessen mal zufällig irgendwo triffst, ist die Wkt. hoch, dass dir augenblicklich wieder das Herz in die Hose rutschen wird und du genau so hilflos bist und nicht weißt was du jetzt tun sollst, oder ob das, was du dir zurecht gelegte hast "blöd kommt", wie sonst auch immer.

Wenn du gezielt hingehst übernimmst du die Kontrolle.

Über dich selbst und über die Situation.

E*hemaligder {Nutzper (#j115906x)

ich zähle in jedem Fall Alex, Gulli und Butch

die letzten beiden sind mir bis jetzt nicht aufgefallen :)D

Alex... naja ;-)... :p>

8-)

MKaschOineonkanoxne

Na ja?

Vooorsicht!

*beiläufig Pistolengriff im Gürtel vorgucken lass* 8-)

E7hemaGliger Nuutzer (#E11590x6)

oh |-o

gewalt-argumente :-x :-x :-x da bin ich ja ganz hörig :-p :-p :-p :-p

MQasRchine[nkaxnone

Hier, guck!

*Macho raushäng lass*

bommel bommel

;-D

T%oritxo1

Maschinenkanone - Feuer einstellen!

Moment mal, es geht ja nicht darum, einen Blumentopf zu gewinnen. Du hast die Regeln doch nicht ins Forum gesetzt, um Flirtgebote aufzustellen, sondern um dich ins Kreuzfeuer zu begeben. Angeblich bist du ja dankbar um Kritik jeglicher Art.

Es ist ja auch ne super Sache, einem schuechternen Menschen zu helfen, aus sich herauszugehen. Die armen Schweine, von denen du sprichst, die ungluecklich in der Ecke stehen, suchen aber meistens ein Beziehung und keinen Flirt fuer eine Nacht. Erfahrungsgemaess findet man nen Partner hoechst selten auf Piste. Meistens ergibt sich sowas im Freundeskreis, Job, Sport oder sogar im hier im Netz (wie bei mir.. :-).

Bin fuer zwei Leben unterwegs gewesen und hab super viele Maenner kennengelernt. Richtig geworden, ist nie was draus. Vergiss bitte nicht, dass das Nachtleben sehr oberflaechlich ist und die auch die echten Machos meist ihren Deckel finden. Leider gibt es auch welche, die dieses Leben so einlullt, dass sie es buchstaeblich verlernen, eine Beziehung zu fuehren.

Solange du mit deiner Art niemanden verletzt oder sogar anderen hilfst aufzuleben, ist das ja alles legitim.

A;le#x,xx82

Maschinenkanone

Mein herzliches Beileid.

Danke. ;-)

Da reden wieder zwei, wie ein Jude vom Schnitzel.

;-D *lach*

Leider trifft es den Punkt.

Torito1

Sei einfach du, dann findest du doch automatisch den richtigen Partner.

//Der Spruch: "Sei wie du bist". fördert einfach Stillstand.

Die Leute waren das ganze Leben lang sie selbst. Wer zum Teufel sollen sie sonst gewesen sein?//

Der Satz sollte vielleicht heißen. "Sei das Beste von dir selbst." Also zeige mehr deine postiven Facetten deiner Persönlichkeit. -alexx82-

Klingt das überheblich, wenn man ich selbst zitiert ??? Macht man nicht oder? :-)

Schau dir doch mal die vielen Jungmänner hier im Forum an. Glaubst du, dass ihnen dein Rat geholfen hat? Sie finden interessanterweise nicht "automatisch" den passenden Partner.

bennistyle88

entweder eine frau ist in dich verschossen oder sie ist es nicht,

In den ersten paar Minuten ist sich sicher nicht sofort verschossen. Wenn sie das wäre, dann wäre es egal was du machst.

aber die sind eigntlich selbstverständlich, das man zb einer frau nicht in ausschnitt guckt

Du glaubst wirklich, dass sie dich raushaut, wenn du ihr mal in den Ausschnitt schaust? Was glaubst du, wieso die Kleidungsstücke so tief ausgeschnitten sind? %-| Selbstverständlich sollte man nicht mit den Brüsten das Gespräch führen.

ich find es eher naiv und anmaßend, solche Regeln hier aufzustellen mit der -du- -Superhengst- so viele Frauen abschleppst bzw - so viele Erfahrungen* gesammelt hast

Oh ha. Da leht sich einer ganz weit aus dem Fenster. ;-D

Torito1

Die armen Schweine, von denen du sprichst, die ungluecklich in der Ecke stehen, suchen aber meistens ein Beziehung und keinen Flirt fuer eine Nacht.

Stimmt doch gar nicht!

Erfahrungsgemaess findet man nen Partner hoechst selten auf Piste.

Warum glaubst du, dass man ihn nicht oder selten auf der Piste findet? Wo ist der große Unterschied? Ausserdem geht es hier nicht nur um "Piste", sonder auch um Supermarkt, Straße, Bahn,...

Meistens ergibt sich sowas im Freundeskreis, Job, Sport oder sogar im hier im Netz (wie bei mir.. .

Es liegt so klar auf der Hand, wieso es sich bei den meisten so ergibt. %-|

TZoritox1

Alex

"Sei das Beste von dir selbst." Das finde ich persoenlich gar nicht. Nobody is perfect, ich meine es ist besser, natuerlich zu sein und nicht nur die Schokoladenseite zu zeigen. Um so unangenehmer wird es, wenn dann auch die Schattenseite zum Vorschein kommt.

Was die "Eckensteher" angeht, kann ich nur von meinem eigenen Freundeskreis sprechen. Bei Grossteil laeuft es darauf hinaus, nicht nur oberflaechlich zu labern, sondern jemand kennenzulernen-Partnersuche..

Klar gibt es auch Tage, an denen eine nette Unterhaltung reicht. Aber es ging um die Schuechternen, die ungluecklich sind.

Uh, in der U-Bahn oder im Supermarkt hab ich echt keine Zeit fuer Smalltalks! Wie oft hast du denn auf Piste oder im Supermarkt o.ä. eine Freundin gefunden ??? ?

Tkorixto1

EBEN!!

Schau dir doch mal die vielen Jungmänner hier im Forum an. Glaubst du, dass ihnen dein Rat geholfen hat? Sie finden interessanterweise nicht "automatisch" den passenden Partnerz

T3ori:tox1

Taki Taki

...naja, wenn's nur darum geht, jemanden zum Taki-Taki zu finden, dann klappt's sicher haeufiger...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH