Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

T%oriVto1


Striptease

Halt mal die Luft an. Du steckst (natuerlich, weil du das was die Jungs schreiben, erotisch findest) so tief im Hinterteil des guten MKs, dass es schon ekelig ist.....

Von dir persoenlich wollte ich gar nichts wissen, es war mir von Anfang an klar, was du hier willst. :(v

MpasGchibnenka=none


Da wird jemand gerade...

...von der Sacheben runtergehebelt und in den Strudel der Emotionalität gezerrt. ;-)

Aber rein sachlich kann ich dir versichern, dass striptease sowas von "gar nicht" in meinem Hinterteil steckt ... im Gegenteil, sie hat des öfteren in selbiges zu treten versucht. ;-D Ich andersrum ebenfalls.

Aber wenn man über dieses Stadium hinaus ist, muss man sowas irgendwie nicht mehr machen. :-)

MLasch0iBnenkBaBnonxe


Jetzt nochmal ein Wort in echter Sachlichkeit...

p.s. Habe nicht behauptet, dass du nur DAS willst...

Stimmt. Das hast du nicht.

Aber ich denke, ich weiss schon worum es dir geht.

Verrätst du es mir?

Und ist das:

Wollte nicht wissen, wiso du das Regelwerk anderen gibst.

...also das zu wissen, nicht Voraussetzung um zu wissen, "worum es mir geht"?

Das ist keine Fangfrage. Interessiert mich. Du hast ja Gründe für dein Urteil.

G2änse+mond


torito1

den ganzen Faden kann ich natuerlich nicht lesen. Da kann ich ebenso gut das deutsche Steuerrecht durchwaelzen.

Was ist denn das für eine Herangehensweise?! Du kommst hier rein, als gehört dir die Welt, als wär jeder Tisch nur für dir bestellt... Wenn du ein Urteil abgeben willst (was du ja freimütig tust), dann bilde dir das doch bitte auf einer Grundlage (und zwar der des Regelwerks). %-|

Aber ich versteh schon: Du bist frustriert von der bösen Männerwelt und hast endlich welche gefunden, an denen du es auslassen kannst. Na, wenns dich glücklich macht, bitte ;-).

Das ist aber mal ein schöner Satz! - @elemental

mit MKs Regelwerk kann Mann Frauen kennenlernen und sich vielleicht dabei verlieben. Es ist aber nicht die Anleitung, die große Liebe zu erobern.

nochmal torito

Striptease

Halt mal die Luft an.

Sag mal, lehnst du dich hier nicht ein bißchen weit aus dem Fenster? Also hat er dich gerade verlassen oder betrogen? (siehe obige Frustrationsthese)

Kannst du nicht lieber deinen eigenen Faden aufmachen und über deine eigenen Probleme reden, als hier unsinnige Unruhe stiftend durch Fäden zu irren, deren Inhalt du nicht mal für nötig befindest, dafür zu kennen?!

M)asKchiZnenTkanoxne


Na Bumm.

Das ist ja fast schon eine k.o.-Vorlage. ;-D

Jetzt heißt es "vorrausschauend denken", Torito. ;-)

Schachspielen hat mehr mit Erfahrung zu tun, als mit Mut.

Und hier gibts gute Schachspieler!

eCllenG3x2


Ich lach mich schlapp,

müde und verschlafen, mit tausend verfickten Sternen in den Augen (darf ich doch so schreiben, keine Lust für den Sterne-Mist), weil ich wen A U F G E R I S S E Nhaben, wobei ich hoffe, dass das Wort A U F R E I S S E N niemanden der Mitlesenden stört, denn ich habe ihn ja auch aufgerissen, stelle ich zu meiner Freude fest, hier ist seit einer halben Ewigkeit wieder was los.

Und weil ich auch so spassig aufgelegt bin und weil ich so hormongesteuert bin, würde ich doch glatt meinen und es würde auch bestimmt ein Mordsspass sein

.... STRIPPI rutsch bitte noch etwas rüber, die Ellen möchte auch mitmachen beim, wie meinte man hier Arschkriechen ???, Quatsch, meist sitzen wir doch alle auf MK´s großer Spielwiese, saufen Batida und/oder Asti, lassen uns mit Eis, Erdbeeren und Sahne und/oder Süßigkeiten verwöhnen und lauschen doch ganz ntensiv, was die Jungs zum Besten geben und lachen uns einen Ast oder so ähnlich.....

Also meine Lieben, ich grüß euch herzlich, nur weiter so, nichts ist so spannend, wie das Leben auch wirklich zu leben.

Bsöseswicxht


Wenn das da ganz unten links auf dem Bild auch ein Aquarientier ist

hab ich die Hausaufgabe fertig.

Ewhema~liger NNutzer (#1135906x)


weil du das was die Jungs schreiben, erotisch findest)

liebe Torito,

wenn du unter erotik wirklich das verstehst, was dieser faden hier zum inhalt hat, dann hast du hiermit sowas von mein herzlichstes beileid, wie es bisher sonst niemand hatte ;-D nicht mal alice schwarzer 8-)

T#orGito1


Gänsemond

ne ne, totaler Unsinn. Bin super gluecklich in meiner Partnerschaft und auch sonst laeuft alles super. Echt, privat gibt es Gott-sei-Dank null Probleme.

Nur als Quereinsteiger hat man es natuerlich schwer, ueber 450 Seiten einfach mal so zu lesen.....und bei den Mengen Beitraegen faellt es auch super schwer, durchzublicken wer da was will oder weswegen er hier ist.

Nachdem es aber ein Forum ist und kein privater Chatroom, kann man ja fragen was man moechte. Die feine englische ist es nicht sich als "Insider" gleich schlappzulachen. Ne klare, kurze Antwort tut's auch. Daher das "aus dem Fenster lehnen".

Ausserdem hab ich FAST nur gute Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht, wahrscheinlich weil ich mich fruehzeitig von den super Coolen distanziert habe. Leider habe ich aber auch Freundinnen, die mit den Prinzen schon megamaessig auf die Nase gefallen sind.........

Tuorhitox1


....MK

...da bin ich auch schon bei der naechsten Frage. Du hast meistens gleich ein Gegenargument. Aber auf die Frage, ob du nicht schon etliche Maedels verletzt hast, hast du immer noch nicht konkret geantwortet. Das sagt mir doch schon einiges, oder nicht?

E-hemaPligeWr Nutzer? (#115D906x)


Aber auf die Frage, ob du nicht schon etliche Maedels verletzt hast, hast du immer noch nicht konkret geantwortet. Das sagt mir doch schon einiges, oder nicht?

keine ahnung, obs so ist. selbst wenn es so wäre... na und?

T6orit@ox1


das Regelwerk

kommt doch von dir selbst. Es spiegelt deine eigenen Vorstellung von Kommunikation zwischen Mann und Frau wieder. Du gibst deine Ideen weiter, wie sie dann jemand auslebt, ist ne ganz andere Sache.

Es sieht naemlich so aus, als ob du sehr, sehr viel Zeit damit verbringst, einen Flirtpartner zu finden. Fuer mich riecht das schon fast ein bisschen nach lifestyle. So wie andere Leute Sport machen oder gerne ins Theater gehen, gehst du auf Piste (oder sonst wohin) um die Damenwelt unsicher zu machen. Wenn du dann gelandet bist, solltest du nicht vergessen, dass einige Menschen sehr emotional sind und sich vielleicht auch gleich verknallen. Natuerlich wuerden die Damen dann auf liberal machen, in der Hoffnung, dass du sie doch zu deiner Prinzessin kuerst.

Wenn ich mehr Zeit finde, kann ich's genauer ausfuehren!

TRori+txo1


k.o

ausserdem, wusste ich nicht, dass es darum geht, sich k.o schlagen zu lassen. Das Gute an der Sache ist, dass man sich ja zurueckziehen kann, falls es einem zu heiss wird. Zur emotionalen Ebene...habe nur reagiert, nicht agiert. ;-)

G}än/seCmond


Sorry,

aber das kann ich jetzt echt nicht nachvollziehe

torito

Nur als Quereinsteiger hat man es natuerlich schwer, ueber 450 Seiten einfach mal so zu lesen...

Wenn du so willst, ist doch jeder hier ein Quereinsteiger. Das RW existiert nun schon fast drei Jahre und jeder, der neu ist, steigt somit quer ein. Ich habs vor knapp nem Jahr gefunden und mir erst mal ALLES durchgelesen. Aber ich bin da vielleicht auch exakter. Würde nie meine Meinung zu einem Thema beitragen, dass ich nicht ausführlichst möglich kenne. Sonst könnte es ja sein, dass meine Fragen eventuell längst schon dreimal gestellt und mindestens ebenso häufig beantwortet wurden :=o.

Nachdem es aber ein Forum ist und kein privater Chatroom, kann man ja fragen was man moechte.

Klar, aber man muss dann nicht erwarten, dass alles immer wieder neu beantwortet wird. Die Antwort wurde doch auch schon gegeben: Lies dir das Regelwerk durch! (Zumindest soweit, bis sich wenigstens die Frage nach seinem Sinn und Inhalt für dich erübrigt hat...)

Die feine englische ist es nicht sich als "Insider" gleich schlappzulachen.

Ok, aber als Einsteiger ist das auch nicht gerade die feine englische Art:

Halt mal die Luft an. Du steckst (natuerlich, weil du das was die Jungs schreiben, erotisch findest) so tief im Hinterteil des guten MKs, dass es schon ekelig ist...

Von dir persoenlich wollte ich gar nichts wissen, es war mir von Anfang an klar, was du hier willst.

Also: Was willst Du? Erfahrungsberichte liefern? Oder doch lieber MK "entlarven", weil du ihn ja nach Durchlesen der ersten 2 Seiten durchschaut hast? Oder auf anderen Teilnehmern rumhacken?

Eshemaligie\r Nuutzeer (#11x5906)


Die feine englische ist es nicht sich als "Insider" gleich schlappzulachen.

doch ist es. wenn der einsteiger-beitrag nicht neutral fragt (und höflich darum bittet, dass die intention des fadens nochmal erklärt wird), sondern gleich eine intention unterstellt, halb zum angriff übergeht und sich nicht mal (!!!!!) die mühe macht die ersten 20 seiten zu lesen. würdest du DAS nämlich tun, hätte sich dir der zweck des fadens längst erschloßen. da braucht man nicht alle 450 seiten zu lesen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH