Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

e[icGh[oeUr1nchxen

Maschine,

Du bist schon eine Kanone!

p?urs`che8x2

Kuhlio

Vermutlich ist jetzt der Zeitpunkt zum Handeln gekommen!

Möglicherweise weiß sie noch nicht einmal, daß sie Dir gefällt. Und wenn sie es merkt und nicht interessiert ist, fällt Dir auch kein Stein aus der Krone. Ist schließlich das normalste der Welt in Deinem Alter ;-)

Wenn Du sie das nächstes Mal siehst, kannst Du ja mit einem breiten Grinsen auf Sie zugehen und sagen "Hey, wie gehts?"

Du kannst ihr auch vorher zuwinken, damit sie schon vorher mitbekommt dass Du was von ihr willst und sich ganz auf Dich konzentriert.

Mittellangsam, laut und deutlich sprechen, damit sie Dich sicher im Pausenlärm versteht, weil den Spruch wiederholen müssen kann peinlich werden und ist Gift für die Moral. Darauf wird sie sagen "Danke eh gut und Dir?" oder "Naja..geht so".

Egal was sie sagt, als nächstes kannst Du ja fragen ob sie um diese Zeit wohl nicht zu viel Prüfungsstreß hat. (Falls sie Dich dann das gleiche fragt, hast Du natürlich keinen Streß!! Du bist locker drauf und erledigst alle Probleme mit links, Schwierigkeiten gleiten an Dir ab wie Wasser an einem Lotusblatt.)

Wenn sie Streß hat: "Du Ärmste, das Leben kann hart sein...Dann geh doch mit mir ins Kino, damit Du auch mal was angenehmes erlebst! Hast Du am XXX Zeit?"

Wenn Sie keinen Streß hat: "Cool, dann können wir ja mal ins Kino gehen! Wie wärs mit Morgen?"

Wenn sie keine Zeit hat oder sie nicht weiß, wann sie überhaupt Zeit hat oder Dir auszuweichen versucht, kannst Du antworten "Dann sag mir einfach morgen Bescheid!"

Auf keinen Fall betteln oder Kinobesuch erzwingen bzw. sie überreden versuchen. Wenn nicht, dann eben nicht, hat sie eben Pech gehabt.

Wichtig ist, dass Du so locker bist wie bei einem Fußballspiel mit

Deinen Kumpels. Wärme Dich morgens mit ein paar Kickbox-Aktionen vor dem Spiegel auf, zieh dir am mp3-Player eine Ladung Metal oder Hard Rock rein, bis Du richtig gepusht und heiß auf den Tag bist. In der Schule strotzt Du dann nur so vor Energie, und am Gang in der Pause würdest Du prinzipiell jeden Menschen ansprechen, der Dir eben über den Weg läuft. Aber Du sprichst gezielt SIE an, weil Du sie interessant findest und sie gerne näher kennen lernen willst. Und weil sie Deine Einladung durch ihre offenkundige Neugierde provoziert hat. Vielleicht rennst Du ja eine offene Tür ein, und sie hat schon längst darauf gewartet daß etwas passiert und war aber zu schüchtern, oder wollte nicht aufdringlich oder "billig" sein...

MYaschDionDenkaVnoJne

pursche hat seine Hausaufgaben gemacht! ;-)

:)^

WBeltOenIarch6ite&kt

Ich habe mich heute gefragt, ob die meisten Menschen im Bus (und auch auf der Straße) ihre Ruhe haben wollen oder zu schüchtern sind oder ich einfach zu böse gucke oder so. Natürlich, man hat immer tausend Sachen im Kopf, aber normalerweise schaue ich jeden Menschen an, der mir entgegen kommt oder im gleichen Bus sitzt. Ich gucke einfach mal so durch die Runde und das ist in der Regel auch spannender, als sich ständig zu fragen, was man heute noch so erledigen muss etc. Ich erlebe eigentlich selten, dass das auch andere tun, insbesondere Frauen. Die meisten schauen stur gerade aus oder aus dem Fenster. Das macht es zumindest schwierig es mit Lächeln zu versuchen, weil der Moment, in dem eine Frau her sieht meist so kurz ist, dass man gar nicht erst zum Lächeln ansetzen kann. Vielleicht habe ich in dem Moment auch eine zu große Erwartungshaltung oder keine besonders angenehme Ausstrahlung. Ich finde es teilweise schon schwierig abzuschätzen, ob es gerade am eigenen Auftreten liegt oder ob die Menschen um einen herum einfach nur kein Bock haben.

Sorry, wenn ich gerade etwas pauschalisiere, aber ich bin etwas genervt von dem Typ Frau, von dem man irgendwie nie angeguckt wird. Es gibt einfach Frauen, die gucken so geschickt an einem vorbei, dass ich mich zwangsläufig fragen muss: Was geht in denen vor? Am schlimmsten sind die, die man wöchentlich in der Uni oder beim Sport trifft. Wie unaufmerksam (oder arrogant) muss man durchs Leben schreiten, um jeglichen Blickkontakt vollkommen zu vermeiden?

K'uhlBixo

Danke, pursche!! Das mit dem laut, deutlich und mittellangsam sprechen ist ein guter Tip, hatte ich nicht dran gedacht.

Ebenfalls das Kickboxen und etwas aggresivere Mucke in der früh.

Dann drückt mir mal die Daumen, dass sich morgen die Gelegenheit so mehr oder weniger ergibt!! Ich will nicht unbedingt warten müsen, bis das WE vorbei ist...

MPas.chinmenkanonxe

Jetzt bloß...

...[[http://www.ariva.de/board/anonymize/attachment.m?aid=140373&resize_x=600 keine Wellen machen]]!!

K u3hlMio

=(

Jetzt bloß...

...keine Wellen machen!!

Ich nehme mal an das war auf mich bezogen. Noch ist nichts großartiges passiert...

Heute früh bin ich aufgestanden, hab Musik aufgedreht und hab erstmal ein paar Liegestützen gemacht (Kickboxen vorm Spiegel... ne ich wollte nicht riskieren, dass mich wer dabei erwischt ;-D )

Kann ich übrigens nur jedem empfehlen, macht echt munter!!

In der Schule hab ich sie in den 2 Pausen wieder gesehen, sie hat mich wieder süß angelächelt, aber ich war einfach nicht entschlossen genug zu ihr hinzugehen... v.a. weil sie 3 Freundinnen um sich rum hatte und das macht mir immer am meisten Angst.

So und jetzt ist genau das passiert, was ich nicht wollte... es ist WE, ich bin schlecht drauf weil ich das was ich mir vorgenommen habe nicht geschafft hab, ich seh sie 2 Tage nicht und bis Montag hab ich mich wahrscheinlich voll in sie verknallt :-/

Ich kann sie bei Lokalisten anschreiben aber... da fehlt doch dann irgendwie ein bischen die Spannung, das Herzklopfen und so, oder? ???

Aflexx8x2

Kuhlio

ab erstmal ein paar Liegestützen gemacht

Sport ist eine sehr gute Sache.

So und jetzt ist genau das passiert, was ich nicht wollte... es ist WE, ich bin schlecht drauf weil ich das was ich mir vorgenommen habe nicht geschafft hab,

Behalte diesen Zustand in Erinnerung. Das nächste mal, wenn du am zögern bist erinnere dich an diesen Zustand zurück. Das wird dir helfen das nächste mal die Lähmung zu überwinden.

Ich kann sie bei Lokalisten anschreiben aber... da fehlt doch dann irgendwie ein bischen die Spannung, das Herzklopfen und so, oder?

Du kannst sie natürlich auch über Lokalisten anschreiben. Ich denke, dass es keinen Unterschied über den Ausgang der Geschichte machen wird. Nur sollte man es nicht zur Regel machen nur Online zu flirten.

(Singlebörsen allgemein halte ich für Zeitverschwendung.)

Für dich selbst wäre es trotzdem eine viel wertvollere Erfahrung, wenn du persönlich hingehst und mit ihr sprichst. Dich deiner Angst stellst.

MK

Geiles Bild. :)^

pEurrschxe82

Etwas Theorie und etwas Praxis

Kuhlio, erlaube mir einige theoretische Überlegungen!

1.) Über Internet Kontakt suchen wirkt niemals so intensiv wie wenn man direkt ran geht...Beim direkten Kontakt spürt und erlebt sie Dich, übers Internet kann sie dein Geschreibe genau analysieren und dieser intellektuelle Zugang schafft vielleicht Distanz.

2.) Wenn Du zu ihr hin gehst und sie ansprichst, obwohl ihre Freundinnen dabei sind, ist das ein Zeichen von Mut. Außerdem werden ihre Freundinnen mit ihr über Dich reden. Wenn Deine Auserwählte sehr scvhüchtern ist, könnten ihr das unangenehm sein. Normalerweise sollte sie sich aber geschmeichelt fühlen, daß du Sie willst und die Freundinnen nicht einmal beachtest. Die Freundinnen werden sich für sie freuen, wenn es gute Freundinnen sind, und ihr zureden dass sie Dich wenigstens mal kennen lernen soll. Wenn es blöde Tussen sind werden sie beleidigt sein, daß Du sie ignoriert hast, und versuchen Dich schlecht zu Machen. Wenn deine Auserwählte nicht total von ihnen abhängig ist wird sie sich aber darum nicht kümmern oder sogar noch neugieriger werden.

Möglich, daß sie quer schießen und dich irgendwie anquatschen. Entweder witzig-herausfordernd oder einfach nur abwertend. Dann mußt Du schlagfertig und witzig sein! Oder Du sagst betont überfreundlich: "Mit Euch unterhalte ich mich später, wenn ihr wollt, aber jetzt rede ich mit ..."

3.) Verliebtheit ist gut, durch sie hast Du die Gewissheit daß du deine Auserwählte nicht durch eventuelles Zögern oder umschwenken auf jemand Anderen verletzen wirst. Außerdem führt dieser Zustand dazu, daß Du genau weißt was Du willst. Wenn man eine Sache nur so halb will wird man sie wohl nicht bekommen...

Jetzt noch etwas aus meinen Erlebnissen:

Seit ca. Mitte November ist mir in meinem Sortkurs ein Mädel aufgefallen...Sehr gut aussehend, freundlich, locker drauf und kann sportlich mit den Männern im Kurs mithalten ;-) aber trotzdem sehr weiblich. Und schüchtern ist sie auch nicht, sie unterhält sich mit allen im Kurs ohne jedes Zögern und ohne die kleinse Unsicherheit auf eine witzige und charmante Art. Natürlich auch mit den anderen Männern im Kurs, aber mit mir am Meisten (ist jedenfalls meine Wahnehmung)

Leider sehen wir uns immer nur 5-10 Minuten in der Woche, weil sie im späteren Kurs ist und wir nur das Basketball-Spielen zum Aufwärmen gemeinsam machen.

Vermutlich hat sie gemerkt daß ich sie gerne ansehe...

Jedenfalls hat sie mich letztes Mal gezielt gefragt, wann mein Kurs ist- als ob sie sich wundert, warum ich jede Woche nach dem Aufwärmen verschwinde. Leider war ich da so aufgeregt, daß ich daraus nichts machen konnte. Hab sie nur nett angelächelt und ihr alles erklärt. Heute habe ich sie mal nach ihrem Namen gefragt und mich von Ihr persönlich verabschiedet. Das mache ich bei den Anderen nicht, da brülle ich einfach "Tschüüs" in die Runde..das sollte doch auffallen, oder? Echt schwierig, wenn man sich nur 10 Minuten sieht und dabei die meiste Zeit wild über den Platz rennt. Jedenfalls habe ich jetzt eine Woche Zeit zu überlegen, was ich als Nächstes mache. Ende Jänner endet der Kurs, dann sehe ich sie möglicherweise nie wieder.

Ich will einen Kontakt aufbauen, aber mehr als die Nummer-auf-Zettel- Strategie fällt mir im Moment nicht ein. Außerdem fällt es mir schwer zu Glauben daß so jemand solo ist und das auch über die Weihnachtsferien bleibt...

Dann gibts da noch eine Andere...optisch nur mittelmäßig, von der Einstellung her auch nicht mein Typ (sie hat ziemliche psychische Probleme im Moment, und ist ein eher passiver Mensch) obwohl sie echt nett ist. Aber eben negativ drauf. Jedenfalls jammert sie mir schon seit einiger Zeit vor wie unbefriedigt sie ist etc. und ich schwanke hin und her, ob ich zugreifen soll oder nicht(Ich habe schon ca. 3x Luft geholt, um Klartext zu reden, und dann jedes Mal abgebrochen). Mal will ich unbedingt, und dann wieder schaudert es mich bei dem Gedanken, ich könnte ihr durch eine unbedachte Aktion von mir den Rest geben...

Kcuhvlixo

Ich hab sie angeschrieben...

Ich hab es nicht ausgehalten und sie vorhin angeschrieben... ich weiß wie feige das war und mir wäre alles andere auch lieber gewesen. Wie gesagt, eigentlich dachte ich ich wäre zu stolz dazu und ja...

Ich hatte 2 Gründe dafür:

1) Ihr Alter. Sie ist grade mal 14. Die Tips und die "Anleitung" von MK beziehen sich (so denke ich zumindest) auf erwachsenere Frauen, die nicht ganz so unerfahren sind, was das Angesprochenwerden betrifft. Vllt hätte ich sie überrumpelt oder so und via Internet ist das evtl angenehmer für sie.

2) Das Wochenende. Tatenlos rumsitzen ist nicht meine Art ;-D

Jedenfalls hat sie mir geantwortet. Sie entschuldigte sich sogar dafür ("tut mir leid, wenn ich dich in der schule immer so dumm angrinse, ich weiß auch nicht ; -) ")...

Und gleichzeitig hab ich auch gleich den ersten großen Nachteil am "Online-Flirten" rausgefunden. Man sieht seinen Gesprächspartner nicht und die Stimmung des Anderen aus dem Geschriebenen herauszulesen ist nicht gerade einfach.

Wenn ihr irgendwelche Tips habt, was ich schreiben/auf keinen Fall schreiben soll, dann immer her damit, ansonsten mach ich einfach weiter wie ich denk.

Alex82

Ich denke, dass es keinen Unterschied über den Ausgang der Geschichte machen wird. Nur sollte man es nicht zur Regel machen nur Online zu flirten.

(Singlebörsen allgemein halte ich für Zeitverschwendung.)

@Unterschied: s.o. Alter

Ich habe auch nicht vor, das Online-Flirten zur Regel zu machen. Und war das, was die ganze Zeit in der Schule gelaufen ist nicht eh schon flirten? Ich meine das ständige gegenseitige Anlächeln ;-)

@ Singlebörsen:

Erwähnte ich schonmal irgendwann, habe nicht vor mich da jemals anzumelden.

Für dich selbst wäre es trotzdem eine viel wertvollere Erfahrung, wenn du persönlich hingehst und mit ihr sprichst. Dich deiner Angst stellst.

Hm keine Frage, das wäre mir auch lieber gewesen :-/ Naja jetzt ist es eben so und ich bin überzeugt, dass ich noch viele Chancen kriege, mich meiner Angst zu stellen. Und nächstes Mal warte ich nicht solange, bis ich verknallt bin, dann ist es nämlich nur noch schwieriger.

pursche82

1.) Über Internet Kontakt suchen wirkt niemals so intensiv wie wenn man direkt ran geht... Beim direkten Kontakt spürt und erlebt sie Dich, übers Internet kann sie dein Geschreibe genau analysieren und dieser intellektuelle Zugang schafft vielleicht Distanz.

Ich habs gemerkt... es fehlt einfach die gesamte Mimik und Gestik...

2.) Wenn Du zu ihr hin gehst und sie ansprichst, obwohl ihre Freundinnen dabei sind, ist das ein Zeichen von Mut.[...]

Das was Du geschrieben hast merk ich mir, aber ich hätte wahrscheinlich nie den Mut gehabt, sie vor ihren Freundinnen anzusprechen. Ich bin da zu unsicher und das macht mir Angst. Wenn ich etwas mehr Erfahrung gesammelt hab, d.h. mehr Mädls alleine angesprochen hab, dann kommt vllt ein bischen Sicherheit dazu und irgendwann werde ich mich auch mal trauen ein Mädl vor ihren Freundinnen anzusprechen. Aber momentan fühle ich mich nicht dazu "bereit".

3.) Verliebtheit ist gut,[...]

Ich verstehe, was Du sagst, aber das Problem ist, dass man sich in jemanden verliebt, den man gar nicht kennt. Und das hatte ich jetzt schon 2x (erfolglos...), jetzt kommt das dritte Mal und ich hab Angst, dass es genauso "schmerzvoll" werden könnte wie die anderen 2x.

So und jetzt noch zu Deinem Fall:

Mädl 1: Hm ihr seid beide relativ sportlich, oder? Sprich sie mit etwas Smalltalk an und frag sie dann, ob sie Lust hat, mal mit dir zum Inlineskaten/Schlittschuhlaufen/... zu gehen. Wenn sie nicht gleich ja sagt und ein Treffen ausmacht, dann kannst Du immer noch den Zettel mit Deiner Nummer zücken und sagen "Ruf mich an, wenn Dus dir überlegt hast ;-) ". Ist dann zwar unwahrscheinlich, dass sie sich meldet, aber ein Versuch ist es wert, oder?

Mädl 2: Ich würde sie abhaken. Du klingst nicht begeistert von ihr und wenn sie grade psychische Probleme hat, dann nutze das nicht aus. Du hast mir oben selber geschrieben

Verliebtheit ist gut, durch sie hast Du die Gewissheit daß du deine Auserwählte nicht durch eventuelles Zögern oder umschwenken auf jemand Anderen verletzen wirst. Außerdem führt dieser Zustand dazu, daß Du genau weißt was Du willst. Wenn man eine Sache nur so halb will wird man sie wohl nicht bekommen...

also halte Dich selber dran!! Mit halber Mühe an eine Sache ranzugehen ist scheiße.

Wceltenyarrchi\tekt

@pursche

Schonmal überlegt deine Beziehung zu Mädel Nr. 2 einfach anders aufzubauen? Zugreifen halte ich hier für die falsche Entscheidung, wenn du schon so zweifelst. Aber vielleicht hat sie ja andere Qualitäten, von denen du profitieren kannst, solange sie dir nicht nur deine Zeit durch herumgeheule stiehlt. Vielleicht wirkst du aufbauend auf sie, was dir wiederum ein besseres Selbstbewusstsein gibt oder du entwickelst eine neue Art des Zuhörens oder so.

BOutxch

Maschinenkanone

Ich wollte gerade einen morgendlichen PN-Bombenteppich legen und jetzt ist deine Mailbox voll! :-o >:( ;-D

sofort-ausleeren ;-)

*:)

M:asch)ine5nkanxone

Ja, das ist mein PN-Abwehrgürtel! ;-)

Als ich gerade den Titel gelesen habe, dachte ich 'MEint Butch jetzt die PN-Anzahl oder das Jahr?' ;-D

Gut, das werde ich mal Befehl an meine Pioniere ergehen lassen, die PN-Sperre vorrübergehend zu räumen...

J;eUronimxho

@Maschinenkanone

So, vor einigen Tagen habe ich die Tipps mal einem Praxistest unterzogen. Leider hat es nicht ganz so funktioniert wie geplant, aber trotzdem glaube ich, aus diesem Abend etwas mitgenommen zu haben. Als "Location" hab ich einen Club ausgewählt, den ich bereits kannte, damit ich keine Eingewöhnungsschwierigkeiten habe und somit souveräner auftreten kann. Die Leute dort waren an diesem Abend auch so mein Alter, ca 17- 21. Auf der Bahnfahrt dorthin bin ich nochmal vor dem geistigen Auge die Dinge durchgegangen, die ich mir für den Abend dort vorgenommen hatte. Aber nachdem ich mich ins Getümmel gestürzt hatte, waren meine Vorsätze fast wie weggeblasen. Die ersten Minuten sind schnell vergangen und dann hab ich das Ansprechen aufgeschoben, so nach dem Motto, dass ich ja noch den ganzen Abend Zeit habe. Das hat sich als Trugschluss erwiesen.

Aber an diesem Abend ist mir noch was anderes passiert:

Die genaue Uhrzeit weiss ich nicht, aber es war so ca gegen 4 Uhr, als ich auf der Tanzfläche war ( an diesem Abend war ich dort für meine Verhältnisse sogar sehr oft zu finden). Und ich habe mich sogar dazu bewegen können mit einem Mädchen zu tanzen. Wie ich dieses Sache bewerten soll, weiss ich selbst im Nachhinein noch nicht so genau. Denn ich habe nen Korb bekommen, sie hat sich relativ schnell vom Acker gemacht. An diesem Abend (oder eher morgen) war ich deswegen schon ziemlich verärgert. Am nächsten Tag allerdings, hab ich die ganze Sache etwas vernünftiger betrachtet, denn ich habe mit einem wildfremden Mädchen getanzt und dass sogar mit Vergleichsweise wenig Alkohol im Blut. Gut, nüchtern war ich nicht mehr, denn irgendwann in der Nacht hab ich mir gedacht, dass es mit dem geplanten Ansprechen wohl nichts wird und ich deshalb auch mit meinen Freunden trinken kann. Aber normalerweise brauche ich schon einiges an Alkohol um mich überhaupt auf die Tanzfläche zu bewegen. Und diesmal war ich im Vergleich dazu sogar noch "relativ" nüchtern und bin nicht nur auf die Tanzfläche sondern hab sogar mit nem wildfremden Mädchen getanzt, wovor ich sonst sogar mit mehr Alkohol im Blut noch größte Hemmungen hatte. Wenn mir dass beim nächsten Mal mit noch weniger Promille oder irgendwann sogar vollkommen nüchtern schaffe, dann habe ich es doch an diesem Abend etwas geschaffen, auf dass ich aufbauen kann. Klar, der Korb ist natürlich Salz in den Wunden des Selbstbewusstseins und meinen Hemmungen vorm Tanzen. Allerdings habe ich mir auch eine frau ausgesucht die nicht wirklich "meine Liga" war, vielleicht sollte man sich nicht gleich an die Discoköniginnen wagen. Aber eigentlich denk ich mir auch, hey scheiss auf den Korb, das Mädchen seh ich eh nie wieder und den Sieg gegen den inneren Schweinehund sollte man schon stolz sein dürfen.

Auch wenn ich mich nach dem Korb irgendwie so gefühlt habe wie der Hauptdarsteller Mark im Film Trainspotting, wo sich in der Disco alle Frauen mit denen er zu tanzen versucht, wegdrehen.

Du hast mir bei den Tipps auch geraten Discofox zu lernen.

Ich war allerdings schon vor einiger Zeit für anderthalb kurse in eine Tanzschule. Discofox kann ich, neben einigen anderen Tänzen, noch. Aber ich finde die klassischen Tanzschritte lassen sich in Discos wo House und anderes Elektrozeugs läuft nur schwer anwenden.

MlascbhinZenkanxone

Explosivberäumung

Kuhlio

Jetzt bloß keine Wellen machen!!

Ich nehme mal an das war auf mich bezogen.

Nee, war einfach so. War einfach ein schön idiotisches Bild. ;-)

.

.

.

Jeronimho

Klar, der Korb ist natürlich Salz in den Wunden des Selbstbewusstseins und meinen Hemmungen vorm Tanzen.

Erwarte einfach nichts! Gehe so an eine Frau ran, dass du gar nichts von ihr willst, nur heute abend - jetzt - bissl labern! So wirkst du immer souverän. Wenn sie dir dann klarmacht, dass sie einen Freund hat o.ä. kannst du entspannt entgegnen: "Okay, und?" :-)

Also gehe so ran:

- Erwarte oder "wünsche" dir von vornherein nichts!

- Wenn sich doch etwas ergibt, nimms dankend mit.

Allerdings habe ich mir auch eine frau ausgesucht die nicht wirklich "meine Liga" war, vielleicht sollte man sich nicht gleich an die Discoköniginnen wagen.

Unter Beachtung obiger Regeln kannst du dich an Frauen jeder Liga wagen. Achte auch mal auf das, was ich weiter unten als "Talk & Go" beschrieben habe! Das entspannt die Kommunikation wie nichts anderes!

Aber eigentlich denk ich mir auch, hey scheiss auf den Korb, das Mädchen seh ich eh nie wieder

Eben. Druff geschissen.

und den Sieg gegen den inneren Schweinehund sollte man schon stolz sein dürfen.

Das ist auf jeden Fall ganz wichtig, mein Freund! Mach das" Gönne dir diesen Sieg! Schäme dich nicht dafür,dich daran zu freuen! Das war wichtig! Führe dir das vor Augen und sei stolz auf dich! Du hast allen Grund dazu! Du hast das gewagt, wovor sogar steinreiche Unternehmer, die alles Käufliche im Leben erlangt haben, eine kindliche Angst haben. Du warst für diesen Abend ein Held! Das ist nicht übertrieben! :)^

Discofox kann ich, neben einigen anderen Tänzen, noch.

Bestens! Auch ein paar Figuren?

Aber ich finde die klassischen Tanzschritte lassen sich in Discos wo House und anderes Elektrozeugs läuft nur schwer anwenden.

Selbstverständlich. Das wäre wie Breakdance zu Walzermusik.

Checke in den nächsten Wochen einfach mal ne Location, wo was Entsprechendes gespielt wird! Leben heißt "Entwicklung". Also fang an, dich auszuprobieren! Auf möglichst vielen verschiedenen Gebieten! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH