» »

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

MSaschi"nenkanxone

Viel interessanter finde ich, dass das mit Abstand schönste Foto, nämlich meine Wuschel-Katze, am seltensten angeguckt wird. Diese sensationsgeilen Leute! ;-) Das macksche Bild zieht wohl die Leute an, wie das Licht die Motten. ;-D

Das "rosa Ding" ist übrigens ne Socke. Und ich stand da auch in keinem Fluss, sondern in nem Gebirgsteich. Der schätzungsweise 5° "warm" war. *bibber*

GHul lidekggl

@MK

Hey wenn hier einer exakt, sauber und echt zum Mitfühlen ausformuliert, bist eh DU das!

Hast absolut recht, war für mich wien Geschenk! Genauso die Erfahrung mit der älteren. Beides Geschenke. Mit der älteren wird übrigens in nächster Zeit wieder was gehn :-) Sie is nur die näxten 2 Wochen ned da, leider…

Die kleine Erfahrung hat mich auch irgendwie weitergebracht, inwieweit weiß ich selbst ned genau, besser ausgedrückt wär vielleicht es hat mich bereichert.

Hmmm. Als sie das mit der Nummer zu mir gesagt hat, war ich natürlich absolut baff. Dachte auch nicht, dass sowas kommt, obwohl ich gewusst hab dass sie in 'ner Beziehung lebt. Hätte ihr auch kurz darauf die Nummer gegeben aber das war dann wohl nimmer so angebracht *denk*

Jedenfalls ists für mich ein regelrechter Verlust, dass ich sie vielleicht nie wider sehn werd (vielleicht ja auch näxtes Jahr wenn sie dort ist, ich bin wider dabei hehe). Hab mich da trotzdem beim Abschied nicht schlecht gefühlt, so beflügelt hat mich die Frau! Naja, wenn ich jetzt an sie denk wird mir immernoch richtig warm…

Da ists bei mir so ähnlich wie du's etliche Beiträge früher mal für dich geschildert hast. Irgendwie kann ich nämlich NIE loslassen. Bisher hab ich noch bei jedem Mädchen/Frau noch ein Stück von mir gelassen. Jede nimmt noch einen gewissen Platz in meiner Gefühlswelt ein, selbst bei etwas negativen Erfahrungen. Würd zwar zum Beispiel mit meiner ersten Freundin nie wieder was anfangen wollen aber doch denk ich noch verdammt gern an sie und die Zeit mit ihr. Ein Stückweit will ich immernoch was von der Zeit zurückhaben.

So gehts mir jetzt natürlich auch, nur noch 100mal stärker. Was aber nicht heißt, dass dieses Gefühl negativ ist, oft sogar das Gegenteil. Zeitweise kann man da richtig davon runterleben von dem Erlebten, ohne was zu verbrauchen, gibt einfach ab und zu schöne Erinnerungen her. Aber dann gibts eben auch diese Momente, in denen ich mich sehr nach Kontakt zu einer weiblichen Person sehne, vor allem dann wenn mir unbewusst ein gewisses Gefühl fehlt, das mir eine mal gegeben hat, genau dann kommt alles wieder hoch, das ist dann meist schwierig…

Trotz allem bereu ich nichts und würds wirklich sofort wieder tun. Wo gehobelt wird fallen Späne, leider.

Zu den "idealbrüsten” nochmal:

Leider gibts echt vielzu wenig von der schönen Sorte! Und wenn dann sind die süssen kleinen Früchte leider hinter kreisrunden, schrecklich aussehenden Stoffschalen-BHs versteckt :-(

Nur allzu selten lassen sich solche schöne zarte Brüste leicht scannen, weil sie schon unter geringsten Einflüssen von Kleidungsstücken ihre wunderbare Form verlieren. Schade *find*

Aber ist ja auch nicht die Sache jeder Frau, ihre Brüste mehr oder weniger öffentlich zur Schau zu tragen, is au ok ;-)

MWaschiTnenka1noxne

"...das nacksche Bild" selbstverständlich.

Mjaschin;enqk9anonxe

Gullideggl, ich melde mich morgen wieder. ;-)

Wünscht mir mal alle Glück! Morgen hab ich ne hammerharte Idioten-Kombiprüfung. Drei Fächer zusammengefasst zu einer Prüfung. Vier Stunden, von 08:30 - 12:30 Uhr. Das ist echt herb. Mal sehen, ob ich das überlebe... :-|

Der Weg nach Berlin wird verdammt hart verteidigt. Massive feindliche Verbände auf 12 Uhr!

Ach so, wenn ihr in ner Woche nicht wisst, was ihr abends machen sollt, habe ich einen oberfetten Tipp!

Das hier! YEAHHH! :)^ ;-D

[[http://www.nva-derfilm.de/]]

Den besuch ich originalgetreu im NVA-Feldanzug, poliere meine Paradestiefel auf und krame die Schirmmütze raus. Ach so, die "KMS 72" (wie die 47er mit Klappschaft in der DDR hieß) muss natürlich auch mit. ;-D

[[http://galerie.waffeninfo.net/kms72/]]

So, gute Nahaaacht! *:)

Mias'cPhineenkaxnone

Nachschub...

...weils einfach zu schön ist:

[[http://galerie.waffeninfo.net/kms72_1/]]

[[http://galerie.waffeninfo.net/kms72_1/index.php?page=2]]

Kann man schön alle Einzelteile und die Funktionsweise sehen.

MgasschinecnkManlonxe

Das Lied,

dass ihr auf der Webseite hört ("Bad Moon Rising" von CCR), wurde in der Zone übrigens umgedichtet, zu dem Text, der da eingeblendet ist. Ich erinner mich noch, dass die zweite Strophe geendet hat auf:

Wir rauchen nur noch Karo und trinken nur noch Tee,

scheiße, wir müssen zur Armee!

;-)

Kleener, du dürftest das auch kennen, oder?

S2eraCfine

*auf die uhr schau

und daumen drück ... gaaaaanz feste !!!

turaeulme|r

MK

...weils einfach zu schön ist:

Was isn daran schön ??? ??? ??? Mensch, die Teile sind zum Töten gemacht :(v

Habt ihr auch auf so Pappmännchen geschossen, bei der Schiessausbildung (also da wo Ihr mit Kippe und nacktem Oberkörper im Feldstuhl saßt, mein ich)?

Den Film werd ich mir aber angucken! Da ist bestimmt ein Spaß!

Für Berlin: Hals- und Kopfschuss! Oder wie hieß das nochmal...

*Kopfkratz*

h`o/ps0i

Boah bin ich froh...

dass ich Zuvieldienst gemacht hab und mit so ne Dinger nie zu tun hatte ;-D

Grüßé

MZaschwinen)kanonxe

So, meine Freunde! *:)

Zuerst muss ich mal mit ein paar Vorurteilen aufräumen!

@ hopsi

dass ich Zuvieldienst gemacht hab und mit so ne Dinger nie zu tun hatte

Urinkellner gewesen, was? ;-D

.

.

@ Träumer

Was isn daran schön? Mensch, die Teile sind zum Töten gemacht

Ja nu mal langsam!

1. Musst du den pragmatischen Zweck (totschießen) vom formalästhetischen Aspekt (technische Ausgereiftheit) trennen. Viele meinen, das ginge nicht ... Irrtum. Wir alle machen das. Mein Paradebeispiel ist in diesem Fall immer das Auto. Das haben alle furchtbar lieb und es wurde nicht zum Töten gebaut, aber es tötet in Deutschland statistisch jeden Tag 17 Menschen. Um Faktoren mehr landen durch das Auto im Rollstuhl. Das Auto tötet also um Potenzen mehr Menschen als Schusswaffen. In Kriegsgebieten sieht das freilich anders aus. Aber Tatsache ist, sowohl Schusswaffen als auch Autos sind in erster Linie Geräte oder Maschinen. Was der Mensch damit anstellt ist die andere Seite. Der ursprüngliche Sinn einer Kriegswaffe ist sicherlich das Töten oder Bedrohen. Der ursprüngliche Sinn des Autos ist im Gegensatz ein "guter". Es transportiert Menschen und erleichtert ihnen Leben und Portemonnaie. Dennoch vernichtet es (in unseren Breiten) unvergleichlich mehr Menschenleben als die "bösen" Kriegswaffen. Wir sehen, wie paradox das Verhältnis zwischen ursprünglichem Sinn und tatsächlicher Auswirkung von Dingen sein kann.

2. Waffentechnik ist ebenso faszinierend wie Motorentechnik. Man muss erstmal in einem Panzer gesessen und hinter einem Gewehr gelegen haben, um das zu verstehen. Diese Faszination gründet nicht auf "Macht über Leben und Tod". Sicher gibt es Menschen, die soetwas dabei empfinden. Aber es gibt auch Männer, die auf einem Motorrad sitzen und meinen, deshalb ein geilerer Mann zu sein. Von solchen Persönlichkeitsprothetikern rede ich nicht. Die Faszination "Waffentechnik" beruht auf Zuverlässigkeit, Präzission und unendlicher, unaufhaltsamer Kraft! Ein Feuerstoß aus einem MG oder eine Fahrt mit 60 Sachen querfeldein oder über ne Panzerstraße, sowas vergisst man nicht mehr!

3. Ist eine Kalaschnikow einfach von der Form her ... schön. ;-) Dieses Adjektiv trifft es einfach. Darüber hinaus ist sie (entgegen ihrem Ruf) erstaunlich präzise und ... höchst zuverlässig. Sie funktioniert IMMER. Also da musst du schon Splitt ins Verschlussgehäuse schütten, dass die ne Hemmung haben soll. Erst kürzlich habe ich einen schweizer Testbericht über ein AK74 (das abgebbildete Sturmgewehr) gelesen. Der Schreiber schrieb:

"Ich habe jetzt 1000 Schuss abgefeuert und hatte keine einzige Störung!"

Und letztlich ist sie nicht zum Metzeln entwickelt worden, sondern zur Verteidigung des Vaterlandes! ;-)

So weit zu den Vorurteilen, deren Beseitigung mir gewissermaßen eine Mission ist! ;-D

.

Habt ihr auch auf so Pappmännchen geschossen, bei der Schiessausbildung (also da wo Ihr mit Kippe und nacktem Oberkörper im Feldstuhl saßt, mein ich)?

Also erstmal war da keiner nackt. Das ist ein typsiches Beispiel für übersteigerte antimilitaristische Wahrnehmung! Ein Soldat ist immer uniformiert!

Aber nee, "Puppenschießen" wurde nur beim "Kompaniegefechtsschießen" gemacht. Da wurden Puppen mit Stahlhelm uffm Kopp in die Botanik gelegt. War nachher interessant zu sehen, dass ein Stahlhelm keinerlei Schutz vor Handfeuerwaffengeschossen bietet. Vorn rein, hinten raus. Wusste ich vorher schon, aber sich selbst zu überzeugen ist nochwas anderes.

Sowas (zieltechnisch) Rohes haben wir in der SGA nicht gemacht. Wir haben sauber auf Kippscheiben geschossen. Und da hab ich (vom Tisch aus schießend) auf ordentliche Distanz tatsächlich mal nen Headshot reingezimmert. Auf 600m lief ne laufende Scheibe (Trupp mit Führer). Da sind vier gebückte Mann-Silhouetten und der ersten hatten die nen Luftballon an den Kopp geklebt. ;-D Die fuhren so durch die Gegend, ich hab die mir durchs ZF angeguckt, hab vorgehalten, bin mitgegangen, einatmen, ausamtmen, "So müsste es passen" KABUMM! harter Stoß, Zielfenrohr senkte sich wieder ins Ziel, Lubalo weg, Scheibe kippte gemächlich. Neben mir saß unser Oberfeld als Schießaufsicht. Der guckte durchs DF (Fernglas) und fing an zu blöken: "Das hab ich ja noch nie geseeehn! Ein Kopfschuss auf 600 Meeeter!" ;-D Die Scheibe zu treffen war machbar, aber den Ballon zu erwischen war natürlich Zufall, aber es ist passiert.

Ich hab auch die Schützenschnur in Gold - hihii! Das war die einzige Trophäe, die ich wirklich haben wollte!

.

Für Berlin: Hals- und Kopfschuss! Oder wie hieß das nochmal...

Damit sind wir beim Thema...

Die Schlacht lief ganz gut. Es gab auch gute Freundunterstützung vom rechten Flügelmann. Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben. Nächste Woche gibts Ergebnisse.

Gestern war ich mit ... wie hab ich sie gleich genannt ... ah, Susi in der Stadt bummeln. Wirklich ne Süße! ;-D Aber da das jetzt die Ebene der persönlichen Bekanntschaft betritt, möchte ich das hiermit der Diskussion entziehen.

So dann! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Waffenanlage entladen und gesichert!

t1rauryiger_`engel

sehr interessant was ihr hier zu schreiben habt,aber jetzt brauche ich einen kaffee wa sehr anstrengen hier zu lesen.

LG

t9raeuxmer

Also erstmal war da keiner nackt. Das ist ein typsiches Beispiel für übersteigerte antimilitaristische Wahrnehmung! Ein Soldat ist immer uniformiert!

Oh, sorry sorry! ;-D Du hast natürlich recht! Ich habe es mit dem hier verwechselt:

Meine Freizeitgestaltung. Mal ehrlich ... der krasseste bitch-checker überhaupt! :oD

Dazu apropos:

Aber es gibt auch Männer, die auf einem Motorrad sitzen und meinen, deshalb ein geilerer Mann zu sein.

Ja, ja, die bösen Buben... es sind meistens die anderen ;-D ;-D.

Es gab auch gute Freundunterstützung vom rechten Flügelmann.

;-D ;-D Ach Du liebe Güte... Das war ja aber wohl kein ernstzunehmender Feind, oder? Gab's denn da keine feindlichen Wachleute im Ausguck und keine Späher und Scharfschützen auf den Dächern ??? ???

Gestern war ich mit... wie hab ich sie gleich genannt... ah, Susi in der Stadt bummeln.

...und wann folgt der Rest?

Hab eine schöne Frau beglückt!!!!!!!!!!!!

In der 7halbten Wolke,

t2raeuAmexr

Das war eben übrigens der 600ste Beitrag...

MZasch3i6nenkanxone

Es gab auch gute Freundunterstützung vom rechten Flügelmann.

Ach Du liebe Güte... Das war ja aber wohl kein ernstzunehmender Feind, oder? Gab's denn da keine feindlichen Wachleute im Ausguck und keine Späher und Scharfschützen auf den Dächern

Jo Man! Davor hatten wir berechtigten Schiss. Bei der ersten Prüfung standen nämlich Mr.Studienrichtungsleiter mit der MPi im Voranschlag und Mr.Dozent mit der Pumpgun in der Hand beide zusammen vorn und ließen ihre scharfen Blicke schweifen. Da traute sich keiner nen Spicker rauszuholen. Aber das war wohl die Taktik "Jetzt lassen wir euch mal bibbern, ihr faulen Hunde!" Am Donnerstag war dann hingegen wohl die Überlebensgnade angesagt. Mr.Dozent war diesmal allein Aufsicht und fraß alles, was man ihm anbot und einigermaßen richtig aussah. Ich rechnete z.B. ne Aufgabe nach nem anderen Scheman als auf dem Aufgabenzettel vorgezeigt, fragte ihn diesbezüglich und er winkte ab "Okay, okay, gut so!" Dann machte er vorn sein Notebook an und stierte stur da rein, als würde er denken 'Ihr könnt machen was ihr wollt, ich guck nicht hin!' ;-D Sehr fair jedenfalls.

.

Hab eine schöne Frau beglückt!!!!!!!!!!!!

In der 7halbten Wolke,

Komm mal runter und erzähl! ;-)

k3leeSner-dxd

Am Donnerstag mit gutmotorisiertem Begleitschutz (mit Nahkampferfahrung!) schwieriges Gelände mehrfach durchfurcht und leichte Feindberührung gehabt |-o - ist im Feld ja aber auch nicht so das Problem ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH