Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

G{änsem=on!d


WA

Naja, aber durch einen Shittest versuchst du ja womöglich einen Mann dazu zu bringen Schwäche zu zeigen,

Def: Shittest laut PUA: A Shit Test refers to something a woman does or says to a man in order to engender a response. If the man supplicates, he fails the shit test. If the man responds in a dominant fashion, he passes the shit test. (aus: [[http://ladderwiki.com/wiki/Shit_test]])

Ok, eine Frau sagt was zu nem Mann und erwartet eine Antwort. Aha. Und er soll auf dominante Art reagieren. Na, ich lass das mal so stehen.

Aber was als Beispiel für solche Shittests herangezogen wird, würde ICH ja nicht als solche sehen. (Insofern reibt sich Satana wahrscheinlich die Hände vor lauter Freude meine Reaktioen kategorisiert zu haben.)

Gut, wenn ich also nicht glaube, einen Shittest durchzuführen, kann ich ja weiterhin auch nicht (zumindest nicht bewusst!) darauf hinaus wollen, dass der Mann Schwäche zeigt.

Ich empfinde mich als respektvoller Mensch, der sich nicht an der Schwäche anderer weidet. Dass mir das aber (grundsätzlich, da ich eine Frau bin!) von diesem Kerl unterstellt wird, regt mich auf.

Die weitere Annahme, dass der Mann raus ist, sobald er "falsch" reagiert, kann ich auch nicht bestätigen. Naja, das Thema ist immer wieder schön, um sich darüber aufzuregen, aber man kommt da eh nie zum Schluss.

denn der Testende zeigt in dem Moment keine Schwäche

Das würde ich nicht so sagen. Ein Test ist ja nur notwendig, wenn man sich über die Einstellung des Gegenübers unsicher ist, man sagt also: Ich kann dich nicht einschätzen, zeige etwas von dir.

Schnapp dir doch mal einen Kerl und zieh mit ihm los und er soll dir ein paar Nice-Guys zeigen

Keine Sorge, ich habe schon mit diesen ominösen Nice-Guys zusammen gelebt. Und die mussten nicht nur Wasserkästen schleppen, ich hab die sogar rangelassen ;-D Ich kenne das Problem. Es hapert an der sexuellen Attraktivität, da diese Männer sich selbst nicht eingestehen, sexuelles Interesse zu haben. Das kann belastend sein, verdammt aber keinen NG (Netten Gerl) dazu, sein Leben lang ungef**ckt zu bleiben.

Würde immer noch dabei bleiben: Man sollte sich als noch nicht ganz perfekter Mann eben immer ein HB 10 HDHSE suchen![ironie]

Was bitte schön heißt

kkthxbb

thx gleich thanks, aber sonst ???

Und bist du wirklich [[http://de.youtube.com/watch?v=E6Zc9NyYH-k nerdy]] oder doch nur needy ;-), wenn ersteres, hast du wirklich ein Problem...

W]eltenqaerch[itexkt


Interessanter Post, Gänsemond.

Aber was als Beispiel für solche Shittests herangezogen wird, würde ICH ja nicht als solche sehen. (Insofern reibt sich Satana wahrscheinlich die Hände vor lauter Freude meine Reaktioen kategorisiert zu haben.)

Das würde ich nicht so sagen. Ein Test ist ja nur notwendig, wenn man sich über die Einstellung des Gegenübers unsicher ist, man sagt also: Ich kann dich nicht einschätzen, zeige etwas von dir.

Zwei gute Punkte, so habe ich es noch nicht betrachtet. Ich werde mal das Buch lesen, bevor ich da jetzt von Dingen rede, von denen ich keine Ahnung habe :P

Das kann belastend sein, verdammt aber keinen NG (Netten Gerl) dazu, sein Leben lang ungef**ckt zu bleiben.

Sag ich ja auch nicht, ganz im Gegenteil. Aber es geht ja nicht darum ungefickt zu bleiben sondern sich selbst zu verwirklichen und seine Möglichkeiten kennen zu lernen. Ein festes Regelwerk kann einem NG einfach dabei helfen etwas aufzutauen und er wird das Leben einfach mit anderen Augen sehen, so wie jeder das tut, der sich in diesem Thread mit Flirterei usw. auseinandersetzt.

kkthxbb = okok thanks bye bye.

Das Video ist lustig, aber so nerdy bin ich nicht (und needy sowieso nicht). Ich mag nur Jargon (insbesondere [[http://de.wikipedia.org/wiki/Netzjargon]]). Beim Sprechen nicht ganz so stark wie beim Schreiben, aber ich sag auch hin und wieder omg, rofl und lol.

230Misxsy


hi MK,

ist zwar off topic, aber ich poste nochmal, find das gerade interessant,

Der Charkter (der auch viel mit "persönlicher Entscheidung" zu tun hat) kristalisiert sich, sage ich mal, mit 14 - 18 heraus und steht mit 25 fest.

Kommt bei mir auch hin. Ich glaube so mit 14 etwa fing ich an bewusster zu erleben. Eigentlich aufgrund eines Buches. Man, ich komm mir echt dumm vor. Ich lerne glaub ich nur aufgrund von äußeren Einflüssen. Meine best. Freundin dagegen war schon immer kritisch etc. seit sie denken kann und seit sie ziemlich Klein ist. Da ist scheinbar jeder anders.

Danach ist alles Feinschliff. Grundsätzliche Weltsichten ändern sich dann i.d.R. nicht mehr. Es sei denn, jemand findet zum Glauben oder findet die Liebe seines Lebens (die sehr viel Unbekanntes im Menschen verändern/entwickeln kann)

Ja, aus meiner ersten Beziehung hab ich ziemlich viel gelernt. War nicht meine große Liebe (eher das Gegenteil, ein Albtraum), aber eine gute Erfahrung.

Zu Criss Angel, ich hab den letztens auf MTV gesehen und finde den echt gut, also wie er sich seinen "Lehrlingen" gegenüber gibt und die Augen, (ich mag seinen Blick total), obwohl er spontan gesehen (auf einem Bild z.b.) denk ich nicht unbedingt mein Typ wäre.

Also Jungs, arbeitet an der Ausstrahlung ;-)

Mga:schi5nenksaxnone


'Hallo Leute!' oder 'MARZIPAN-ALARM!!!'

Ich würde echt gern mehr hier schreiben, aber mehr als einmal pro Woche ist "ausführlich" nicht drin. :-|

Sollte jemand spezielle Fragen an mich haben, dann schreibt mich konkret an.

Jetzt Kurzdurchlauf.

.

.

.

GM

wunderschöner Beitrag. :)^ Du scheinst in Hochform zu sein...

Ach, was heißt "Hochform" ... es läuft einfach. Wie ne angebohrte Quelle. ;-)

Das PUA-Vokabular ist echt lächerlich. Da brauch man doch mehr Zeit

"Deutsch-PUA / PUA-Deutsch" zu wälzen, als man sich mit der Materie beschäftigt.

Wahrscheinlich ging der heute übliche Abkürzungsmongolismus Anfang der 90er mit [[http://de.wikipedia.org/wiki/NKOTB NKOTB]] los. ;-D

.

.

.

Missy

Ich glaube so mit 14 etwa fing ich an bewusster zu erleben. Eigentlich aufgrund eines Buches. Man, ich komm mir echt dumm vor. Ich lerne glaub ich nur aufgrund von äußeren Einflüssen.

Wieso "dumm"? Du bist ein Erfahrungsmensch und das ist ein guter Weg!

Meine best. Freundin dagegen war schon immer kritisch etc. seit sie denken kann und seit sie ziemlich Klein ist. Da ist scheinbar jeder anders.

Dashat was mit "Grundvertrauen" zu tun. Grundsätzlich misstrauische Menschen fallen zwar nicht so schnell auf die Nase, aber sind nicht zwangsläufig "besser dran" als aufgeschlossene. Sie hadern oft mit ihren Zweifeln!

Zu Criss Angel ... die Augen, (ich mag seinen Blick total), obwohl er spontan gesehen (auf einem Bild z.b.) denk ich nicht unbedingt mein Typ wäre.

Ich stehe auch sehr auf blaue Augen, nicht auf braune. Aber der Typ ist einfach wirklich cool. Das ist wirklich Ausstrahlung. Das kann sich jeder mal angucken, der besitzt das, was Frauen "schwach macht". Sehr geil fand ich den Trick, wo er das Motorrad in die drei (arschgeilen!!!! :-o *durchdreh durchdreh* :-o) Mädels verwandelt und während er mit den dreien an der Hand weggeht zum Publikum sagt: "I like riding a motorcycle but THIS is much better!" (oder so ähnlich). ;-D

Serh cool war das, wo der das Mädchen unter dem Tuch wegzaubert ("...and ... watch NOW!") und dann lasziv wegschlendert und ohne in die Kamera zu gucken sagt: "Thats what I'm talkin' about." 8-)

Ich kann übrigens auch zaubern! ;-) Doch bevor ich dazu komme, noch ein Highlight von heute Abend! Etwas Unglaubliches ist geschehen! Wer hier schon länger mitliest, wird sich evtl. an die Geschichte mit meiner "Marzipanfrau" erinnern, deren Entwicklungsphasen ich damals [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/151714/92/#4306112 in dieser Region]] aufgeschrieben hatte. Man war das ein Zirkus!

Heute abend, gegen halb 10 bimmelt mein Telefon - unbekannte Nummer. Ich gehe ran, eine fröhliche Frauenstimme sagt mir "Na hi!?". Mein Voicedecoder liefert keine verwertbare Zuordnung. Ich probiere drei Frauennamen, drei Fehlschüsse. Dann erkenne ich sie. Die "Mazipanfrau"! Ich bin so perplex, dass ich seit langem mal wieder richtig sprachlos bin und bloß unkoordiniert rumstammele! :-o Sie amüsiert sich sichtlich und fragt, ob ich noch tanzen gehen wöllte (wir wollten damals einen Kurs machen), sie hätte bis jetzt noch keinen passenden Mann gefunden. Meine Güte. Was soll ich davon denn halten? Nachher schreib sie mir noch per SMS, dass sie sich wirklich über ein Wiedersehen freuen würde. Das glaube ich ihr. Mir geht es genau so. Aber was soll dabei diesmal rauskommen? ??? Sie ist eine der geilsten und leidenschaftlichsten Frauen, die ich jemals kennengelernt habe. Tanzen mit so einer Frau? Mit so einem Temperament? Da komme ich doch gar nicht umhin, an ihrem Hals zu schnuppern. Und da fliegen mir doch gleich wieder die Sicherungen raus! ???

Und dann wiederholt sich das Ganze genau so wie damals...

Oh je, oh je...

Na ja, mal sehen...

MOasc!hinen7kanxone


Liebes-Indikatoren und Knete-Stifte ;-)

Okay, dann jetzt mal zum Eigentlichen!

WA schrieb hier von Zaubertricks als Unterhaltungsmaterial für Frauen. Sehr gute Idee! Ich habe mir früher öfter den Gag gemacht, einen "Liebesindikator" ins Spiel zu bringen. Der bestand aus einem Mädchen, das vor mir im Sessel saß, mir selbst, der vor ihr kniete und das Zauberkunststück vorführte und einem Phasensprüfer als "Indikator" (ein aktiver mit Batterie). Wenn man dort gleichzeitig den Prüfkontakt am Griffstück und die Spitze anfasst, wird ein Stromkreis geschlossen und eine LED leuchtet.

Der Trick ging so:

Ich fasste den Griffkontakt an und bat sie, die Spitze anzufassen. die LED leuchtete, das war der Beweis, dass von mir zu ihr "Liebe floss". ;-)

Dann nahm sie das Griffstück in die Hand und ich berührte die Spitze und die LED blieb dunkel. Das war der "Beweis", dass sie mich nicht liebte. ;-D

Der Trick an der Sache war nur, dass, wenn ich den Griff in der Hand hatte, sie unbemerkt am Fußgelenkt berührte, was den Stromkreis zwischen ihr und mir schloss.

War sie dran, lies ich sie los.

Hat immer gefunzt und die Mädels haben echt an ihrem Verstand gezweifelt. ;-)

Zum Schluss habe ich aber alle aufgerklärt.

Aber ich kann auch einen "richtigen" Zaubertrick! Hab ich gerade mal schnell gefilmt und auf youtube geuppt. Man sieht es auf dem Video wegen der Framerate und der Komprimierung nicht besonders gut, aber der Effekt ist doch erkennbar. Und der ist - live betrachtet - wirklich frappierend. Als ich das das erste Mal sah, dachte ich, ich spinne! :-o

Also, ich kann einen normalen Kugelschreiber in einen [[http://www.youtube.com/watch?v=yuVtZ0z2oEs&eurl= [[http://www.youtube.com/v/yuVtZ0z2oEs]] Knete-Stift]] verwandeln. ;-)

W[ateFrxfly


Das mit dem Kufelschreiber verstehe ich nicht. Der wird doch gar nicht aus Knete, ist doch die ganze Zeit stabil ??? ;-D

GWullGideQggl


*lach* ich werf mich weg...

das mit dem Phasenprüfer ist herrlich. Alter Schwede, du bist so dreckig scheiße geil am Arsch, dasses echt nimmer geht ;-D

Der mit dem Kugelschreiber ist allerdings alt. Wohl aber nicht für jeden :)^

Leider gibts bei mir grad nix neues was Frauen angeht, eher Ebbe. Dafür rockts sonst wie ploeth 8-)

Gruß Jo

v{ingTtsun


Ich stehe auch sehr auf blaue Augen, nicht auf braune. Aber der Typ ist einfach wirklich cool. Das ist wirklich Ausstrahlung. Das kann sich jeder mal angucken, der besitzt das, was Frauen "schwach macht".

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Bitte nicht pauschalisieren, der hat für mich weder Ausstrahlung, noch würden z.B. Frauen, die mir gefallen, auf ihn stehen. Der Typ sieht einfach abgefackt aus.

Wrelte<narc#hitexkt


MK

Ich hab jetzt mal weitestgehend deine Marzipanstory nachgelesen. Wie geht's denn da nun weiter bei dir? Und kanns sein, dass du uns noch deine wundersame Erkenntnis über Frauen mitteilen wolltest oder habe ich die überlesen :P ? Würde thematisch ja ganz gut passen, nachdem du bei der Marzipanfrau ja krass gefrustest warst.

A&l1exxx82


Allgemeine Ratschläge

[[http://www.welt.de/vermischtes/article1694511/Fuenf_Tipps_zum_rauchfreien_Flirten.html]]

WWelmtenaqrchitekxt


Ich finde solche Artikel immer so lustig, sie sind nichtssagend. Natürlich, sie geben einen extrem kurzen Einstieg in die Materie und ohne den Artikel würde man vielleicht gar nicht drauf aufmerksam werden, aber Wissen wird dort keins vermittelt. Das ist übrigens auch ein Grund, warum ich beispielsweise die Zeitschrift "Neon" so komisch finde. Sie hat als Zielgruppe eindeutig Studenten. Die Artikel sind also auf typischen Studentenlifestyle ausgerichtet und dennoch sind sie kein bisschen informativ. Es wird maximal an der Oberfläche gekratzt. Lifestyle-Zeitschriften sind deswegen absolute Geldverschwendung, dienen höchstens der Unterhaltung am Strand oder im Schwimmbad (da les ich aber lieber ein anständiges Buch) oder mal als Anregung, falls man keine Ideen mehr hat, wie man sein Leben so gestalten könnte und was einen interessieren könnte. Wohlgemerkt: Ich rede nicht von Fachzeitschriften, Zeitungen oder ähnlichem :-)

_Croad3ru9nnerx_


Bei mir ist es im Moment so das die Initative meiner Meinung nach etwas zu sehr von mir ausgeht.

- ich bin derjenige der ihr schreibt (sie antwortet darauf auch)

- ich bin derjenige der Sie zuerst grüßt wenn ich sie sehe

Sie wirkt mir gegenüber etwas distanziert, habe das Gefühl es auch an ihrer Körpersprache sehen zu können.

Vielleicht weiß sie durch irgendwen das ich zur unerfahrenen Sorte gehöre und Single bin. Darüber gesprochen haben wir ja noch nie.

=> sollten wir irgendwie darauf mal zu sprechen kommen, werde ich aufjedenfall sagen das ich keine Beziehung suche,

denn ist das der Fall, gehen Frauen meist auf Distanz, habe ich jedenfalls gelesen.

A~lelxxx82


Weltenarchitekt

Ich finde solche Artikel immer so lustig, sie sind nichtssagend.

Yep.

Trotzdem sind die fünf Punkte ein guter Ansatz.

Einen Punkt greife ich mal raus:

Der Inhalt des Gesagten ist nicht entscheidend, um das Eis zu brechen. Der erste Eindruck entsteht zu 93 Prozent aus Gestik, Mimik und Stimme. Viel wichtiger ist also, wie die Worte rübergebracht werden.Jetzt muss man sich überlegen, wie man die richtige Gestik, Mimik und Stimme hinbekommt bzw wovon die Gestik usw abhängig ist. Was am sehr wahrscheinlichsten ist, ist dass man die richtige Gestik dann hat, wenn man sich in der Situation wohl fühlt. Also muss man es irgendwie schaffen, dass man sich gut fühlt bei dem was man tut. Da sich Stimmungen übertragen, wird sich die andere Person höchstwahrscheinlich auch in deiner Gegenwart gut fühlen, wenn du es richtig anstellst (auch bestimmte Normen einhälst).

Oft fühlt man sich in den Situationen wohl, die einem vertraut sind. Also könnte man versuchen so oft Frauen anzusprechen, bis man diese Selbstsicherheit erreicht.

Zu jedem weiteren Punkt könnte man sich ähnliche Ansätze überlegen und ausprobieren. Die Punkte ansich sind ja richtig. Wie man individuell die Punkte für sich selbst umsetzt, steht natürlich nicht in diesem 0815-Text. ;-)

Weltenarchitekt es gibt keine Wunderpillen oder ähnliches. Man muss schon selbst nachdenke und vorallem selbst handeln.

_qroaydrunFnerx_


Was meint ihr hierzu?

Hab ich beim lesen im Forum gefunden.

- jammer nicht rum, ,,oh ich muss noch soviel lernen, das Leben ist so schlimm etc.", dass will keine Frau hören, lock sie in eine problemfreie Welt => also habe ich immer gesagt es sei alles kein Problem und das war es auch nicht

- ich bin was schüchtern, aber wenn du schüchtern bist sei schüchtern (Hitch der Datedoktor), und siehe da, sie fand es total süß

- zeig dein wahres Ich, und ich habe mich nicht verstellt

- du siehst toll aus, also ab zum Friseur, Haare gegelt und ich sah in den Spiegel und dachte: ,,Man kannst du gut aussehen, und du tust es"

- halt dich zurück, geb ihr ihren Freiraum => ich hab ihr Entscheidungen überlassen, ihr meine Nummer gegeben und gesagt, wenn sie Lust hat noch mal was zu machen solle Sie sich melden, und Sie tat es

- GEH DARAUF ein was sie sagt, so was hab ich früher nie wirklich getan, ich bin auf alles eingegangen was sie gesagt hat (Hitch), denn Frauen reagieren wenn man auf die reagiert

- Tagträume sind etwas für die Freizeit

- Das schlimmste was machen machen kann ist einer Frau etwas vorzutäuschen, Ich bin ein toller Kerl und brauche so etwas nicht, ich kann ihr etwas bieten was ihr keiner bieten kann (ja so habe ich gedacht und es machte mich selbstbewusster), auch wiederrum aus dem Film

- Zeig Interesse an ihr, dass habe ich auch gemacht indem ich ihr Fragen gestellt habe, zu ihren Hobbys etc.

Desweiteren habe ich halt das Regelwerk von Maschinenkanone durchgelesen und auch einige Sachen ausprobiert…

UND ich war nett zu ihrer besten Freundin, denn sie ist die Frau die alle großen Beziehungsentscheidungen ablegt

Später stellte sich heraus das die beiden viel über mich gesprochen haben

2x0Mi#ssy


@ MK,

Klingt ja interessant mit deiner Marzipanfrau. Vielleicht hat sie sich in dich verliebt und wusste mit dir kann es nichts "ernstes" werden und wollte deshalb auf Abstand gehen. So ohne Erklärung ist ja eigentlich nicht besonders freundlich. Vielleicht weil sie sich nicht festlegen wollte..? Weil das mit dem Ring.. das macht man nicht wenn einem derjenige egal ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie dieses Mal keinen Rückzieher macht, weil sie sich ja gemeldet hat.. Sie müsste ja jetzt wissen auf was sie sich einlässt. Ihr wart ja schon mal an dem Punkt. Also, lass die Sicherung raus knallen :)*

Das mit dem Liebesindikator find ich GEIL!! Richtig gute Idee!! Ich frag mich warum die Kerle die ich kenne so ideenlos sind. Sollte ich mal unauffällig ins Forum lotsen^^ Vielleicht eine anonyme Rundmail mit einem Link hier rein g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH