» »

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

Myaschi nen}kanxone


Wie bitte?

Verstehe Bahnhof. Motorisiert? Feindberührung? Ach verstehe, du warst bei den MotSchützen! ;-D

Ich war mit der süßen Knuffelpüppi durch die nächtliche Stadt bummeln. Man ist die süß! x:) Und sie lacht so niedlich! Ich hab n bissl Feuerwerk losgelassen und gewuschelt hab ich sie auch n bissl. Ihre Haare schnuppern ... herrlich! |-o Im Sophienkeller waren wir auch.

Die schönste Gaststätte dieser Stadt, wenn du mich fragst!

kmleenerx-dd


@MK

Nunja, ich war vom KC (für die Ungedienten: Kompaniechef ;-) ) zum Manöver vergattert worden und beschloß, das als Psychotest zu nehmen. Die Bedingungen waren wie bei jedem Manöver nicht ganz real, aber die Auswertung läßt doch gewisse Schlüsse für mich selbst zu.

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/181710/2/]]

MSaschbinenkganoxne


Aha!

Jetzt verstehe ich! ;-)

k;l9eenexr-dd


Jepp; von "Aufreißen" konnte keine Rede sein, aber ich habe mal bissel Kontaktübungen gemacht.

Eigentlich hatte ich mich schon fast überwunden, mal alleine in's Lofthouse zum "Älternabend" (30+) zu gehen, aber nu hat mir wieder jemand davon abgeraten...was nu ??? Sowas wie "Cate's...Irgendwasdingsbums...haus oder so wäre besser - muß ich mich mal schlaumachen - die Nightlife-Seiten sind z.Zt. alle down.

*:)

M:aschinVenkannone


Hä, wie was?

Der "Älternabend" ist doch in Katys Garage. Ich war da mal drin. Ungefähr 54.000 Leute auf 35 Quadratmetern.

tlraeNumexr


Komm mal runter und erzähl!

Eigentlich ist das nichts für diesem Thread, denn ich musste nichts, absolut nichts tun!

Wie gesagt, Leute, fahrt auf Hochzeiten, tanzt, was das Zeug hält... und dann gibt es mindestens eine Schönheit, die sich nicht mehr aus Euren Armen entfernen will... !!

Hochzeiten sind super! Da sind alle gut gelaunt, herausgeputzt, alle fühlen sich irgendwie verbunden - obwohl man sich ja vielleicht gar nicht kennt... man hat problemlos gute Gesprächsanknüpfungspunkte... und evtl. schon Vorschusslorbeeren bekommen durch die gemeinsamen Freunde, das Brautpaar... kurz: genial!

Nun, ja, es gibt nichts weiter zu erzählen... sie hatte schweres Interesse... ist schön und sportlich...

von hoch oben *:)

tlraJeume|r


es muss natürlich heissen: ...sie HAT schweres Interesse...

k$leenHer-=dd


@MK

Ja, da war's Katy's Garage! Bringt wohl nix, mich da als 54.001-er reinzuquetschen?

Da Du Dich so gut auskennst - WO kann also so'n alter Sack wie ich baggern üben ???

*:)

S"erafCine


hööö

Eigentlich hatte ich mich schon fast überwunden, mal alleine in's Lofthouse zum "Älternabend" (30+) zu gehen, aber nu hat mir wieder jemand davon abgeraten

wer funkt mir denn hier quer ??? ;-D

oder gings ums lofthouse und nicht ums allein hingehen ???

Im Sophienkeller waren wir auch.

Die schönste Gaststätte dieser Stadt, wenn du mich fragst!

echt? da war ich noch gar nicht. ist so ähnlich wie prinzenkeller, oder? ich war am we zum weinfest in altkötzschenbroda ... dort sind auch seeeehr schöne kneipen ... ist bloß bissel weit ohne panzer - geb ich zu

übrigens bin ich am wochenende radeln gewesen am elberadweg AB Altstadt Elbabwärts ... da ist nicht ganz so viel verkehr ;-)

S0ervafi_ne


@ traeumer

das klingt ja traaaaumhaft ;-)

Roealllgxeizt


@ träumer

das klingt eher wie bei die hochzeits-crasher der letztens im kino war ;-D

die story is eigentlich genau die gleiche wie deine ^^

[[http://www.filmstarts.de/kritiken/Die%20Hochzeits-Crasher.html]]

k4leehner-xdd


@Serafine

wer funkt mir denn hier quer

Das war der dritte Herr in dem Bericht. Der ist nämlich beliebter Forum-Treffen-Organisator (anderes Forum) und Psychologe - dachte, der kennt sich aus. Obwohl - der muß nicht graben - dem rennen die Frauen hinterher, egal wohin er geht *Neidmodus ein* ;-)

Ansonsten - natürlich nehme ich

Dich

mit :°_ , sogar noch ganz woandershin und ...; dorthin auch ;-) @:)

SZeraf!ine


neee

mit mir stehste ja auch unter beobachtung ;-D - und dann bist du vielleicht gehemmt ...

so denk ich es nämlich andersrum beim kennenlernen oder ansprechen oder wie auch immer

also um angesprochen zu werden, ist es besser, allein unterwegs zu sein - eben weil da nicht dieser geschlossene kreis existiert, in den schwer einzudringen ist.

und zum ansprechen, denk ich genauso, weil da eben niemand im hintergrund ist, der ganz genau beobachtet - und wenn man eh nicht so der(die) große ansprecher(in) ist, macht man sich wenigstens nicht noch gedanken, was die anderen denken könnten ..

da hörn wir uns doch lieber mal wieder separat geschichten an oder gehn wieder bogenschießen ;-)

kolfeeneWr-ldd


Vielleicht hast Du recht - muß ich noch drüber nachdenken...

;-)

SFeraHf:ixne


@ kleener

könntest ja mal auf mich hören, am ende kommt noch MK, der alte Frauenaufreißer, und sagt, das das alles quatsch ist, was ich sage ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH