Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

M!aschtinenkanoxne


Also erstmal:

Das hast du gut gemacht!

Auf zweierlei Weise.

1. Du bist nicht abgehauen als du in der Situation warst (hättest ja auch mittendrin mit: "Ich geh dann mal!" türmen können).

2. Du bist zügig gegangen, als dein Bauch gesagt hat: "Es ist so weit!" Du hast nicht weiter "allein an der Bar rumgegammelt".

Beides war richtig.

Du kannst sicher sein, dass sie sofort, als du zu ihr kamst und deinen ersten "Satz" geoutputet hast, wusste: 'Aha, jetzt werde ich betextet...' ;-) Das passiert ihr ja sicher auch öfters. Aber sie blieb höflich. Ist ihr Job und sympathisch warst du ihr sicher auch.

Die Frage ist jetzt nur, ob ichs komplett vergeigt habe oder ob ich beim nächsten Mal durchaus einen neuen Eindruck hinterlassen kann, falls ich mal wieder dort aufkreuze.

Vergeigt hast du es nicht. Und selbstverständlich kannst du einen neuen/weiteren Eindruck hinterlassen.

Geh irgendwann mal wieder dort hin und gehe vorher nicht einfach "pissen", sondern gehe gezielt zu ihr an die Bar und frage sie (völlig ernst und deutlich sprechend):

"Wo kann ich hier bitte Urin ausscheiden?" ;-D

Effekt:

dämlicher Spruch - fällt definitiv auf;

sie wird dich wiedererkennen und mit dem "dämlichen Spruch" verlinken.

Aller Wkt. nach wird sie dich "cool" finden.

Denn so einen Spruch bringt sonst keiner.

W$eltenCarc"hitexkt


Haha

Der Spruch ist lustig, wenn auch etwas schwierig anzubringen, weil man echtb blind sein muss, um das Klo nicht sofort beim Reinkommen zu bemerken, aber ich werde sehen, ob sich eine Situation ergibt ;-) Ich werde definitiv irgendwann wieder dort vorbeischauen, besser in Anwesenheit von anderen Leuten, damit ich nicht so needy wirke.

_groaVdrunnxer_


second meeting ;-)

heut Abend :-)

Hrolabieene


@:) Viel Spaß

_Browadrunxner_


Danke, der Countdown läuft ;-)

_Oroad&runnexr_


werd immer aufgeregter,

aber hab was schönes zum Anziehen gefunden, ich muss sagen ich sehe richtig gut aus ;-D

H7olabizenxe


Das ist gut. Also es ist gut, wenn du dich gut und wohl fühlst. :-)

_sroadrnujnne(rx_


Das ist gut. Also es ist gut, wenn du dich gut und wohl fühlst.

Das möchte ich damit auch zum Ausdruck bringen,

soll nicht arrogt klingen.

Ich habe sovieles was ich fragen könnte, oder worüber wir uns unterhalten könnten, wenn ich sie dann sehe sind sicher 50% davon wieder vergessen. War letztes mal auch so.

_CroKadrunxner_


arrogant mein ich

W9eltGenabrcEhitekxt


Keine falsche Bescheidenheit. Du bist roadrunner und hast der Frau was zu bieten und siehst geil aus. Das muss deine Einstellung sein und nicht "bin ich jetzt zu arrogant?" ;-)

_[roaxdru@nner_


so bin jetzt entgültig weg,

wird schon schief gehen ;-)

Vielleicht bin ich was schüchtern, aber ich tu einfach so als wär ich es nicht, hat bisher immer ganz gut geklappt ;-D

MUascFhinenhkanone


Halt! Checkliste:

- geduscht?

- rasiert?

- Haare und Fingernägel geschnitten?

- Ohren geputzt? (Ganz wichtig! Vergessen Viele - sehr ekelhaft!)

- evtl. Nasenhaare geschnippelt? ;-D

- neue Klamotten an? (Und zwar T-Shirt, Schlüpper, Socken - alles, was auf die Haut kommt.)

- Kaugummis eingesteckt?

Blick in den Spiegel:

- sitzen die Loden?

- kein zufälliger Popel im Gesicht?

- keine Hautschuppen oder schwarze Mitesser im Gesicht?

Ein altes Hausmittel für Baby-Teint:

- Acetylsalicylsäure (sprich: Aspirin), äußerlich angewendet. Hab ich früher ab und zu gemacht und man sieht nachher wirklich aus wie aus dem Ei gepellt. (Jungs wie Mädels.)

Eine Aspirin unter der Dusche nach dem Rasieren im Handteller anfeuchten und mit dem Zeigefinger zerdrücken. Diesen körnigen Rubbelschlamm im Gesicht verreiben und einrubbeln. Ist nebenbei auch ein guter Peelingeffekt. Riecht leicht säuerlich (aber nur bis zum wiederabspülen). Dann paar Minuten einwirken lassen (derweil fertigduschen oder Piephahn waschen ;-)), dann abspülen.

Nachher Gesicht eincremen und voller Stolz in die nächtliche Welt hinaustreten. ;-) Der ACC-Trick ist besser als Solarium. Schont die Haut und belebt sie, statt sie auszutrocknen und man riskiert keine "Assi-Toaster-Brillen" um die Augen herum.

MDaschi(ne-nkanonxe


Den Effekt des ACC-Tricks...

...haben mir damals etliche Mädels bestätigt. Also ohne dass sie davon wussten ist ihnen das eingefallen. Da kamen Aussagen wie: "Du siehst so frisch aus, wie'n Baby!" ;-)

Mvascqhinenkqanoxne


Checklistenpunkte vergessen:

- Zähne geputzt?

- Parfüm benutzt?

- Uhr, Telefon, eventuellen Schmuck am Mann? (ärgerlich wenn man auf halbem Weg merkt, dass man sowas vergessen hat.)

- Klammotten jahreszeitlich richtig gewählt? (In den Übergangszeiten kanns nachts kühl werden.)

- Schlüssel eingesteckt?

Alles gecheckt?

Dann los! *:)

goehtxso


@MK

"Du siehst so frisch aus, wie'n Baby!"

So, jetzt hab' ich die Pampe im Gesicht *Test* :)^

Und wehe, ich schaue danach noch älter aus, als ich sowieso schon bin...oder meine Tanzweiber verweigern dann dem "Fremden" das zustehende Bussi *werbist'nDu ???* :-o

:-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH