Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

_jrGoadruxnner_

Da hat sie leider ,,das Ruder" in die Hand genommen und gefragt,

verliere ich jetzt den Männlichkeitsstatus ;-) ???

W!est'w?ind

Ich weiss, mein Thema mag ja nicht ganz in diesen Thread passen, aber immerhin hab ich versucht, eine Verknüpfung zur "Angst vor dem Frauen ansprechen" zu machen.

Das Ganze beschäftigt mich aber stark und leider habe ich bis jetzt habe ich noch von niemandem eine Meinung dazu vernommen!

Aplexxx82

Westwind

Was willst du genau wissen?

G<ulClidegxgl

Quark. Sei froh, wenn sie Initiative ergreift. Überrasch sie einfach mit 'ner Kleinigkeit (ich mein nicht unbedingt was Materielles), ist generell sowieso gut. Männlichkeit definiert sich nicht über einseitige Initiative.

Immer mal wieder was unerwartetes starten, aufmerksam sein, mal die Situation ein bisschen lenken oder weiß ich was. Sowas sind Macher-Qualitäten, es muss nix großes sein oder immer nur von dir ausgehn.

2i0Mixssy

@ MK,

nein, ich kann es immer noch nicht. Wenn du magst, kannst du mein Lehrer sein :-D

Aber ich bin ein schwieriger Fall. Es gibt noch was Ähnliches. Bilder, die wenn man sie lange genug anguckt, zu einem anderen Bild verschwimmen. Kennst du das?

W[elItenarchxitekt

roadrunner

Wie Gullideggl schon sagte, das ist kein Ding. Man kann das Ruder auch mal abgeben (ist auf Dauer sogar wünschenswert für eine gesunde "Beziehung"), solange man sich nicht unterordnet. Aber wichtig für dich sollte sein: Lerne aus der Situation, mache dir bewusst, dass du sie falsch eingeschätzt hast, als sie mit ihren Freundinnen rumgehangen hat und überlege dir eine Strategie wie du vorgehen willst, wenn dir das wieder passiert und zwar jetzt und nicht erst dann, wenn du wieder in der Situation steckst. Dann ist es nämlich zu spät dafür.

Stereoskopie

Kennt ihr diese Bilder "Finde 10 Unterschiede" ? Zwei Bilder nebeneinander. Wenn man darauf den Kreuzblick anwendet, löst man diese Bilder in 10 Sekunden, weil die Unterschiede "flimmern" ;-)

W2eltendarchitxekt

Mist

Ich hab Lust wegzugehen, aber keiner da und allein will ich nicht. Da sitz ich nur dumm rum und weiß nix mit mir anzufangen. Habter mal nen guten Vorschlag, was man alleine in einer Bar (oder ist das gänzlich die falsche Location?) machen kann ohne weicheimäßig alle Frauen anzugaffen :/ ?

_Sroadcrunnexr_

Ja ich weiß erlig gesagt noch garnicht wie ich das Ganze jetzt angehen soll, oft fehlt mir Gesprächsstoff und ich denke mal das mir diese Sache die jetzt von ihr ausging vielleicht eine minimale Chance geben wird (wenn auch nur von 0,01%). ;-)

_rroadNrunnexr_

Jegliche Tipps werden sehr gern entgegen genommen.

Ich weiß nicht was ich anziehen soll, das von letzter Woche war so schön, aber schön wieder das gleich auch wenns frisch gewaschen ist ;-D

WNelteQnarHchcistexkt

Sieh das nicht so negativ, wenn sie von sich aus auf dich zukommt, hat sie offenbar Interesse. Es ist ja nicht nur der Inhalt, es ist auch das Nonverbale. Gesprächsthemen kannst du dir auch vorher schon ein paar überlegen (MKs Beispiel: Was mag sie an Männern?).

Schau mal, ich habe mich am Montag mit dem Mädel getroffen, von ihr aus kam da bisher eigentlich nichts (btw. sie hat vorhin noch nen Einzeiler auf meine Welcher-Film-Frage geantwortet, naja, jetzt erstmal nicht mehr melden). Dort sind meine Chancen vielleicht 0,01%, aber bei dir mit Sicherheit nicht, sondern höher. Habt ihr euch denn eigentlich geküsst oder sonstigen Körperkontakt gehabt?

Und was heißt "erlig"? Das ist ja abgrundtief hässlich, du meinst wohl "ehrlich" ;-D

_-roa8drunne0r_

Habt ihr euch denn eigentlich geküsst oder sonstigen Körperkontakt gehabt?

Geküsst :-o, soweit kam es noch nicht. Wär zu schön ;-)

Körperkontakt ja, da ich tanzen kann habe ich schlichtweg einfach mal mit ihr getanzt.

AHlexxx82

Weltenarchitekt

Ich hab Lust wegzugehen, aber keiner da und allein will ich nicht.

In der gleichen Situation war ich auch oft. Und weißt du was ich da gemacht habe?

Ich bin einnfach alleine weggegangen. ;-)

Es ist reine Kopfsache.

Oder willst nur irgendwas anders, ausser Frauen kennenlernen?

Interessanterweise waren diese Abend sehr selten langweilig. Du bist auf dich selbst angewiesen und um dich wohl zu fühlen in diese Masse, musst du sie kennenlernen.

Da sitz ich nur dumm rum und weiß nix mit mir anzufangen.

Unterhalte dich mit den Leuten. Was macht man sonst in einer Bar oder auf einer Party? Oft ist es doch so, dass man als Gruppe einen Ort besucht. In der Gruppe feiert und zusammen Heim fährt.

Irgendwie komisch oder? Da könnte man auch als Gruppe im Wohnzimmer feiern.

Habter mal nen guten Vorschlag, was man alleine in einer Bar (oder ist das gänzlich die falsche Location?) machen kann ohne weicheimäßig alle Frauen anzugaffen :/ ?

Ansprechen? Unterhalten? Kommunizieren?

Lustiger Trick fällt mir dazu ein. Bierdeckel nehmen und mit Kuli ein [[http://de.wikipedia.org/wiki/XXO]] Feld malen. Den Kellner oder Barkeeper bitten diesen zu der/den gewünschte(n) Dame(n) zu bringen. Für jeden Transport kannst du dem Überbringer ein bisschen Trinkgelt zustecken. Ich finde diese Idee sehr originell. Habe es aber selbst noch nie ausprobiert. ;-)

Natürlich vorrausgesetzt die Damen sind "spielwillig". :-)

W=elt&enawrcheitekxt

Was macht man sonst in einer Bar oder auf einer Party? Oft ist es doch so, dass man als Gruppe einen Ort besucht. In der Gruppe feiert und zusammen Heim fährt.

Irgendwie komisch oder? Da könnte man auch als Gruppe im Wohnzimmer feiern.

Da hast du völlig recht. Handicap dabei ist nur, dass man in ner Bar in der Regel keine Leute trifft, die dort alleine rumhängen, sondern meist in Gruppen und sich da einfach mal "einzumischen" kann schon ziemlich komisch wirken oder nicht ;-) ?

Wie machst du denn in solch einem Fall den Anfang? Frauen alleine anzusprechen ist nochmal was ganz anderes, als in der Gruppe.

Die TicTacToe-Idee ist in der Tat ganz lustig, obwohl das Spiel selbst ganz großer Mist ist ;-) Aber merken werde ich mir das auf jeden Fall.

G;ulliudexggl

Weltenarchitekt

Ist in unsrem Kaff schwierig, allein fortzugehn. Zumindest in den Semesterferien und generell am Wochenende, wenn gerade keine größere Party ist.

Ich bin deshalb schon des öfteren nach Stuttgart gefahren. Meist Samstags und auch schon 2 oder 3mal allein diesen Winter. Werd das auch wieder machen, hab jedes mal jemanden kennen gelernt.

Frauen allein anzusprechen ist wesentlich einfacher als wenn man mit Kumpels unterwegs ist. Geht mir zumindest so.

WWelten'a;rchxitekt

Ich habs eben gemerkt. War kurz mal draußen, ein paar Bars abgeklappert und reingeguckt, aber in jeder Location waren maximal 3 Leute drin, armselig :(v

Frauen allein anzusprechen ist wesentlich einfacher als wenn man mit Kumpels unterwegs ist. Geht mir zumindest so.

Na, jetzt will ichs aber genauer wissen. Wie spricht man am besten Frauen in der Gruppe an (als nicht-PUA ;-))?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH