Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

2R0Misxsy

Loooool, Erik so wird das nichts^^

MQaschin+en8kanxone

Die kleinen Kackhäufchen des Alltags.

Man man, gerade wollte ich mir fix ne "Schnelle Mahlzeit" ausm Kaufland machen. Ha! Wie geil, genau [[http://www.ciao.de/K_Classic_Schnelle_Mahlzeit_Nudeln_in_Tomaten_Sauce__7741887 son Ding hier]]!

Ja, ich freu mich drauf, im Wasserkocher kochts schon, ich ziehe die Alufolie ab, riecht schon mal gut ich stelle den Becher aufn Küchentisch und wie ich die Hand senke - schrumms - druff uffn Becherrand und schütt und riesel, alles aufn Fußboden. :-( Da liegen sie nun, die leckeren Nudeln und werden nie gekocht werden. :°(

Erinner mich an WAs Döner. ;-D

Mist verdammter. >:(

Na, ich hab dasselbe Gott sei Dank noch als Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln. Da hab ich das heiße Wasser gleich reingeschüttet. Kühlt gerade aufm Balkon aus. Verputz ich gleich, nachdem ich die, der Gravitation zum Opfer gefallenen Tomatennudeln aufgekehrt habe... :-p

.

.

.

20Missy

Mir hatte mal jmd gesagt, dass dann die Augen stehen bleiben,

Ja, und vom Wichsen werden die Finger krumm. Das ist Blödsinn, der Kinder einschüchtern soll. Schielen ist nicht "gefährlich".

Wie schielt man denn?

Also wenn du das nicht bringst, dann versuche es gar nicht mit 3D-Bildern! ;-D

(Psst ... Ja, versuceh deine Nasenspitze anzugucken.)

was sind denn SD-Karten?

Du willst mich nicht veralbern? ;-)

Speicherkarten. Format [[http://de.wikipedia.org/wiki/SD-Karte Secure Digital]].

.

.

.

Erik

Nach ner Beleidigung ist wohl erstmal ne Entschuldigung angesagt inkl. Verdauungsphase fürs Gegenüber, ehe man ans Vögeln denkt. Darauf wärst du doch selber gekommen, oder?

2T0Mi+ssy

@ MK,

die Nudeln aus dem Kaufland hab ich heute auch gegessen^^

Wenn man Kleiner ist glaubt man sowas eben. Und später hab ich es nie mehr probiert, gab keinen Anlass. Das dumme ist, ich weiß ja gar nicht ob ich Schiele, also ich guck meine Nasenspitze an, aber ob ich Schiele seh ich ja nicht%-

Woher soll ich denn Wissen wofür SD steht? Speicherkarte sagt mir auch was. Davor hast du über Memory Karten geredet, und dann über Computer-Karten?? Da hätte ich jetzt eher an Skart-Karten gedacht bei SD ;-)

Maa~schi=nenka'none

SD-Karten sind die verbreitetsten Speicherkarten. Daher dachte ich, du kennst die.

Kriegst du denn mit dem "Fingertrick" was hin?

Hihii, 20% der trockenen Nudeln waren noch im Töpfchen, die habe ich vorhin auch noch überbrüht und verputze sie gerade.

Aber der Kartoffelbrei war besser.

2c0Mi"ssy

Ich seh 2 Bilder, oder eine verschwommene Masse.. Klappt nicht wirklich. Aber ich werd es nachher nochmal versuchen. Ich würd es echt gerne erkennen können.

Hihii, 20% der trockenen Nudeln waren noch im Töpfchen, die habe ich vorhin auch noch überbrüht und verputze sie gerade.

Aber der Kartoffelbrei war besser.

Das war dann wohl Schicksal^^

W}esJtwixnd

@ Alex:

Es ging mir darum Meinungen zum fast vollständigen Verschwinden meiner Libido zu erhalten. Ich kopiere meinen Post (kursiv) nochmals rein. Ist zugegebenermassen nicht ganz "ontopic". Ich muss sagen, dass ich allgemein seit längerem etwas lustlos und ziemlich im Stress mit der Diplomarbeit bin. Aber über mehrere Monate hinweg (mindestens 3-4). Hat jemand schon mal so etwas erlebt?

Was das Frauen ansprechen oder mit Frauen unterhalten, betrifft, bin ich im Moment in einer komischen Phase. Seit einigen Monaten ist meine [b]Libido fast völlig erloschen][b]. Das Ganze geschah irgendwie schleichend. Ich habe keine sexuellen Fantasien mehr, wenn ich eine Frau auf der Strasse sehe, denke ich auch nicht mehr, wie geil die denn sei usw. Seit ungefähr vier Wochen oder länger (weiss es nicht mehr genau) habe ich nicht mehr "Hand an mich gelegt" (schönerer Ausdruck als im Originalpost :-) und die letzten Male vorher war es irgendwie nur ein Abspulen aus Gewohnheit. Ich muss dazu auch sagen, das ich 24 bin und noch nie ne Freundin oder Sex hatte.

Ich bekomme langsam Angst und frage mich, ob ich krank bin, bzw. ob mein Trieb dann wieder erwachen würde, wenn ich mit einer Frau in "engeren Kontakt" treten würde.

Aber etwas Positives hat es doch: Dadurch, dass ich die [b]Frauen praktisch nicht mehr als sexuelle Wesen[] wahrnehme, habe ich viel weniger Hemmungen im Gespräch mit ihnen. Ich habe auch vor einigen Tagen ein fremdes Mädchen angesprochen und mich locker mit ihm unterhalten, was ich in einer Testosteron-Hochphase nicht gekonnt hätte. Nur kann das ja auf die Dauer nicht erstrebenswert sein, als asexuelles Wesen durch die Welt zu gehen. Allerdings sollte ich vielleicht diese libidolose Phase voll ausnutzen und so viele wie Frauen wie möglich ansprechen, bevor mein Verlangen zurückkehrt und ich wieder gehemmter werde.

an alle (Männer): Habt ihr auch schon solche Phasen (mehrere Monate) erlebt, wo ihr kein sexuelles Verlangen verspürt hat? Könnte dies bei mir auch einfach daran liegen, dass ich keine sexuelle Nähe zu Frauen habe und dies sich dann von selbst wieder normalisieren würde?

W#estwixnd

Scheisse

Zitieren und einfetten habe ich noch nicht im Griff!

_wroadr\uninexr_

Treffen Nr.3

Trotz einigen Momenten wo wir einfach nichts zu sagen wussten war es ein sehr schöner Abend.

Ich habe insbesondere auf ihre Körpersprache geachtet, welche keineswegs negativ eingestuft werden konnte.

Mal sehen...wie es weiter geht.

Wobei ich erlig sagen muss, zu einem Kuss wird es noch lange nicht kommen. Sowas bekomm ich einfach auch nicht hin.

DyarBkst3are0yexs

Hallo Leute,

Ich hab mich heute mal etwas über diese PUA sache informiert und die ist mir ehrlich gesagt nicht ganz geheuer. Habe meine Mühe damit, andere Leute als Gurus zu betrachten, seit meiner Suche nach der Wahrheit.

Klar will ich Frauen treffen, aber ich denke, wenn ich sie regelmässig anspreche, neue Ideen ausprobiere und aus meinen Fehlern lerne, werde ich es alleine schaffen.

Ausserdem sterbe ich nicht daran, keine Freundin oder keinen Sex zu haben. Ich muss mich einfach gedulden und aufpassen, dass ich nicht zu verkrampft bin.

_\ro2adrunnner_

Jetzt ist eben die Frage:

- soll ich nochmal auf Distanz gehen, dh. ihr nicht hinterherlaufen

- oder kann ich ihr jetzt nochmal zeigen das ich sie mag, ich will dabei ja auch nicht aufdringlich wirken

Ich habe da so ein ganz ganz geringe Vermutung wegen dem heutigen Abend.

Doch ich glaub hier muss wohl der Mann den ersten Schritt machen.

Warum trifft sich diese Frau mit mir?

Warum ist sie mir gegenüber freundlich?

Warum ist ihre Körpersprache nicht ablehnend?

Ich denke wenn eine Frau einen nicht leiden kann, wird man shcon merken wie sie auf Distanz geht, oder sie tun es aus Höflichkeit.

b{ubo bauubo

_roadrunner_

kannst du bitte eben mal die Seite mit deiner Geschichte angeben?

Wuerd ungern die letzten 423 Seiten zuruecklesen ;-D

WgelJtenarcQhitexkt

Missy

Wie schielt man denn? Nase fixieren?

Ja, oder du fixierst einen Finger und führst ihn an deine Nase ran, dann fängst du automatisch an zu schielen. Aber du musst es schon ohne Hilfsmittel hinkriegen, wenn du den Kreuzblick lernen willst.

roadrunner

Wobei ich erlig sagen muss, zu einem Kuss wird es noch lange nicht kommen. Sowas bekomm ich einfach auch nicht hin.

Okay, dazu zwei Gedanken:

1. Es ist eine Gefühlsfrage, du solltest instinktiv wissen, wann der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist. Als "Signal" könnte sie aussenden, dass sie deine Lippen ansieht. Wenn sie das mehrmals macht, ist das schon relativ eindeutig.

2. Wenn du dir so unsicher bist, könntest du einen PUA-Trick verwenden: Du fragst sie "Willst du mich küssen?" und wenn sie sagt "Nein", dann sagst du "Achso, du hast ein wenig so ausgesehen *lächel*" und lenkst das Gespräch auf ein anderes Thema. Sagt sie "Ich weiß nicht" oder "Vielleicht", dann bist du schon auf dem richtigen Weg. Du könntest dich dann vorbeugen, einen guten Teil des Weges machen und sie den Rest (wie in Hitch - Der Date Doktor ;-)) oder du wartest noch ein wenig ab, nimmst mal ihre Hand oder so. Ein bisschen Körperkontakt sollte aber schon dagewesen sein, sonst kannst du Küssen vergessen. Also Hände nehmen, ansehen, Uhr ansehen, Ringe ansehen, Fingerlänge mit deinen eigenen Fingern vergleichen etc.

Jetzt ist eben die Frage:

- soll ich nochmal auf Distanz gehen, dh. ihr nicht hinterherlaufen

- oder kann ich ihr jetzt nochmal zeigen das ich sie mag, ich will dabei ja auch nicht aufdringlich wirken

Ich habe da so ein ganz ganz geringe Vermutung wegen dem heutigen Abend.

Doch ich glaub hier muss wohl der Mann den ersten Schritt machen.

Mal zur Klarstellung: Du kannst ihr gerne zeigen, dass du was für sie empfindest (zeigen, nicht sagen), nein, du kannst nicht, du sollst. Nicht einfach auf Distanz gehen, dafür gibt es bei dir überhaupt keinen Grund, denn sie ist dir ja nahe und will dir nahe sein.

Das Hinterherlaufen bezieht sich auf Alltagssituationen. Wenn sie mit ihren Freundinnen rumhängt und du ihr die ganze Zeit am Arsch klebst, dann ist das Hinterherlaufen. Wenn du sie 50x am Tag anrufst und sie dich gar nicht, dann ist das Hinterherlaufen. Wenn du ihr zeigst, dass du sie magst (z. B. Hand nehmen, sie berühren usw.) und ihr den Freiraum lässt sich zu entscheiden, was sie möchte, dann ist das nicht Hinterherlaufen. Du bietest ihr Optionen, du gibst ihr die Gelegenheit Teil deiner Welt zu sein. Es ist wie eine Einladung, sie muss sie nur annehmen und das solltest du nicht penetrant wiederholen.

Warum trifft sich diese Frau mit mir?

Warum ist sie mir gegenüber freundlich?

Warum ist ihre Körpersprache nicht ablehnend?

Ich denke wenn eine Frau einen nicht leiden kann, wird man shcon merken wie sie auf Distanz geht, oder sie tun es aus Höflichkeit.

roadrunner, mach dich nicht schlechter als du bist. Die Kleine hätte dir schon längst die kalte Schulter gezeigt, wenn sie kein Interesse hätte. Warte nicht zu lange, sondern signalisiere ihr, dass du ein Macher bist und du sie gern hast. Ich glaube du denkst da mehr drüber nach, als die Situation es erfordert. Lenk deine Gedanken von Zweifeln mal in etwas konstruktivere Bahnen und überlege dir, was du selbst schon dafür getan hast ihr zu zeigen, dass du sie magst.

Noch eine kleine Warnung: Fall nicht mit der Tür ins Haus. Da ihr euch schon 3x getroffen habt, ist dezentes Vorgehen wohl empfehlenswerter als jetzt eine 180° Kehrtwende zu machen und sie regelrecht zu überfallen mit Zuneigung und Körperkontakt.

Und als Letztes: Wenn du noch einmal "erlig" schreibst, dann antworte ich dir nicht mehr :-p das ist wirklich grauenhaft.

_!roa7drunmnerx_

danke Weltenarchitekt

das hilft mich erlich (;-D) weiter

W[elgtenXarchitxekt

ehrlich :-/

byubo abubo

WA, du hast den Witz kaputtgemacht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH