Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

G]änse\monxd


Na

der tsunami, der über alles mit Rechtschaffenheit und Wahrhaftigkeit hinwegfegt und uns |-o lässt, ob unserer Unzulänglichkeit! Klar?

_%roadrsu7nnexr_


Versteh einer diese Frau.

Trifft sich mit mir, bisher schon drei mal, ist super nett, freundlich, erzählt viel, lacht gerne, das volle Programm.

Am nächsten Tag sehe ich sie in der Cafeteria (Freitag).

Ich denke ,,hey da ist sie ja" suche den Blickkontakt und möchte sie einfach nur grüßen um vielleicht eins zwei Worte mit ihr zu wechseln.

Sie ist in unmittelbarer Reichweite, tut aber so als wäre ich Luft,

ist schon klar Sie sieht mich nicht %-| => das hat sich aber jetzt schon desöfteren wiederholt. (Fakt ist, ich bin nicht zu übersehen ;-))

Am nächsten Treffen war dann wieder alles normal.

Am liebsten würde ich sie knallhart fragen warum sie mich im Aufenthaltsraum zu ignorieren scheint, wenn ich ihr nicht gerade vor die Füße trete.

Also das ich ihr in irgendeiner Art peinlich bin, schließe ich definitiv aus.

Ich möchte bloß freundlich sein, und ich tue dies auf eine ganz normale Art und Weise ohne aufdringlich zu wirken, wie bei anderen auch die ich kenne.

Ich finde dieses Verhalten absolut merkwürdig, ich denke, es ist sinnlos meine Zeit weiter an ihr zu verschwenden.

Wenn Sie mir nicht in irgendeiner Art freundlich entgegenkommt => kann ich ihr auch nicht helfen :-)

Möglicherweise hat man ihr auch das Gerücht ins Ohr gesetzt ich wolle was von ihr, obwohl ich niemanden davon erzählt habe, nichtmal meinen besten Freunden. Aber die Leute schließen es eben daraus, ,,die Beiden treffen sich => daraus folgt => er will was von ihr oder umgekehrt".

MUaschi4nenk,anone


Am liebsten würde ich sie knallhart fragen warum sie mich im Aufenthaltsraum zu ignorieren scheint, wenn ich ihr nicht gerade vor die Füße trete.

Genau das solltest du auch machen. Aber nicht in so einer Situation, sondern wenn du sie das nächste Mal allein triffst und sie "normal" zu dir ist.

Frage ohne Vorwurf, ganz sachlich, ob es Gründe gibt, warum sie dich in anderen Situationen ignoriert und betone, dass sie auch sagen kann "Ich weiß es nicht...". Achte weniger darauf WAS sie sagt, sondern mehr auf das WIE. Das wird dir Antwort genug sein.

Kann sie sich nicht konstruktiv und glaubwürdig explorieren, also druckst sie herum oder vesucht sich aus der Affaire zu ziehen, solltest du folgendes zum Eintritt bringen:

Ich finde dieses Verhalten absolut merkwürdig, ich denke, es ist sinnlos meine Zeit weiter an ihr zu verschwenden.

Sage ihr in dem Fall, dass du es dabei belassen wirst.

Sage uch das in ruhigem Ton und ohne Vorwurf. Teile ihr nur deine Entscheidung mit.

Bleibe höflich und korrekt!

W~aterxfly


Vielleicht ist sie ja auch einfach nur schüchtern? In diesem Fall wäre es für sie sicher einfach, sich bei einem Treffen mit dir zu unterhalten, aber sie weiß nicht, wie sie sich dir gegenüber vor anderen verhalten soll.

MUasc,hinen}ka2none


Aber Schüchternheit ist was anders als Ignoranz.

_&roadr+unnenr_


Auch Schüchterene bekommen meist noch ein ,,Hallo" raus oder nehmen Blickkontakt auf.

So schüchtern kann sie garnicht sein, denn wenn sie redet => dann redet sie und erzählt viel ;-)

2,0Mihssy


MK,

Meine "Geburtstagsparty"...

...ist gestern in den vierten Tag gegangen.

Kann ich gar keinem erzählen!

Damit soll's jetzt aber auch mal gut sein.

Hast du durchgefeiert? Wie war es denn? Wo hast du gefeiert? *:)

Bdorbalrxad


Die Frage sollte wohl eher lauten "mit wem" ;-D

MqaschinenkTanone


Nee, noch genauer...

..."mit wie vielen".

Es war mein "unmoralischster Geburtstag. ;-D

Aber das kann ich echt nicht öffentlich erzählen. :=o

B.orbarxad


MK

Also für sowas ist ja Platz in der nicht-öffentlichen Mailbox :=o

_"roaldrun-ner_


So, auf ein Treffen wirds wahrscheinlich noch hinauslaufen.

Aufgrund ihres teils merkwürdigen Verhaltens habe ich ja innerlich schon mit der Sache abgeschlossen das es nichts gibt.

Daher habe ich mir überlegt,

könnte ich ihr einfach schriftlich meine ,,Gefühle" mitteilen.

Ich weiß das Mann sowas nicht macht und ich zu 99,99% einen Korb kassiere, aber was hab ich zu verlieren :-), nichts...

Wahrscheinlich wird dann kommen ,,ja hab dich echt gern aber nur als Freund", ihr kennt das Ganze ja ;-)

=> aber in diesem Falle wird es mir nichts ausmachen

=> und ich weiß zu 100% das es wirklich nichts geben wird/gegeben hätte, das beruhigt zumindest mein Gewissen

2|0Misxsy


Ich weiß das Mann sowas nicht macht und ich zu 99,99% einen Korb kassiere,

Warum? Woher weißt du das denn?? Weil du ihr einen Brief schreibst?? Wenn sie nichts von dir will, wird der Brief da wahrscheinlich auch keine Berge versetzen, aber wenn sie dich gut findet, warum sollte sie sich dann nicht melden?

*männer-logik-nicht-versteh*

_BroaSdruxnner_


Warum? Woher weißt du das denn?? Weil du ihr einen Brief schreibst?? Wenn sie nichts von dir will, wird der Brief da wahrscheinlich auch keine Berge versetzen, aber wenn sie dich gut findet, warum sollte sie sich dann nicht melden?

Weil der Mann dann in die Beta Kategorie rutscht,

wie das genau abläuft und warum das so ist,

wissen wohl nur die Frauen.

2E0Misxsy


Ich bin doch aber eine *unsicher-werd*;-D

Also wenn ich einen gut finde und er mir einen Brief schreibt würde ich ihn deswegen nicht abblitzen lassen! Also schätz ich, passiert ist es mir noch nicht, außer mal innerhalb einer Beziehung. Naja, dann mach mal. Vielleicht lieg ich ja doch daneben.

_=roadrgunnexr_


Aber ist in diesem Falle ja egal wenn ich in die Beta Kategorie rutsche, hab ja nichts zu verlieren und mich auch innerlich schon mit einem Korb abgefunden, daher würde es mir nichts ausmachen.

Vorerst werde ich sie aber nochmal treffen,

ist eben die Frage

- handgeschriebener Brief (Nachteil wäre das der sicher die Runde macht => Freundinnen werden ihn lesen)

- SMS

- msn

Und welcher Inhalt:

,,Hey xxxxx, ich war die ganze Zeit unsicher und wusste nicht wie ich es dir zeigen sollte, dass ich Dich mag. Daher mache ich es auf diesem etwas ungewöhnlichen Wege per (SMS, MSN) / Brief. etc etc etc"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH