Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

_Proad-runxner_

Ach ja und schau dir mal MKs Briefe an. Die sind wirklich gut gemacht. Sie haben Elemente von Lebensfreude, Kreativität und Humor. Es sind keine Liebesgeständnisse.

Wo finde ich diese Alex?

kannst du mir diese per pn schicken oder einen Link?

Danke euch allen für eure Hilfe @:)

GgäncsemUoxnd

Wo finde ich diese Alex?

;-D ;-D ;-D

Na jetzt hast du ihm aber ne Aufgabe gestellt! Ich wette, in 10 Minuten hast du so an die zwanzig Links von MKs Briefen...

_9roa6druYnxner_

Im übrigen bitte nicht falsch verstehen, es soll kein Brief werden mit : ,,Oh ich liebe dich, du bist die Frau meines Lebens, ohne dich wird die Welt untergehen",

sowas in der Art auf keinen Fall, entspräche ja nichtmal der Wahrheit

AGlefxx82

Einer der [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/151714/240/#5972615 Klassiker]].

Viele anderen sind im Regelwerk verstreut.

_}roafdrunnxer_

Viele anderen sind im Regelwerk verstreut.

das heißt viel viel Arbeit, gibts ne Tendenz

vorne/mitte/hinten im regelwerk, wo die meisten seien könnten?

_Gr]oadru|nnexr_

Einen Briefumschlag (gibt es die auch in klein?) oder einfach nur einen Zettel falten?

GhänseLmond

Elemente von Lebensfreude, Kreativität und Humor

Lass dir was einfallen ;-)

_troadMrunnxer_

Muster:

Hey xxxxx/Liebe xxxxx/ Hallo/ Hallöchen,

ich war die ganze Zeit unsicher und wusste nicht wie ich es dir zeigen sollte, dass ich Dich mag. Daher mache ich es auf diesem etwas ungewöhnlichen Wege.

Jetzt bin ich mit meiner Kreativität am Ende, hat jemand Gedankenanstöße?

MlaschiBnendkanxone

Cool, mein Bäckereifachverkäuferinnen-Brief! ;-D

Dass es den noch im Netz gibt!

Der liegt schon über ein Jahr dort rum! :-o

Die Bäckereifachverkäuferin hat mttlerweile übrigens einen klitzekleinen Sohnemann! Ein Weihnachtskind.

(Nicht von mir ;-))

.

.

.

roady

Den Briefumschlag hab ich einfach gefaltet und mit Klebestift zusammengeklebt.

Ich poste gleich noch mal meinen letzten Brief. Das war ne Auftragsarbeit für einen Freund.

.

.

.

Alex

Ach ja und schau dir mal MKs Briefe an. Die sind wirklich gut gemacht. Sie haben Elemente von Lebensfreude, Kreativität und Humor. Es sind keine Liebesgeständnisse.

Schön, wenn einen ab und zu mal einer versteht. ;-)

_Proadvrunnerx_

Ich poste gleich noch mal meinen letzten Brief. Das war ne Auftragsarbeit für einen Freund.

das könnte hilfreich sein ;-)

M"asc/hine0nkoanoxne

So, hier isser.

Der war übrigens auch für ne Bäckereifachverkäuferin. ;-)

[[http://www.bildrian.de/n/b/e69cffd8c7a7288b.jpg Seite 1]]

[[http://www.bildrian.de/n/b/2728694dc030e01b.jpg Seite 2]]

[[http://www.bildrian.de/n/b/342ccdee36b911a8.jpg Seite 3]]

[[http://www.bildrian.de/n/b/c9673acfb305483e.jpg Seite 4]]

Der zerknitterte Hintergrund ist eingescannt, alles andere voll-digital am Tablet-PC.

Ich hab noch mehr davon. 8-)

_<roa_druYnneFrx_

So tolle Comics kann ich leider nicht zeichnen ;-)

ansonsten sind die Briefe klasse ;-D

auch das mit dem ,,an der Ecke anzünden", auf solche Idenn muss man erstmal kommen :)^

Muster:

Hey xxxxx/Liebe xxxxx/ Hallo/ Hallöchen,

ich war die ganze Zeit unsicher und wusste nicht wie ich es dir zeigen sollte, dass ich Dich mag. Daher mache ich es auf diesem etwas ungewöhnlichen Wege.

Jetzt bin ich mit meiner Kreativität am Ende, hat jemand Gedankenanstöße?

fällt dir vielleicht dazu spontan eine Weiterführung ein MK?

.rJulianzCarxax.

Streich den ersten Satz mal wieder, es ist zu obligatorisch, damit anzufangen. Sie soll genau das merken, was du schreibst, das könnte Sympathie erzeugen. Allerdings stellst du das geschickter an, wenn sie das als Quintessenz deines Briefes selbst erkennt. Verkleide das erst mal in zwei verschiedene Aspekte. Einerseits deine Unsicherheit, die kannst du schon bei der Übergabe ein bisschen andeuten, andererseits überleg dir, ob du das wirklich so angehen willst. Spontan würde ich eine selbstsichere Art des Auftretens präferieren.

Der wichtigere Teil ist die unkonventionelle Annäherung an sie. Comics sind nicht immer der Renner, wenn sie mittelmäßig gezeichnet wurden. Lass dir doch eine besondere Art zu schreiben einfallen. Schreibe im Stil des Werthers oder mit französischem Akzent oder sonsteinem Kram. Stell dahingehend sicher, dass sie noch nie etwas vergleichbares bekommen hat. Spontanidee wäre, ein Lied für sie zu komponieren. In meiner alten Stadt gab es so einen lustigen Dienst, da konnte man einen Liebesbrief von einem professionellen Theaterdarsteller in so altvenezianischem Gewand vortragen lassen. Sowas kam an! Wenn dir was ähnlich lustiges einfällt, mach ein bisschen brainstorming in die Richtung. Du glaubst gar nicht, wie kreativ du sein kannst, wenn du ein bisschen rumspinnst und die schönste Idee als Anhaltspunkt nimmst und versuchst es zu realisieren. Ich habe nicht gelesen, ob du weißt, wo sie wohnt. Sonst könntest du von außen ihre Wohnungstür mit einem riesigen Transparent zukleben und den Brief für sie so hinpappen, dass sie ihn gleich im Blick hat, wenn sie aufschließt. Der Phantasie eines Mannes beim Liebebekunden sind doch noch nie Grenzen gesetzt gewesen :=o

Ich wünsche dir frohes Gelingen! *:)

_(r\oadnrunnerx_

Es soll ja kein Liebesgeständnis mit ,,oh ich liebe dich du einzigste Frau in meinem Leben" werden, sondern ein einfaches Zeichen für ,,Hey ich mag Dich" sein.

Es dient sozusagen als Schlusspunkt wo sie drauf eingehen kann oder auch nicht,

mit diesem Brief möchte ich mit der Sache einfach abschließen da ich anschließend genau wissen werde ob sie sich mehr mit mir vorstellen könnte.

Kassiere ich einen Korb ist es auch in Ordnung und für mich wird keine Welt untergehen.

.`JuliaSnCarxax.

Mit dem richtigen Einstieg kannst du das Ruder noch problemlos anders lenken. Sei forscher und hör auf mit dem Betagelaber. Das ist dämlicher Pickupkack. Du bist kein Beta und kein sonstwas, du bist einfach du, mit all deinen Eigenschaften, die du im Laufe des Lebens erworben hast und ständig weiterentwickelst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH