Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

.SJgulian+Carraxx.


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Rote_Baron_%28Film%29 Der Film]] so gehts :=o

MWasch,inenxkanone


Ich könnte schwören...

...ich habs [[http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Rote_Baron_(Film) genau so]] gemacht. :-p

M7aschi7nenkaunone


Oh je, oh je...

...weiß nicht, was da streikt. Sonst gings immer.

Na danke jedenfalls, Julian! *:)

bQubo >buxbo


Herr Schnellfeuergewehr,

da

(Film) "]genau

ist ein Leerzeichen zwischen ) und " drin, daran liegts ;-D

M)aschirnenkanoxne


Ja, nee eben ni!

Ich hab das Leerzeichen jedesmal rausgemacht und - bumms - im med1-Fenster war es wieder drin und tötete den Link.

Vielleicht muss ich aber auch bloß mal mein Menschenrechtsverbrechen ... äh ... mein Windows neu starten.

nLinoxva


@Weltenarchitekt

Ratschläge sind auch Schläge... :-p

v/iIn!gtsuxn


Wenn sie was von dir will, kriegst du das auch so mit.

Meinst du? Vor etwa zwei Jahren gab es da eine Praktikantin, die in mich total verliebt war; aber ich wusste bis man es mir gesagt hat gar nichts davon. Deine Aussage ist zu pauschal, Menschen sind so verschieden...

v>iungtsxun


Dann lerne! Wenn du dir nicht sicher bist, ob sie nur schüchtern ist, dann beobachte sie.

wieder zu pauschal: kein Mensch ist durch und durch schuechtern oder offen; das hat auch viel mit der Situation und dem Gegenueber zu tun.

v*ingtxsun


Anführungszeichen gehen vorn und hinten "so"!

nee, die Voderenmuessen nach unten, wenn du schon korrigierst.

.jJul(ianCarxax.


Ich hab das Leerzeichen jedesmal rausgemacht und - bumms - im med1-Fenster war es wieder drin und tötete den Link.

Die Lösung war eine ganz andere und doch so simpel :=o

M>as0chin3enkanoxne


Julian

Verrate es mir! Sonst werde ich unwissend sterben! ;-)

.

.

.

vingtsun

nee, die Voderenmuessen nach unten, wenn du schon korrigierst.

Zeig uns wie das geht!

Aber blamier dich nicht...

.'JLulia/nCaxrax.


Ihre Neugier und ihr Bohren nach der Lösung des Tricks war entzückend (natürlich habe ich nicht nachgegeben, ein Zauberer verrät seine Tricks halt nicht )

Er hat recht ;-D

vingtsun

nee, die Voderenmuessen nach unten, wenn du schon korrigierst.

Jetzt bin ich aber echt gespannt, wie du bei einem englischen System die deutschen Anführungszeichen unten eintippen willst, so dass sie hier im Forum auch unten stehen. :p>

eCllienx32


ach nö

Zickenkrieg bei Jungs nennt man Affentheater oder was wird es wenn´s denn fertig ist? Und wenn denn mal hier unter "Aufsicht" OT gelabert werden darf, schmeiß ich meinen Senf dazu:

* 10.000 B.C.- sehr geil

PS: Sternchen habt ihr hier noch nicht gehabt ;-D

Mqaschinuenka+nonxe


Zieh dich aus und komm her! >:(

e;llexn32


umgekehrt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH