Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

vSingtsxun


Zeig uns wie das geht!

Aber blamier dich nicht...

so wie du mit deinen Lateinkenntnissen ;-D :=o :°(

v=iangntsxun


@Gaensemond

ohja

gibs mir

du hast es echt drauf

danke!!!! du aber nicht..

M<asch5inen)kanonxe


Frage:

Wann hast du das letzte Mal etwas Sinnvolles zu diesem Thread beigetragen?

Wenn du dich weiterhin so zum Kind machst, sollte man dich vielleicht wirklich mal wegen dem Schreiben von "offensichtlichem Unfug" melden. Wenn ich richtig informiert bin, bist du nicht erst einmal rausgeflogen.

Jeder schreibt ab und zu mal Unfug. Aber von dir kommt ausschließlich Nörgelei oder Unsinn. Du bist hier der Spam-Master. Gefällt dir das?

G$änsem1ond


danke!!!! du aber nicht..

;-D Recht hast du!

Das hab ich nun davon, dass ich mich auf diesen Kindergarten eingelassen hab... %-|

G5ullijdegg@l


wingthsunn will uns doch nur...

...davon abbringen, so nem Spacken wie MK hinterherzurennen. Wir vergöttern ihn ja geradezu. Vielleicht sollten wir echt mal etwas nachdenken, ob wir MK wirklich weiterhin als Latein- und Aufreißgott anbeten sollen... :-/

DDra,uxsi


:)D

>

Gott liebt Sie

Gott persönlich kennen lernen Erfahren Sie, wie Gott verändert

www.Gottkennen.com <<

Alleine die Werbung hier zeigt schon in welche Richtung sich der Faden hier entwickelt ;-D

Hat hier irgendwer Jünger geschrieben :=o

M#ascchinecnkanoxne


Gulli

Ich bitte in regelmäßigen Abständen immer wieder darum, überhaupt nicht angebetet zu werden. Jedesmal wenn die "Meister-" oder die "Aufreiß-Gott-Welle" von irgendwem wieder ins Rollen gebracht wird.

.

.

.

Drausi

Gott persönlich kennen lernen Erfahren Sie, wie Gott verändert

Du liebe Zeit! Was fürn Deutsch! :-o Ist das von der Webseite?

D4rau6si


Ja!

Ich glaube mein Beitrag scheint Google zu verwirren. Jetzt kommt da oben nur noch eine Werbung für Handballschiri's und für Streetball :-/

Der ausxi


Ach ja...

[b]charmap.exe [b]starten, irgendeine Schrift auswählen die nicht Symbol heißt ;-), Zeichen doppeklicken und kopieren ""”

MAaschi&nenakanone


Krass.

Zwei Punkte vergessen, in einer Zeile Text. (Und eine heute zwar "legale" aber sinnentfremdende Getrenntschreibung.) Wenn das keine schlechte Werbung ist! :-( Und noch dazu für Gott... ???

Was anderes: Was machstn du mit Amiga-Emus?

Dqrausxi


Zwei Punkte vergessen, in einer Zeile Text. (Und eine heute zwar "legale" aber sinnentfremdende Getrenntschreibung.) Wenn das keine schlechte Werbung ist! Und noch dazu für Gott...

Meinst Du meine Beiträge oder die Werbung ;-)

Was anderes: Was machstn du mit Amiga-Emus?

Spielen! Hast Du echt erwartet das mich der ganze moderne Spieleschrott der so produziert wird interessiert :=o

.qJul8ianCmaxrax.


Ich erinnere mich, dass da mal ein paar Kinder mit so neuartigen Geräten gespielt haben. Irgendwie war das damals schon zu modern für mich :=o

D7r?ausi


Die Werbung wird immer skuriler :-/

Ich meine ich habe mal mitbekommen, dass sie kontextsensitiv (was für ein Wort) sein soll. Und in Psychologie meine ich manchmal "oben" wirklich lauter Selbsthilfebücher etc. wahrgenommen zu haben. Auch Werbung für Singelbörsen im Forum "Beziehungen". Aber das hier:

Litios-Lichtkristalle

Lichtkristalle der Neuen Zeit von Metatron, aufgestiegenen Meistern

passt irgendwie gar nicht zu dem Faden hier. Wenn das eine Werbung ist die tatsächlich getriggert wurde dann wohl durch das Wort "Meister"

Dqragusxi


Ich erinnere mich, dass da mal ein paar Kinder mit so neuartigen Geräten gespielt haben. Irgendwie war das damals schon zu modern für mich

Ich gehe ja auch fremd. Normalerweise bin ich C64 und mittlerweile auch DOS Spielefan. Was spielst Du? Spacewar auf PDP 7?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH