» »

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

d~ra<usseUnsexiter

Yofried

Es geht in dem Regelwerk glaube ich darum wie man überhaupt Frauen anprechen kann. Egal ob alt oder jung, Mauerblümchen oder Sexbombe und Ring am Finger oder nicht. Zu einem kurzen Plausch sind sicher die meisten bereit wenn sie nicht grade mit ihrem Partner oder einem Kind am Rockzipfel da sind oder mir ihrer besten Freundin tratschen. Wenn ich das bisher gelesene (46 sind verdammt viel) richtig interpretiere geht es Maschinenkanone um die Praxis der Kontaktaufnahme und nicht darum die Frau fürs Leben zu finden. Ob eine Frau dafür in Frage kommt wird man erst viel später feststellen. Aber ohne Kennenlernen (Aufreißen kling so Macho) kommt man erst gar nicht so weit.

Bis bald,

E ukal~yptus0bo0nbxon

na das sind Sorgen......

ich kann dazu nur schreiben, wodrauf wir Frauen garantiert nicht stehen: auf Typen, die obercool mit offenem Mund kaugummikauend irgendeinen obermegadämlichen Spruch ablassen müssen und dazu noch vor einem rumhampeln, als wären sie Mister Universum persönlich! DAS wirkt nur lächerlich!

Benehmen ist angesagt, egal wie alt die Herren sind. Türe aufhalten kommt auch heute noch an bei jungen Frauen ohne männliche Gekicher dabei! @:)

Ybof9rixed

draussenseiter

Nein, du mißverstehst mich.

Ich beziehe mich genau auf das Ziel des Regelwerkes, nämlich den verbalen Erstkontakt herzustellen - ganz unabhängig von der längerfristigen Zielführung (ONS, Beziehung, Ehe...)

Und ich muß dir widersprechen, wenn du behauptest, die Wahl der Locations und deren Einfluß auf die Erfolgsquote seien nicht Bestandteil des regelwerkes. Lies bitte nochmal nach. sie sind sogar ei

elementarer Bestandteil

Und genau darauf bezog sich meine Nachfrage bei Maschinenkanone.

dcraus?senIseitexr

Yofried

Du mich auch ;-)

Mein ganzer Beirag bezog sich lediglich auf diesen Satz: "Wie gelingt es dir, ungebundene und nicht in Herden integrierte Mädels aufzuspähen?". Das klingt für mich als ob es Dir eben nicht um die Praxis geht sondern um ein Ziel. Eben so eine ungebundene Frau näher kennenzulernen. Und das wiederum klingt nicht mehr nach üben sondern nach festen Absichten. So weit bin ich noch gar nicht ;-)

Alles geklärt,

Yhofrixed

Du wolltest also darauf hinaus

...erstmal die pure Kontaktaufnahme zu trainieren, egal ob Kerle oder schreiende kinder im Schlepptau der Frauen sind?

Mit ungebunden meinte ich Frauen, die im Moment offensichtlich keinerlei Partner oder Begleitpersonen an ihrer Seite haben. Ob sie in eine Beziehung oder Ehe stecken, ist für das Kontaktaufnahme-Training erstmal zweitrangig.

derausse!ns4eitexr

Yofried

Dann verstehen wir uns ja doch :-D Zumindest bis auf die Bedeutung des Wortes ungebunden ;-)

Du hast übrigens Recht. Sowas findet man im Supermarkt nicht oft. Dafür aber beim Bauern, beim Bäcker und beim Metzger um die Ecke. Da ist die Atmosphäre räumlich allerdings etwas intimer. Wenn der Laden aber nicht nur aus dem Tresen besteht wie es hier auf dem Land öfter mal der Fall ist dann hat man theoretisch die Chance zu mehr als einem Augenflirt.

Bis bald,

d.raus!sen;seitxer

Eukalyptusbonbon

Was für ein süßer und schmackhafter Nick @:)

Ich bin schüchtern, zurückhaltend, ängstlich und habe Frauen beim Metzger die Türe aufgehalten. Und nun?

Bis bald,

YYoIfrixed

draussenseiter

Du hast übrigens Recht. Sowas findet man im Supermarkt nicht oft. Dafür aber beim Bauern, beim Bäcker und beim Metzger um die Ecke. Da ist die Atmosphäre räumlich allerdings etwas intimer.

Das trifft es ganau. Und da MK ausgerechnet Supermärkte als Locations empfiehlt, bin ich auf seine Stellungnahme mal neugierig.

Mindestens genauso schlimm sieht es bei Massenevents wie auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart aus. Tausende Päärchen und Familien, und die Girls ohne Partner befinden sich in Gruppen oder Cliquen.

Im Detail würde mich mal MK's Kommentar zu der Frage, ob man bei Mädels in kleineren Mädelgruppen als Einzelperson eine Chance hat, interessieren. Ich meine, Mädels in einer Gruppe unterliegen ja auch einer gewissen gruppendynamik. Zudem wird die Männliche Einzelperson, die Kontakt mit einem der Mädels aufnimmt, einer höheren psychischen Belastung ausgesetzt.

Maschinenkanone, erwarte 1000er Gurt auf Übungsziel! Feuer frei!

mparc-8antxon

bonbon

Vielleicht liegt es an den Frauen, mit denen ich es zu tun habe. Aber die haben mir schon ziemlich früh klar gemacht, daß die Tür auhalten eines der meistgehaßten Dinge für diese Frauen ist.

m4arc-iaxnton

Nicht ganz,

die Frauen, die sich gerne ein Schoßhündchen halten, die mögen, bzw. mochten bei mir diese Gesten wie Tür aufhalten. Die letzten Exemplare habe ich jedoch im Frühjahr dieses Jahres in die Wüste geschickt. Denn diese gut Freund Tanten kriege ich dummerweise nicht ins Bett. Die sind übrigens dein Geburtsjahr, plus/minus 10 Jahre. Das ist eine Feststellung meinerseits und ich beabsichtige keinesfalls dich mit dem vorherigen Satz anzugreifen. @:)

EvukalypvtusbonbBon

tja Marc-Anton

die kriegste dummerweise nicht ins Bett ist gut. Vielleicht merken die Frauen, das Du sie nur dummerweise ins Bett kriegen willst?

14jährige Mädchen kichern vielleicht bei Höflichkeitsgesten, erwachsene Frauen wissen das zu schätzen ;-D Erwachsende Frauen merken aber eher, wodrauf die ganz Anmache hinaus gehen soll - dummerweise ;-D und DIE kichern dann.

Türaufhalten ist mit Sicherheit nicht eines der meistgehaßten Gesten - und war außerdem nur ein Beispiel.

M$aschZinenkanonxe

Was für ein Deutsch! :-o

mXarcM-anhton

bonbon

Tut mir Leid, deine Ratschläge werde ich beherzigen. Aber trotzdem @:) für dich. Außerdem schätzt du mich falsch ein.

mNarc-axnton

Ich meinte nicht beherzigen. ;-D

EIukal3ypteu?sSbxonbon

Moin Marc-Anton

das hätte mich auch gewundert, wen Du meinen Ratschlag befolgt hättest ;-)

Von dem Schoßhündchenalter bin ich übrigens noch weit entfernt. Das Du Frauen wie uns aber nicht ins Bett bekommst liegt zumindest bei mir daran, das wir kein unreifes Obst mögen :-p

"Frauen aufreißen" - welch beklopptes Wort - kann man nicht trainieren. Wenn es "peng" macht macht es "peng" in Situatonen, in denen man gar nicht damit rechnet. Da hilft kein Training, da steht Du mit zitternden Knien vor ihr und Dir fällt nichts mehr ein.

Einen schönen Tag noch wünscht Dir Eukalyptusbonon ohne Schoßhündchen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH