Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

R9ussixa


@ roadrunner

wer ist wir?

bist du schizophren?

r4oa`drunnexrII


schön wenn man dich durch flüchtigkeitsfehler zum lachen bringen kann.

Das war Ironie.

Wer andere auf Rechtschreibfehler aufmerksam macht hat Minderwertigkeitskomplexe ...

Exakt, die hab Ich.

Achte bitte noch auf deine Groß- und Kleinschreibung, sowie auf bestimmte Satzzeichen wie zum Beispiel Kommas.

r&ozadrunWnerIxI


wer ist wir?

Alle die es lesen.

Rqu'ssxia


Zudem bin ich noch aus Russland.Deutsch ist nicht meine Mutter sprache..Ich spreche besser Englisch als Deutsch .

Geh du doch erst mal 10 jahre nach Russland und schreib mit 21 Fehlerfrei in ein russisches Forum. ok? ;-D :-p

rQoadrounnEerII


Bist du hier in Deutschland geboren?

Geh du doch erst mal 10 jahre nach Russland und schreib mit 21 Fehlerfrei in ein russisches Forum. ok?

Würd ich nie im Leben hin, voher beiß ich lieber ins Gras.

Rqu*ssixa


Achte du auf dich ;-D

wBeJav+exr


Ähm, ist das hier noch der richtige Thread, den ich sonst immer so gerne lese?

RBu/ssixa


Das sollst du auch nicht aber dann würdest du merken das es nicht einfach ist mehrere

Sprachen im Kopf zu haben .

rwoadrunxnerII


Tut mir leid, ich höre jetzt auf. Werde nie wieder auf ihre Beiträge eingehen.

Zurück zum Thema Frau.

R(ussxia


@ Weaver..

Ich hoff er wird es jetzt wieder. ;-D

wWearver


so bleibt's wenigstens abwechslungsreich @:)

R,ussxia


Ja sehr toll und abwechslungsreich jemand der eine Ausländerin wegen fehlender kommas und flüchtigkeitsfehler aufmerksam macht.

Wo bleibt da das niveau ? oder soll ich schreiben Nivea ;-D

Rxusvsia


@ Roadrunner

So wie Ticken denn "lesben" anders..(ah oh sorry das war ja eine Frage und du antwortest ja nicht mehr..ich vergass )

etwa so wie alle über meine Schreibfehler lachen?..

Meinst du etwa in der art? ;-D

Zum Glück brauch ich nicht persönlich werden hier.

Du warst und bist es sehr.

Finde ich nicht korrekt!

wNeVav}exr


Hey russia,

ich hab dich nicht kritisiert. Ich hab vollstes Verständnis wenn jemand, dessen Muttersprache nicht deutsch ist, Probleme mit der Rechtschreibung hat. Hab ich ja sogar als gebürtiger Deutscher |-o

Ich wollte euch einfach nur darauf aufmerksam machen, dass das Nivea ;-) oder wie du das nennst hier im Faden gerade ziemlich den Bach runter geht und ich bißchen traurig bin, weil ich mir dachte: "Hey, heute gibts ganz viele neue interessante und lustige Beiträge zu lesen." und dann aber enttäuscht auf euren Kleinkrieg gestoßen bin.

Nicht falsch verstehen. Genießt doch lieber das schöne Wetter...

R:u\ssixa


@ weaver

nein ,nein

Dich mein ich ja gar nicht damit !

nett von dir @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH