Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

H0olab?ienbe

Hi Butch *:)

Shopping Center haben eh was bedrohliches. ;-) Naja, aber sowas liegt meist an der Phantasie des Menschen. Ich finde mein Bett auch bedrohlich. Darunter würden gut und gerne mindestens zwei Menschen passen. :-/

Ich sollte mal lieber nicht immer gruselige Filme gucken. :-D

Sorry, bin vom Thema abgewichen. Schnell wieder weg.................... 8-)

WgeltTenarqchitekxt

Was meinst du damit genau? Was war recht deutlich zu spüren?

Na, aus deiner Erzählung heraus empfand ich es so, als hättest du recht schnell gefühlt, dass das Interesse ihrerseits über die bloße Kunden-Verkäuferinnen-Beziehung hinausgeht ;-)

gjwezndqoxlynn

@ Butch

Nicht mir und nicht im Einkaufszentrum. Aber jemandem, den ich sehr gut kenne, und zwar auch da, wo man es nicht erwartet hatte, wo vorher keine wie auch immer geartete "Beziehung" bestanden hat und wo auch ein sogenanntes "Dienstleistungsverhältnis" war ;-D will jetzt nicht näher drauf eingehen, aber total unrealistisch ist das nicht ;-D

BGutcxh

Holabiene

Ich finde mein Bett auch bedrohlich. Darunter würden gut und gerne mindestens zwei Menschen passen.

Deswegen schlafe ich seit zehn Jahren auf einem Lattenrost. Versteht niemand, außer mir. Nein, Scherz. Ich mag einfach keine Betten. ;-)

Weltenarchitekt

Na, aus deiner Erzählung heraus empfand ich es so, als hättest du recht schnell gefühlt, dass das Interesse ihrerseits über die bloße Kunden-Verkäuferinnen-Beziehung hinausgeht.

Schwer zu sagen, das weiß ich nicht. Ich habe heute glatt überlegt, ob ich hingehe und gleich mein Guthaben einlöse. In eon paar Wochen will ich eine Fototasse und sie hat mich vergessen. Sonst werde ich es wohl nie erfahren. Würde mich brennend interessieren.

gwendolynn

Sachen gibt´s...

Ich kannte mal einen, der sich nach einem kurzen Dialog im ICE-Bistro von der Bedienung hat einen blasen lassen. ;-) Aber auf der ICE-Toilette. Es gibt wahrlich romantischere Orte...

.QJu@lia>nCaxrax.

Ich schlaf auch auf dem Lattenrost, ich nehm nicht mal mehr ne Matratze, aus dem gleichen Grund :=o

Ich kannte mal einen, der sich nach einem kurzen Dialog im ICE-Bistro von der Bedienung hat einen blasen lassen. ;-)

Sowas glaube ich jemandem nur, wenn ich danebenstand 8-)

BXutch

.JulianCarax.

Sowas glaube ich jemandem nur, wenn ich danebenstand

Versteh ich. Ich hab´s einfach mal geglaubt, weil der Typ eigentlich kein Schnacker ist.

r!oadru}nnPerxII

Frau Nr.5

Nachdem sie mir heute trotz meiner schlechten Laune so ein schönes Lächeln zugeworfen hat, habe ich beschlossen diese Frau näher kennen zu lernen. Jedenfalls würde ich es gerne.

Das einzige was mich im Momentan noch daran hindert, ist ihr Exfreund. Persönlich kenne ich ihn nicht, aber man sieht sich und läuft sich hin und wieder über den Weg. Er ist freundlich, wir begrüßen uns teilweise mit Händedruck wenn wir in einer Gruppe stehen.

Im Enfeffekt gibt es zwei Möglichkeiten:

a) Ich zeige Interesse an ihr. Schlage ein Treffen vor. Auch sie würde von mir einen Brief bekommen. Das übliche, Handynummer etc.

b) Ich halte Abstand, es könnte Ärger mit dem Exfreund geben.

ZLebr&a2x007

Bei geklärten Fronten? Dem Exfreund kann doch egal sein, von wem sie sich Briefchen schicken lässt, come on ... Weiß er denn, dass du weißt, dass er der Ex ist? Und selbst wenn...

Also ganz klar Option a) :)^

B:utch

roadrunnerII

Ein Ex-Freund sollte wirklich kein Hindernis sein. Viele Ex-Freunde oder auch Ex-Freundinnen fangen natürlich an rumzuzicken, wenn sie merken, dass da jemand neues in Frage kommt, aber das ist dann nicht dein Problem.

Es kommt natürlich immer drauf an, wer Schluss gemacht hat. Wenn sie mit ihm Schluss gemacht hat, wird´s wohl schmerzlich für ihn sein, wenn sie nun was mit dir anfängt und er es unmittelbar mitbekommt.

Aber das ist alles zu weit gesponnen. Konzentrier dich auf dein Ding. Man wird es sowieso nie allen recht machen können.

Ich hatte so etwas vor einigen Jahren, als ich mit einer Frau zusammen war, die in einem Studentenwohnheim gewohnt hat. Auf einer Party waren gleich drei Ex-Freunde, alle aus dem Wohnheim. Von einem wusste ich, von den anderen nicht. Ich habe mich dauernd gewundert, weshalb die mich so blöd ansehen. Naja, später habe ich es dann erfahren. Sie waren halt stocksauer. Aber was konnte ich dafür? ???

rToadIrunnerxII

Ich denke ihr kennt alle die Geschichte mit mir und der jungen Frau, für welche ich keine Gefühle entwickeln konnte, welche für eine Beziehung gerreicht hätten.

Trotz all dem, sehe ich sie regelmäßig. Manchmal komme ich erst spät abends nach Hause, weil ich bei ihr, oder mit ihr unterwegs war. Ich genieße es bei ihr zu sein, und ihr scheint es genauso zu gehen. Es ist irgendwie schön. Nur entfällt bei uns jeglicher intensiver Körperkontakt wie küssen. Schonmal sitzen wir auf dem Bett, albern rum, reden viel, gehen ins Kino, gehen Eis :p> essen und vieles mehr.

Ich verstehe mich dabei nicht, warum gebe ich mich damit nicht zufrieden, was ich mir immer so sehr gewünscht habe, zumal sie ja echt alles erfüllt, was eine Frau haben muss. Doch fehlt so ein gewisses "Extra" wie man so schön sagt, gibt es das wirklich? Ich bezweifel es.

Vermutlich liegt das Problem vielmehr bei mir selbst, vielleicht leider ich unter einer gewissen Bindungsangst, kann mich nicht fallen lassen, habe zu hohe Erwartungen an Gefühlen und vieles mehr.

Jetzt seh ich erstmal zu, dass ich noch ein weiteres Treffen mit einer "neuen" Frau auf die Reihe bekomme ;-). Habe mir eine Liste angelegt, mit diversen Punkten, welche ich abarbeiten möchte, Stück für Stück zum besseren Selbstbewusstsein :-).

rjo`adrunqnersII

Sie waren halt stocksauer. Aber was konnte ich dafür? ???

Im Grunde genommen konntest du nichts dafür, nur muss man es den Ex-Freunden ja nicht direkt unter die Nase reiben ;-).

B\utxch

roadrunnerII

Ich verstehe mich dabei nicht, warum gebe ich mich damit nicht zufrieden, was ich mir immer so sehr gewünscht habe, zumal sie ja echt alles erfüllt, was eine Frau haben muss. Doch fehlt so ein gewisses "Extra" wie man so schön sagt, gibt es das wirklich? Ich bezweifel es.

Ja, das gibt es. Du gehörst eben zu jenen Personen die darauf warten und es etwas kritischer sehen. Ich sehe mir die Frauen auch genau an. Mir wurde mal wieder vor Kurzem der Vorwurf gemacht, ich sei zu wählerisch. Nein, ich bin lieber alleine, als mit irgendeiner Frau eine Beziehung einzugehen.

Mit dieser Frau, mit der du eben alles aßer Sex unternimmst ist ja auch eine Beziehung, nur ohne Sex. Wenn du du auf Sex mit dieser Frau keine Lust hast, dann ist es auch o.k. so. Der Sex wäre wahrscheinlich sowieso nicht der Burner und eure "Freundschaft danach möglicherweise im Eimer.

Im Grunde genommen konntest du nichts dafür, nur muss man es den Ex-Freunden ja nicht direkt unter die Nase reiben.

Stimmt. Eine Weile später war ich ja dann auch einer der Ex-Freunde, denen es dann wiederum unter die Nase gerieben wurde. :-D

rwoadruDnnexrII

Vielleicht erinnern sich noch einige an die Geschichte, mit der Frau, der ich damals hatte meine Gefühle gestanden. Genannt hatte ich sie Miriam.

In einer Discothek habe ich sie wiedergesehen. Unser Umgang miteinander war wiederrum recht merkwürdig. Sie sieht mich, wir reden miteinander, ja, wir tanzen sogar. Kurze Zeit später musste sie kurz weg, ich bin auch wieder meinen Weg gegangen, ging zu Freunden. Die Halle war nicht sonderlich groß, sodass ich ihr auch hin und wieder an ihr vorbeilief. Macht sie irgendwelche Anstalten? Nein, ich war Luft für sie, kein Lächeln, rein garnichts. Ich empfinde nichts mehr für diese Frau, ich empfinde im Momentan ohnehin nichts für Frauen. Trotzdessen geht es mir heute bei dem Gedanken an sie merkwürdig, kurz gesagt nicht sonderlich gut. Der Versuch, eventuell eine gute Freundschaft aufzubauen ist gescheitert. Schade, doch damit werde ich mich abfinden müssen. Jedoch werdet auch ihr sagen das es diese Frau nicht wert ist.

Mit dieser Frau, mit der du eben alles aßer Sex unternimmst ist ja auch eine Beziehung, nur ohne Sex.

Im Prinzip ist das richtig. Ich möchte auch nicht mit ihr schlafen. Das wird sie genauso wenig wollen.

wHeBaver

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Würd gerne mal eure Meinung dazu hören.

Denkt ihr es ist gut einer Frau seine Gefühle relativ schnell zu gestehen? Ihr auf irgendeine Art und Weise verbal mitzuteilen, das man Gefühle für sie hat, sich wohl bei ihr fühlt und sie gerne öfters sehen würde. Oder erstmal weiterschauen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen?

Das Problem ist wir haben uns bisher immer nur über Freunde getroffen und die Nummern nicht ausgetauscht. Haben uns allerdings sehr gut verstanden und auch relativ viel Körperkontakt gehabt, viel rumgeblödelt. Ich kann sie allerdings gar nicht einschätzen. Wirkt teilweise so schüchtern und dann doch wieder souverän.

N;ord>sterxn75

Hallo an alle *:),

vielleicht ist hier an den "spielfreien" Tagen ja wieder mal etwas mehr los....

@ roadrunner

Ich empfinde nichts mehr für diese Frau, ich empfinde im Momentan ohnehin nichts für Frauen.

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, empfindest du generell gerade nichts/wenig, z.B. weil du Stress hast oder durch andere Dinge abgelenkt bist, oder gibt es gerade keine Frauen in deinem Leben, die dich wirklich interessieren? Oder ist nach der letzten, eher aufregenden Zeit mit immer neuen Bekanntschaften irgendwie die Luft raus?

Der Versuch, eventuell eine gute Freundschaft aufzubauen ist gescheitert.

Das ist natürlich schade, allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass es schwierig ist, eine "Beziehung", die zunächst einen großen "Flirt"-Anteil hatte, auf einer anderen, eher freundschaftlichen Ebene weiterzuführen. Da fehlt einfach etwas und wenn dafür nichts anderes dazu kommt, wie z.B. gemeinsame Interessen oder auch ein starkes Vertrauen, dann gibt es eben keinen Grund mehr, die Bekanntschaft aufrechtzuerhalten. Ist nur blöd, wenn das nicht beide so sehen.

Aber dafür läuft zumindest die freundschaftliche Beziehung mit der anderen Frau (sorry, verliere langsam den Überblick) ganz gut, oder?

@ weaver

Tja, Gefühle gleich gestehen oder abwarten? Schwierige Frage.....das hängt wahrscheinlich von deiner Risikobereitschaft ab. Klar kann es sein, dass du sie damit verschreckst. Allerdings sind die Voraussetzungen in diesem Fall doch recht gut, das mit dem Körperkontakt finde ich schon ein gutes Zeichen, warum also nicht beim nächsten Treffen sagen, dass du sie gerne öfter sehen würdest und dann die Nummern austauschen?

Das Problem beim "Gefühle-gestehen" ist ja wohl eher, dass Frauen sich davon leicht unter Druck gesetzt fühlen. Besonders wenn es ihnen zu schnell geht und sie die Gefühle (noch) nicht erwidern. Deshalb würde ich verbal eher nicht zu weit gehen, o.k. ist sicher "Ich finde dich total nett/sympathisch", etc.; mit der Aussage "Ich habe mich in dich verliebt" oder "mit dir könnte ich mir mehr vorstellen" wäre ich vorsichtig und würde auf eindeutige Zeichen warten.

Alle, die mich hier kennen, wissen allerdings, dass ich da eher -hüstel-:=o reserviert bin, also bin ich gespannt auf weitere Meinungen......

Übrigens habe ich mich tatsächlich getraut, meinem Kollegen eine e-mail zu schreiben und zu fragen, wann wir mal wieder essen gehen. Leider ist er aber schon eher in den Urlaub gefahren als ich dachte und ich muss jetzt wohl 2 Wochen (jetzt noch eine) auf eine Antwort warten. Und wenn er wieder da ist, bin ich erstmal für eine Woche weg...

Ich überlege natürlich dauernd, ob er meine Nachricht schon gelesen hat (wenn er das von zuhause macht, bekomme ich keine Empfangsbestätigung) und ob es gut oder schlecht ist, dass er so viel Bedenkzeit hat- naja, vielleicht braucht er die ja auch gar nicht....

Ich hoffe jedenfalls, dass ich irgendeine Rückmeldung bekommen. Sonst habe ich ein kleines Problem, falls ich ihn zufällig in der Kantine treffe...Wäre ja dreist, sich trotzdem dazuzusetzen, ihn zu ignorieren aber auch... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH