Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

shorebefrry

was ist denn das für eine behauptung. ein kommentar kann schon mal kein klischee sein weil alleine die wortdeutung verschieden ist. hinzu kommt, dass ein klischee nichts negatives bezeichnet, was du mit sicherheit meinst bzw es so aufgefasst hast. ich würde raten, die definition von "klischee" sich einmal zu gemüte zu führen, ist wirklich nützlich

s'o\rebterrxy

@ maschinenkanone

es wäre sinnvoller, wahrscheinlich meine these zu widerlegen, als eine zweite aufzustellen, die hier überhaupt nicht zur debatte steht.

und wie gesagt, klischee, also verallgemeinerung, ist es denn keine? es sollte doch eine sein, nehme ich an

sOorebxerry

ach ja, bevor ichs vergesse

Spruch aus der Trickkiste graben

ist das nicht wieder typisch? also, für mann UND frau.

dass man sich überhaupt die mühe machen muss, sich sprüche einfallen zu lassen. also taktisch klüger finde ich beabsichtigte zufälle ;-)

APlexx782

soreberry

ich meine nicht.

Hat das irgendwie einen tieferen Sinn?

es wäre sinnvoller, wahrscheinlich meine these zu widerlegen,

Bevor wir hier dir überhaupt was wiederlegen können, musst du erstmal eine aufstellen. Diese sollte auch verständlich geschrieben sein.

Also was willst du uns genau sagen?

MVascyhine4nkanoHne

Immerhin haben wir uns jetzt schon zu Dreizeilern hochgearbeitet! ;-)

es wäre sinnvoller, wahrscheinlich meine these zu widerlegen

Ja, wie Alex schon sagt: Welche "These"?
Zu einer These gehört mehr als eine Behauptung. Die hast du zwar aufgestellt aber wo ist die Herleitung und die Beweisführung?

Ich wage die Vermutung zu äußern, dass es sich bei dir wieder um einen "Ich weiß es besser"-Besucher handelt, der, wenn er nicht Fuß fassen kann und allen Antowrtenden ein wenig Zeit geraubt hat, wieder verdrückt.

Ja, sicher ein Klischee ;-) aber eins, dass oft durch Tatsachen untermauert wird.

Kann aber auch anders sein.

beabsichtigte zufälle

Das klingt doch schon mal besser! Nämlich nach "eigenen Gedanken". Lass hören!

W8elt_enarc_hitexkt

@ MK

Genau das ist der Punkt. Man versteht mich auch, aber ich hänge kurz an manchen Wörtern. Steckdose ist "(power)-outlet", Küchensieb ist "strainer". Ich meine, den Kram lernt man ratzfatz, aber du fragtest ja, ob ich nach wie vor kurz nach den Vokabeln suchen muss ;-)

MTascphine9nk1anonxe

Wie spät isses jetzt eigentlich bei dir? Muss doch Nachmittag sein! Bei uns ist es ... ach, siehst du ja an der Postingzeit. ;-)

Ie68

soreberry

Hol mal ganz tief Luft! Keiner in diesem Thread kann oder will dich angreifen. Und ganz klar, ein Klischee ist zwar i.d.R. ein [[http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinplatz Gemeinplatz]], aber muss definitiv nicht negativ sein. Dennoch bleibt die Frage offen. Du sprachst über ein "Klischee", was meintest du damit?

Wenn "wir" nicht interessiert wären, würden "wir" nicht fragen.

WoeltenUarchitxekt

14:11 und 36°C ;-)

rcoadrQunner9IxI

und 36°C

Hast du es gut *:)

Mias-chiSnenkpaxnone

und 36°C

Ach du arme Sau! ;-D

Bloß gut, dass ich in Deutschland bin! 11.1°C, schöner kühler Herbst.
(Das ist keine Ironie!)

Waekltenwarc1hit\ekt

Ich finds toll :)^ (dadurch sind die Frauen auch erheblich leichter gekleidet)

rcoadvrutnnVerxII

@ WA

Verrätst du wo du bist...in welcher Ecke?

A8le0xxx82

** [[http://www.megaupload.com/de/?d=L0AA259P Москвич Достопримечательности]]

для Машиныпушка ;-)

M`ascphiLnenkaxnone

Спасибо моего друга! 8-)
Очень прекрасных женщин!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH