Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

tAsn


Offtopic:

Wenn ich in meine PN Box schaue, dann steht vor den Namen (in Klammern) eine Zahl. Ich erkenne da kein System. Was haben diese Zahlen zu bedeuten?

R4ajMEercShanxt


tsn

Was haben diese Zahlen zu bedeuten?

Nach langer Überlegerei bin ich irgendwann mal darauf gekommen, dass das vermutlich die Zeichenzahl der Nachricht ist. Wozu man das wissen muß, ist eine andere Frage.

txsn


Nee, wissen muss man das nicht. Obwohl, es zeigt statistisch einen gewissen Umstand auf, und da kann man eine Interpretation reinlegen, so nach dem Motto "mein med1-PN-Liebling".

Wo wir uns gerade "wiedersehen", haste dir mal die Wiki bzgl. [[http://de.wikipedia.org/wiki/Komplexit%C3%A4tsreduktion Komplexitätsreduktion]] angeschaut. Ich fand beide Varianten ( also deine und die von Wiki ) richtig und gut ( um nicht zu sagen, exzellent ). Mit anderen Worten, Vorurteile sind vorprogrammiert. ;-)

Und damit´s jetzt wieder in die richtige Richtung geht, ohne Komplexitätsreduktion käme ich mit Frauen ja gar nicht klar. ;-D

bto3gan


ah bullcrap

Also ich hatte ja heute eigentlich ein Date erwartet, sie hat mich allerdings angerufen... meinte so, falls ich "Ambitionen" hätte, wollt sie mir nur sagen dass noch jemand anderes käme und das vielleicht ne blöde Situation gäbe, ich könne aber trotzdem "gerne kommen".

Hab sie gefragt, ob sie denn nen Freund hätte, sie hat nur rumgedruckst, so in der Art "nein eigentlich nicht, ich weiß auch nicht".

Weiber >:(

TJommsi83


Hmm, also bist du nicht hingegangen?

Aber irgendwie hat sie dir damit auch vor den Kopf gestoßen, finde ich. Läuft es denn auf einen anderen Termin aus oder hast du die Geschichte erstmal abgehakt?

sMcorotltunxer


Disco... bissl Gerempel und auf einmal kommt ne Faust aus dem Nirgendwo. Ich dachte im ersten Augenblick nur "Scheiße , hoffentlich ist dein Auge nicht kaputt". Es blieb bei ner Platzwunde, nem kurzem Besuch bei der Notaufnahme und nem ganz traurigen ins-Bett-gehen..

da sprech ich doch echt lieber Frauen auf der Straße an ...

Ich bin so ein friedvoller Mensch, wieso muss ich dann so was abbekommen? ...

Und wehe die Narbe schmälert auch nur irgendwo meine Attraktivität! :°(

b8ogxan


@ scoottuner

Hast du denn gesehen wer's war? Ich hasse solche Leute.

@ Tommi83

Ne ich dacht mir "jetzt erst recht" und bin trotzdem hingegangen, wollt ja schließlich den Typen auch mal sehen.

sRcootJt,uner


Ne und das war ne richtig feige Aktion. Wie gesagt, bissl Gerempel. Dann stehe ich dem Typen gegenüber, der mich angerempelt hat. Auf einmal kommt ne Faust von irgendwo, aber nicht von ihm!

Hab den Typen nicht mehr erwischt.. nachdem der erste Schmerz überwunden war, ist er auch schon feige abgehauen.

rtoadruvnnerIxI


Oh man :(v scoottuner, tut mir echt leid für dich!

Da frage ich mich wieder, wieso machen Leute sowas :-/. Leider scheinen fliegende Fäuste in Discotheken schon fast Alltag zu sein.

tMs$n


Alexx und andere

Wegen dieser James Bond Sache. Gibt es ein weibliches Äquivalent zu James Bond? Ich meine, wenn James Bond das männliche Rollenmodell schlechthin ist, was ist dann die weibliche Variante davon?

Gbullibdeggl


Nicht allein deswegen geh ich generell äußerst selten in irgendwelche Discos. Und wenn, dann in gesittetere Läden. Trotzdem, ich mag Menschenaufläufe generell nicht sonderlich, vor allem dann nicht, wenn die meisten dort dicht sind, besoffene Frauen sind ja auch *bäh*.

Tjommi983


@ Bogan

Ne ich dacht mir "jetzt erst recht" und bin trotzdem hingegangen, wollt ja schließlich den Typen auch mal sehen.

Richtig so! Hast ihr Spielchen nicht mitgespielt (falls es eins war) :)^ Und wie ist es gelaufen?

rvoad9r=unxnerII


Guten Abend zusammen *:), ich hatte einen wunderschönen Abend :)-.

Man kann sagen, ich bin sogar ein wenig traurig darüber, dass er schon vorbei ist.

Ein paar Patzer waren dabei...ja meine Nervosität...aber ansonsten fand ich es super, ich hoffe, ihr hat es auch gefallen. Ich denke, die von mir gewählte Location war sehr schön. Wir haben die ganze Zeit gequatsch, eins zwei Pausen waren auch dabei. Ich konnte mich noch nie so gut mit einer Frau unterhalten, was war denn da los ???. Da wurde mir wieder klar das ich eine deutliche Veränderung durchgemacht habe, mein ganzes Selbstbewusstsein/Verhalten, meine Vorgehensweise, einfach viel besser als zuvor.

Körperkontakt gab es auch, diese unabsichtlichen längeren Berührungen, ich wäre fast dahin geschmolzen |-o. Ein merkwürdiges Gefühl, aber ein schönes. Unser Umgang ist noch nicht sooo locker...aber es wird.

Tja, nun zu meinen Chancen?

Ich bin normalerweise recht optimistisch, halte sie aber für gering da ich nicht in der Lage bin, so etwas weiter zu führen. Ich weiß nicht wie weit ich gehen kann, soll ich mich wieder bei ihr melden, jetzt gleich oder erst in ein paar Tagen. Ich werde sie so oder so durch Bekannte nocheinmal wiedersehen. Derzeit bin ich ratlos und wie bereits erwähnt ein wenig traurig, dass ich wieder hier vor meinem PC sitze ;-).

W{elt8enar#chivtekxt


rr, also wenn ihr einen schönen Abend hattet, dann wird ihr der sicherlich auch gefallen haben. Ich schätze dich nicht so ein, dass du dir da irgendwas einbildest. Ich weiß leider nicht, um welche Frau es sich hier genau handelt und was die Vorgeschichte war, aber sieh es mal so: Der Umgang wird mit der Zeit natürlich lockerer, ganz einfach, weil man sich aneinander gewöhnt und sich mit der Zeit öffnen kann. Aber schön, dass du endlich mal jemanden gefunden hast, bei dem du auch ein angenehmes körperliches Gefühl empfindest und nicht nur Leere ;-)

Ich bin normalerweise recht optimistisch, halte sie aber für gering da ich nicht in der Lage bin, so etwas weiter zu führen.

Nana, was sollen denn diese Selbstzweifel?

Was du weiterhin tun musst: Es nicht schleifen lassen, dir Mühe geben und ihr etwas von dir geben.

Was du auf keinen Fall tun musst: Die Erwartung an dich selbst stellen ständig irgendwelche Steigerungen zu bringen. Die Interaktion läuft doch zwischen euch, d. h. ihr beide seid beteiligt. Du bist nicht allein für einen schönen Abend verantwortlich. Steigern tut sich das automatisch, irgendwann küsst ihr euch, dann folgt vielleicht weiteres. Also, mach dir keinen Stress deswegen, sie ist sicherlich auch nervös und das wird sich schon von selbst entwickeln.

Und bzgl. dem "ihr etwas von dir geben": Ich habe ja vor einiger Zeit mal das Buch von David Deida empfohlen. Ich habe mich oft gefragt, was ich einer Frau (als Mann) denn genau geben kann. David hat darauf eine simple und dennoch sehr einleuchtende Antwort: Du gibst ihr quasi deinen "männlichen Spirit". Wenn du derjenige bist, der hin und wieder ein bisschen die Führung übernimmt und sie sich einfach zurücklehnen und genießen kann, dann gibst du ihr damit eine ganze Menge. Genaus profitierst du ganz einfach von ihrem "weiblichen Spirit". So esoterisch das klingen mag, ich habe in letzter Zeit mal ein bisschen drauf geachtet und es ist, zumindest für mich, so, dass es Frauen in ganz unterschiedlichen Attraktivitätsklassen gibt, die dennoch eine enorme Wirkung auf mich haben. Das kennst du sicherlich auch, wenn dich ultrahübsche Frauen total kalt lassen und dafür manchmal weniger attraktive Frauen irgendwie ansprechen. Das ist nicht wirklich greifbar, aber dennoch ein interessantes Phänomen.

Du gibst dieser Frau also durch deine Entschlossenheit, deine Aufmerksamkeit und deine Zuneigung eine ganze Menge. Du musst nichts außergewöhnlich tolles sagen oder machen.

GsODFAxTHER


Mir ist gerade was witziges passiert ( erzähl mal ) :-) Zigaretten war leer... dachte mir mal Fährst zu Tanke holst dir Nachschub( ja ich weiss die Sucht :-) ) also bin dort hingefahren unrasiert natürlich... gehe rein da steht ne süße an der Kasse lächelt mich an...natürlich bin ich nicht lebensmüde und spreche sie unrasiert an.... weiter gehts....kurz vor dem einsteigen kommt ne süße an die Tanke gefahren Blonde Haare Blaue Augen Schulter langes Haar einfach Hamma;- schaue ihr kurz in die Augen da meinst sie auf einmal na schöner Mann musst dich wohl wieder Rasieren lool da meine ich ja gut dass du mich darauf ansprichst...lächel dabei und steige ein daheim angekommen steige ich aus dem Auto aus da kommt mir ne Joggerin entgegen lächelt mich an :-) man was ist bloss heute los... gehe jetzt Frühstücken :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH