Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

B8utcxh


roadrunner II

Ich fühle mich derzeit einfach nur doof :-(.

Erst im neuem Jahr werde ich die Frau aus der Uni wiedersehen.

Hi!

Mit diesem Gefühl bist du nicht alleine. Mir geht´s auch so.

Ich fühle mich geradezu wie in der Mittelstufe, als meine Jugendliebe in die sechswöchigen Sommerferien entschwand. ;-)

M7aschinuen.kanonxe


Ganz kurz

An alle Ossis:

Kennst ihr [[http://bildrian.de/n/b/20bf5233052970c0.jpg die]] noch? ;-D

Seit ein paar Tagen ist meine Wohnung eine Art Kasserne und mein Schreibtisch ein Truppenübungsplatz. ;-)
Die Genossen verteidigen jetzt meinen Computer!

Geiäl! Dass ich die noch mal in die Finger kriege! Ebay sei Dank! Und die sind nagelneu! Alles Glatte! Frisch gezogen! ;-D (Zivis bitte weghören, ihr versteht kein Wort! ;-) ) Aber wie man sieht schon richtig kampferfahren...

Gjänse(monxd


MK

Kennst ihr die noch?

O Gott, ja!:-o Ich hab mit denen auch gespielt.

Geiäl! Dass ich die noch mal in die Finger kriege!

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber deine Begeisterung ist so nieeeedlich :-@!

8-)

M\aschin[eRnkcanonxe


Weiß ich doch. Steh' ich dazu. :)z

NVA-Plastesoldaten = 8-) + :-@

M'aschminenk~anaonxe


Mir fehlt nur noch der liegende Schütze und der MG-Mun-Träger (abgeknieter Soldat mit je einer Munitionskiste an jeder Hand, fertig zum Kommando "Sprung, auf auf!"). Die kenne ich beide noch gut. Obwohl vermutlich mit 10 Jahren das letzte Mal gesehen.

Gab's noch weitere? ???

MJaschinaenkxanone


Was nur komisch ist -> der Handgranatenwerfer guckt gar nicht in Richtung Ziel! Mich müsste ja der Teufel reiten, wenn ich mit ner abgezogenen Granate in der Wurfhand beim Ausholen in der Weltgeschichte herumgucken würde! :-o

G}änse<mon!d


der Handgranatenwerfer guckt gar nicht in Richtung Ziel!

Doch, du musst das nur metaphorisch betrachten. Der hat "das große Ziel" im Auge... ;-)

sVcoot\tuner


Hey, mein Date verlief super. Und ich habe wiedermal gemerkt, dass einfach machen besser ist als sagen! Wir haben erst ein wenig gequatscht und was getrunken und wollten danach ins Kino. Dort hab ich ihre Hand einfach genommen - war super. Beim Abschied wollte sie mich umarmen und nen Kuss auf die Wange geben. Da sag ich: Darfst mir auch nen richtigen geben. War dann aber irgendwie - hmm - komisch.

Machen ist besser als sagen!

BYu4tch


MK

Was nur komisch ist -> der Handgranatenwerfer guckt gar nicht in Richtung Ziel! Mich müsste ja der Teufel reiten, wenn ich mit ner abgezogenen Granate in der Wurfhand beim Ausholen in der Weltgeschichte herumgucken würde!

...und was ist mit denen die senkrecht in den Himmel schießen? Sind das Kerle mit Signalpistolen?

Und dann noch die Jungs, die ihr MG lässig mit der rechten Hand im 90°-Winkel vom Körper weghalten...

Also ich weiß nicht. ;-) Aber coole Figuren. Hast du deinen Keller aufgeräumt?

wxestwyin{d0x8


Scoot

Machen ist besser als sagen!

Yo!!! Taten statt Worte!:)^

8-) Viel Erfolg!

M_aschHinenkanxone


Butch

...und was ist mit denen die senkrecht in den Himmel schießen? Sind das Kerle mit Signalpistolen?

Ja. Mit der [[http://de.wikipedia.org/wiki/Makarow_%28Pistole%29 Makarow]] (Dienstpistole, Kurzwaffe für Offiziere) wurden keine Singalschüsse gegeben. ;-)

Und dann noch die Jungs, die ihr MG lässig mit der rechten Hand im 90°-Winkel vom Körper weghalten...

Das ist nicht das MG, das ist die "MPi KM 72", also der AKM47S, also das Teil mit Kanülenkompensator und Klappschaft. (Die Plastesoldaten haben alle dieKlappschaftausführung.) Aber du hast Recht, diese Geste war bei der NVA nicht gern gesehen. Also alles was "cool" oder "waffen- bzw. kriegsverherrlichend" aussah. Da wurde streng auf Form geachtet. Ich denke, diese Figur sollte Dynamik in die Manschaft bringen (damit diese Genossen sich von denen mit der MPi [so wurde der AKM bei der NVA bezeichnet] im Voranschlag unterscheiden).

Also ich weiß nicht. ;-) Aber coole Figuren. Hast du deinen Keller aufgeräumt?

Nee, bei Ebay gefunden. Gibts noch! Jede Menge. Nagelneu, noch in den Herstellerkartons. ;-)

BPutccxh


Maschinenkanone

Moinsen zusammen, und Herr MK!

Man lernt immer dazu. Für mich sind das ja einfach Waffen... ;-) Danke für die Informationen. :)^

Aber mal ein neuer Bericht:

Gestern war ich mit ein paar Leuten unterwegs und habe mir ein Theaterstück angeschaut.

Das war eine gute Inszenierung, minimalistisch, wenige Schauspieler und nur eine Stunde lang, wohltemperiert die Räumlichkeiten.

Das gefällt mir ja immer sehr gut, wenn es etwas kürzer ist. Mit Längen im Theater und vor allem hunderten, schwitzenden Möchtegern-Kritikern und Bildungsbürgern, die klatschen und tausenden Vorhängen kann ich nicht umgehen. :-)

Nun meine Beobachtung:

In der Gruppe ist eine Frau, die mir richtig gut gefällt. Military-Klamotten kombiniert mit sehr weiblichen Accessoires, ein fein geschnittenes Gesicht und grandiosen Brüsten. :-o |-o

Ich dachte nur, als ich die Kappe sah: Fidel Castro! Aber was soll´s, darunter glatte, lange schwarze Haare.

Das sieht so aus, als wenn man eine feingliedrige, schwarzhaarige Schönheit in eine Bundeswehruniform steckt.

[[http://www.solarnavigator.net/geography/geography_images/Fidel_Castro.jpg]]

Aber der Körper und das Gesicht...oh du meine Güte.

Ich war neben ihr und habe mich einfach ganz lasch hingesetzt. Sie hat sich auch hingesetzt und meinen Arm berührt.

Schlagt mich, aber ihre Berührung hat mich geradezu elektrisiert. Ich habe während der Vorstellung immer wieder mal "getestet", ob das nur ein Zufall was. Nein, sie hat meinen Arm gesucht und mich immer wieder berührt.

Vielleicht findet ihr das idiotisch, für mich war es hocherotisch!

Ich habe mich aber nicht komplett verliebt, nein. :-D

Da war noch eine Journalistin in der Gruppe, die ich auch geil fand und wo ich dann etwas zerstreut wurde. Blond, absolut schöner Körper, eloquent, nahezu gefährlich, bissig, feminin und böse, aber auch sehr sexy.

Ich glaube 2009 wird mein Lauf...

sAcoot|tu5ner


Schlagt mich, aber ihre Berührung hat mich geradezu elektrisiert. Ich habe während der Vorstellung immer wieder mal "getestet", ob das nur ein Zufall was. Nein, sie hat meinen Arm gesucht und mich immer wieder berührt.

Kenn ich, zu 100 % :D

BQutch


scoottuner

Hi!

Das hört sich gut an, andererseits weiß ich bei so etwas immer nicht, ob das von ihrer Seite her denn auch so gemeint war oder eher eine zufällige Berührung?!?

Andererseits denke ich mir: Wenn mich jemand richtig annerven oder stören würde, dann würde ich diesen (als Frau) nicht berühren.

???

BGutch


Liest sich gerade ganz verdreht:

Andererseits denke ich mir: Wenn mich jemand richtig annerven oder stören würde, dann würde ich diesen (als Frau) nicht berühren. ???

Ich bin ein Kerl und will was von Frauen. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH