Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

GtODFAT-HExR


So Leute habe mir vorgenommen ab Montag 2 Frauen am Tag anzusprechen....

Ich poste euch meine Erfahrungen.....mal schauen wie es läuft ;-D

s`coo|ttunxer


Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe! Wirklich..

Ich hab meine Traumfrau gesehen! Und ich habs verpeilt sie auf nen Drink einzuladen. Hab mich nur namentlich vorgestellt und sie nach ihrem gefragt. Dann hab ich sie über Freunde bei dem bekannten Freundesportal gefunden. Seitdem schmachte ich auf ihrer Seite x:)

Man redet sich bei so überdurchschnittliche attraktiven Frauen immer gern ein "bei der haste eh keine Chance". Tu ich auch. Ist mir aber egal, denn ich will es wenigstens probieren! Nur wie mach ich das am besten? Ich hab es ja leider versäumt ein Gespräch mit ihr zu führen. Habe jetzt nur noch das Freundesportal, wo wir auch schon 2-3 Nachrichten ausgetauscht haben.. Hab sie gefragt, ob sie am XX.12. daundda ist. Ist sie leider nicht. Sie muss mal schauen, wo sie die Ferien über feiert.

Was mach ich jetzt? :(

sEcoo*ttunxer


Achja zu meinem Date: Sie ist zwar ganz nett, aber niemand, mit dem ich eine Beziehung haben wollen würde. Nicht, dass ihr mir sprunghaftigkeit vorwerft ;-)

_KTXheXmroc_


@ scoot

Sie ist zwar ganz nett, aber niemand, mit dem ich eine Beziehung haben wollen würde

Nehm das jetzt mal so zum Beispiel, weil Andere ähnliche Ambitionen (z.T. für 2009) geäußert haben. Warum denkt ihr sofort an Beziehung bevor überhaupt etwas weiteres passiert ist. Verstehe mich nicht falsch, das ist in Ordnung. Aber erstens: hier geht es nicht um sowas. Zweitens: Sie denkt bestimmt nicht von Anfang an an Beziehung. Stell dich 'drauf ein, dass Sie in den 15 Jahren, die sie sich selbst als attraktive Frau gibt, SPASS haben will. Also: hab Spass und sei 'unterhaltend'. Den ganzen Beziehungskram kannst Du gerne den Frauen überlassen, die haben das 'drauf und kümmern sich darum, beizeiten.

Nochmal: ich habe nichts gegen feste Beziehungen und glaube auch, das ist der letzte Schrei der Evolution. Macht aber nicht den dritten vor dem ersten Schritt. Schwer für Männer zu verstehen, aber man muss über Bande spielen um einzulochen.

Frohes Fest.

GEänsebmonxd


Themroc

Stimme dir zu, solange du aus den 15 Jahren (>:() mindestens 35 machst! Oder glaubst du, ich will nicht solange f***, wie ich noch die Beine breit machen kann? ]:D

ich habe nichts gegen feste Beziehungen und glaube auch, das ist der letzte Schrei der Evolution.

Tatsächlich? Ich denke eher, die Evolution würde sich im Grabe umdrehen (sic!), wenn sie wüsste, dass Beziehungen grade "in" sind.

Mmaschi-nenkanWone


GM

Was soll das "sic!"? Hast du ne Kuriosität zitiert? ???

.

.

.

Scooty

Das ist die erste Chance fürs neue Jahr! Lass dir was gescheites einfallen und lade sie dazu ein. Ist doch recht einfach. Brauchst nur ne gute Idee.

Persönlicher Tipp (bin in der Richtung zugegebenermaßen gerade bissl verstrahlt ;-D ): Wenn ihr euch versteht und sie gern zu Mucke rumwackelt, schlage ihr vor, mit dir zusammen einen Tanzkurs zu machen. Das schweißt zusammen! Versprech ich dir! ;-)

Ich denke, deine Hemmschwelle ist einzig die, dass du vor zwei Sachen Schiss hast:

1. Du traust dich generell nicht über deinen Schatten zu Springen und ihr gegenüber richtig aktiv zu werden (nicht nur über Messenges)
2. Du hast Bedenken, dass deine Vorschläge auf sie entweder oder oder überzogen wirken könnten.

Und eben das ist deine Chance! Beweise dir (und ihr), das du ein Macher bist!

M2asc4hinenkaJnone


Beziehungen sind voll die Seuche.

Wollte ich noch sagen...

r&oadruAnnerIxI


Beziehungen sind voll die Seuche.

Anders kommt aber nicht jeder Mann zum Zuge...behaupte ich einfach mal 8-)

seeebasvt$ianx85


Lesezeichen

M?asc0hinenkxanone


Was für ein scheiße Satz!

dass deine Vorschläge auf sie entweder oder oder überzogen wirken könnten.

Sollte natürlich heißen:

...dass deine Vorschläge auf sie entweder lahm oder aber überzogen wirken könnten.

Tipp: Scheiß drauf! ]:D Merke dir: Wenn du eine Sache mit Überzeugung machst, also dahinterstehst, wirkst du auch mitreißend! Egal was du machst (so lange du nicht die Grenzen allgemeiner Moral übertrittst - eine Tankstelle wird kaum eine Frau mit dir überfallen, nur weils so schön dirty ist ;-) ). Beispiel: Eine meiner Passionen ist Feuerwerk. Jede, aber auch wirklich jede Frau, mit der ich irgendwo auf einer dunklen abgelegenen Wiese was gezündet habe (und das waren ne Menge), wusste das noch heute. Das habe sogar ich oftmals vergessen und die wissen noch alle Einzelheiten. Weil sowas mit ihnen einfach noch niemand gemacht hat und weil Feuerwerk nun mal was Geiles ist. Und "verboten" ist es unterm Jahr ja außerdem.
Nochn Tipp: Lass dich nicht erwischen und gehe abseits von bewohnten oder brandgefährlichen Gegenden -> Rücksichtnahme und Verstandesbenutzung sind trotz aller Durchgeknalltheit Pflicht. Das nämlich unterscheidet "erwachsenes Durchgeknalltsein" (ja, sowas gibts!) von kindischem.
In einem bestimmten Freundeskreris (die früher ca. 10 Jahre lang regelmäßig Parties feierten) war ich für meine Leidenschaft so "berühmt", dass ich ab einem bestimmten Zeitpunkt - wenn ich auf der Party erschien - mit dem Spruch: Na, MK? Wieder frisches Detonat im Rucksack? begrüßt wurde. ;-) Das ist alles lange her und aus dieser "Tradition" heraus wurde ich von einem der Pärchen aus diesem Bekanntenkreis beauftragt, ein Feuerwerk zu deren Hochzeit im letzten Sommer durchzuführen. das war natürlich ordentlich angemeldet. War ein schönes Ding! 550,- Budget, da konnte ich schön was draus machen.

Zur Sache: Denke dir was aus womit du ihr was bieten kannst, was ihr noch keiner geboten hat! Solche Extravaganzen können auch in die Hose gehen, aber ohne Einsatz kein Gewinn. Wagst du was, kannst du verlieren oder gewinnen. Wagst du nichts, verlierst du auf jeden Fall.

Guän?semonxd


MK

Was soll das "sic!"? Hast du ne Kuriosität zitiert?

Ja!:-D Hab extra nachgeguckt.

Da sich die Evolution aufgrund ihrer Lebendigkeit nur metaphorisch im Grabe umdrehen kann, ist die Metapher eigentlich widersinnig. Und ich war soo froh, endlich mal ein halbwegs passendes sic! anbringen zu können, dass ich nicht anders konnte.

Bei Wiki steht: "Die so gekennzeichnete Besonderheit kann ein inhaltlicher Widerspruch, eine veraltete Schreibweise, ein Rechtschreibfehler oder Ähnliches sein." Also grob passt es. ;-D

sKcoot4tunexr


Warum denkt ihr sofort an Beziehung bevor überhaupt etwas weiteres passiert ist.

Weil alle ihre Gesprächsthemen sich darum drehten und sie ganz eindeutig eine Beziehung will. Ich war aber die ganze Zeit der Macher und sie erwartet von mir nun etwas. Kommt aber nicht. Übrigens: Ich hab mich sowieso falsch ausgedrückt. Ich will einfach nichts weiter von dieser Person. Sie konnte außerdem extrem schlecht küssen.

1. Du traust dich generell nicht über deinen Schatten zu Springen und ihr gegenüber richtig aktiv zu werden (nicht nur über Messenges)

Hast du immer mitgelesen? Ich bin schon mehrfach über meinen Schatten gesprungen. Oder was meinst du mit richtig aktiv? Mit ihr was nur das Problem: Ich hatte an dem Tag, als ich sie sah, schon ein Date für den Nächsten Tag. Mein Scanner war ausgeschaltet und realisierte erst später, dass ich sie hätte kennen lernen sollen.

2. Du hast Bedenken, dass deine Vorschläge auf sie entweder oder oder überzogen wirken könnten.

Und eben das ist deine Chance! Beweise dir (und ihr), das du ein Macher bist!

Gerne! Sie ist sowas von absolut meine Traumfrau. Ich bin schon bald dabei mich in die Fotos zu verlieben. Der Hammer! Ich würde echt alles für sie tun, egal wie mein Herz klopft. Und wenn ich scheitere weil ich so ein Schiss hab. Egal, ich will es getan haben. Gerne. Jetzt. Sofort! Nichts lieber als das, dann hab ich endlich die Hummeln ausm Hintern.

Aber wie ???

Ich hab doch gesagt, ich hab sie nur im Messenger! Und im echten Leben weiß ich nicht, wo ich sie antreffen soll? Wenn ich sie sehen könnte würde ich auf jeden Fall was machen, auch vorschlagen. Zeigen, dass ich ein Macher bin. Auch wenn meine zittrige Stimme mich verraten würde - egal, ich will es versuchen! (Im übrigen: Das ist dieses - sie ist mir wichtig Phänomen - bei meinem Date von letzter Woche war ich schon relativ abgebrüht)

_hThemronc_


@ Gänsemond

Glaubst gar nicht, wie ich Beine breit machen genieße (nicht meine, versteht sich). Die Krise der Frauen mit 30 habe nicht ich erfunden (wg. 15 Jahre). Nie verstanden, Blödsinn. Halt dich locker und griffig, und nichts spricht gegen 35 Jahre.

Warum ist Beziehung ein Erfolgsmodell der Evolution? Hm, wollen doch fast alle, die im Beziehungs-Forum schreiben. Selbst hier im FA-Faden kommt das auf. Ich denke, falls man sich kopiert, wird nun also auch der Herr mit den konkreten Ergebnissen seiner Samenstreu-Aktionen konfrontiert. Die Sache mit der Nachkommenschaft wird sinnlich, erfahrbar. Und nicht mehr spekulativ. Und sorgt damit für stärkere Bindung an den Nachwuchs. Was weiß ich.

MLaschinyenkyanone


Hast du immer mitgelesen? Ich bin schon mehrfach über meinen Schatten gesprungen.

Ich lese nur sporadisch mit. War nur vermutet, meinerseits.

was meinst du mit richtig aktiv?

Na eben: konrketen Vorschklag". An die Frau "rangehen". Wenn du das machst- gut.

Sie ist sowas von absolut meine Traumfrau. Ich bin schon bald dabei mich in die Fotos zu verlieben.

Schick mir mal nen Link mit! ;-)

Gerne. Jetzt. Sofort!** Nichts lieber als das, dann hab ich endlich die Hummeln ausm Hintern.

Aber wie ???

Fahre mit ihr nach Holland und zünde mit ihr [[http://www.youtube.com/watch?v=uGCpZso927M&feature=related "Xtrem-Blitzknallraketen"]]. ;-) (Achte auf den sichtbaren Verdichtungsring der Druckwelle! Das sagt alles!)

[[http://www.youtube.com/watch?v=4pmPuYLEdSY&feature=rec-HM-r2 Noch Fragen?]]

ich hab sie nur im Messenger! Und im echten Leben weiß ich nicht, wo ich sie antreffen soll?

Dann wirds wohl Zeit für ne konkrete Verabredung...

So, bin mal zzz

Noch was! Achtet auf den [[http://de.youtube.com/watch?v=zudaU_eEiWo&feature=related Sound]] (und den Wiederhall) und geht auf die Knie!!

Ich wandere aus! Fuck Vollkasko-Germany mit erbärmlichen Schwarzpulver-Bubs-Knallerchen und jämmerlichen 20g-Satzobergrenze-Pappraketen! [[http://de.youtube.com/watch?v=3I8fTc7bWnk&feature=related DAS]] ist eine Rakete! Und [[http://de.youtube.com/watch?v=jXbVBzjkLk4 DAS]] ist ein Knallkörper!!! :)^

s`co<ottunexr


Ich hab sie doch nur 2 mal gesehen, davon sie einmal nach ihrem Namen gefragt und ihr meinen gesagt. Nicht unterhalten.

Soll ich sie nun schon beim Messenger nach nem Date fragen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH