Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

nEinZovxa


scooty, waren die ganzen Grinsebacken im Original so dabei?

Ist ja schräg...

Meine Deutung: Herzlichen Glückwunsch, du bist gerade nicht abgelehnt, sondern herausgefordert worden. "Dann zeig mal, dass du es wert bist", wäre meine Übersetzung.

Wie du das machst? Auf jeden Fall frech voran. Ideen gibts im Faden wohl genug.

Und Privatcoaching von MK: Was soll da schief gehen?

.

Zur Fragestellung "läuft xyz beim ersten Date" würde ich - total ungefragt - sagen: Kommt darauf an.

Ist ungefähr so, als würde man fragen: Mögen Menschen Mandelpudding und Pflaumen-Zimt-Quarkspeise? ;-) (Sorry für den doofen Scherz... :)*)MK schwelgt drin, mich könntest du damit todsicher aus dem Haus graulen.

Solche Fragen kannst du nur im entsprechenden Moment entscheiden - und da hast du halt keinen, den du fragen kannst. Was du mitnehmen kannst in solche Situationen, ist liebevolle Offenheit der anderen Person gegenüber, Gefühl und ein bisschen Mut.

Der Rest ergibt sich schlicht aus der Lebenserfahrung. Musste grad denken: Ist es nicht immer wieder schön und schade zugleich, dass es manche Antworten nicht einfach im Internet gibt?

s coIott~uner


Die Grinsebacken waren dabei ;-) Wir haben dann noch ein bissl über StudiVZ geschrieben und ich überlege mir heute sie in der Disco zu überraschen. Ganz alleine, nüchtern - nur wegen ihr. Bissl quatschen, sie sieht mich nochmal und am Ende nochmal wegen des Dates fragen.

Das wäre wohl eine passende Antwort auf die Herausforderung. Aber da muss ich nicht über mich hinauswachsen, da muss ich gewaltig über mich hinauswachsen. Sie wäre es mir aber wert.

R{efAardexon


Vergiss auch nicht, eine selbstbewusste Frau wird dich einfach küssen, wenn sie das will. Klaro? Du musst nicht alles "regeln". Vieles ergibt sich einfach so.

Du schreibst ja hier viel was ich so unterschreiben würde, aber das nicht. Frau will doch meist erobert werden. Und wenn du nicht zum Punkt, sprich zum Kuss kommst, wird sie meiner Meinung nach früher oder später das Interesse verlieren. Halte ich für häufiger, als dass sie dich dann von sich aus küsst.

G!änslemond


Refardeon

Vergiss auch nicht, eine selbstbewusste Frau wird dich einfach küssen, wenn sie das will. Klaro? Du musst nicht alles "regeln". Vieles ergibt sich einfach so.

Du schreibst ja hier viel was ich so unterschreiben würde, aber das nicht.

Ich schon. ;-)

MPasc3hine,nka@noxne


Ref

Ich schrieb von *selbstbewussten** Frauen. Natürlich gibts daneben unvergleichlich mehr, die nur passiv abwarten und sich verpissen wenns nicht so läuft wie sie sich das vorstellen.

.

.

.

scoot

...und am Ende nochmal wegen des Dates fragen.

Ein jungerMann, der des korrekten Genitivs mächtig ist und ihn nicht mit dem Dativ killt! Wunderbar! :-)

M@asch6ine@nkaunone


Selbstbewusste Frauen ... wie GM. ;-)

RxefEardueon


Naja, das hat nicht zwingend was mit Selbstbewusstsein zu tun. Die meisten Frauen wollen ja auch selbtbewusste Männer, und sich nicht zu trauen sie zu können, zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein...

rOoad'runnexrII


Passt zwar garnicht ins Thema, aber als ich gerade im Badezimmer stand und mich rasiert habe, kam mir die Erleuchtung, wie es auf einfache Art und Weise möglich ist Körperkontakt zu einer Frau herzustellen, die gerade neben dir sitzt während du dich mit ihr angenehm unterhälst.

"Hmm, bor, mein Gesicht brennt". (Oder man tastet seine Wangen ab, vielleicht springt sie sogar drauf an)

Sie wird zu 99% fragen warum/weshalb/weswegen.

"Ich habe vorhin von Trocken auf Nassrasierer gewechselt, den neuen Gillette M3500 mit Innenbelüftung."

"Äh ???"

"Ja, genial das Teil, wuuuunderschön glatt, fühl mal ;-D".

Wäre das so anwendbar ;-) ?

MlaschinenLkanxone


Eine Frau, die "nur abwartet", hat kein Selbstbewusstsein.

M/aschOi!nenkaxnone


roady

Wäre das so anwendbar ;-) ?

Klar! Meine Fresse, ein echter Geistesblitz! ;-)

r*oadrKunnxerII


Meine Fresse, ein echter Geistesblitz! ;-)

Steckt da Ironie drin ;-).

Ich kann mir vorstellen, dass du innerhalb weniger Sekunden tausender solcher Ideen hast, speicherst und innerhalb kürzester Zeit abrufen kannst.

Das muss ich noch lernen ;-D.

RXefaJrdeoxn


Roadrunners Trick gefällt mir, den probier ich aus ;-D

MK, dann haben wir hier unterschieldiche Meinungen. Es gibt sehr wohl auch selbstbewusste Frauen, die der Meinung sind, der Mann muss den ersten Schritt machen (also, beim küssen). Wobei, oft ist das auch son gegenseitiges Ding, beide merken "DAS ist der Moment" und nachher kann man gar nicht genau sagen wer angefangen hat...

MUaschifnenk$anxone


Klar war das Ironie, aber ide Idee funktioniert auf jeden Fall! :)^ Also weiter so!

Ich gebe dir gleich mal ne Extension:Du machst das alles, wie du oben gechrieben hast und wenn sie mit der Hand gefühlt hat, hältst du ihr dein Gesicht hin und hängst rotzfrech hinten dran: "Und jetzt musst du noch mit dr Wange fühlen! Ob es der auch glatt genug ist!" Dabei grinst du sie unschuldig an und guckst sie direkt an! ;-)

Probies aus und berichte!

M*as;chinsenkaPnoxne


Ref

Eine wirklich selbstbewusste Frau (viele behaupten das, oder tun so, die wenigsten SIND es) küsst dich einfach. Das wirst du mir spätestens glauben, wenn du mal von einer wirklich selbstbewussten Frau "einfach so" geküsst wurdest.

nKinxova


Und wieder die Altersfrage: Seit ich ca Ü35 bin, küsse ich auch Männer. Davor hätt ich mich NIIIEEE getraut!:-o

(Das ist wichtig. Denn nicht, dass z.B. Kuhlio jetzt wieder völlig verunsichert meint, seine 15jährige Zaubermaus müsse das alles schon können, sonst tauge sie nix! ;-) )

ka wie alt Gänsemond ist - aber da klingt auch jemand deutlich mindestens Ü20 ... ;-D

Ist es nicht sowieso meist ein "wir küssen uns jetzt"? Das "wirklich wichtige" - was auch immer es ist - läuft doch vorher. Man wird doch nicht nach einem völlig misslungenen Date in Loriot-Manier plötzlich der Dame auf den Mund fallen. Oder?

Hat MK doch letzte Seite ganz detailliert beschrieben: Geordneter Vorstoß ins Feindesland.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH