Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

tSsunhami_Frexv


[[http://de.youtube.com/watch?v=Smeyf8nhM5Q The Longest Time]]

Das Musikvideo ist amüsant anzuschauen, 50s eben. Auch wenn es nicht so aussieht, es geht um Frau(en). Wenn man den "Romantik-Faktor" abzieht (und man den Text versteht), bleibt eine grundsolide Einstellung. Der Romantik-Faktor ist Geschmackssache. ;-)

B{utcxh


scoottuner

Ach wo dus sagst. Ich hab gestern in der Disco auch jemanden wiedergesehen, die sich auf meinen Zettel gar nicht gemeldet hab. Musste grinsen, als ich sie sah, ich glaub sie hat auch gegrinst. Ein "Hallo" beim vorrübergehen von beiden und das wars

Hi!

So etwas hatte ich dieses Jahr auch. Der letzten Frau, der ich meine Nummer in die Hand gedrückt habe, hat sich auch nicht daraufhin gemeldet.

Blöderweise arbeitet sie in dem Einkaufszentrum, wo ich ziemlich oft einkaufe. Links und rechts von ihrem Laden ist ausserdem noch ein Subways und eine Drogerie, wo ich öfter bin und gegenüber ein Klamottenladen. :-/ Zudem ist da noch der Tiefgaragenausgang, aus dem ich immer rauskomme und sie dann direkt sehe.

Anfangs war es mir ehrlich gesagt etwas "peinlich", da immer wieder vorbei zu müssen. Ich kam mir schon vor wie ein Stalker. Andererseits steht das Einkaufszentrum nun mal allen Menschen offen und irgendwo muss ich ja einkaufen. Ich bin ihr schließlich noch zweimal im REWE und im Parkhaus begegnet. Im Parkhaus hat sie weggeschaut. Den Eindruck hatte ich zumindest. Im REWE stand sie zufälligerweise vor mir an der Kasse und hat sich umgedreht und dann schnell wieder nach vorne geschaut. Der passende Spruch in dieser Situation fiel mir nicht ein, aber irgendwie war´s mir auch zu blöd.

T[ommxi83


@ tsunami

The Longest Time

Das Musikvideo ist amüsant anzuschauen, 50s eben. Auch wenn es nicht so aussieht, es geht um Frau(en). Wenn man den "Romantik-Faktor" abzieht (und man den Text versteht), bleibt eine grundsolide Einstellung. Der Romantik-Faktor ist Geschmackssache. ;-)

Ich liebe diesen Song, erinnert mich an die Zeit in der ich mit meiner letzten Freundin zusammengekommen bin. Und inhaltlich passte er auch gut zu der Situation.

an ALLE

Schaut euch unbedingt [[http://www.kino.de/kinofilm/vicky-cristina-barcelona/105644.html Vicky Cristina Barcelona]] an. Habe den Film gestern im Kino gesehen und fand die Art und Weise, wie die klaffenden Ansichten über Beziehungen zwischen Mann und Frau mit einer Prise Ironie - größtenteils aber unverfälscht - dargestellt werden, einfach herrlich. Musste auch an euch denken *:)

tMsyupnamix_rev


Eigentlich finde ich, dass Feuerwerk Geld- und Zeitverschwendung ist. Andererseits, kostet es nicht die Welt und irgendwas muss ja dran sein. Als "Aktivität" mit einer Frau finde ich die Idee bzw. die ganze Sache toll - spannend, aufregend - zumindest ein wenig.

Werde mir morgen in meinem nächstgelegenen Supermarkt ein paar Raketen holen. Die haben bestimmt nicht die Quali, wie sie sein sollte/müsste, aber erfüllen bestimmt trotzdem ihren Zweck.

Habe von der bereits erwähnten Frau seit ca. 2 Wochen kein Wort gehört. Die letzten Worte auf meine Email-Einladung (mit grobem Programm für den Abend) waren "Tschüss. Bis später." Meine Antwort war "Ciao. Bis dann." Mehr Kommunikation wird auch nicht erfolgen. Der schlimmste Fall wäre wohl, dass ich mit einer Tüte Feuerwerkskörper vor dem Restaurant stehe und sie nicht kommt. Lustiger Weise fände ich es gar nicht schimm. Denn wie Billy Joel am Ende seines Songs singt:

I have been a fool for lesser things.

Wenn sie nicht kommt, dann werde ich mich einfach hemmungslos besaufen. Das krieg ich auch alleine hin. ;-)

t`s<unamxi_rev


Tommi

Okay, auf [[http://www.imdb.com/ IMDB]] mehr als 7.5 (in den meisten Fällen mein K.O. Kriterium). Ist gebongt. ;-)

M!asNchineunkano3ne


tsunami

Eigentlich finde ich, dass Feuerwerk Geld- und Zeitverschwendung ist.

JUDAS!! >:( >:( >:(

B1utc}h


...à propos Feuerwerk!

Ich war heute einkaufen und habe mich zuerst im PLUS eingedeckt.

Viel zu teuer. Im Baumarkt kosten die Sachen erstens nur ein Viertel von dem im Supermarkt und zweitens haben die besseres Material. Also musste ich da auch nochmal zuschlagen.

Silvester werde ich bahnmäßig unterwegs sein. Jetzt bin ich so gut ausgerüstet, dass ich theoretisch ein ICE-Waggon sprengen kann. ]:D

t@sun0ami_rexv


Butch

Guter Tipp. Dann gehe ich mal lieber in meinen Baumarkt. Ist ungefähr dieselbe Strecke.

MK

Ich dachte, Jesus hat keine [[http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6tze Götzen]]. ;-)

Tommi

Der Film war nicht schlecht, aber es trifft nicht meinen Geschmack. Da finde ich (nur als Beispiel) "[[http://www.imdb.com/title/tt0268978/ A beautiful Mind]]" besser.

s4 ix r


Da ich mir aus dem Forum hier schon verdammt viel Motivation holen konnte, will ich heute mal was zurückgeben.

Letzten Freitag war ich mit zwei Freunden und einer Freundin unterwegs. Die Leute sind wirklich super und es ist immer ein Riesenspaß mit dem Team.

Wir entschieden uns für ein von jungen Leuten besuchtes Cafe. Um in den Gastraum zu kommen muss man ne lange, breite Treppe aufsteigen, die später noch ne Rolle spielen wird.

Zu viert also setzten wir uns an einen der letzten freien Tische, ziemlich in der Mitte des Raumes. Die Bestuhlung ist nicht komplett und wir müssen uns noch Stühle schnorren um uns alle hinsetzen zu können, die erste Gelegenheit mit Leuten außerhalb der Gruppe zu sprechen. Dann sitzen wir, es sind zwei Karten am Tisch. Ich dreh mich an den Nebentisch und Frage ob ich mir die Karte ausleihen kann. Die beiden Mädels haben nichts dagegen und geben mir die Karte. Die eine dunkelhaarig nicht sehr interessant, die andere blond vielleicht Anfang 20, süß. Sitz leider genau rechts hinter meinem Rücken.

Die Stimmung in der Runde ist gut, es wird gescherzt, laut gelacht, jeder ist gelöst. Unserer Getränke kommen und wir merken das unser Tisch wackelt, jemand sagt die Bedienung soll einen Bierdeckel mitbringen. Das wird ewig dauern! Ich drehe mich zu den anderen Tischen um zu sehen wer uns eine ausleihen könnte. Na wer sagts den die dunkelhaarige von vorhin spielt mit nen Bierdeckel. Ich höfflich gefragt ob ich das Ding haben kann. Sie "Ja, wofür"

Ich "Danke!" zerreis das Ding, stecke es unter die Ecke vom Tisch und jetzt is gut. Wieder Witze, lachen. Irgendwie dreh ich mich um als die beiden hinter mir sich gegenseitig die Motive Ihrer Socken zeigen. Ich stupse meinen Kumpel und zeig ihm was die Mädels machen. Wir lachen, die Mädels merken das, sie müssen selber lachen.

Ich hab die süße Blonde ein paar mal anschauen können, mir wird klar:

Mach was! Sonst passiert nichts und nachher ärgerst Du Dich wieder über die verpasste Gelegenheit. Aber was ? Verdammt ! Ich kann mich Doch nicht umdrehen und irgendwas labern. Geht nicht, weil meine Kumpels da sitzen und ich schiss hab mich zu blamieren.

Also mein Plan ist: Wenn die Mädels zahlen, geh ich aufs Klo und auf dem Rückweg treff ich die Beiden. Da so was wie " Was ! Ihr wollt schon nachhause........ geht nicht.....Seit Ihr öfters hier?.....Nein!.....Das is jetz aber schlecht....hier meine Nummer, meld Dich wenn Du Lust hast, würd mich freuen."

Als die Beiden zahlen, bin ich viel zu spät, es hilft nur noch hinterher. Zu meinen Freunden " bin gleich wieder da".

Sie müssen die Lange und Breite Treppe hinunter fast unten erwisch ich Sie. Ich fassle irgendwas, bin irre vor Aufregung. Verzweifelt und völlig von der Rolle reis ich ein Stück Papier von ner Anschlagtafel ab, kritzle meine Nummer drauf, "....würd mich freuen" und bin weg.

Was soll ich sagen Adrenalin pur, meine Hände zittern, meine Knie sind weich, aber ICH habs getan und ich bin verdammt stolz auf mich.

Heut beim schwimmen hat die Blonde mich wiedererkannt, Sie war grad dabei abzuhauen. Wir haben nur hin und hergegrinst Als ich fertig war mit schwimmen, war Ihre SMS da.

Mal sehen was wird, es is ein geiles Gefühl, weil es gar keine Rolle spielt ob wir uns treffen oder nicht. Entscheidend ist das ich es GEMACHT hab und was ich einmal kann, kann ich immer wieder tun.

Jetzt ist der Zeitpunkt wo es ein richtiger Spass werden kann.

s\cootgtunxer


Wow super. Endlich mal jemand außer mir, der solche Erfahrungen so detailliert aufschreibt :) War toll zu lesen und gibt mir genügend Motivation für morgen :)

Halt uns mal auf dem Laufenden, wie es mit der Blonden läuft ;-) *:)

s=coo/ttunxer


Was geht bei euch Silvester? Ich stehe vor einer Meisterprüfung ... (bin doch grade erst Lehrling geworden :(v )

Gehe auf ne Party von nem relativ neuen Bekannten. 50-60 Leute kommen und ich kenne ca. 5.

Die Quoute an Frauen und attraktiven Frauen könnt ihr euch selbst ausrechnen.

Das wird ... anstregend. :-o

rcoaydrunn4erII


Gehe auf ne Party von nem relativ neuen Bekannten. 50-60 Leute kommen und ich kenne ca. 5.

Die Quoute an Frauen und attraktiven Frauen könnt ihr euch selbst ausrechnen

Hast du es gut :-o. Bei uns werden es nicht ganz so viele und die Frauen, hm, naja sieht schlecht aus!

r"oad-runnnerII


@ s i r

Ich kann mich zu 99% in deine Lage versetzen, dieselbe Aktion hatte ich vor ein paar Wochen auch gebracht ;-).

Beim nächsten Mal wirds leichter :-).

tusunAami_rexv


Heute habe ich das Date meines Lebens mit der tollsten Frau der Welt. Und ich werde nachholen, was ich schon vor langer Zeit hätte tun sollen. Ich werde sie küssen.

t0sunam3i_xrev


Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt

Es gab zwei Möglichkeiten. Eine ist eingetreten. Sie kam nicht. Vielleicht sollte ich jetzt am Boden zerstört sein, aber ich bin's nicht. Habe ihr ne kurze Mail geschickt - 2 Sätze.

War der Abend jetzt vollends umsonst? Nein, ich habe eine Antwort und eine neue Erfahrung. Das Ganze hat mich tatsächlich bereichert. Das Leben geht weiter. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH