Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

rXo=ad{runn:erIxI

So, da hatte ich mich für gestern Abend wieder mit einer Frau verabredet die ich schon zweimal getroffen hatte. Überpünktlich war ich am vereinbarten Treffpunkt :-), gute Laune und alles schien perfekt.

Also sitze ich da und warte...und warte...und warte. Nachdem sie nach 40 Minuten immer noch nicht erschienen ist, beschloss ich nach Hause zu fahren.

Sie hat sich natürlich nicht gemeldet, nicht angesagt oder sonstiges. Hätte ich aber nett von ihr gefunden, wenn sie wenigstens bescheid gesagt hätte. Meine Handynummer hat sie schließlich.

Als Update von mir sozusagen :-).

v|ingtGsun

Vielleicht ist was passiert? Nicht immer gleich denken, dass es wegen der eigenen Person war.

tUsunwamic_rexv

roadrunner

;-D

Kenn ich. Hab's überlebt.

vingtsun

Du sprichst in Rätseln.

Hast du ne PN bekommen? Oder wie kommst du auf

Falsch verstanden: ich habe weder Probleme Frauen kennenzulernen, zum Bumsen zu kriegen oder nicht genügend Verehrerinnen.

Das hat doch hier keiner gesagt.

Vielleicht ist was passiert? Nicht immer gleich denken, dass es wegen der eigenen Person war.

Klar, ist was passiert. Sie hatte, aus welchen Gründen auch immer, keinen Bock auf das Treffen, und gleichzeitig hat sie die Fähigkeit verloren, eine SMS zu tippen. So war´s, wenn du mich fragst.

_gThehmroxc_

@ vingtsun

Falsch verstanden: ich habe weder Probleme Frauen kennenzulernen, zum Bumsen zu kriegen oder nicht genügend Verehrerinnen.

Na, das ist ja toll für dich. :=o Aber falsch verstanden habe ich nichts, weil mein Beitrag nicht an dich gerichtet war, sondern allgemeiner Natur (angeregt natürlich durch die Postings von Girl, Wandrer und dir).

Und jetzt komm mir bloß nicht mit: Leute die in Spitzenpositionen sind, haben was drauf. Ich kenne mehr, die keine Ahnung von Tuten und Blasen haben, als andersrum.

Ich komm dir sowieso nicht. Außerdem hast du recht mit deiner Beobachtung, kenne ich selber. Aber wie die Blasen und Tuten ist mir auch egal, es sei denn, sie demolieren unser Finanzsystem und ich darf dafür zahlen. OT.

v ing+tsun

Du sprichst in Rätseln.

hääh ??? ?

Hast du ne PN bekommen? Oder wie kommst du auf

Das hat doch hier keiner gesagt.

Hab ich wohl falsch verstanden ;-D

Klar, ist was passiert. Sie hatte, aus welchen Gründen auch immer, keinen Bock auf das Treffen, und gleichzeitig hat sie die Fähigkeit verloren, eine SMS zu tippen. So war´s, wenn du mich fragst.

Bist du Hellseher? Das kann natürlich AUCH sein, aber wissen tun wir nichts...

Aber wie die Blasen und Tuten ist mir auch egal,

;-D :)^

_MT(hemrxoc_

@ All

Etwas noch zu Erfolg und Geld, das kann nämlich sehr gut nach hinten losgehen. Nämlich wenn es Richtung Beziehung gehen sollte, wofür diese Männer gerne ausgesucht werden. Dann stellt sich oft heraus, dass die Frauen sich da selbst auf den Leim gegangen sind und ein sorgenfreies Leben nicht mit Glück gleichgesetzt werden kann. Und Männer: nein, man kann eine Frau nicht kaufen.

Dann liest man [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/ hier]] die Fäden zu "Eigentlich alles perfekt, aber ...", "Mein (Tennislehrer | Arbeitskollege | Ex | ... ) geht mir nicht aus (dem Kopf | dem Bett | der Muschi )", ....

Also den Bereich beruflichen Erfolg, Ruhm und Ehre sollte man getrennt vom Frauenthema abhandeln, Überschneidungen sind natürlich unvermeidlich. Trotzdem konzentriert man sich besser auf emotionale Intelligenz.

K'uhlpio

Sie hatte auch keinen Bock ne SMS zu schreiben hätte ich jetzt gesagt aber du hast es nett umschrieben ;-D

_$Themxroc_

@ Blue_Shadow

Das liegt wahrscheinlich daran,dass Männer zuviel Wert auf ihren Ruf legen.

Nö, der ist mir Schnurz. Ich hätte ja sonst dauernd einen neben mir herlaufen. Furchtbare Vorstellung. ;-)

mualguXcknx31

@ vingtsun

Ist das deine Erfahrung? Ich kenne genug Männer, die hübsche Frauen haben obwohl sie nicht im Geld schwimmen.

Meistens sind erfolgreiche Männer, eben nicht nur bei Frauen erfolgreich, sondern auch im Geschäftsleben.

voivng+t~suxn

Und Männer: nein, man kann eine Frau nicht kaufen.

Jeder, nicht nur Frauen, ist käuflich. Es kommt nur auf den Preis an.

vHingtsxun

Meistens sind erfolgreiche Männer, eben nicht nur bei Frauen erfolgreich, sondern auch im Geschäftsleben

Habe dazu vorher schon was geschrieben.

aHllox83

Mit

Erfolg und Geld

qualifiziert man sich als Unterhaltszahler für ein einseitig gewolltes Kind :=o

Ouutgdoing

Mit

Erfolg und Geld

qualifiziert man sich als Unterhaltszahler für ein einseitig gewolltes Kind :=o

Mit Gummies, die man nach dem Akt verknotet, in die Tasche steckt und mitnimmt wird in dem Fall preventiv entgegen gewirkt! ;-D

sucoo3ttunxer

Spätestens nach 2 Wochen geht mir einer im Schlaf ab.

So? Wann das letzte Mal getestet?

Herbst 08 ;-)

WWe{lteDnarchiMtekt

Ich habe versucht Studien zu finden bzgl. des Ausdauersports und der Leistungsfähigkeit und es gab nichts wirklich eindeutiges. Die einen sagen dies, die anderen sagen jenes, bei manchen kann ich schon vom Lesen mögliche Störfaktoren erkennen, die außer acht gelassen wurden. Lassen wir das, das sollte jeder für sich selbst rausfinden und um die sportliche Leistung geht es hier eh nicht, sondern um die Wahrnehmung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH