Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

sQcoo~ttuxner

:-/ Ich brauche mal euren Rat..

Zunächst zu dem Mädel, was ich beim Inlineskaten angesprochen hab und mit der ich schon ein Date hatte. Nennen wir sie ab jetzt mal Susi. Als wir Donnerstag das Date hatten sprachen wir auch darüber, dass wir jeweils Karten für das Fußballspiel am Samstag haben. Ich fragte sie, ob wir nicht vll zusammen gehen wollen und sie sagte, dass sie das erst abklären müsse mit ihrer Familie. Bei der Verabschiedung fragte ich sie, ob sie morgen (Karfreitag) schon was vorhat. Sie musste zum Familienessen und war anschließend bei Freunden eingeladen. Ich schrieb ihr trotzdem am Freitag um 20 Uhr ne sms, ob sie Lust auf nen kleinen Ausflug hat, wenn sie nicht erst mitten in der Nacht nach hause kommt. Kam zurück "Hey tut mir leid, weißt doch, dass ich gleich noch bei ner Freundin bin". Samstag morgen rief ich sie dann wegen des Stadionbesuchs an. Sie sagte, dass sie mit ihrer Schwester gehe. Die kann sie ja leider nicht allein gehen lassen. Aber vielleicht würden wir uns die Tage nochmal sehen, wenn es passt. Sie habe viel vor, aber vielleicht findet ja nicht alles statt wie geplant. Ich hörte ein "vielleicht Montag" raus. Dann traf ich sie ja noch durch Zufall im Stadion. Aber da quatschten wir nur ganz normal.

Seitdem habe ich mich (verständlicherweise) nicht mehr gemeldet. Ich habe ja Zeit und warte darauf, dass sie mich anruft und sagt "Hey ich hab Zeit". Jetzt ist Montag und ich hab nichts mehr von ihr gehört. So langsam find ich das doof, weil ich sie echt mag und sie nicht schon aufgeben will :( Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Weiter warten, und wenn ja wie lange?

Okay zu einem anderen Fall:

Gestern nach der Disco standen 2 Mädels vorm Busfahrplan und wussten nicht, wie sie nach Hause kommen sollten. Ich sprach sie an und wir fanden raus, dass wir nicht weit auseinander wohnen. Wir fuhren dann zusammen nach Hause und quatschten. Eigentlich sprach ich viel mehr mit einem Mädel. Und genau die war vergeben, die andere nicht (erfuhr ich, weil sie auf ner Single Party waren). Die nicht vergebene war recht hübsch. Aber sie redete kaum mit und kam mir ein bisschen abwesend vor. Ich wusste nicht, ob ich es als Desinteresse oder Schüchternheit deuten sollte. Als sich unsere Wege trennten fragte ich sie, ob ich denn ihre Handynummer bekäme. Sie zögerte 3-4 lange Sekunden, sagte dann "okay" und gab sie mir. Zusammen mit der Möglichkeit, dass sie aus Desinteresse nicht auf der Fahrt mitgeredet hat, frag ich mich, ob ich mich überhaupt melden soll ???

T(ommxi83

Hi Scoot, mal meine Meinung:

1. Susi:

Ich fragte sie, ob wir nicht vll zusammen gehen wollen [...] Bei der Verabschiedung fragte ich sie, ob sie morgen (Karfreitag) schon was vorhat. [...] Ich schrieb ihr trotzdem am Freitag um 20 Uhr ne sms [...] "Hey tut mir leid, weißt doch, dass ich gleich noch bei ner Freundin bin". Samstag morgen rief ich sie dann wegen des Stadionbesuchs an.

Und hier die Ergebnisse von letzter Woche: Scoot 4 - Susi -1!

Okay, etwas überspitzt, aber glaub du merkst selber, dass zu viel von dir kam und zu wenig von ihr. Es ist zwar richtig, dass du - als Mann - den ersten Schritt machen sollst, aber nicht die ersten vier. Angenommen du bist ihr sympatisch und sie will sich mit dir treffen (wovon ich auch ausgehe), dann hast du ihr schonmal mit dem ersten Schritt gezeigt, dass du sie wiedersehen willst. Sie wird sich melden, wenn sie Zeit hat. Auf jedenfall büßt du nun an Anziehungskraft ein, wenn du rund um die Uhr jede Gelegenheit abcheckst, ob sie nicht auch Zeit hat. Es wirkt halt (nun kommt das doofe n-Wort) needy :-/

Außerdem muss sie sich ja genauso bei dir qualifizieren, das wollen Frauen auch unterbewusst (Herausforderung!). Finde es immer besser statt "Hast du Zeit mit mir am Sonntag blabla zu machen?" zu sagen "Bin am Sonntag blabla machen. Wenn du nett bist, nehm ich dich mit ;-)"

Ich habe ja Zeit und warte darauf, dass sie mich anruft und sagt "Hey ich hab Zeit".

Dann seh zu, dass du keine Zeit hast! Mach was mit Freunden, geh in den Park und unterhalt dich mit Leuten etc. Wenn sie dann anruft, werdet ihr schon nen Zeitpunkt finden, wo ihr beide Zeit habt.

Also was tun? Ich würd mich erstmal mindestens eine Woche nicht bei ihr melden. Sie ist dran. Stattdessen reiß ein paar coole Aktionen und erleb was. Wenn sie sich meldet, hast du was zu erzählen. Und wenn nicht? Dann kannst du in einer Woche anrufen und bissel erzählen, wie cool die Woche war und wie es ihr so geht. Wenn du sie mitreißen kannst, wird sie auch viel eher Lust haben, was mit dir zu unternehmen! Versuch aber nicht verzweifelt ihr zu imponieren, das merken Frauen (stell dir beim Erzählen vor, dass sie eine gute Freundin ist).

2.

Sie zögerte 3-4 lange Sekunden, sagte dann "okay" und gab sie mir. Zusammen mit der Möglichkeit, dass sie aus Desinteresse nicht auf der Fahrt mitgeredet hat, frag ich mich, ob ich mich überhaupt melden soll ???

Klar sollst du. Schließlich hast du ihre Nummer bekommen. Mir ist letztens sowas ähnliches in der Disse passiert. Bin mit einer süßen Frau ins Gespräch gekommen, haben uns dann auf nen Sofa gesetzt und haben bissel gequatscht. Mein Kumpel kam auch ab und an vorbei und plauderte mit, ich war mal zwischendurch weg, da meinte sie wohl zu ihm, dass ich etwas zu aufdringlich sei (hatte meinen Arm relativ früh um sie gelegt ;-D). Letztenendes hat sie mir trotzdem ihre Nummer gegeben. Hab bei Gelegenheit mal angerufen und das Schlimmste erwartet. Und siehe da, ich konnt es an ihrer Stimme hören: Sie hat sich voll über meinen Anruf gefreut!

Wie gesagt, mach den ersten Schritt. Ruf sie an, interessier dich für sie, wärm sie etwas auf, aber versuch nicht zu imponieren.

Und berichte! :)^

Obu-tgoxing

Alles was Tommi geschrieben hat kann ich nur bestätigen!

Hier noch paar Anregungen:

Gestern nach der Disco standen 2 Mädels vorm Busfahrplan und wussten nicht, wie sie nach Hause kommen sollten. Ich sprach sie an und wir fanden raus, dass wir nicht weit auseinander wohnen. Wir fuhren dann zusammen nach Hause und quatschten. Eigentlich sprach ich viel mehr mit einem Mädel. Und genau die war vergeben, die andere nicht (erfuhr ich, weil sie auf ner Single Party waren). Die nicht vergebene war recht hübsch.

Das war zufällig schon mal genau richtig! Wenn Du die übsche beim Gespräch bevorzugst, dann kommt es oft vor, daß die weniger hübsche Dich dumm anmachen wird. Sie weiß ja, daß die andere hübscher ist und es stinkt ihnen, daß sie nicht angesprochen werden sondern die hübsche. Ausserdem wird sich die hübsche fragen, wieso jetzt ausgerechnet die weniger hübsche angesprochen wurde.. und der weibliche (tief verankerte) Konkurenzkampf nimmt sinen Lauf ]:D

Aber sie redete kaum mit und kam mir ein bisschen abwesend vor. Ich wusste nicht, ob ich es als Desinteresse oder Schüchternheit deuten sollte.

Kann sein, daß ihr haustier krank ist, kann sein daß ihre teuren Schuhe die sie anhatte nen Fleck abbekommen haben, kann sein daß Ihr neuer BH zwickt... Du weißt es nicht!

Als sich unsere Wege trennten fragte ich sie, ob ich denn ihre Handynummer bekäme.

Du frägst zuviel!

Einfach Dein Handy hinhalten, klappt meistens! Dann kurz bei ihr anklingeln lassen "so..damit Du auch meine Nummer hast! Hoffe Du bist keine Stalkerin!!!"

Sie zögerte 3-4 lange Sekunden, sagte dann "okay" und gab sie mir.

Puh... Glück gehabt! :-D Hättest auch den Papa-Frame auspacken können "Komm Mädel... ich zeig Dir wie es geht! Hier sind kleine Tästchen mit Nümmerchen drauf.. da tippst Du jetzt... Nuuuuulllll....Eiiiiinnnns.....siiieeeebbbeeennnnn.......blah blah"

Du musst die Mädels zum lachen bringen, das ist bei Club-Game usw die halbe Miete!

*:)

TCheWGBhostSsANroundxYou

Hey ihr alle, vorallem die Langzeitgäste in diesem Faden.. habt ihr eine Ahnung, wo Maschinenkanone hinverschwunden ist? Sein Postfach scheint auch deaktiviert zu sein..

Lg,

Ghost

t;sunZamir_rev

Vermutlich war ihm nach einem Tapetenwechsel und er ist ausgewandert - ins RL.

Vielleicht schickt er uns ja ne Karte zum 10.000-sten Beitrag in seinem Thread. Würde allerdings nicht davon ausgehen.

Tmh5eGhostCsAro=undYxou

:-)

Na ich hoff es geht ihm gut und er hats nett.

AUlex)xx82

TheGhostsAroundYou

Na ich hoff es geht ihm gut und er hats nett.

So weit ich weiß geht es im gut und er hat viel zu tun. Eigentlich wollte er noch ein paar Sätze hier reinschreiben, wieso er nicht mehr bei med1 ist. Mal schauen, ob da noch was kommt...

g9ehtsxo

MK geht es ganz gut, er hats nett und viel zu tun :)z ;-)

t@sunyami_{rev

That's the way to (not) do it!

Hilarious! Thanks for the giver.

[[http://www.youtube.com/watch?v=-76SfgmRCFw Here]] it is.

socoo:ttunexr

sie hat sich von sich aus gemeldet (sms) :)^

jetzt hab ich wieder anruffreigabe!

ich überleg ob nachher oder erst morgen

pTurs6cheQ8x2

ich überleg ob nachher oder erst morgen

Dann überleg mal schön.

Ich hoffe für Dich, daß da jetzt niemand mit gut gemeinten Tips daherkommt, tu dies, mach das...

Jetzt ist es an Dir, dich in die Situation hienein zu spüren, zu experimentieren und zu lernen.

Is ja nicht die letzte Frau, die Du treffen wirst.

TBheGhostvsAr/oundYxou

@ Alex & gehtso

Gut :) Dann bin ich zufrieden. Wahrscheinlich hat er einfach (zumindest für jetzt mal) genug gehabt, dass kann ich verstehen, er war hier ja lange genug aktiv..

- gehtso, falls Du ihn persönlich kennst, richt ihm bitte liebe Grüße aus. Er wird sich zwar mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr an mich erinnern, aber das macht nichts. Ich mochte seine Beiträge, und seine Ansichten waren es immer wert, gelesen zu werden.

Lg,

Ghost

O?utngoin6g

Ich hoffe für Dich, daß da jetzt niemand mit gut gemeinten Tips daherkommt, tu dies, mach das...

Ich geb Dir nen gut gemeinten Tip! Ruf erst morgen an! ..und mach auf beschäftigt! ;-D

OQut+ghoinxg

So, Freitag Abend! Flirtzeit! Auf gehts... RAUS!

Wtelteniarchuitexkt

Interessantes Erlebnis heute auf einer Party. Ich kenne einige der Leute bereits, bin aber eher für mich selbst. Ich spüre die Blicke einiger anwesenden Damen, gehe aber nicht großartig darauf ein, außer zurück zu schauen. Nach einer Weile bin ich dran mit [[http://en.wikipedia.org/wiki/Beer_pong Beer Pong]]. Zwei Runden später muss mein Teampartner weg und an dessen Stelle tritt eines der Mädels, die anfangs einen Blick auf mich geworfen hat. Ich bin sehr fokussiert auf das Spiel und trinke nicht allzu viel des Bieres. Sie kommt mir mit den üblichen Sprüchen, die im Grunde schon im Vorfeld abzusehen waren:"And you are supposed to be German? You drink hardly any beer" blabla. Ein blöder Spruch fällt mir gerade nicht ein, also sage ich nur, dass ich mein Bier normalerweise genieße und nicht kuhmäßig runterstürze. Wir bleiben für weitere zwei Runden im Spiel und das Spiel selbst ist gut geeignet für ein nettes Teasing und ein wenig Körperkontakt - High Fives usw. wenn man ein paar Becher abräumt. Sie fragt zwei, drei persönliche Fragen, ich bleibe recht passiv, obwohl sie definitiv attraktiv ist. Hauptsächlich, weil ich beschlossen habe meine verbleibende Zeit der Küsserin zu widmen (ihr erinnert euch), weil mir das am meisten Lernpotenzial gibt und eine Nacht mit einer Anderen Dinge unnötig kompliziert gemacht hätte und der Nutzen recht gering gewesen wäre. Nebenbei erforsche ich meine Wirkung auf Frauen bei absoluter Un-needyness. Ich suche nichts und ich will nichts, ich verstärke höchstens ein bisschen Anziehungskraft, die vorhanden ist, um gelenkig zu bleiben und eben um meine Wirkung zu erforschen.

Etwas später sitze ich auf der Couch und quatsche mit einem Kumpel. Sie und eine Freundin von ihr sitzen neben mir. Mein Kumpel flirtet mit beiden ein wenig, aber er ist angetrunken und gibt zu viel Gas. Die beiden verschwinden und etwas später hauen sie komplett von der Party ab. Besagtes Mädel war den halben Abend mit einem Typen unterwegs, der wohl sowas wie ein Kumpel, aber definitiv nicht ihr Freund war. Als die beiden die Party verlassen, geht dieser Typ mit ihnen raus, wohl um noch ein wenig mit ihnen zu quatschen. Fünf Minuten später kommt er wieder zur Tür reingestürmt und sagt fassungslos zu mir:"Poor game, poor game. This girl wanted to fuck your brains out. Dammit, why did you play so poorly?" - "Maybe because I didn't want to?" antworte ich mit einem Grinsen und denke mir, dass an meinem 'Game' absolut nichts 'poor' war. Ganz im Gegenteil: Wenn trotz so großer Passivität das Mädel scharf auf mich war, dann muss ich ja offensichtlich was richtig gemacht haben. Sicher, wenn ich etwas mit ihr hätte haben wollen, hätte ich ein wenig investieren müssen, aber offensichtlich auch nicht allzu viel.

Sehr interessante Erfahrung für mich. Sowas ist mir bisher noch nie passiert und es ist erstaunlich wie die Mechanismen von 'Attraction' bzw. Anziehungskraft generell funktionieren.

Ich denke, dass ich vor einigen Wochen ein interessantes Level erreicht habe in Bezug auf den Umgang mit Frauen. Mein Fokus ist mehr auf mich und meine Ziele gerichtet, anstatt auf das Frauenaufreißen selbst. Ironischerweise führt genau das zu Anziehungskraft und dementsprechend erleichtertem Frauenaufreißen. Versteht mich nicht falsch, ich checke immer noch kontinuierlich nach Signalen und spiele mit all den Dingen, die ich im Laufe der Zeit gelernt habe, aber der gesamte Ansatz hat sich sehr positiv weiterentwickelt. Eigentlich nichts Neues, aber es zu spüren ist etwas völlig anderes, als es in der Theorie zu wissen. In der Tat gab es irgendwo in diesem Threat ein Zitat von MK diesbezüglich, was in etwa besagte, dass die Frauen ganz von selbst kommen, wenn man sich auf etwas anderes fokussiert. Ich weiß nicht mehr genau wo das stand und wie der Wortlaut gewesen ist. Wie dem auch sei, ich bin rundum zufrieden ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH