Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

s8coot"tuxner

Wo wir beim Thema wären.. "meine" Frau muss langsam auch mal von alleine kommen, sonst hak ichs ab.

Ich hab sie noch am selben Abend angerufen (aber erst 2 Stunden später) und ihr dann erstmal von meiner tollen Woche berichtet. Am Ende fragte ich dann, ob wir nicht am Wochenende mal wieder was machen wollen. Sie wusste (mal wieder %-|) nicht, wann sie Zeit hat, aber sie würde mir ne sms schreiben (kam sehr glaubhaft rüber).

Joa sie meldet sich schon wieder erstmal nicht. Gehe mal davon aus, dass sie sehr kurzfristig bescheid geben wird, dass sie jetzt Zeit hat.

Da werde ich dann natürlich keine Zeit mehr haben und viel zu spät merken, dass sie mir überhaupt geschrieben hat. Einfach mal um zu zeigen, dass das mit einer so beschäftigten und un-needyness Person eben nicht geht.

Aber wie mach ich ihr für die Zukunft klar, dass das so nicht geht? Direkt offen ansprechen, dass ich da kein Bock drauf hab? Oder einfach weiter das Spielchen spielen, dass wenn sie es so macht, ich nie Zeit haben werde?

WvelteAnarch,itekxt

Wozu über die Zukunft nachdenken, wenn du deinen nächsten Schritt doch bereits geplant hast? Alles andere siehst du dann.

t%sunamei_rxev

Mein Fokus ist mehr auf mich und meine Ziele gerichtet, anstatt auf das Frauenaufreißen selbst. Ironischerweise führt genau das zu Anziehungskraft und dementsprechend erleichtertem Frauenaufreißen.

Finde ich sogar ziemlich einleuchtend. Hinter allem - zumindest den meisten Dingen - steckt ja eine gewisse Logik. Fokus auf sich selbst ist auch eine Form von "Un-Neediness". Neediness riechen gerade die meisten Frauen meines Erachtens 10 Meilen gegen den Wind. Das ist langweilig und berechenbar - nicht besonders verlockend. Un-Neediness hingegen wirkt mysteriös und riecht nach Abenteuer. Et voilá!

gZeRhtxso

@ TheGhostsAroundYou

War bißchen schwierig, MK zu zu erwischen (der pflügte wieder durch die Frauenlandschaft, daß es nur so splattatterte), aber Grüße wurden diese Nacht trotzdem ;-) pflichtschuldigst ausgerichtet :)z

T8heGhfostsXAroun_dYBoxu

@ gehtso

vielen Dank :)

Ich hoffe, Du hast es auch nett gehabt, beim Pflügen oder was auch immer so Deine Abendbeschäftigung war ;-)

S=le_vin_KLelevxra

Hallo Leute,

ich bin schon seit längerer Zeit ein stiller Mitleser dieses Threats und will nun auch mal eine kleine Geschichte posten.

Seit mehreren Wochen bin ich, bedingt durch mein Studium, in einer großen spanischen Stadt. Bin hier angekommen, ohne jemanden zu kennne und, bedauerlicherweise, auch ohne die Sprache zu sprechen.

Das Angebot kam mehr oder weniger kurzfristig. Aber da bei mir manches in Deutschland in letzter Zeit nicht wirklich rund lief war es Zeit für einen Tapetenwechsel. Und zudem macht sich sowas immer gut im Lebenslauf.

Nach 2 relativ stressigen Wochen mit Zimmersuch habe ich ein Zimmer in einer 7er WG bezogen. Die Mietpreise sind hier jenseits von Gut und Böse, trotz Immobilienkrise.

Die WG besteht ausschließlich aus Studenten. Wer jetzt allerdings denkt, dass da immer Party ist und man schnell viele neuen Leute kennen lernt, der täuscht. Die meisten Mitbewohner sieht man so gut wie gar nicht, weil sie sich irgendwo anderst rumtreiben.

Mit einem Studenten, ebenfalls aus Deutschland, habe ich mich relativ gut angefreundet. Sind dann am Wochenende mal losgezogen und in einer Disko in der Innenstadt gelandet. Da er auch erst seit wenigen Wochen hier ist und sich noch nicht auskennt, sind wir einfach wahllos in einer Disko gelandet. (Hier stehen überall an der Straße "Einsammler" die dich in eine bestimmte Disko bringen wollen und dir dafür nen Freigetränk anbieten)

Es stellt sich schnell heraus, dass nur Spanier in der Disko waren.

Haben uns dann nen Bier bestellt (8 Euro!!) und uns am Tresen etwas unterhalten. Als mein Mitbewohner kurz zum Telefonieren ging, hat mich eine Spanierin angesprochen. Zuerst auf Spanisch, dann auf Englisch. Wie ich denn ihr Freundin finde, die 5 Meter entfernt tanzt.

Die Freundin war ganz nett anzusehen, schwarze Haare (wie die Meisten hier), schlank und ca 1,60. Sie kam rüber und inzwischen hatte sich auch wieder mein Freund zu uns gesellt. Ich habe mich mit der Spaniern "unterhalten", so gut es ging, da sie kein Englisch konnte. Mein Freund unterhielte sich daraufhin mit ihrer Freundin, die mich angesprochen hatte.

Nach ca 10 Minuten und nachdem der komplette Wortschatz aufgebraucht war, zog sie mich einfach zu sich hin und küsste mich. Da mein Freund müde wurde und gehen wollte, habe ich ihr meine Handynummern gegeben und die Disko verlassen. Beide Mädels waren 19 Jahre.

Auf dem Weg zur Metro wurden wir von einem Spaniern mit 3 Mädels angesprochen. Leider konnte von ihnen auch keiner Englisch, allerdings gaben sie uns zu verstehen, dass sie sich hier nicht so auskennen und eine Disko suchen.

By the way, es war 5 Uhr morgens...

Nachdem wir ihnen erklärt hatten, dass wir noch nicht lange hier in Spanien sind, meinten sie, wir sollen doch einfach mit ihnen gehen.

Haben uns dann spontan dazu entschlossen und auch noch einen Club gefunden. Die Disko war trotz dieser späten Stunde noch komplett voll und es herrschte auch eine super Stimmung. Es stellte sich heraus, dass die 4 Personen sich schon länger kennen und gut befreundet sind. Auf der Tanzfläche kam dann mein deutscher Bekannter einer von den 3 Spanierinnen näher.

Ich beobachtete etwas erstaunt, wie er sich mit ihr amüsierte. Wie gesagt, wir können kein Spanisch, sie kein Englisch.

Unterdessen tanzte mich ihre Freundin an. Wir tanzten ziemlich eng und es herrschte starker Blickkontakt. Tja...das Ende vom Lied, mein Freund und ich vergnügten uns mit den spanischen Frauen. Als die Disko gegen 7 Uhr dann schloß, gingen wir noch mit ihnen nach Hause. Haben dann zu 6. in der Wohnung einer der Frauen übernachtet. Am nächsten Mittag wieder Handynummer hinterlassen und mit der Metro nach Hause. Achja, hier waren alle zwischen 27 und 31 Jahre.

Dies ist nur mal ein kleiner Erfahrungsbericht, wie es auch gehen kann. Ohne viel verbale Spielchen.

Ob das jetzt an der spanischen Mentalität liegt, oder einfach ein glücklicher Abend war, wird sich wohl die nächsten Monate noch herausstellen.

Erst mal schaun, ob sich die Frauen nochmals melden...

O4utgowing

Na dann hau ich auch noch nen Mini-Report von letztem Weekend hier rein :-D

Samstag stand ich im Burger King an der Kasse. Neben mir ein mittelprächtiges Mädel... also nicht gerade Hot, aber auch nicht Total-Flop.. sie war auch ziemlich angeheitert.. jedenfalls zahlt sie mit Karte und ich und mein Kumpel so.. "ach hier kann man mit Karte zahlen?!?!! Cool!!! Dann hol ich mir meinen Cheesburger für 99 cent auf Karte! Schmeckt sicher doppelt so geil!" Sie dreht sich zu uns, lächelt .... und lächelt.... und lächelt ;-D

Mein Kumpel geht auf einmal (kein Plan wohin!) und ich mach mit ihr kurz Smalltalk. Ungelogen 3-5 Sätze gewechselt (NIX aufregendes!!!) lehnt sie sich zu mir runter (sie war ca 1/2 Kopf größer) ...und küsst mich! :-D Sowas hab ich noch nie erlebt! NACH SO KURZER ZEIT ???

Mein Kumpel kam wieder und meint: "Ja he!!!! Wieso bekomm ich kein Kuß ??? ?" und fängt voll das Beleidigte gemotze an... Mann... ich mich umgedreht mit den Worten:" Weil ich cool bin!" und an den Tisch gegangen und meinen Burger gemampft! haha.

sNcoolttxuner

rofl wie krass ist das denn :D

Hier gibts echt super Geschichten zu lesen :-D Weiter so.

Achja und ich brauch vll ne Brille :P

Gestern in der Innenstadt. Ich laufe gut gelaunt, dann Blickkontakt zu nem hübschen Mädel. Sie guckt zurück. Ich gehe vorbei, aufeinmal kommt ein Fahrrad aus ihrer Richtung. Ich drehe meinen Kopf um 100°, da ich nicht über den Haufen gefahren werden will. Da sehe ich, wie sie mir hinterher guckt. "Erwischt" senkt sie den Blick und lächelt. Ich gehe ein paar Schritte weiter und muss grinsen. Dann hab ich mir überlegt, ob es needy ist jetzt zurückzugehen und sie anzusprechen. 30 Sekunden später tat ich es dann einfach.

Aber aus 1m Entfernung bemerkte ich, dass sie wohl viel zu jung für mich war. Ich schätzte sie auf 16 (ich bin 20). Ich ließ mir also nur den Weg wohin erklären und verschwand dann auch wieder aus dem Gespräch. Heute frage ich mich noch was ist, wenn ich sie falsch eingeschätzt hab? ^^ Hmm..

Ohutgo5in$g

@ Scoottuner:

:)^ sehr schön! Allerdings finde ich 16 schon gamebar wenn Du 20 bist! ..ich mein, ich bin 35 und game auch frauen ab 20-25 ;-D

rIoadriunnEerIxI

Ich schätzte sie auf 16 (ich bin 20). Ich ließ mir also nur den Weg wohin erklären und verschwand dann auch wieder aus dem Gespräch. Heute frage ich mich noch was ist, wenn ich sie falsch eingeschätzt hab? ^^ Hmm..

Zu jung ???

Das ist doch noch alles im Rahmen ;-)!

ich bin 35 und game auch frauen ab 20-25 ;-D

Lass und bitte noch welche von den Jüngeren übrig ]:D

OXutYgoinxg

??? Es gibt doch Mädels in Hülle und Fülle!!! Sind genug für alle da! ;-D

s;corotxtuner

Fuck!

Sagt mir das eher ;-D Ok jetzt "game" ich auch 16jährige ]:D

rdoaUdrun~nIerII

??? Es gibt doch Mädels in Hülle und Fülle!!! Sind genug für alle da! ;-D

Ihr habt doch immer direkt eine an jedem Finger, was bleibt da übrig ;-D.

O;u6tgo2ing

..also .. sieht so aus als ob bald 2 wieder frei werden! :-D

byog!an

War das ein sh!t-test oder nicht?

Ich war heut abend auf ner Party (hab immernoch nen Zacken in der Krone um ehrlich zu sein). Wir haben da so ein Spiel gespielt, um Frauen anzulabern. Jedenfalls: ich hab sicherlich ne Stunde oder noch länger mit einer gelabert, da meinte sie, sie müsste jetzt dann gehen. Hab sie nach ihrer Nummer gefragt, da meinte sie, sie hätte nen Freund. Was meint ihr, wollte sie mich loswerden, hat sie wirklich nen Freund oder was geht da?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH