Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

RqaGffxer

Ja, wahrscheinlich 13 :-/ und ich werd bald 16, nicht gut...

Und als Übungsobjekt? 'Mann soll ja klein anfangen hat Maschinenkanone gesagt... ;-)

O|utgoxing

Aber ein 13 jähriges Kind ist keine Übung!

R!af)fexr

Nja, sie sieht ja älter aus! Weißt ich bin ja auch grade mal 15 und seh aus wie 14! soll ich ne erwachsene Frau ansprechen??^^ und in meiner Stufe is bissle scheisse...

Oiu4tgoxing

na.. 15 sollte sie schon sein.. also so alt wie Du. Wenn Du älter bist spielen 2 Jahre keine Rolle.. Ich find 13 WIRKLICH ZU JUNG!

sFhare-t!he-w[orlxd

Outgoing

Tja, mein längerer Einleitungspassus ist durch einen kleinen Unfall verlorengegangen. Ich denke, das war Schicksal. Es war wahrscheinlich unnütz oder nicht wichtig genug, deshalb.

Also komme ich gleich zur Crux bzw. Pointe des Ganzen.

Du mußt dir eigentlich nur eine Frage beantworten (ich assoziere gerade mit Themroc):

Was ist dein Begehren?

Wenn du dir diese Frage beantwortest, dann fallen alle Puzzlestückchen an ihren richtigen Platz.

Eine Freundin/Bekannte drückte es anders aus:

"Wo ein Wille ist, da wird auch ein Weg geschaffen werden."

Good luck!

skcoo_tVttuner

Raffer ruder mal ein bisschen zurück. In deinem Alter hat eigentlich noch keiner mit Frauen ansprechen angefangen. Machs erstmal auf die für dein Alter normale Art: online iwo adden, chatten, treffen, händchen halten. Oder Zettelchen schreiben und per Liebesbrief oder sms zusammen kommen. Das reicht! Frauen ansprechen kannste auch noch mit 17. Ich finde kuhlio ist das beste Beispiel für eine Person, die im Einstiegsalter ist. Man liest deutlich aus den Posts raus, wie alt derjenige ist. Mich hat es früher auch immer angenervt, wenn ich als kiddie bezeichnet wurde. Aber es ist leider so!

Naja auf mich musst du ja nicht hören :D

Ich hatte gerade wieder ein Telefongespräch mit der Schüchternen. Alter ist die alternativ! Ich verliere bald jegliches Interesse. Die passt von ihrer ganzen Denk- und Sprechweise überhaupt nicht zu mir. Ständig ein "blablub" "halt" "so gedingst, weißte", mich nervt das sowas von an. Dann meint sie, dass sie vielleicht die Linken wählen will. Eine politische Diskussion ist vielleicht nicht das beste Flirtthema, aber da ich darauf die Lust verlor, wollte ich mir das mal erklären lassen. Ging natürlich nicht. Kam sowas wie "es gibt so viele Menschen, denen es schlecht geht ... und rechts geht gar nicht" usw usf. %-|

Hat euch ne Frau schonmal aufgrund ihres Verhaltens, ihrer Ansichten und ihres Intellekts komplett vertrieben? ^^

OAuVtgkoing

Hat euch ne Frau schonmal aufgrund ihres Verhaltens, ihrer Ansichten und ihres Intellekts komplett vertrieben

Einmal? :-D

Manchmal passt es einfach nicht und da hilft auch kein biegen oder brechen.. Gerade was Du mit alternativ beschreibst.. das wäre auch überhaupt nicht mein Ding.

Was ist dein Begehren?**

Ich denke lernen! Ich merke, daß ich die Frauen zwar eventuell gerne hab, aber auch nicht mehr oder weniger als einen Kumpel. Ich glaube mein Hauptaugenmerk liegt darauf aus ihnen schlau zu werden. Eventuell um bei der richtigen gewappnet zu sein? Oder ist der Weg das Ziel? Oder um zu verstehen was ich für fehler in meinen vergangenen Beziehungen gemacht habe? Fragen über Fragen. ???

O%utgoixng

Dann meint sie, dass sie vielleicht die Linken wählen will. Eine politische Diskussion ist vielleicht nicht das beste Flirtthema,

Da hat es mich gerade echt fast vor lachen fast umgehauen!!! :-D .. ich frage mich wie man bei einer Politischen Diskussion Körperkontakt herstellen will und Annähern will.... muss ganz schön nerdy sein! :-D

sBharGe-th.e-woxrld

Hat euch ne Frau schonmal aufgrund ihres Verhaltens, ihrer Ansichten und ihres Intellekts komplett vertrieben?

Ja, passiert mir ständig.

Outgoing

Ich denke, du hast Einiges auf dem Kerbholz und zu dem noch Einiges auf den Kasten. Muss nicht stimmen, aber ich denke schon. Vielleicht fehlt dir einfach nur die Konsequenz. Knallharte Entscheidungen treffen. Niemand muss dir gerecht werden und du musst niemandem gerecht werden. Gerecht sein musst du nur dir selbst gegenüber.

Oder um zu verstehen was ich für fehler in meinen vergangenen Beziehungen gemacht habe?

Gehe niemals davon aus, Fehler gemacht zu haben. Vielleicht Fehler, velleicht nicht. In jedem Fall ist es Vergangenheit. Es gilt der alte Manager-Spruch: Wer keine Fehler macht, macht für gewöhnlich garnichts.

Wenn man blind ist, dann haben alle Frauen etwas Besonderes oder Tolles an sich, weil es eben Frauen sind. Das sollte man durchaus schätzen und sich nicht verarschen lassen. Denn wenn man genau hinsieht, dann gibt es Unterschiede. Ausschußware und Perlen, und ganz viel dazwischen. Da macht es dann auch keinen Unterschied, ob der bevorzugte Zeitrahmen kurz oder lang ist. Die warme oder heiße Pizza ist eben das Eine und das angestaubte Brot das Andere. Gamen kann man das Eine, wie das Andere. Aber bevorzugt doch lieber die warme Pizza.

H`ermixna

Du hast etwas in Dir.. Deine Worte.. "Ausschussware"??? Wie bitte?? Du arme Seele bist sehr verletzt worden.. Oder hast kein Hirn! Zumindest fehlt es.. bestreitest Du verletzt worden zu sein.. Dir erheblich an emotionaler Intelligenz..

ich drück Dir die Daumen.. auf eine schöne Zeit..

O}utGg_oinxg

Gehe niemals davon aus, Fehler gemacht zu haben. Vielleicht Fehler, velleicht nicht. In jedem Fall ist es Vergangenheit. Es gilt der alte Manager-Spruch: Wer keine Fehler macht, macht für gewöhnlich garnichts.

..und ich könnte wetten, daß der Manager seine Fehler genau analysiert um nicht nochmals einen batzen Gelt zu verlieren! ;-)

OTutgobinxg

Hermina, so oft man Deinen Post auch liest.. schlauer wird man daraus nicht! Anwen und um was geht es überhaupt?

H2ermxina

ach... outgoing.. ich mag share-the-worlds metaphern nicht..

R@affemr

@ scoottuner

Ja, vllt. hast du REcht, vllt. bin einfach noch zu jung dazu... Nja mit chatten uznd allem is das so ne Sache, da is man dann im Web supervertraut und erzählt sich alles und im echten Leben, bekommt man noch nicht mal mehr als ein hi raus...

Also Händchenhalten is bei uns nich mehr so aktuell...^^ en Kumpel von mir ist ein Jahr jünger und bei dem und seiner Freundin gehts nur ums "Rummachen..."

Früh übt sich... oder nicht? :-/

@ Outgoing

Ich glaub auch, dass du einfach auf der Suche nach der Richtigen bist und dich dafür rüstest, um ja nichts falsch zu machen... ;-)

Das mit der Linken is ja lustig ;-D. Solche Menschen find ich komisch, die etwas ganz toll finden, aber nicht wissen warum und keine richtige Meinung habe...

K=uhxlio

Ich finde kuhlio ist das beste Beispiel für eine Person, die im Einstiegsalter ist.

...und der liebe Kuhlio ist 18.

Raffer, ein Tip: Geh raus, mach viel mit Freunden/Freundinnen und mach Sport.

Dein Selbstbewusstsein wird steigen und der Rest erübrigt sich von allein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH