Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

O~utgoZing


Raffer, ich bin mitte 30. Ich habe mich vor allem mit PU auseinander gesetzt, aber eben nicht mit dem Augenmerk auf Mädels rumkriegen sondern eher InnerGame. Ich wollte/will einfach ein glücklicher Mensch mit einem befriedigenden, schönen und aufregenden Leben sein. Dazu gehören eben auch Frauen .. ich sage bewusst FrauEN!!! Mich auf eine zu fixieren habe ich momentan keine Lust mehr.

s\c&oottdunxer


Wie geht ihr mit Affären in der Öffentlichkeit um? Wie siehts aus mit Händchen halten, küssen, kuscheln - oder auch mal gar nichts z.b. im Club? Werden Affären behandelt wie "die Freundin" wenn man Zeit mit ihnen verbringt oder ist das ganze Verhältnis kälter - so dass man z.b. erst im Bett sich näher kommt?

O.utgo8ing


Ich behandel meine Affairen so wie meine Freundin..auch im Club. Der einzige Unterschied besteht darin, daß ich auch mal eine game, während sie mich im Arm hält :-D bisschen fies.. ich weiß! Ansonsten laufe ich mit ihr Arm in Arm und im Café halte ich ihre Hand..

Anderes mal frägt mich eine EX von mir ob sie meine neue Freundin sei (Freundin2 saß auf einem Hocker und umarmte mich von hinten, ich an sie gelehnt) meine Antwort: "Ne, ich hab keine Freundin" Mörderische Blicke lagen in der Luft.. :=o

rco6aPdrunCnerIxI


Für mich bleibt der Weg vom ersten Date bis hin zum Bett eines der wohl größten Hindernisse, welches ich noch nicht geschafft habe zu überwinden. Liegt wohl an mangelnder Erfahrung in diesem Bereich. Einmal dachte ich jetzt habe ich es geschafft und dann bricht sie das Ganze ab (die Getränkeraum Geschichte ;-)).

Oputgoxing


Gott hab ich ein Programm vor an diesem Wochenende... :-D Bin dann ma on Tour.. 8-)

t,hen


outgoing

Wie gehst du vor, wenn beide Affären am start sind? Was sagst du zu anderen Leuten? Immer direkt: ist nur ne Affäre.

Kommen die Frauen damit klar?

Frage weil ich genau da auch hin will. Von mir aus wäre das ja kein Ding, allerdings sind die Frauen denk ich was das angeht bisschen heikler. Kann mir vorstellen, dass die um ihr "image" besorgt sind und in der öffentlichkeit eher hören wollen, dass sie die freundin sind und nicht die affäre ???

OqutIgoixng


Freundin 1 hat es bevorzugt, daß es geheim ist, daß wir eine Affaire haben.. trotzdem Arm in Arm usw.. nur Küssen usw nicht in der Öffentlichkeit. Freundin 2 ist es amscheinend egal..

Beide zusammen an einem Ort wird nicht so schnell passieren, weil sie in komplett unterschiedlichen Locations immer sind. Das was die eine mag, findet die andere scheiße.. Aber mit Freundin 1 geht ja sowieso nix mehr ausser Freundschaft.

s3coot`tunexr


Arm in arm? Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen. Oder führst du sie immer mit angewinkelten Ellbogen (sie ihren Arm dadruch) wie Hollywood Gentlemens durch die Gegend? Das was ich mein ist Händchen halten! :D

so? [[http://p3.focus.de/img/gen/D/T/HBDTAYuaGJD_Pxgen_r_400xA.jpg]]

ich machs wenn dann so:

[[http://www.adpic.de/data/picture/detail/Haendchen_halten_73636.jpg]]

sVcoottu_nxer


Was ein freches Weib.

Zitat: "

p.s. du hast aber auch schon minus punkte bei mir ^^ "

;-D

OSutgoixng


Scoottuner, Bild 1 kommt bei freundin1 zum tragen, Bild2 Passt eher zu Freundin2..

spcoot@tunexr


Für mich bleibt der Weg vom ersten Date bis hin zum Bett eines der wohl größten Hindernisse, welches ich noch nicht geschafft habe zu überwinden. Liegt wohl an mangelnder Erfahrung in diesem Bereich.

Bring sie erstmal in dein Bett. Mit einem Vorwand (z.b. DVDs gucken), dann machst du mit ihr rum , dann leckst du ihr am Hals rum während deine Hand unter das Tshrit geht usw. usf.

Ich finde es zu probieren ist nicht so schwer :D

Hatte grad das 2. Date und sie ist sehr schüchtern und auf Beziehung aus. O-ton "Waaas, du hast also mit ihr geschlafen, ohne dass ihr zusammen wart?" Da brauch ich wohl noch 2-3 Dates bevor ich sie gebumst hab :D

aQ.fixsh


scoottuner, hast du vor, sie über deine Einstellung zum Thema Beziehung aufzuklären oder nutzt du ihre Hoffnung, um sie schneller "bumsen" zu können?

sOcootJtuYner


Ich wusste, dass jemand (sogar recht schnell) über dieses extra provokant gewählte Wort stolpern wird.

Ich habe sie bereits aufgeklärt.

a1.wf&ish


Just asking. :=o Weltenarchitekt hatte ja schon mal gefragt und du hattest nicht geantwortet (oder ich habs überlesen), daher die Frage.

Na dann viel Erfolg!

n)ohsitktoi|rol


tach allerseits, habe in den letzten monaten die ersten 80 seiten dieses threads gelesen bzw. durchgeackert. bin jetzt irgendwas zwischen beeindruckt und sehr beeindruckt. melde mich irgendwann gefechtsbereit, sobald ich das gelesene in einer RL-gefechtssituation situationsgerecht anwenden kann!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH