Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

_EThemlroc_

Gibt es verschiedene Größen eigentlich in der Apotheke

Wird ja immer besser. Kondome aus der Apotheke gibt's nur noch in Witzen. Such mal unter med1, da kommt immer wieder ein Link zum Online-Kondomberater, grad neulich sind ein paar Jungs mit Maßanfertigungen an den Start gegangen.

Das ist doch schon wieder eine Ausrede. Sind keine Tüten zur Hand, wird halt nicht gevögelt. Sex heißt doch nicht reinstecken. Zeig dein * hüstel * Begehren, das ist mehr als die halbe Miete.

pWurs8che8x2

Mittlerweile frage ich mich, worauf sie hinaus wollte.

Wilden, hemmungslosen, dreckigen Sex! Und zwar zu 100%

Nicht nur. In erster Linie wollte sie selbst entscheiden, ob, was und wann passiert. Selbst die Kontrolle haben, und keinesfalls bedrängt werden.

Darum die "Absprache".

Kann mir leider nicht vorstellen, daß Du bei ihr jemals wieder die Chance bekommst!

Das steht noch keineswegs fest. Ich würde sagen, die Chancen stehen 50/50.

_CThgetmroXc_

Pursche

In erster Linie wollte sie selbst entscheiden, ob, was und wann passiert. Selbst die Kontrolle haben

Das ist falsch, in jedem einzelnen Fall. Sie will Kontrolle und Verantwortung abgeben, besser noch geraubt bekommen. Um das zu erreichen, legt sie sich in sexy Wäsche daneben und geht damit (also beim Erst-Kontakt) an die ihre Grenze (bedenke die Altersklasse von RR).

Absolut.

RR

sag, das war nicht dein Abend, du hattest absolut keine Lust. Lag an dir. Und dass sie aussah, wie aus einem Traum. Und das der Abend für dich schön war.

_4TheOmrocx_

Und das der Abend

dass

Okutg~o{ing

Wie alt sind die beiden noch gleich?

Nach meiner Erfahrung, ist es verdammt schwer, so eine Situation noch einmal hinzubekommen, das heuißt sie so horny zu machen, wenn man einmal gezeigt hat, daß man regelrecht Angst vor Eskalation hat.. Ich kann allerdings nur von einer Altersklasse ab mitte 20 sprechen.

Hatte auch schon eine ähnliche Situation. Habe einfach nicht eskaliert, sondern bin beim streicheln geblieben.. Resultat war, daß ich das nächste Date erst nach 2 Monaten extrem-Game bekommen habe und Das Date dann ca. 5 Stunden gebraucht hat, bis sie wieder bereit war mit mir nach hause zu gehen. Beim Date habe ich wirklich ALLE Register ziehen müssen, damit sie wieder halbwegs davon überzeugt davon war, daß ich Manns genug bin..

s/tw8

Komm mal wieder kurz um die Ecke gestolpert (nicht mit Absicht und nicht lang).

Themroc: Dein letzter langer Beitrag, hmm... weiß nicht... zeigt, dass es Menschen gibt, die nicht in ihrem Primatenstadium hängengeblieben sind.

Roady: Haste halt verpasst, eine Frau durchzunudeln. Wolltest du aller Wahrscheinlichkeit nach zu dieser Zeit, an diesem Ort, mit dieser Frau, nicht. Passt schon.

Ein Zitat und dann noch ein paar Kommentare.

Zitat: Sei wählerisch mit den Dingen, die du dir anschaust, denn mit diesen Augen wirst du dir den Rest deines Lebens anschauen.

Kommentare:

Mir tut das arme Mädel echt leid, die fragt sich vermutlich gerade, was zur Hölle wohl mit ihr nicht stimmt.

So zerbrechlich sind sie nicht - großer Irrtum.

Wilden, hemmungslosen, dreckigen Sex! Und zwar zu 100%

Wahrscheinlich. Vielleicht wollte sie aber auch noch etwas anderes...

mit meiner 0 Erfahrung im Bett

Darauf ist geschissen. Irgendwann ist immer das erste Mal, hier und dort und überall.

Sie will Kontrolle und Verantwortung abgeben, besser noch geraubt bekommen. Um das zu erreichen, legt sie sich in sexy Wäsche daneben und geht damit (also beim Erst-Kontakt) an die ihre Grenze (bedenke die Altersklasse von RR).

Heikel. Wie immer, zumindest meistens. Es gibt sicherlich Frauen, die gerne ihre Kontrolle und Verantwortung abgeben, wenn der Mann grob ins Schema passt und die richtigen Knöpfe drückt... Mann kann´s auch versauen.

Erwas komplizierter wird es, wenn die Frau "anspruchsvoll" ist und nur einem erlesenen Kreis von Männern die Verantwortung abgeben will. Dann reicht pures Knöpfedrücken nicht mehr aus.

Kompliziert wird es auch, wenn eine absolute Sexbombe vor einem steht, die ihr Hirn mit Vakuum gefüllt hat. Denn auch das schönste Vakuum hat Schattenseiten.

Tja, alles nicht so einfach.

r=o&adrunvnerIxI

Inzwischen hat Sie sich bei mir gemeldet, wollte, so wie sie sagt, einfach nur mal reinhören.

Doch ich hatte das Gefühl, als wäre sie "anders". Das ist mir sofort aufgefallen und ich habe gefragt was los sei, es wäre aber alles in Ordnung. Haben dann kurz über alles Mögliche gequatscht, den Abend haben wir nicht angesprochen. Da ich aber nicht viel Zeit hatte, musste ich sie irgendwann "unterbrechen" und bin auf eine Party gefahren.

Das ist doch schon wieder eine Ausrede. Sind keine Tüten zur Hand, wird halt nicht gevögelt.

Verlasst ihr euch darauf, wenn eine Frau sagt, sie sei gesund und nimmt die Pille?

O0utgToing

Verlasst ihr euch darauf, wenn eine Frau sagt, sie sei gesund und nimmt die Pille?

So war das wohl nicht gemeint, sondern eher in Richtung Heavy Petting ;-)

_YThem5roc_

stw8

Heikel. Wie immer, zumindest meistens. Es gibt sicherlich Frauen, die gerne ihre Kontrolle und Verantwortung abgeben, wenn der Mann grob ins Schema passt und die richtigen Knöpfe drückt... Mann kann´s auch versauen.

Dass RR ins Schema passt, war ja schon klar, als der DVD Abend losging. Die Frage war geklärt.

Erwas komplizierter wird es, wenn die Frau "anspruchsvoll" ist und nur einem erlesenen Kreis von Männern die Verantwortung abgeben will. Dann reicht pures Knöpfedrücken nicht mehr aus.

Wäre mir völlig egal, weil wenn ich merke, dass mir nicht gelingt interessant und anziehend zu wirken (obwohl Interesse von meiner Seite da wäre) und keine Signale von der Frau kommen, dann höre ich auf. Panzerknacker-Strategien und Materialschlachten waren nie mein Ding. Ich lass mich auch nicht testen.

RR

Inzwischen hat Sie sich bei mir gemeldet, wollte, so wie sie sagt, einfach nur mal reinhören.

Aha! Frauen, bei denen du es versaut hast, melden sich nicht mehr. Ziemlich sicheres Zeichen für Ende der Fahnenstange. Hier scheint's anders auszusehen.

So war das wohl nicht gemeint, sondern eher in Richtung Heavy Petting ;-)

:)z

WeeltenParXchiGtekxt

@ rr

Nein. Gummi oder gar nicht. Wobei das oral-aktiv auch nichts bringt. Da muss man wohl von Frau zu Frau unterscheiden. Würde ich definitiv nicht bei jeder machen.

Deine Story sollte dir ja genug Gelegenheit bieten für den nächsten Schritt. Dass du Angst ohne Ende hattest, scheint dir ja klar zu sein. Ansonsten lass dir gesagt sein, dass du zu viel Zeit in deinem Schädel verbringst. Du denkst über Gentleman-Verhalten nach und ob das angebracht ist oder nicht. Ich find's gut und würde es auch so handhaben, aber letztendlich ist das Garnitur und hat mit Begehren nicht viel zu tun. Themroc hat dir ja bereits geschrieben, dass du aktiv hättest sein müssen. Sie wollte vermutlich einfach mitgerissen werden und du bist in Passivität verblieben, weil du dir in deinem Kopf irgendwelche Schranken gesetzt hast. Bemerkenswert ist auch deine negative Wortwahl. Du scheinst deinem sexuellem Begehren eine gewisse negative Konnotation anzuhaften, als sei es unanständig sie zu begehren oder sie zu wollen. Ich würde dir drei Dinge empfehlen für das nächste Mal:

1. Kein Sex, nur Rummachen. Stress dich selbst nicht damit. Man kann auch jede Menge Spaß ohne Reinstecken haben.

2. Sei aktiv in kleinen Schritten! Eine Zurückweisung an irgendeiner Stelle wird dich weder Ruf noch sonstwas kosten. Themroc hat ja schon ein entsprechendes Beispiel gegeben, wie man das elegant löst. Sie wird, wenn sie einen Funken Einfühlungsvermögen hat, auch deine Anspannung erkennen und darüber hinwegsehen.

3. Warte nicht auf Verliebtheit! Du misst diesem Gefühl zu viel Bedeutung bei und schränkst dich selbst damit ein. Die Zeit, dass du dich in ein Mädel Hals über Kopf verknallt hast ohne ein Wort mit ihr zu wechseln sind vorbei. Freunde dich mit dem Gedanken an, dass du dich erst in sie verliebst, nachdem du mehr Zeit mit ihr verbringst und ihr bereits körperlich nahe gekommen seid. Mir ist es bereits mehrmals so ergangen, dass ich am Anfang nichts gefühlt habe und mich dann plötzlich komplett verliebt habe.

@ Themroc

Deine kurze Abhandlung zu den drei Begriffen finde ich sehr gut und ich habe darüber sogar gestern in ähnlicher Form nachgedacht ohne deinen Beitrag zu lesen. Für die Amis gibt es diese Unterteilung in dieser Form nämlich nicht. Es gibt Begehren und "I love you". Der Kontext (Verliebt/Liebe) von "I love you" ergibt sich eben daraus, ob man in einer längeren Beziehung steckt oder am Anfang steht. Was mir daran gefällt, ist, dass "I love you" weit weniger Gewichtung bekommt und damit durchaus Vorzüge aus der Kategorie "Verliebtheit" erhält. Wenn man sich hier mal im Forum umschaut, welche Gewichtung ein deutsches "Ich liebe dich" hat, muss man sich doch wundern. Ich kann der Leichtigkeit eines "I love you"s jedenfalls eine Menge abgewinnen und frage mich, ob man das deutsche Pendant nicht auch mit einer ähnlichen Leichtigkeit versehen sollte (auch wenn das wahrscheinlich kaum möglich ist, so tief wie dessen Gewichtung in der Sprache und Kultur verankert ist).

Bin übrigens bald wieder in Deutschland. Bereise gerade die USA noch ein wenig und Mitte Juni sitz ich dann wieder im Flieger und werde nach Kulturschock unbestimmter Länge wieder auf Heimatboden das Frauengeschlecht erkunden.

W\eltQenar,chitexkt

Ist schon spät bei mir. Bitte über merkwürdige Grammatikfehler hinwegsehen, danke ;-)

a$.fixsh

Wenn man sich hier mal im Forum umschaut, welche Gewichtung ein deutsches "Ich liebe dich" hat, muss man sich doch wundern. Ich kann der Leichtigkeit eines "I love you"s jedenfalls eine Menge abgewinnen und frage mich, ob man das deutsche Pendant nicht auch mit einer ähnlichen Leichtigkeit versehen sollte

Wobei die unterschiedliche Gewichtung auch daher kommen könnte, dass "I love you" im Grunde nicht das Pendant zu "Ich liebe dich" ist, sondern schon eher zu "Ich habe dich lieb". "I'm in love with you" hat da eine schwerere Gewichtung und wäre vielleicht eher mit dem bedeutungschweren "Ich liebe dich" zu vergleichen - so hats mir zumindest mal ein Engländer erklärt, keine Ahnung, ob das allgemeingültig ist :-)

Ich kann dem inflationären Gebrauch von Liebesschwüren egal in welcher Form allgemein eher wenig abgewinnen. Denn nach ihren Taten sollt ihr sie beurteilen oder wie war das...

rjoadrounnexrII

Themroc** hat dir ja bereits geschrieben, dass du aktiv hättest sein müssen.

Nächstes Mal wirds besser ;-). Ich muss nur immer dran denken, dass ich "zwei Eier habe" ;-D.

1. Kein Sex, nur Rummachen. Stress dich selbst nicht damit. Man kann auch jede Menge Spaß ohne Reinstecken haben.

Ich fands so auch schon schön :-). Nur geht es sicher noch schöner ;-).

Warte nicht auf Verliebtheit!

Da würde ich vergebens warten, die Zeit wo ich mich schnell und einfach verliebt habe scheint vorbei zu sein.

.

.

.

Daher kommen wir nun mal zum positiven des sonnigen Tags.

Das Wetter konnte nicht besser sein, also schwang ich mich auf mein Rad und radelte los.

Etwa zwanzig Minuten später entdeckte ich eine junge Frau in meinem Alter, sie fuhr ganz alleine. Ist doch total langweilig, zu zweit macht es mehr Spaß ;-D, also schloss ich mich ihr an.

"Hi, du fährst alleine, keiner der mit dir fährt ;-) ?"

"Nein ich kenne so keinen der mitfahren würde :-D."

Dann folgte ein kleiners Gespräch, was machst du so, wie lange fährst du schon Rad etc.

Da mir nun klar wurde, dass sich unsere Wege am Ende des Radweges trennen würden, griff ich mir nocheinmal an die Eier!

"Hey, nochmal Lust die nächsten Tage ne Runde zu radeln, ich geb dir mal grad meine Nummer."

"Ja, danke (sie tippt die Nummer ein)" und wir verabschieden uns.

Jetzt wirds spannend, ob sie sich meldet?

_=Them<rocx_

WA

Ansonsten lass dir gesagt sein, dass du zu viel Zeit in deinem Schädel verbringst.

:-D War zwar an rr, aber das überprüfe ich ab jetzt auch bei mir! Nur diesmal bleibe ich nochmal drin:

Mit deinen "I love you"-Beobachtungen wird die Frage aufgeworfen, inwieweit die Sprache unterschiedliche kulturelle Haltungen zu dem Thema widerspiegelt, oder sogar prägt. Bin weder weitgereist, noch übermäßig sprachlich gebildet - aber haben die Spanier nicht auch "te quiero", was im Lexikon mit "Ich liebe dich" übersetzt steht, wörtlich aber "I will dich" bedeutet (würde im Sexualität-Forum schon als milder dirty talk durchgehen). Tolle Möglichkeit in zwei Wörtern das Begehren auszudrücken, ohne eine gepfeffert zu bekommen.

Andersrum: haben die Leute von der Halbinsel weniger Probleme das Begehren auszusprechen und entgegen zu nehmen und deshalb sich diese Wendung in die Welt gesetzt? Scheiß Puritanismus, scheiß Schnulzen.

Bereise gerade die USA noch ein wenig und Mitte Juni sitz ich dann wieder im Flieger und werde nach Kulturschock unbestimmter Länge wieder auf Heimatboden das Frauengeschlecht erkunden.

Der Kundschafter kehrt also zurück. Bin mal auf deine Vergleiche gespannt. Bis dahin vielleicht noch ein paar regionale Absonderlichkeiten aus den Staaten?

Wanda

Tolle Idee, Briten zum Thema Leidenschaft auszuhorchen :)^ ;-D

... Gebrauch von Liebesschwüren egal in welcher Form allgemein eher wenig abgewinnen.

Mein Reden! Worte sind einfach zu billig in der Herstellung.

RR

Die Radelgeschichte ist doch super gelaufen, Glückwunsch! Haben wir nicht schon öfter sowas von dir gelesen? Was die Kalt-Akquise angeht, bist schon schon gut davor. Dein Problem scheint eine gewisse "Tötungshemmung". Klar, was soll Vollkontakt, wenn man keine Lust hat? Aber stell dich selber immer unter den Verdacht der Rationalisierung. Und wenn wirklich Bocklosigkeit herrscht, dann sammel auch keine Nummern ein.

D=ukxat

Guten Morgen

Ich hatte vor längerer Zeit mal einen Beitrag geschrieben, aber nun möchte ich mal wieder etwas loswerden.

Vor etwa einem Jahr habe ich eine Frau (Chris) kennengelernt welche in vielen Dingen genau dem entspricht was ich bei einer potentialen Partnerin erwarten würde 

Allerdings war damals, nachdem wir uns auf einer Party geküsst hatten, plötzlich Schluss (wobei es ja noch nicht richtig angefangen hatte) und wir hatten nur noch "freundschaftlichen" Kontakt.

Nun zum Thema:

Wir treffen uns seit ein paar Wochen wieder öfter und da sie durch ihren Beruf viele Leute kennt habe ich auch viele ihrer Freundinnen kennengelernt.

Dabei sind auch einige welche wirklich süß sind und mit denen ich mich super unterhalten kann usw.

Also all das was man(n) sich wünscht.

Zwei davon haben mir auch gesagt, das sie mich gerne näher kennenlernen würden um zu sehen was draus werden könnte.

Aber ehrlich gesagt, ich denke schon wieder fast nur an Chris und lasse damit kaum Platz für eine andere Frau.

Mein Problem ist, sie selbst hat den Kontakt zu mir gesucht.

Wenn wir weggehen, dann ist sie mehr in meiner Nähe als bei ihren Freunden.

Sie schickt mir ab und an eine SMS oder Nachricht über ein Portal, was sie früher nie getan hat und sie geht auch mit mir alleine auf Veranstaltungen. (alles die letzten 3 Wochen)

Allerdings weiß ich nun nicht, ob es daran liegt das sie sich im Moment recht einsam fühlt oder daran, das sie mich als Freund sieht oder ob da evtl. mehr sein könnte.

Denn sie hat sehr viele männliche Bekannte und mit vielen ein recht freundschaftliches Verhältnis.

Und auch wenn sie den Kontakt zu mir gesucht hat, dann gibt sie mir wenige Signale das sie mehr will.

Realistisch betrachtet sagt mir meine Erfahrung, das wird nichts.

Aber andererseits passt mir das ja gar nicht 

Irgendwelche Tips wie ich dahinter kommen kann was sie wirklich von mir denkt oder möchte? (Freund oder "Freund")

Und nein, direkt fragen möchte ich sie nicht, ich hatte ihr damals gesagt das ich sie gerne habe, auch wenn ich nach einiger Zeit damals sagte ich hätte das überwunden und nur noch freundschaftliche Gefühle für sie……

Danke und schön das es den Faden noch immer gibt! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH