Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

ONu tgoixng

So, bei mir gibt es auch neues.

habe letzte Woche in einem Club eine junge Frau kennen gelernt. Wir haben Nummern ausgetauscht und sie musste recht bald gehen. Nach 2 tagen habe ich sie dann angerufen.. und oh Wunder!!!.. sie ging nicht ran. Alles klar, kein Problem: entweder sie ruft zurück oder ich versuche es in 1-2 tagen nochmals und wenn sie wieder nicht ran geht, dann lösche ich die Nummer. am nächsten Tag nochmals zu einer anderen Zeit versucht und sie ging ran. Klang sehr "kühl" was ich aber auf Aufregung ihrerseits abtat. Kurz geplaudert.. und gefragt, wann sie wieder in meiner Stadt sein wird. Sie meinte am Wochenende.. "Alles klar, ich rufe Dich am Freitag Abend an, dann machen wir was aus." Ok.

Gestern klingelte plötzlich mein Telefon und ihre Freundin (unbekannterweise) war dran. Was ich denn am Abend machen würde und ob wir uns nicht treffen wollten. Ich sagte zu und nahm am Abend noch einen Freund mit, damit er mir die freundin bischen unterhält.. und ich mich um meine neue Bekanntschaft kümmern kann.

Wir trafen uns also und gingen etwas trinken. Mein Freund entdeckte in der Nähe jedoch sehr schnell ine Bekannte und verschwand für ca. 20 Minuten.. Da saß ich also nun nicht mit einer fremden Frau, sondern mit 2 ;-D Klappte allerdings ganz ordentlich. Es entstanden kaum Pausen und wenn, dann hab ich eine Routine rausgehauen. Genau dafür sind sie gemacht.. um das Game am laufen zu halten. Spielte also mit beiden Frauen "Erdbeerwiese" und es kam ein sehr lustiges und "aufschlußreiches" Gespräch zustande.. Meine Bekanntschaft hielt sich etwas zurück und wenn sie etwas sagte, dann haute sie oft kleine Shit-Tests raus. (Du zahlst aber später, das gehört sich so! Du bist aber klein! Du hast aber kleine Hände..was für eine Schuhgröße hast Du? usw..) Insgesammt aber kein Problem.

Nach einer weile gingen wir in einen Club. Dort war leider nichts los und nach 10 Minuten wo ich mich mit dem DJ unterhalten habe, ging ich zu meiner Bekanntschaft und "entführte" sie an die Bar. Mein Freund kümmerte (oder versuchte es zumindest) sich um die Freundin. Diese war ein richtig harter Brocken.. Unkommunikativ, SMS schreibend, unmotiviert, gelangweilt..

Ich saß also an der Bar und wir spielten das 5-Question Game um einen Drink. Insgesammt klappte alles hervorragend.. wir lachten, neckten uns, usw..

Dannach gingen wir in einen anderen Club, wo ich nach einem längeren Gespräch mit einem befreundeten Türsteher und einem weiteren mit dem DJ in diesem Club dann wieder zu meinen Leuten kam, war mein Kumpel schon relativ angepisst, von der unsäglichen Arroganz der Freundin. Sie ließ wirklich nichts aus.. Ich wagte ein Tänzchen mit meiner Bekanntschaft und nach einigen Minuten tanzen, setzte ich zum Kuß an. SIE DREHTE SICH WEG!!! :-D Wir waren allein auf der Tanzfläche.. es hate also der halbe Club mit bekommen!!! Doch statt (wie wohl von ihr erwartet) im Boden zu versinken oder so, sagte ich nur lachend "OK, ich habe einen Kuß-Versuch gestartet.. Du wolltest nicht! Einen 2. Versuch von mir wird es nicht geben!" Nahm sie an der Hand und drehte sie und tanzete weiter mit ihr. Als wir etwas später, in einer Ecke saßen, küsste sie mich dann. Sehr innig, sehr sanft. So ging es dann eine weile weiter.. tanzen..knutschen..lachen..

Als ich später gerade von der Toilette wieder auf dem Weg zu ihr war, kam mir meine Freundin 2 (siehe frühere Posts) entgegen. "Hey!!!! *knutsch* *streichel* *Fummel* und alles vor den Augen meiner neuen Bekanntschaft!!! Ich redete kurz mit Freundin 2 und ging dann zur Bekanntschaft. Diese war sichtlich angepisst. Ich ging darauf jedoch relativ wenig ein.. und als sie nach 2 Minuten immer noch stumm neben mir saß, stand ich einfach auf und tanzte los. In diesem Moment, stellte sich also raus, daß ich genau richtig gehandelt hatte.. Statt mich zu entschuldigen, Ausflüchte zu suchen oder irgend eine Geschichte zu erzählen, habe ich mich nicht aus der Ruhe bringen lassen und schwupps... die Sache war vergessen! Sie zog mich wieder zu sich und ging nun viel mehr zur Sache als vorher. (Hand auf meinem Oberschenkel, unter meinem Shirt auf dem Bauch, usw)

Nach einer weiteren halben Stunde sind wir dann zu mir gegangen.... ]:D

ich sag nur so viel... so zerkratzt war ich selten!

WvelteXnar1chitxekt

Krasse Sache. Was heißt denn "relativ wenig" als sie angepisst war? Inwiefern bist du denn auf sie eingegangen?

B%ea\kerx_FX

Halte den Ausdruck "Frauen aufreissen" für absolut untauglich. Eine Frau wird nicht aufgerissen und wer

diese Ausdrucksweise gebraucht, ist für mich kein akzeptabler Mann. Eine Frau ist in erster Linie ein

Mensch , welchen man weder auf ihre Genitalien zu reduzieren hat, noch als Objekt fürs "Aufreissen"

zu denunzieren hat. Machogehabe und alles was damit zusammenhängt finde ich unangebracht.

Es gibt keine "Gebrauchsanweisungen" wie man Kontakte zu einer Frau beginnt und auch keine wie man

eine für beide Seiten akzeptable Beziehung aufbaut. Das ergibt sich von alleine.

Jeder Mensch ist anders und das sollte jeder auch so akzeptieren.

Also, lasst bitte den Ausdruck "aufreissen" weg und besinnt euch auf die Wertigkeit einer Frau, denn sie

ist kein Objekt, welches man als "Sache" einstuft.

Die angeblichen Gebrauchsanweisungen für das "Aufreissen " einer Frau halte ich nicht für kommentierfähig.

ich habe mir schon ein paar mal gedacht, was für ein fragwürdiger threadtitel und als ich dann doch mal langeweile hatte, gab ich mich meiner mässigen neugier hin und begann ein bischen zu lesen, aber nach kurzer zeit verging mir alles und ich brach ab...

heute war wieder so ein tag, an dem ich mir dachte, bevor du dich langweilst, schreibe ich mal ein paar für mich sinnvolle gedanken hier rein und dann lese ich den oben zitierten beitrag und denke mir:

"super, gehirnschmalz und tipperei gespart!"

es gibt threads, da ist der ersteller wirklich verzweifelt und bittet um rat und hilfe und nur eine handvoll leute finden sich um zu helfen und hier herrscht so ein reges interesse und beteiligung...

wo ist das regelwerk, wie man wahre liebe findet oder eine ernste und glückliche beziehung aufbaut/führt ?

W0elte0narchSitxekt

"super, gehirnschmalz und tipperei gespart!"

Für meinen Geschmack hast du zu viel Getippt und zu wenig Hirnschmalz investiert. Hättest du dich doch besser gelangweilt oder den Thread um irgendwas sinnvolles bereichert, z. B. das Regelwerk für die wahre Liebe und das Führen einer Beziehung. Wo isses denn und warum schreibst du es nicht?

O9utgoixng

Was heißt denn "relativ wenig" als sie angepisst war? Inwiefern bist du denn auf sie eingegangen?

Eigentlich, habe ich mich genau wie vorher zu ihr gesetzt, meinen Arm um ihre Hüfte gelegt und mich verhalten als ob NICHTS besonderes gerade passiert ist. Also, es war das normalste der Welt, daß sie nicht das exclusive Recht auf mich hat.

Achja.. sie hat eine Imaginäre Liste zum "Perfekten Mann" auf der ich 6 Punkte erfülle. :-D Ich sagte daraufhin, daß auf meiner Liste nur ein Punkt steht: KEINE BEZIEHUNG!

ByeakeNr_FxX

Für meinen Geschmack hast du zu viel Getippt und zu wenig Hirnschmalz investiert. Hättest du dich doch besser gelangweilt oder den Thread um irgendwas sinnvolles bereichert, z. B. das Regelwerk für die wahre Liebe und das Führen einer Beziehung. Wo isses denn und warum schreibst du es nicht?

verzeih mir, es fällt mir immer so schwer, mich kurz zu fassen. das was du anregst, wäre doch offtopic gewesen, überleg doch mal. wenn ich mal wieder langeweile und die muse dazu habe, ich das gefühl bekomme, dass es genug interessenten gibt, werde ich vielleicht diese themen in einem eigenen thread starten. kann ich auf deine unterstützung bauen ?

T!o7mkmix83

Ich bin nicht WA, aber ich habe gerade Lust zu antworten. WA braucht noch bissel Jetlag-Ausgleich ;-)

wäre doch offtopic gewesen, überleg doch mal

Ich überleg grad wo in diesem Thread Liebe und Beziehung "off topic" sind.

wenn ich mal wieder langeweile

Wie wärs am 13.06.09 um 02:12?

und die muse dazu habe,

Gut, das kann natürlich dauern (aber vielleicht bist du deswegen in diesem Thread).

ich das gefühl bekomme, dass es genug interessenten gibt,

Wer will schon die wahre Liebe finden? Ich! Z. B.! Schreib mir, wie es geht! Bitte!

werde ich vielleicht diese themen in einem eigenen thread starten.

Im Wort "vielleicht" steckt viel und leicht.

kann ich auf deine unterstützung bauen ?

Und wie! Tipp Nr. 1: Benutz die Shift-Taste!

Gute Nacht zzz

s twx8

As Tsunami would have said

Women want to be taken by storm - that is true as true can be. However, you always have to leave some room for god, luck, fate or whatever you may call it.

Understanding is vital. Without listening you won't understand. Listening and understanding don't seem to be very popular these days, but once you understood, you will know what to do - ever.

My advice is as follows: Be a storm in all respects and you will fare well.

As about rules: The golden rule is that there is no golden rule.

A rule is only as good as the person who uses it.

Again: Be a storm.

It's stormy weather, isn't it?

See you all on the sunny side.

(a [[http://www.youtube.com/watch?v=5zKk76YkF1U casual song]] I like listen to)

W/eltenarZchitekt

das was du anregst, wäre doch offtopic gewesen, überleg doch mal.

Siehst du und da fängt das Problem an, für das ich dich kritisiere. Du liest die ersten zwei Seiten und meinst alles über diesen Thread zu wissen, kommst hier rein, lässt einen geistigen Furz ab, den kein Schwein interessiert.

Um die Fronten etwas zu besänftigen: Es geht hier ansatzweise auch um Beziehungen und "wahre Liebe", solange das nicht die Überhand nimmt. Ich selbst habe vor maximal 10 oder 15 Seiten darüber geschrieben. Also, ich ermutige dich dazu uns deine Gedanken zu einer glücklichen Beziehung mitzuteilen. Wie wärs mit den ersten 5 "Regeln"? Ich bin sehr gespannt.

a~.fiqsh

Ich habe einen Vorschlag für den Titel des Wahre-Liebe-Beziehungs-Fadens:

Die Kunst, sich freiwillig abhängig zu machen

Denn darum geht es in Beziehungen und darum ist das Regelwerk nicht dafür gemacht und gedacht, dir zu sagen, wie man eine erfüllende Beziehung führt. Es ist genau dafür gemacht, zu zeigen, wie man sich nicht abhängig macht - was ja interessanterweise auch bei zumindest mir bekannten zwei Fällen aus diesem Faden genau das Problem in vorhergehenden Beziehung war: zuviel Abhängigkeit.

So interpretiere ich auch die Aussage von einigen Teilnehmern, sie könnten sich nicht mehr verlieben. Sich verlieben bedeutet nämlich wieder, ein Stück Unabhängigkeit abzugeben und davor hat man, nach schlechten Erfahrungen, verständlicherweise ziemlichen Bammel. Also wird die Gegenrichtung eingeschlagen: Beliebigkeit. Bloß keine exklusiven Rechte für niemanden. Ich mache, was ich will.

Es gibt ein unheimlich kitschiges Bild: zwei Menschen sitzen auf zwei kleinen, von einander getrennten Inseln und blicken aufs Meer. Unter der Wasseroberfläche sieht man, dass die beiden Inseln gar nicht getrennt sind, sondern nur die Höcker einen großen Herzens, was die beiden unsichtbar verbindet.

Bei längerer Betrachtung bekommt man von dem Bild Zahnschmerzen, trotzdem drückt es ziemlich gut aus, was eine Beziehung ausmacht: die Kunst, in der freiwillig gewählten Abhängigkeit seine Selbstständigkeit nicht verlieren.

Ich hoffe für alle, die sich im Moment nicht in der Lage fühlen, sich auf Abhängigkeiten einzulassen, dass sie irgendwann doch wieder den Mut dazu finden, bevor ihr Egotrip anfängt, sie unglücklich zu machen.

Eine Anleitung für eine längere Beziehung ist das Regelwerk nicht, aber vielleicht hilft es zu lernen, die eigenen berechtigten Bedürfnisse nicht aus den Augen zu verlieren.

ak.fixsh

bevor ihr Egotrip anfängt, sie unglücklich zu machen.

bevor, falls, wenn

*:)

B9eakekr_FX

huhu tommi,

gut geschlafen? wie läufts bei dir und wa. ich hoffe doch, alles bestens?

ich wage mich kaum hier weiter offtopic zu schreiben, weil ich keinen ärger mit den chefs möchte, aber ein letztes mal werden sie mir sicherlich verzeihen.

Ich überleg grad wo in diesem Thread Liebe und Beziehung "off topic" sind.

upsi, ich hätte echt gedacht, es ist jedem bewusst, dass es es unterschiede gibt zwischen den themen "regelwerk zum frauenaufreisen" und "regelwerk zum wahre liebe finden und eine ernste und glückliche beziehung aufbaut/führt ?" so auf die schnelle folgende hilfestellung: vergleiche bitte mal die einzelnen worte, die wesentlichen unterscheiden sich.

Wie wärs am 13.06.09 um 02:12?

hihi, entschuldige bitte, deine süsse naivität bringt mich zum schmunzeln. wie alt bist denn du, wenn die frage gestattet ist?

langeweile ist nicht immer mein motiv, sondern manchmal verlangt es der gesprächsverlauf, der kontext oder die höflichkeit, bezug auf etwas zu nehmen, wenn man direkt angesprochen wird.

Gut, das kann natürlich dauern (aber vielleicht bist du deswegen in diesem Thread).

Wer will schon die wahre Liebe finden? Ich! Z. B.! Schreib mir, wie es geht! Bitte!

ein potentieller thread, der mir so am herzen liegt, verlangt vieeeel muse und vor allem vorbereitung. ich habe da schon ein paar entwurfsgedanken, die aber noch etwas feingetunt werden müssen. gib mir bitte noch etwas zeigt, okidoki?

Im Wort "vielleicht" steckt viel und leicht.

ja, richtig! da ist auch noch ein ei versteckt. das ist ja besser wie ostern. leider muss ich dir mitteilen, dass es sinngemäss wenig bis gar nix miteinander zu tun hat. mir fällt da aber folgender trick ein. ersetze doch "vielleicht" gedanklich mit "möglicherweise" (siehst du auch das ei ?) was so viel bedeutet wie, es besteht die möglichkeit, aber es kann natürlich immer etwas ungeahntes dazwischen kommen (trauerfall, schwiegermutter usw)

ich habe jetzt während des schreibens ziemliches muffesausen bekommen. deswegen will ich dich und auch deinen freund wa recht herzlich zu weiteren lehrstunden via private nachrichten einladen. ich freu mich schon :-)

also, bitte hier nicht mehr auf mich eingehen, mercilein!

(schon wieder die shift-taste vergessen. verzeihung !)

Bzeakery_FxX

verzeihung, ich bins doch noch mal, weils da eine zeitliche überschneidung gab.

natürlich werde ich all eure anregungen beherzigen, sofern sie mir sinnvoll erscheinen.

OButgoying

Was für ein überhebliches Gefasel ;-D

a`.fixsh

:°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH