Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

_iTheomrxoc_

Ich bin mal wieder abgeschweift.

UM BESSER IM AUFREISSEN zu werden

Scoot ist nicht schlecht im Aufreißen oder aufgerissen werden. Das ist nicht das Problem. Die Klippe heißt: watt nu?

Ich hör jetzt auf.

K$u'hlixo

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort *:)

Wahrscheinlich habe ich nächste Woche gleich zwei erste Dates.

Das eine ist ein Mädel, die ich auf einer Party vor drei Wochen kennengelernt habe. Ein Date wäre hier schon früher drin gewesen, aber ich war zwischenzeitlich im Urlaub.

Das andere ist ein Mädel, die ich schon seit ungefähr einem Jahr interessant finde. Sie war jetzt ein halbes Jahr im Ausland, d.h. ich habe sie eine ganze Weile nicht gesehen.

Ich glaube die erste Dame hat mehr Interesse an mir als die zweite, aber ich finde die zweite Dame 'spannender' als die erste. Ob da ein Zusammenhang besteht?! ???

Mal sehen :)D

Ogutgoxing

Scoot ist nicht schlecht im Aufreißen oder aufgerissen werden.

Hab ich ja auch gar nicht behauptet! Ich bin auch nicht schlecht, und viele andere hier auch nicht... trotzdem sind wir hier um BESSER zu werden. So war es gemeint..

@ Kuhliö:

Würde mich dann über nen Bericht freuen :)z

B}roth/erhxood

So, es gibt mal wieder was von mir zu berichten. Wie einige schon wissen hab ich mir vor einer Woche mit einer unterhalten, also am Bus. Wer die geschichte lesen will, sie steht weiter vorne. Dann heute, hab ich mich einfach mal, natürlich nachdem ich höflich gefragt habe, in der Vorlesung neben sie gesetzt. Wir haben uns echt auf Anhieb übelst gut verstanden. Wir haben uns hauptsächlich über Musik usw. unterhalten und es war echt übelst gut. Ihr Blickkontakt war echt extrem. Also ich weis ja nicht, wie das bei euch so ist, aber starren euch die Frauen dann immer so extrem an? Also wirklich übelst; die hat die ganze Zeit mir direkt in die Augen geschaut. jedenfalls egal. Haben uns gut verstanden. Bin dann einfach noch weiter mit ihr in ein Tutorium gegangen, wo ich eh hätte hin gehen müssen und da haben wir uns dann weiter unterhalten. Später ging es dann um Philosophie (einige werden jetzt sicherlich die Augen verdrehen). Aber ich hab ihr nur gesagt, dass ich das eigentlich sutdieren wollte, man aber damit kein geld verdienen kann. Dann kamen auch solche Kommentare von ihr wie "Das ist ja schön, da muss ich dich ja unbedingt mal zuhause besuchen" und dann hat sie auch so gefragt, wie ich meine Abende so gestalte und was ich da so machen würde. Also es ging dabei nicht um Wochenende oder so, sonder allgemein, was ich auch für ne komische Frage halte. Doch jetzt kommt der haken. Sie hat nen Freund, wohnt mit dem schon zusammen und angeblich sind die schon 2 jahre zusammen (also letzteres habe ich mir ausgerechnet). Als ich dann mit ihr nach hause gefahren bin, habe ich ausversehen meine Haltestelle verpasst (ja, wers glaubt ;-D) Aber unglücklicherweise wusste ich dann nicht mehr, wo ich war. Da hat sie mir angeboten, mich entgegen ihrer Richtung nach Hause zu begleiten, also wieder mit dem Bus zurück zu fahren.

So, dass war eigentlich das Wichtigste. Was nun? ???

B"rothaerhooxd

Achja, sie ist ganze 4 jahre älter, als ich. Also ich bin 19 xD

CWoopedr Mxuc

@ Brotherhood

Was wohl? Dran bleibt, wenn sie dir wirklich gefällt.

Freund hin oder her - das hat nichts zu sagen. Ich überlege mir immer nur, wie ernst ich es meine oder ob ich die Kleine nur ins Bett bekommen will: Wenn es das ist, dann lass ich es. Ich zerstöre keine "intakte" Beziehung, nur um mal meinen Spass zu haben. Aber wenn sie dir wirklich gefällt, dann scheiss drauf.

Es gibt so viele Frauen die nur in Beziehungen sind, weil sie nicht alleine sein wollen - aber selbst wissen, dass die Suche noch nicht beendet ist.

Ach, und glaub nicht, dass es komplizierter ist ihr "näher zu kommen", nur weil sie einen Freund hat.

W5eltenParchitekxt

Brotherhood, bleib am Ball, aber steigere dich da nicht zu sehr rein. Es könnte nämlich gut sein, dass es von ihrer Seite her eher Sympathie ist. Vielleicht macht es ihr Spaß dich dabei zu beobachten, wie du auf sie reagierst, vielleicht will sie dir den Kopf verdrehen. Falls mehr von ihrer Seite ist, wirst du das früher oder später herausfinden. Behalt einfach nur die Füße auf dem Boden ;-)

Bqrothierhooxod

ja, ich hab auch irgendwie schiss, dass ich dann aus der "netter-junger-Kerl, mit-dem-ich-mich-gut-unterhalten-kann" nummer nicht mehr raus komme. Oder das ich dann sowas wie ihr intellektueller partner werde. Wenn ihr Freund nie ein Buch anrührt, dann kann ich ja nichts dafür. Aber es ist eben das Risiko, dass sie denkst, dass ich mich nur nett unterhalten will und mehr nicht. Obwohl ich ihr ja schon gesagt habe, dass ich gerne mal was mit ihr trinken gehen würde. Weis sie denn möglicherweise, dass ich nicht "ihr guter Freund" sein will?

CbooxpecrH Muxc

@ Brotherhood

Dieses "netter-junger-Kerl"-Ding kannst eigentlich einfach vermeiden - ein paar leicht sexuelle Anspielungen und du siehst wie sie reagiert... z.B. ihr wenn es von der Situation her passt unterstellen, dass sie dich doch eh nur ins Bett bekommen möchte oder sowas in der Art. Wenn dann eine freche Antwort kommt und keine Entrüstung, dann weißt du näher wo du stehst.

O5utgoixng

@ Brotherhood:

Ihr Blickkontakt war echt extrem. Also ich weis ja nicht, wie das bei euch so ist, aber starren euch die Frauen dann immer so extrem an? Also wirklich übelst; die hat die ganze Zeit mir direkt in die Augen geschaut.

Ich hoffe, Du hast den Blickkontakt nicht vorzeitig abgebrochen!

"Das ist ja schön, da muss ich dich ja unbedingt mal zuhause besuchen"

]:D ..das heißt genau das, was Du denkst mein Freund! Es kommt nur darauf an, ob Du die Eier hast es weiter durchzuziehen..

und dann hat sie auch so gefragt, wie ich meine Abende so gestalte und was ich da so machen würde. Also es ging dabei nicht um Wochenende oder so, sonder allgemein, was ich auch für ne komische Frage halte.

Es gibt keine komischen Fragen! Meine Dates denken das wahrscheinlich auch, daß ich komische Fragen stelle (vor allem schon beim ersten Date!) aber im Endeffekt bleibt ihnen der Abend dadurch deutlich kurzweiliger und spannender in Erinnerung!

Doch jetzt kommt der haken. Sie hat nen Freund, wohnt mit dem schon zusammen und angeblich sind die schon 2 jahre zusammen

Ist ja ein wahnsinns-Haken! ;-D Im schlimmsten Fall heißt es nur, daß Du keine Angst haben musst, daß Du sie die ganze Nacht bei Dir hocken hast.. :=o

Als ich dann mit ihr nach hause gefahren bin, habe ich ausversehen meine Haltestelle verpasst (ja, wers glaubt ;-D) Aber unglücklicherweise wusste ich dann nicht mehr, wo ich war. Da hat sie mir angeboten, mich entgegen ihrer Richtung nach Hause zu begleiten, also wieder mit dem Bus zurück zu fahren.

Was für ein liebes Mädel!!! :)^

Ofutgoxing

:-/ ...war ich jetzt schon wieder zu Outgoingish ???

OButgoVing

Mein Abendlicher Wochenplan:

Später Freundin1

Morgen nB

Freitag eine junge Frau, die sich jetzt wieder gemeldet hat nachdem sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist... Da wird es 100% wieder einen lustigen bericht geben, denn die ist eine Shit-Test-Kanone! @:)

...Donnserstag hab ich frei! :-D

BfrothJerhooxd

Ich hoffe, Du hast den Blickkontakt nicht vorzeitig abgebrochen!

natürlich nicht, mir wurde ja gesagt, ich sollte mir die augen ausstechen, wenn ich sowas noch mal mache. hab ihr imemr direkt schln in die augen gestarrt und kenne ihre augenfarbe sogar noch :)^

]:D ..das heißt genau das, was Du denkst mein Freund! Es kommt nur darauf an, ob Du die Eier hast es weiter durchzuziehen..

na hoffen wir es mal. ich werde mich einfach noch paar mal mit ihr unterhalten und dann paar schnippige Kommentare abgeben, wie es Cooper Muc schon gesagt hat, mal sehen, wie sie reagiert!

Es gibt keine komischen Fragen! Meine Dates denken das wahrscheinlich auch, daß ich komische Fragen stelle (vor allem schon beim ersten Date!) aber im Endeffekt bleibt ihnen der Abend dadurch deutlich kurzweiliger und spannender in Erinnerung!

naja, ich habe die frage natürlich gleich zurück geworfen. hat sich also alles schön ausgeglichen. Nur am Ende hat sie gesagt, dass ich jetzt schon mehr über sie weis, als viele ihrer langjährigen freundinnen und sie kaum was über mich weis.

Ist ja ein wahnsinns-Haken! ;-D Im schlimmsten Fall heißt es nur, daß Du keine Angst haben musst, daß Du sie die ganze Nacht bei Dir hocken hast.. :=o

lol, naja das hat sicherlich was gutes. Aber deshalb hab ich sie eigentlich nicht angesprochen und gestern 2 geniale Situationen mit 2 anderen Frauen verpassen lassen. Das wäre bissel schade eigentlich. Aber mal abwarten.

Was für ein liebes Mädel!!! :)^

Das kannste laut sagen :)z

O)utgtoxing

Aber deshalb hab ich sie eigentlich nicht angesprochen und gestern 2 geniale Situationen mit 2 anderen Frauen verpassen lassen.

WAS? Wie? WIIIEEEESO?? Erzähl!

Bcrothoerhoxod

WAS? Wie? WIIIEEEESO?? Erzähl!

OK, die erste im Fitnisstudio gestern getroffen, hat sich gleich zu beginn penetrant neben mich gestellt, 4mal oder so gefragt, wie man nun dieses gerät oder jenes gerät benutzt. Aber da hab ich mir gedacht, dass das noch normal ist. Doch nach 30 minuten oder so hat sie mir bei meinen Übungen zugeschaut, also sich einfach daneben gestellt und geschaut und dann solche Kommentare wie "Du schwitzt aber ganschön" oder "wieviel gewicht ist das denn" abgelassen. Und am Ende hab ich gedacht, die will mich verarschen, da hat die sich dann vor mich gestellt und sich dann gedehnt. Also so richtig penetrant. obwohl noch überall anders platz war.

So und bei der zweiten, die hab ich vor meinem Wohnheim getroffen, wir haben uns gegrüßt und angelächelt. Sie hat dann gefragt, wie es mir so geht. Wohlgemerkt, wir hatten uns vorher noch nie gesehen. jedenfalls hab ich ihr dann erzählt, dass ich einkaufen gehen will und blöderweise dann mich einfach verabschiedet. Sie hat ging dann kurz bis an die haustür, hat sie aufgemacht, mir aber dann bestimmt 5 sec hinter her geschaut, ich hab mich umgedreht, also zu ihr (sonst hätte ich das mit dem nachschauen ja nicht gemerkt), und mich dann nach paar sekunden blickkontakt wieder umgedreht. Irgendwie war mir dabei nicht ganz wohl, wo ich gerade bei ner anderen dran bin, da will ich nichts anderes am Laufen haben.

Aber ihr werdet eh denken, dass ich total bescheuert bin und da nicht mal nummer ausgetauscht habe. Und ich weis auch, dass ihr damit sicherlich recht habt. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH