Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

O\u?tgoxing


Du bist wohl total bescheuert!!!! Wieso habt ihr denn keine Nummern ausgetaust?

]:D

Ofut;gxoing


Spaß! *:)

Irgendwie war mir dabei nicht ganz wohl, wo ich gerade bei ner anderen dran bin, da will ich nichts anderes am Laufen haben.

Arbeite an dieser Einstellung! Die ist völliger Humbug! Wenn Du nen Ring am Finger trägst, dann kannst Du sie dann wieder auspacken!

WQeltenzarchixtekt


Sehr schön Brotherhood. Wenn du die im Fitnessstudio wiedersieht, würde ich auf jeden Fall mal dranbleiben. Flirte ein bisschen mit ihr und habe Spaß. Sich dehnende Frauen sind ja wohl mal der Oberhammer ;-)

skcootYtunexr


Manche Frauen sind echt krass zyklusgesteuert. Die, die sich als einzige letztes WE gemeldet hat, als ich mich nicht bei den Frauen gemeldet hab. Ich nenne sie ab jetzt Sandy (weil die Geschichte mit ihr nicht endet, aber immer nur schwach nebenher läuft). Hat es sich mal verdient, dass ich sie hier einbeziehe.

Sie war die erste, mit der ich nach der Trennung von meiner Ex Sex hatte :-D Genau 1 Woche danach :-D Sie stand schon immer irgendwie auf mich und da wars nicht schwer. Seitdem hat sich aber anstatt einer Fickbeziehung eher eine Freundschaft entwickelt. Was daran lag, dass sie Schmerzen beim Sex hatte(war erst ihr 3. Mal) und weil sie eher an einer Beziehung interessiert war. Durch die Freundschaft bekommt sie aber immer meine Frauengeschichten mit. Und hat so manches mal durchklingen lassen, dass sie wohl noch weiterhin an mir interessiert ist. Aber nicht an einer FB. Das änderte sich wohl in letzter Zeit. Sie wollte mich mal wieder sehen und wieder mit mir kuscheln (= so drückt sie wohl aus, dass sie Bock hat..).

Und jetzt kommts zum eigentlichen Thema: Total zyklusgesteuert die Frau! Vor ca. 3 Wochen kam das erste Mal, dass sie mal wieder was mit mir machen wollen würde. Ich hatte aber keine Zeit und auch nicht so die Lust. Vor 1,5 Wochen hatte ich dann Zeit, sie aber ihre Tage und wollte dann auch nicht mehr so richtig. Hat sich dann lieber mit ihren Freundinnen getroffen. Jetzt, 1,5 Wochen danach kann sich ja jeder vorstellen, wo Frau gerade im Zyklus ist. Und nun textet sie mich die ganze Zeit zu, dass sie mich sehen will und was sie alles mit mir machen will :-D Leider hab ich diese Woche keine Zeit mehr und ich befürchte das schlimmste für nächste Woche :-D Dass sie dann nämlich wieder keine Lust hat.

Tzeh :)D

Omg :D

@ Brotherhood:

Streich "Die Eine oder Keine"-Einstellung ganz schnell. Hatte wohl jeder von uns. Hab auch so angefangen, aber das legt sich schnell. Okay, ist nurn Tipp, denn das ganze hat Vorteile, aber auch Nachteile. Wichtigster Vorteil: Man wird abgebrühter und steigert somit seine Erfolgschancen. Außerdem hat man logischerweise mehrere Frauen bei denen es klappen kann. Nachteil: Gefühle entwickeln sich schwerer. Man verliebt sich nicht mehr so schnell!

Ansonsten find ich deine Beschreibung aus dem Fitnessstudio so krass! Warum passiert mir sowas nie? ^^ Ich muss immer aktiv sein. So gut wie nie bemüht sich mal eine Frau um mich.

@ Kuhlio

Kuhl. Berichte dann :)^

@ Outgoing

Cool. Bumst du Freundin1 wieder? Ansonsten vergleichbar mit Sandy denk ich. Mal so mal so, aber auf jeden Fall eine gute Freundschaft. Und auf deine Berichte bin ich natürlich auch gespannt.

@ Themroc_

Es geht wohl kaum um die Blockade "Ich kann net Frau mit Freund nehmen". Es ist eher so, dass ich mir dann denke, dass die eh treu sind und gar nicht wollen. Wenn ich eine Frau date die single ist, dann weiß ich wieso die mich daten. Dann kann ich meinen Plan durchziehen und den ersten Schritt machen, selbst wenn sie total passiv sind. Date ich eine Frau mit Freund, dann weiß ich gar nicht woran ich bin. Das verunsichert und mir fehlt irgendwas, damit ich den ersten Schritt machen kann. Wenn ich solche Kommentare wie bei Brotherhood lese ("blabla bei dir zuhause"), dann würd ich die schon interpretieren können. Die, mit der ich im Urlaub Sex hatte, hatte übrigens auch einen Freund zuhause. Komischerweise hat sie denn nur am ersten Abend erwähnt, als ich noch mit ganz anderen geflirtet hab :=o Vielleicht dachte sie hinterher wohl, ich hätte das vergessen. Ganz geschickt tat sie ankommende sms ab, als wären sie nichts. Während ich ihr an der Mumu rumspielte, bekam sie eine sms. Und ich wusste wohl von wem. Zu geil :=o

Vielleicht ist mein Unterbewusstsein auch einfach schlauer, als ich denke! Vielleicht wusste ich in dem Urlaub, dass ich Sex mit der Kleinen haben könnte, weil sie es unterbewusst vermittelt hat. Vielleicht weiß ich, dass die Kleine ausm Fitnessstudio treu sein will, weil sie das so vermittelt! Vielleicht hab ich deswegen so ein komisches Gefühl und es ist ganz richtig, dass ich da weiter nichts unternehme.

Ich date mal die Grundschulklassenkameradin und schau mal, wie die auf mich reagiert. Bei ihr findet das erste Treffen ja auch schon unter anderen Punkten statt. Kein GoKart fahren, sondern ich bin der Grund.

BGrot'herhwood


Brotherhood, bleib am Ball, aber steigere dich da nicht zu sehr rein. Es könnte nämlich gut sein, dass es von ihrer Seite her eher Sympathie ist.

ja, hmmm. Genau das ist derzeit mein Problem. Irgendwie bekomm ich sie nicht mehr aus meinem Kopf. Ich hoff ja mal, dass ich nicht in sie verliebt bin, aber derzeit sieht es leider so aus, als würde ich mir da unnötig viel einreden. >:( Mist aber auch!

Streich "Die Eine oder Keine"-Einstellung ganz schnell. Hatte wohl jeder von uns.

Ja, war schon dumm von mir. Vorallem wenn man jetzt bedenkt, dass die, von der ich eigentlich was will nen festen Freund hat. Werde ich eben mein Training bissel erhöhen müssen, damit ich sie so zeitig, wie möglich wieder sehe ;-D

Ich muss immer aktiv sein. So gut wie nie bemüht sich mal eine Frau um mich.

ja ist bei mir normalerweise auch so. Das ist das erste mal, dass ich von einer so angemacht wurde. Aber sicherlich macht sie jetzt erstmal keine Anstalten, sich wieder vor mir zu dehnen, nachdem ich sie peinlich berührt ignoriert habe. Aber ich weis ja, dass sie was will. Da ist ansprechen ja kein Problem.

Und nun textet sie mich die ganze Zeit zu, dass sie mich sehen will und was sie alles mit mir machen will :-D Leider hab ich diese Woche keine Zeit mehr und ich befürchte das schlimmste für nächste Woche :-D Dass sie dann nämlich wieder keine Lust hat.

Aber da weiste ja genau, wann sie Lust hat. Da sist doch perfekt, so kannste deine Terine alle optimal legen und hast dennoch deinen Spaß. :)^

W2elte]narcxhitekt


So, die Blonde hat sich gemeldet. Eis essen heute Abend, wenn auch nur für 'ne Stunde, weil wir beide noch was anderes danach haben. Sie hatte ja schon durchklingen lassen, dass sie viel zu tun hat, das hat sie aber jetzt bei diesem kurzen SMS-Wechsel auch wieder gemacht, so nach dem Motto: lange Uni, dann dies und morgen jenes und "bei gutem Wetter mit Freunden schwimmen gehen, aber ich hätte hier noch 'nen Stündchen frei für dich". "Ein Terminkalender schimmer als mein Zahnarzt" habe ich dann zurückgeschrieben, das konnte ich mir nicht verkneifen :P Vielleicht ist sie sich unsicher, vielleicht hat sie ihre Pläne schon gemacht, vielleicht ist sie auch nur mäßig interessiert, ist letztendlich aber auch egal, da kann sie noch so viel bekunden wieviel sie ja eigentlich zu tun hat, solange sie sich trotzdem mit mir trifft. Immer diese Spielchen :-p Wo sind die Frauen, die wegen mir ihr Auto in die Werkstatt nebenan bringen, obwohl nix kaputt ist ;-) (oder in meinem Falle Pizza bestellen und selbst abholen)?

F=rapncxa


Habe nicht gelesen, hoffe aber, daß dieses Regelwerk auch den Ratschlag enthält, sich sterilisieren zu lassen, sonst kann es teuer werden.... (lieblings Rache der Frauen:.....).

Wvel8te2narchitexkt


Was ist das denn für eine Unart einen Faden nicht zu lesen und dann seinen unnötigen Senf abzugeben? Und das auch noch in deinem Alter...

Obutg*oing


@ Franca:

So ein Quatsch! Gummies benutzen, dann Knoten auf das volle Balönchen, mitnehmen und selbst entsorgen, schon ist alles geregelt ;-)

Wieso sollten sich Frauen eigentlich rächen wollen, wenn sie einen schönen Abend geschenkt bekommen haben? ??? ..und für was?

@ WA:

:)^ Hast also heute Abend eine ganze Stunde Zeit sie zu verführen!

Otutgroixng


..übrigens sind solche Anrufe auch geil:

"Hey Outgoing! Wo hast Du denn das Kondom hin geschmissen? Ich suche es seit einer Stunde im ganzen schlafzimmer... will nicht daß mein Sohn es beim spielen findet!!!"

;-D

W<eltenqarchxitekt


Hast also heute Abend eine ganze Stunde Zeit sie zu verführen!

Das nenne ich mal eine positive Perspektive. Danke dafür, ich freu mich drauf. Allein ihre SMS haben mich schon auf so 'ne bestimmte Weise erheitert. Nachdem ich 'ne Location angesagt habe, hat sie einfach frech zurückgeschrieben "Nee, wir treffen uns hier und dort, da ist das Eis besser! Und außerdem können wir dann noch Spazierengehen". Ihr kennt dieses Gefühl:"Frauen, man muss sie einfach lieben" ;-)

O#utgBoiXng


achso... Du meinst das Gefühl wenn sie schreiben: Hol mich um soundsoviel Uhr dortunddort ab! (so geschehen heute morgen von nB)

Naja.. ich werde um die von ihr genannte Uhrzeit dann anrufen und ihr sagen, wo sie hinkommen darf! :)z

_'T>hiemrXoc_


Wo sind die Frauen, die wegen mir ihr Auto in die Werkstatt nebenan bringen, obwohl nix kaputt ist

;-D

WpelteJnar7ch'itekxt


Hol mich um soundsoviel Uhr dortunddort ab! (so geschehen heute morgen von nB)

Naja.. ich werde um die von ihr genannte Uhrzeit dann anrufen und ihr sagen, wo sie hinkommen darf!

Ja so ungefähr ;-) Ich find es zwar übertrieben auf solche Dinge immer mit Dominanzverhalten zu reagieren, aber es kommt wohl auf die Frau und auch auf die Forderung an. Das ist ja im Grunde wieder die Shit-Test Diskussion, die wir hier schon hatten.

W_elten3archittekxt


Noch als Ergänzung: Ich betrachte ihren Vorschlag nicht als Shit-Test, weil es ihr um das Wohl beider geht, wenn sie das bessere und günstigere Eis in der besseren Location vorschlägt. Es wäre arrogant da auf jeden Fall seinen Willen durchboxen zu wollen, nur weil man das mal irgendwann so beschlossen hat. Ich bin der Meinung, dass man sich immer anhören sollte, was sie zu sagen hat und dann aufgrund der neugewonnen Informationen entscheiden sollte, was das richtige für einen selbst ist.

In deinem Fall mit dem Abholen ist das wahrscheinlich was anderes, wobei ich der Meinung bin, dass man sowas trotzdem auch mit Humor auf verbale Weise begegnen kann. Ich weiß, dein Stil ist anders und wahrscheinlich ist es das, was deine Frauen an dir lieben ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH