Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

S3C`HÜLExR


Hallo Liebe Gemeinde ich habe mir denn ganzen Faden durchgelesen, und habe jetzt ein paar Fragen, wäre nett wenn sie mir jemand erfahrener oder jemand der das gleiche Problem hatte beantwortet...

Also zu meinen Fragen

1. Was bringt es Frauen oder Männer banale Sachen zu fragen ???

2. Wie schaffe ich es eine Frau anzusprechen habe echt schiss davor??

3. Wie sollte ich eine Frau ansprechen Direkt oder Indirekt ???

4. Will endlich eine Frau ansprechen, mit was sollte ich anfangen ??

Wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte der Wille ist ja da, dass ich etwas ändern will aber ich weiss nicht wie ich beginnen soll ??

r<oadYrunnGerII


@ Schüler

Am Anfang des Regelwerks findest du doch so ziemlich fast alle notwendigen Antworten auf deine Fragen.

geeh2tsxo


@ _Themroc_

Dann grüße mal heftig zurück!!

Mache ich heute Abend :)z

@ Outgoing

Wäre toll wenn er mal wieder vorbei schaut hier!

Das geht leider nicht mehr - K O durch grobes Foul - bedankt Euch bei DER "guten" Möchtegern-Forumsobermutti mit Linienrichter-Utensil {:( :(v Einige hier wissen ja, was da Krummes gelaufen ist, aber es ist nicht das erste Mal, daß hier "interessante" Leute gezielt vertrieben / ausgesperrt wurden.

rKoapdruQnneorxII


Das geht leider nicht mehr - K O durch grobes Foul - bedankt Euch bei DER "guten" Möchtegern-Forumsobermutti mit Linienrichter-Utensil {:( :(v Einige hier wissen ja, was da Krummes gelaufen ist, aber es ist nicht das erste Mal, daß hier "interessante" Leute gezielt vertrieben / ausgesperrt wurden.

Und da besteht keine Möglichkeit einer Neuanmeldung?

sxco0ottNuxner


Ich glaubs nicht. Ich könnt im Dreieck springen vor Freude :-D Jetzt schreibt mir die Fitnessdame doch echt eine sms und wünscht mir Glück für morgen :) (Schreibe Klausur).

Das ist das erste Mal, seitdem ich von meiner Ex getrennt bin, dass sich jemand um mich Gedanken macht, den ich wirklich mag. Hab ja schon vor ein paar Seiten geschrieben, dass sie mir am meisten gefällt, auch wenn ich keine Chancen hatte. Und jetzt wendet sich das Blatt. Ich liebe dieses Regelwerk, PU, euch(!) und alle die mir dabei geholfen haben mich vom Trottel zu dem zu wandeln, was ich jetzt bin. Sowas wäre noch vor einem Jahr nicht im Ansatz möglich gewesen. Und dabei sprech ich jetzt von der allgemeinen Situation im Moment, es läuft ja nicht nur bei der Fitnessdame gut. Und dabei bin ich noch lange nicht ausgelernt.

An dieser Stelle einen freundlichen Gruß an alle Idioten, die in diesen Faden reinschneien, ohne ihn gelesen zu haben, und sich darüber aufregen. (Alá "Wer ein Regelwerk zum Frauenaufreißen braucht muss echt arm dran sein" etc.)

Natürlich werd ich nicht direkt auf die sms antworten. Mal schauen, vielleicht morgen nach der Klausur ]:D

Aber da ist mir direkt ne Frage gekommen. Outgoing, du hast gesagt, du würdest keine sms mehr schreiben. Was machst du denn wenn eine süße sms kommt, die zeigt, dass das Mädel an dich denkt? Einfach gar nicht mehr drauf eingehen? Was würdest du z.B. in diesem Fall machen?

s%cootXtunxer


Man verzeihe mir das ein oder andere Komma an falscher Stelle.

gEehtsxo


@ scoottuner

Man verzeihe mir das ein oder andere Komma an falscher Stelle.

Es sei verziehen, ommmm :)z Ansonsten weiter positive Konditionierung :)* :)* :)*

Und da besteht keine Möglichkeit einer Neuanmeldung?

Wenn es Dich betreffen würde - würdest Du das wollen ???

Otutg9oting


@ Scoot:

Ich halte es so, daß ich bei den Frauen, die auch frügher SMS bekommen haben, WENN ES NICHT ANDERS GEHT SMS zurück schreibe ( 1-2 Sätze!) ansonsten rufe ich einfach an. Ruf sie doch nach der Klausur an, bedanke Dich für ihre Glückwünsche und erzähl ihr was Du noch so tolles den ganzen Tag vor hast. Glaube so würd ich es machen.

Interessant z.B. ist, daß nB mir IMMER SMS schreibt und ich IMMER irgendwann zurück rufe. Habe ihr schon am Anfang gesagt, daß ich SMS getipsel hasse... SIE HASST TELEFONIEREN.. und für Wahr: SIE KLINGT SOOO SCHEISSE AM TELEFON!!! ;-D Da entsteht kein richtiges Gespräch.

Oeutgoixng


Überlegt habe ich allerdings daran, im Gegensatz zu den anderen Collegen einfach mal Eier zu zeigen. "Hey ich finde du machst einen sympatischen Eindruck, darf ich dich mal auf ein Eis einladen?"

roadrunnerII

;-D : "Hey ich finde du machst einen sympatischen Eindruck, willst Du mich mal auf ein Eis einladen?" !!!

Und jetzt wendet sich das Blatt. Ich liebe dieses Regelwerk, PU, euch(!) und alle die mir dabei geholfen haben mich vom Trottel zu dem zu wandeln, was ich jetzt bin.

Scoottuner

Vor allem DIR selbst hast Du es zu verdanken, denn so ein Faden, PU oder Theorie bringt nichts, solange DU nicht Deinen Arsch hoch kriegst! Das hast Du getan und erntest langsam die Belohnung für harte Arbeit!

Der Abend war mal wieder Hammer! Mein Kumpel und ich haben die ganze Runde unterhalten und die Gastgeberin hat KEINEN EINZIGEN SHIT TEST gebracht!!! (So kenne ich sie gar nicht!) .. im Gegenteil: Sie hat sich selbst sozusagen zu mir eingeladen um bei mir demnächst mal in der Stadt zu feiern und anschließend bei mir zu schlafen.. Schlawinerin! ;-D

WXeltePnarcWhLitxekt


Brotherhood

Solche Sachen, wie Weltenarchitekt oder sowas (nichts für ungut), amche ich einfach nicht. Ich will sie nicht psychologisch um den Finger wickeln, mir dann von ihr anhören, dass sie sowas normalerweise nicht macht, um dann beim dritten Date mit ihr in der Kiste zu landen.

Das interessiert mich jetzt aber genauer Brotherhood, welche psychologischen Tricks habe ich denn deiner Meinung nach angewandt? ;-D

Ich will ja ihre Beziehung nicht aktiv zerstören, durch irgendwelche Verführungstricks.

Ach nein? Aber die Finger von ihr lassen kannst du auch nicht...

gehtso

Von mir und Gullideggl auch 'nen Gruß, aber das versteht sich hoffentlich von selbst ;-)

WZeltena8rch itexkt


scoot

Ich liebe dieses Regelwerk, PU, euch(!) und alle die mir dabei geholfen haben mich vom Trottel zu dem zu wandeln, was ich jetzt bin.

Na, du trägst genauso zum Regelwerk bei mit deinen Erfahrungen und Geschichten. Kannst dir also auch selbst einmal auf die Schulter klopfen ;-) Aber mir geht es ganz ähnlich wie dir, gerade wenn ich rückwirkend die letzten zwei Wochen angucke. Der Abend gestern mit dem Taschenmädel war übrigens auch sehr nett.

B1rRothFerhooxd


@ Weltenarchitekt:

Das interessiert mich jetzt aber genauer Brotherhood, welche psychologischen Tricks habe ich denn deiner Meinung nach angewandt? ;-D

Naja, nicht direkt psychologische Tricks und so, aber du verführst da ja schon die Eine oder Andere. Aber irgendwie ist das für mich nichts, wenn die in ner Beziehung drin ist. Da muss da schon was von ihr kommen, dass ich eben merke, dass sie mit ihrem derzeitigen Partner unzufrieden ist oder sowas.

Ach nein? Aber die Finger von ihr lassen kannst du auch nicht...

ja.... leider auch wahr. Es hat eben niemand gesagt, dass es einfach wird.

W@eltlenar=chi;tekxt


Aber irgendwie ist das für mich nichts, wenn die in ner Beziehung drin ist.

Mal so generell: Du solltest entweder diese Bedenken über Bord werfen oder ab sofort jede weiteren Annäherungsversuche bei deiner jetzigen unterlassen. Alles andere ist Selbstbetrug und unauthentisch. Du solltest zu dem stehen was du machst und dir auch vollständig bewusst sein, was du machst. Das ist es, was Männer attraktiv macht. Im übrigen habe ich noch nie eine verführt, die in einer Beziehung war ;-)

sccoott/unexr


@ gehtso:

Auch meine besten Grüße an MK!

Sandy wird langsam richtig offensiv. Kannste net hier kommen, kannste net da kommen, willste nicht vorbeikommen und mir n Küsschen geben etc. etc. Hab aber atm echt keine Zeit für die :D

Fitnessmädel schreibt mir viele sms :=o

Soweit in aller Kürze.

K[uh:liNo


Eine Frage:

Irgendjemand hatte mal geschrieben, dass man -wenn man quasi bei einem Mädel A abgeblitzt ist- versuchen soll, sie sich zur Freundin zu machen, um an ihren Freudeskreis dranzukommen.

So ungefähr ist dieser Fall bei mir jetzt auch eingetreten. Ich finde eine ihrer Freundinnen interessant und will sie kennelernen, allerdings weiß diese Freundin, dass ich vor einiger Zeit bei Mädel A abgeblitzt bin.

Ich würde sie einfach "gamen", als wenn in der Vergangenheit nichts passiert wäre. Ist das richtig? Und wenn sie mich doch darauf anspricht (Shit-Test?!), wie würde da eine passende Antwort aussehen?

.

Noch eine Frage:

Wie reagiere ich, wenn ein Mädel vermutet, dass ich Interesse habe, aber unbedingt möchte, dass ich es zugebe? Preislage: "Jetzt sag doch, warum wolltest du das [Informationen über sie] wissen?"

Dass die gesamte Anziehung höchstwahrscheinlich flöten geht, sobald ich es zugebe, ist mir klar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH