Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

rFoadruhnnOerII


wie würde da eine passende Antwort aussehen?

Wenn sie dich darauf anspricht, ob du was von ihrer Freundin wolltest, sagst du folgendes:

"Oh jaaaa, ich liebe sie immer noch, ich liebe sie über alles und begehre sie zu meiner Ehefrau :-D".

smcooxttu{ner


Spontan auf sowas zu reagieren fällt mir auch immer schwer. Muss man wohl trainieren. Meist ist etwas in die Richtung ironisch oder reflektierend ganz gut. Ironisch: siehe rr. Reflektierend z.B: "machst du dir immer noch Hoffnungen oder was? "

Ich hab grad mit der Fitnessdame telefoniert. Ich merkte schon während des Gesprächs, dass es wohl recht lang lief. Aber es lief einfach wie am Schnürchen. Am Ende legte ich auf und konnte die Zahl auf dem Display kaum glauben. 93:15

:-o

"Jetzt sag doch, warum wolltest du das [Informationen über sie] wissen?"

Ebenfalls ironisch: Weil ich sie stalke, was denn sonst? und immer wenn sie weiter fragt die gleiche Antwort geben. Manchmal muss man einfach lernen hart zu bleiben!

W7elteHnarchiXtekxt


Kuhlio

Ich würde sie einfach "gamen", als wenn in der Vergangenheit nichts passiert wäre. Ist das richtig?

Ja.

Und wenn sie mich doch darauf anspricht (Shit-Test?!), wie würde da eine passende Antwort aussehen?

Komisch, mir fällt darauf gar nichts Gescheites ein. Vielleicht hat Outgoing etwas besseres parat. Ich würde spontan einfach ehrlich antworten.

Sie:"Sag mal, hast du dich nicht vor einiger Zeit an A rangeschmissen?"

Ich:"Ja, ist sie nicht 'ne Süße?"

oder auch:

Sie:"Sag mal, bist du nicht vor einiger Zeit bei A abgeblitzt?"

Ich:"Bist du immer so neugierig?"

Prinzipiell ist Schlagfertigkeit immer das schon oft besprochene Prinzip des Reframings. Dennoch: Schäme dich nicht einer ehrlichen Antwort, denn du hast gemacht, was du für richtig hieltest, aber bau ruhig eine Gegenfrage mit ein, damit du dich nicht in die Defensive drängen lässt.

Wie reagiere ich, wenn ein Mädel vermutet, dass ich Interesse habe, aber unbedingt möchte, dass ich es zugebe? Preislage: "Jetzt sag doch, warum wolltest du das [Informationen über sie] wissen?"

Du hast schon Anregungen erhalten was du sagen könntest. Hart bleiben und wenn sie richtig krass weiterbohrt und dich damit nervt, dann halte ihr genau das vor.

Obut4goinEg


Sie:"Sag mal, hast du dich nicht vor einiger Zeit an A rangeschmissen?"

"Ja, weil ich wollte unbedingt an ihre Mutter rankommen! Ich steh auf ältere Frauen!"

oder

"Ja, aber ich war zu schüchtern.. Ich bin ein total schüchterner Mann! Gleichzeitig ihren Arm sanft streicheln (Wenn man in der Kennenlernphase ist) oder an den Arsch fassen (wenn ihr schon mal sex hattet)

Eine ehrliche Antwort würde ich hier nicht geben, denn was will man da sagen? Ja, aber sie wollte nicht! ?? kommt scheiße! Sie wird sich fragen, wieso A nicht wollte.. Bei sowas muß man versuchen ironisch und witzig zu bleiben. Habe genau den Ehrlichkeits-Fehler mal bei Freundin 1 gemacht..

O{utgoixng


Übrigens, noch mal zum Knutschfleck:

Ich weiß jetzt wieso Mistery sich immer einen Lippenstift-Lippen-Abdruck machen lässt.. JEDE FRAU SPRICHT DICH DARAUF AN..... JEDE! Bei 90% weckt es interesse.. genau eine fand es saublöd ;-D

Wieltenamr?chit)ekt


Eine ehrliche Antwort würde ich hier nicht geben, denn was will man da sagen? Ja, aber sie wollte nicht!

Ehrlichkeit in Bezug darauf, dass man sich an sie rangeschmissen hat. "Sie wollte nicht" würde ich auch nicht sagen.

Knutschfleck: Und, was war deine Story, die du dann erzählt hast?

s7coo/tt?unxer


"bin mitm Staubsauger ausgerutscht" :D

Ofutgoxing


Hab mich beim Spielen gestoßen!

K|uh~lio


Danke für die Anregungen! Jetzt gilt es nur noch, sich im Falle eines Falles daran zu erinnern und sie umzusetzen ;-D Das fällt schwer, wenn man seit der Kindheit immer wieder gehört hat, man solle nicht Lügen und ehrlich auf Fragen antworten.

.

Noch eine kurze Anekdote, die mir den Vormittag versüßt hat:

Bin aus der Schule raus und hab mit nem Kumpel noch kurz gequatscht. Eine aus der 10ten oder 11ten, ein klein wenig arrogant und immer recht anteilnahmslos (starrer Blick, verzieht keine Mine), geht an mir vorbei.

Ich sehe sie an. Sie sieht mich an. Ich lächel ganz vage. Sie lächelt ein wenig stärker. Ich gehe vorbei, sie geht vorbei. Ich bin fasziniert.

Es ist interessant, wie solche Kleinigkeiten einem den Tag für einen Moment unendlich verschönern *:)

B\rotlherho^oxd


he?? wann habt ihr denn Schule aus Kuhlio? Ist ka komisch.

@ WA:

Ich hab mir das jetzt mal überlegt und bleib auf jeden Fall dran. Vielleicht geht da ja doch was. Aber mich auf keinen Fall darauf fixieren. Und heute ist bestimmt wieder die aus dem Fitnissstudio da ;-D

p;ursQchex82


Eine ehrliche Antwort würde ich hier nicht geben

Warum nicht? Man braucht ja kein Drama daraus zu machen...

denn was will man da sagen?

Hast Du XY angegraben?

Ja (und sie dabei fest -eventuell mit leichtem Grinsen- ansehen, sodass sie ihre Frage erklärt)

Andere Möglichkeiten:

Warum hast Du?

Weil ich hetero bin.

Liebst Du sie noch?

Optisch gefällt sie mir recht gut.

...

Alle Erklärungen, Witze etc. würden eventuell wie eine Entschuldigung klingen.

Wenn sie abblockt:

Warum schaust Du mich jetzt so komisch an?

Weuil ich glaube, daß Du noch andere Dinge fragen willst und jetzt der passende Moment ist, wo wir damit schon einmal angefangen haben.

Und dann kann man ja auch selber ohne Rücksicht auf Schicklichkeit drauflosfragen: "Du hast doch damit angefangen.."

B8roth0erhosoxd


OK, mal wieder was neues von mir. Und diesmal geht es nicht um "die eine", sondern um die Fitnissbraut.

Jedenfalls heute im Fitnissstudio getroffen. Erstmal ganz normal gegrüßt. Training ging natürlich vor und dann erstmal bissel was gemacht ;-D

Nach 30 minuten oder so, hab ich ihr beim Ausfallschritt zugesehen. Und sie dann direkt mal gefragt, wie es ihr so geht. Sie meinte darauf gut, und was ich denn gerade hier so amchen würde.

Ich: "Ja, gerade Brust, dann Schultern und danach Trizeps"

Sie: "Aha klingt ja interessant, wir haben uns doch schon letze woche gesehen"

Ich: "hmm ja, ich erinnere mich dran"

Sie: "ja, da hast du mich sogar etwas ignoriert"

Da hab ich ja gedacht, dass das nicht wahr sein kann, wieso kommt die mir jetzt mit so nem scheiß?

Ich: "ja, da war ich bisschen durcheinander, aber ignortiert hab ich dich wirklich nicht"

Sie: "Was war denn los bei dir?" [da kam ich mir schon vor, wie beim stasi-verhör]

Ich: "weil ich mich am nächsten tag mit einer getroffen habe, und da musste ich mir bissel was überlegen und so" (was ja sogar teilweise gestimmt hat)

Sie: [schaut mich erst fragend an, doch dann] "Und wie ist es gelaufen?"

ich: "ja, ging schon. Kannst du mir mal kurz helfen?" [Es ging dann darum, dass sie mir beim bankdrücken helfen sollte]

Sie: "Klar"

Dann eben noch bissel was gemacht, haben übers training geredet, Uni usw.

Und irgendwie hat sie Aktion, dass ich ihr verraten habe, warum ich das letze mal so abgelenkt war, dazu geführt, dass sie sich sogar noch mehr an mich rangehauen hat. ]:D Total komisch die Frauen. Haben uns sogar dann zusammen gedehnt. lol total krank. ;-D

Und dann, als sie gehen wollte, weil ich ja natürlich bissel länger geblieben bin, als sie, hat sie mir irhe Nummer gegeben und gesagt: "Wenn du das mit der anderen geklärt hast, dann ruf mich an"

Was soll ich nun machen? das mit der Anderen köntne ja etwas länger dauern. Aber die Chance kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. Also was soll ich nun machen? wenn ich mich morgen oder übermorgen melde, dann erscheint das doch sehr auffällig oder?

Aber war jedenfalls ein gelunges Training. Köntne öfter so laufen :)^

sdc:oottxuner


wenn ich mich morgen oder übermorgen melde, dann erscheint das doch sehr auffällig oder?

Hö, das ist doch ganz normal? Man wartet immer zwischen 1-5 Tagen, je nach Situation. Da deine Fitnessdame aber wohl sehr spitz auf dich ist, kannst du auch schon morgen oder übermorgen anrufen. Direkt heute wäre definitiv zu früh.

Was soll ich nun machen? das mit der Anderen köntne ja etwas länger dauern.

Ey hallo? Hast du der nen Blankoscheck für eine Ehe gegeben? Du bist frei zu machen, was du machen willst! Du kannst sogar beide treffen und flachlegen, ohne auch nur mit einer zusammen zu sein!

Wenn du Lust hast, dich mit ihr zu treffen, dann triff dich einfach mit ihr. Ganz ohne dir dabei irgendwas zu denken, einfach deiner Lust folgend. Man muss es sich ja nicht immer unnötig kompliziert machen.

@ all:

Ich habe One-itis {:(

W.eltcenar3chijtekxt


pursche

Warum nicht? Man braucht ja kein Drama daraus zu machen...

Wenn ich deinen Dialog so lese, kommt aber genau das am Ende bei raus: Drama. Viel Wind um nichts. Humor hat nichts mit Unehrlichkeit zu tun, sondern damit, dass man bestimmten Dinge einfach nicht zu viel Bedeutung beimisst und sich stattdessen auf den Augenblick konzentriert.

Und dann kann man ja auch selber ohne Rücksicht auf Schicklichkeit drauflosfragen: "Du hast doch damit angefangen.."

Das meine ich. Das klingt irgendwie ein wenig beleidigt. Schuldzuweisung und sowas. Einfach nicht gut. Humor soll vor allem dazu dienen solche Dinge einfach kurz und knapp vom Tisch zu fegen. Wenn sie intelligent genug ist, wird sie die Antwort doch sowieso schon kennen bzw. führen wir das mal weiter: Es geht gar nicht so sehr um die Antwort, es geht um den Dialog an sich.

Brotherhood

Schön, du hast ihre Nummer bekommen ohne auch nur einen Handschlag dafür zu machen. Das ist wirklich super und freut mich für dich, sowas ist eine Seltenheit. Auch wenn der "Output" stimmt, will ich noch auf zwei, drei Sachen eingehen:

Da hab ich ja gedacht, dass das nicht wahr sein kann, wieso kommt die mir jetzt mit so nem scheiß?

Das sind die bekannten Shit-Tests. Du hast ohne es zu wissen eigentlich sehr gut reagiert, weil du ihren Test dazu verwendet hast zu zeigen, dass es auch andere Frauen in deinem Leben gibt, was dich bei ihr schlagartig attraktiver gemacht hat, wie du ja selbst gesehen hast. Das ist eine unglaublich wichtige Lektion und es ist toll, dass du sie direkt gelernt hast. Aber: Diese Fragerei und Testerei wird niemals aufhören und du solltest anfangen die Frauen genau dafür zu lieben. Es signalisiert Interesse an dir und hilft dir dabei humorvoll, im Augenblick und authentisch zu bleiben. Nimm es an, als sei es ein Geschenk und mach was draus. Wenn du dich davon genervt fühlst, bist du auf dem Holzweg.

Aber die Chance kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. Also was soll ich nun machen? wenn ich mich morgen oder übermorgen melde, dann erscheint das doch sehr auffällig oder?

Auffällig? Brotherhood, die Ampel ist sowas von grün. Es ist nichts falsch daran, wenn man als Mann Interesse an einer Frau zeigt, ganz im Gegenteil, du musst und willst Interesse zeigen. Die Frage ist nur, wie du das anstellst. Aber eine solche Steilvorlage von ihr bekommst du so schnell nicht wieder, insofern gibt es daran gar nichts zu überlegen, sondern einfach machen.

Was soll ich nun machen? das mit der Anderen köntne ja etwas länger dauern.

Jetzt fängt es schon an, deine bisherigen Wertevorstellungen fangen an zu bröckeln wie mir scheint. An zwei Frauen gleichzeitig Interesse haben? Wie soll das denn gehen? Was du machen sollst ist doch ganz einfach: Du triffst dich mit ihr, hast mit ihr einen wundervollen Tag/Abend und übst dich im Umgang mit Frauen, denn auch wenn du hier Erfolg hattest, gibt es noch sehr viel zu lernen - über die Frauen und über dich selbst. Dann kannst du mit mehr Selbstsicherheit und Unabhängigkeit auch der anderen wieder unter die Augen treten (sagt man das so? Deutsche Redewendungen haben etwas gelitten in dem Jahr ;-D) und rate mal: Ganz genau, dass du dich mit der Dame aus dem Fitnessstudio getroffen hast, erzeugt auch bei der anderen ein gewisses Interesse. Willkommen in der Welt der Verführungskunst!

a_.fqish


Aber: Diese Fragerei und Testerei wird niemals aufhören und du solltest anfangen die Frauen genau dafür zu lieben. Es signalisiert Interesse an dir und hilft dir dabei humorvoll, im Augenblick und authentisch zu bleiben.

Ich frage mich, inwiefern es authentisch ist, eine wohlüberlegte, gut geplante (evtl. sogar von Anderen eingesagte) Antwort zu geben.

Würde einem "wahrhaft" authentischen Mann ein sog. "Shit-Test" (warum heißen die Dinger eigentlich so? Weil mans da verkacken kann? ;-D ) denn nicht eigentlich nicht mehr auffallen, weil er Angriffe auf sein Selbstwertgefühl nicht als bedrohlich und somit bemerkenswert ansieht? Weil er nicht überlegen muss "Auf welche Rolle testet sie mich jetzt", weil er eben keine Rolle spielt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH