Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

braker[fingexr


Also, falls es jemanden interessiert: ich hatte gerade ein Date, das 2te um genau zu sein. Und zwar DVD schauen wegen des schlechten Wetters - also ich muss sagen es war schon recht eindeutig, auf was es hinauslaufen wird, da sie wie beim ersten Date auch sofort zugesagt hat.

Während des Films hab ich schon immer mal wieder so ne "zufällige" Berührung einfließen lassen, aber sie war sehr schüchtern und es kam nicht viel zurück, nach dem Film saßen wir noch da und ich hab gemerkt dass sie nicht gehen will, hab dann irgendwann einfach ihre hand genommen und wir haben noch geredet, bis ich sie einfach geküsst hab. Lief also perfekt Hat dann gemeint sie war froh dass ich die Initiative ergriffen hab, weil sie sich's sonst nie getraut hätte.

Danke nochmal für die Tips, ob die ausschlaggebend waren kann ich zwar nicht sagen aber schlecht waren sie jedenfalls nicht.

Dann mal gute Nacht

als perfekt kann man es nicht betrachten! perfekt wäre es, wenn du noch mehr gas gegeben hättest! dvd abend = sex, kann man so pauschal sagen!

beim nächsten mal, musst du stärker und besser führen. du bist der mann und wenn sie schüchtern ist, dann nimm ihr die angst, baue vertrauen auf (intensive intime gespräche z.b. über gefühle, oder rede mit ihr über urlaub und bau es bis ins kleinste detail aus, mit viel emotion, ...) und steigere die berührungen bzw. geb allgemein gas, dass es nicht nur beim küssen bleibt!

W:eltenar|chiCtekt


bakerfinger, ich glaube du hast dich verlaufen. Das hier ist kein Pickup-Thread.

bogan, du hast schon alles richtig gemacht ;-)

WVelt`enarhchitexkt


Hm, vielleicht etwas unhöflich von mir, du wolltest dich ja nützlich machen. Vielleicht könntest du das hier mal erklären:

perfekt wäre es, wenn du noch mehr gas gegeben hättest!

Warum wäre das nun perfekt? Was macht das denn so perfekt?

rwoadru<nnerxII


dass es nicht nur beim küssen bleibt!

Warum muss es immer direkt auf Sex hinauslaufen?

Ich finde, dass man es auch langsamer angehen kann.

B-roteherhtood


Ich finde, dass man es auch langsamer angehen kann.

Finde ich auch. :)^

Die vom Donnerstag hat sich übrigens noch nicht gemeldet. Entweder lässt sie sich viel zeit, oder es liegt wirklich an der Nummer. Oder ich hab sie einfach nur genervt, was auch gut sein kann.

Aber wenigstens hab ich etwas daraus gelernt. Mal was anderes, wie lange sollte man da eigentlich mit einer Antwort rechnen? ich mein, mir war klar, dass sie nicht gleich am Freitag schreiben würde, aber in welchem Zeitabschnitt ist es noch realistisch?

O+ut|goinxg


Warum muss es immer direkt auf Sex hinauslaufen?

Ich finde, dass man es auch langsamer angehen kann.

Nennt mich einen ollen Sack, aber ich glaube je älter man wirde, desto mehr erwartet man auch sex und nicht nur küssen! Ist bei mir jedenfalls so.

@ Bakerfinger:

Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber Du erscheinst mir etwas ZU PU beeinflusst zu sein.

@ Bogan:

Was stört dich denn genau an deiner glatten 10?

Da stört mich nix! Es stört mich, daß ich weiß, daß es Sachen an ihr gibt (z.B. ihr Beruf ->Tänzerin oder die Art wie sie mit fremden Männern spricht, um nur mal 2 Beispiele zu nennen) die mich in meinen bisherigen Beziehungen wahnsinnig sauer/eifersüchtig/usw gemacht hätten. Hier bin ich mir noch überhaupt nicht sicher ob ich das in den griff bekomme, wenn es meine Partnerin ist.. Bei den anderen Mädels, mit denen ich nur Sex hate habe ich es ganz gut in den Griff bekommen..

@ Kuhlio:

Was mich schon länger interessiert: Wie hast du eigentlich mit PU angefangen? Hast du in Foren oder Büchern gelesen?

beides und viel Youtube geschaut.. Erst mal alles aufsaugen und (das Wichtigste!!!!) aussortieren!!!

Und soweit ich das verstanden hab, warst du noch in einer Beziehung als du angefangen hast damit. Hast du dann (trotzdem) auch gleich praktisch losgelegt? Hast du noch Kontakt mit dieser Ex und wenn ja, hat sie deine Entwicklung bemerkt?

ich habe praktisch angefangen, aber nicht andere Mädels zu closen, sondern habe an meiner Beziehung versucht zu retten was noch zu retten war. -> war nicht viel!

Das interessiert mich, weil du ja auch bei 0 angefangen hast, jetzt alles ziemlich gut läuft bei dir und weil du anders bist als andere PUAs.

Genau aus dem Grund, daß ich mir sehr viele Gedanken um das gelesene mache und wie es dann in der Realität abläuft! Vieles wird bestätigt und klappt.. Keine Frage!!! Es gibt allerdings auch Themen, da ist es wirklich zu amerikanisch oder oft auch einfach zu speziell auf den Frauentyp zugeschnitten! gerade was NEGs angeht, bin ich völlig anderer Meinung als in den 0815-PU-Themen.. Ich bin der Meinung daß NEGs NUR bei absoluten Shit-Test-Kanonen zu gebrauchen sind. Bei normalen Frauen sind sie völlige Attraction-Killer in den meisten Fällen!

@ all:

So... ich habe mich wohl auf F1 eingelassen. :)z Weiß zwar momentan überhaupt nicht wie das jetzt weiter laufen soll und den Teufel werde ich tun, mit ihr darüber zu reden.. Mir ist jedoch selbst sehr klar, daß ich eine große Herausforderung angenommen habe! Momentan fühle ich mich sehr wohl mit ihr und genieße die gemeinsame Zeit! Allerdings merke ich, daß sich allein durch die tatsache, daß ich mich darauf einlasse schon mein Kopf anfängt in alte Muster zu verfallen.. Klartext: Ich muß aufpassen, daß ich nicht automatisch mit Besitzdenken, exklusiv-Recht usw.. anfange. Muß mich selbst immer wieder bremsen und meine Gedanken sortieren!

@ WA:

Dein Beitrag vor einigen Seiten zu meiner Situation, sowie die Zitate von MK haben mir jetzt schon sehr viel geholfen!!! Danke hierfür!

@ Themroc:

Dir gilt auch mein Dank!

sLcoohttun.exr


So... ich habe mich wohl auf F1 eingelassen. :)z Weiß zwar momentan überhaupt nicht wie das jetzt weiter laufen soll und den Teufel werde ich tun, mit ihr darüber zu reden.. Mir ist jedoch selbst sehr klar, daß ich eine große Herausforderung angenommen habe! Momentan fühle ich mich sehr wohl mit ihr und genieße die gemeinsame Zeit! Allerdings merke ich, daß sich allein durch die tatsache, daß ich mich darauf einlasse schon mein Kopf anfängt in alte Muster zu verfallen.. Klartext: Ich muß aufpassen, daß ich nicht automatisch mit Besitzdenken, exklusiv-Recht usw.. anfange. Muß mich selbst immer wieder bremsen und meine Gedanken sortieren!

Tataaaaaaatatataaaaaaaaaa törööööööö, ich höre Hochzeitsglocken! Dann mal - wie es bei med1 für andere Fäden typisch ist: Ganz viele Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

;-D Freut mich für dich! Doof für uns, es wird wohl so schnell keine neuen outgoingishen Erfahrungsberichte geben! Und die waren zum Teil extrem lehrreich.

Bei mir meldet sich die GKKameradin völlig plötzlich und unerwartet nicht mehr :°(

Morgen werd ich wohl nochmal anrufen, aber ich find es sieht grad nicht gut aus :°(

Da die Fitnessdame grad im Urlaub ist und Sandy ihre Tage hat, bin ich wohl vom Sturm in die Flaute gekommen.

{:(

O!utgIoing


Doof für uns, es wird wohl so schnell keine neuen outgoingishen Erfahrungsberichte geben!

Nene, ich werd weiter berichten! Ich denke es wird noch sehr viele, verzwickte Situationen geben, ob jetzt in Punkto alte Fickbeziehung die sich wieder meldet, oder F1.. das wird spannend bleiben! ;-D

Z.B. Hab ich vorhin seit langer Zeit einen EC abgebrochen...!!! %-| Mir tat der alte Typ, der für seine junge Brasilianische Freundin die ganze Zeit Getränke geholt hat ehrlich gesagt leid, denn er hat genau gesehen, wie wir uns genau in die Augen schauen und lächeln..

F1 ruft mich ca. 2 x am Tag an und ist mindestens 10 h am tag bei mir! Sie sucht die ganze Zeit den Kontakt... Finds ehrlich gesagt süß wie sie immer anruft ohne Grund... :-D Ich bin sehr gespannt was sich da noch tut...

jetzt wünsch ich euch eine gute Nacht! Ich hab heute auch ziemlich gegen MKs regel 15 verstoßen :=o

;-D

b;ogaxn


@ bakerfinger

als perfekt kann man es nicht betrachten! perfekt wäre es, wenn du noch mehr gas gegeben hättest! dvd abend = sex, kann man so pauschal sagen!

1. hab ich es von vornherein nicht darauf angelegt

2. ist sie sicher nicht der Typ für sowas

@ Outgoing

Zum Thema küssen: mir geht's da auch leider so dass ich mich nach wenigen Minuten anfange zu langweilen :-/

Sbu{ryia


Liebe Jungs, ich brauche dringend euren Rat

Die Situation ist folgende:

Ich bin verliebt wie nur was in einen Mann, der mir beruflich über den Weg gelaufen ist (Gott sei Dank arbeitet er nicht in der gleichen Firma) und der mich auf´s charmanteste angebaggert hat. Während wir beruflich zusammen an einem Projekt am werkeln waren, versuchte ich zumindest kühl zu sein, damit ich mich auf die Arbeit konzentrieren kann. Es war nur ein Versuch, denn ich bin eine Frau und versteh mich und was meine Hormone mit mir machen, selber nicht recht. Ansonsten klappt es ganz gut mit dem Denken ;-D

Das Projekt ist fantastisch gelaufen und Herr Charmeur hat es auch so eingefädelt, dass wir anschließend nochmal Kontakt haben, obwohl es nicht wirklich nötig gewesen wäre. Er ist zeitlich sehr eingespannt und er meinte, ab Donnerstag können wir das regeln - dann wäre er wieder da.

Ich blöde Kuh habe es aber in dem Moment nicht geschnallt, dass ich nur bis Mittwoch arbeite und dann frei habe. Das ist mir leider erst einen Tag später aufgefallen. Also rief ich am Dienstag an, in der Hoffnung er würde doch irgendwie da sein. War er aber nicht und so regelte ich die Angelegenheit mit seiner Assistetin. Wie ihr vielleicht merkt ... ab hier hört jede Logik bei mir auf. Ich schau mir selber entsetzt zu. Diese Verliebtheit raubt mir wirklich den Verstand. So sollte es ja auch sein. x:) x:) x:)

Jedenfalls habe ich jetzt die Möglichkeit vermasselt, über das Projekt wieder mit ihm in Kontakt zu kommen. Ich glaube, darüber wird er nicht so begeistert sein.

Was mache ich denn jetzt am besten?

Einfach anrufen und fragen wie es geht, geht nicht.

Wir sind noch beim kühlen "Sie". Das wollte ich auch so, denn sonst hätte ich das (nicht unwichtige) Projekt in den Sand gesetzt.

Bin total verzweifelt, weil flirten und mich mit Männern amüsieren kann ich gut.

Aber leider bin ich extrem aus der Übung gekommen für den Fall, dass es ernst wird.

Jetzt steht der ernste Fall vor meiner Türe und ich weiss nicht, was ich machen soll ohne das es lächerlich wirkt.

Praktisch brauche ich Hinweise von männlicher Seite zum Aufreißen von Männern @:)

Vielen Dank und entschuldigt bitte meine verliebte Denkweise ... mein Kopf ist nicht mehr ganz unter Kontrolle.

W,eltehnarch`itekt


@ Suryia

Das schwierige ist, dass er quasi null Anhaltspunkte hat und nicht weiß, woran er bei dir ist. Er könnte die Sache mit Donnerstag als Ablehnung interpretieren, weil du eben seine Steilvorlage unabsichtlich "abgelehnt" hast. Daran ändert auch das Telefonat mit der Assistentin nichts. Er hat also nicht sehr viele Signale von dir, die er entsprechend interpretieren kann.

Was mache ich denn jetzt am besten?

Einfach anrufen und fragen wie es geht, geht nicht.

Wir sind noch beim kühlen "Sie".

Also wenn das der einzige Hinderungsgrund ist, dann geht das schon. Das schlimmste, was dir passieren kann, ist eine Zurückweisung. Vorschlag wäre anzurufen, ihn irgendwas zu fragen à la "Ich wollte mich erkundigen, ob es Ihnen gefallen hat mit uns zusammen zu arbeiten" oder etwas in der Art, um erstmal abzuchecken, ob er sehr kurz angebunden ist oder nicht. Dann kannst du mit ihm ja noch kurz über das Projekt sprechen, ihn vielleicht etwas Persönliches fragen, z. B. was ihm bei dem Projektablauf besonders gut gefallen hat. Persönliche Fragen von einer Frau sind immer ein starkes Sympathiesignal und wenn er nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, wird er sich wohl denken können "Nanu? Geht es hier wirklich nur um das Projekt?" und wenn er von sich aus nicht das Gespräch in andere Themenbereiche lenkt (z. B. weil er sich unsicher ist, wie er dein aus seiner Sicht nun zweideutiges Verhalten einschätzen soll - erst doch nicht da, dann der persönliche Anruf), kannst du auch sagen:"Der eigentliche Grund, warum ich Sie angerufen habe, ist weil ich fragen wollte, ob Sie einen Kaffee mit mir trinken gehen möchten."

Er kann höchstens "Nein" sagen und wenn er das tut, dann wird er das sehr sehr höflich tun, weil es den meisten Männern vielleicht 2x im Leben passiert, dass sie von einer Frau offensiv angesprochen werden und er sich trotzdem sehr darüber freuen wird, egal ob er "Nein" sagt oder nicht.

Jetzt steht der ernste Fall vor meiner Türe und ich weiss nicht, was ich machen soll ohne das es lächerlich wirkt.

Lächerlich wird es unter keinen Umständen wirken. Da sind Frauen oftmals viel zu selbstkritisch:"Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott, ich habe ihm einen schönen Tag gewünscht, das war schon soooo deutlich. Was er jetzt wohl denkt? Gott ist mir das peinlich." ;-D

sQcopottuxner


Was haltet ihr [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/475848/12457481/ davon]]? ;-D

WseltHena~rMchitdekt


Sie hat Recht, ist aber zu indifferenziert. Die meisten Männer sitzen halt dumm rum und labern sie billig von der Seite an. Es gibt aber auch Ausnahmen. Vielleicht hat sie die nur selten kennengelernt.

stcootCt;unexr


Naja, aber den zweiten Teil kann ich nicht verstehen. Ich les nen Buch und in 4 Wochen hab ich meine Traumfrau :|N

Kann mir mal einer erklären, was bei meiner GKKameradin los ist? Mittwoch wie gesagt die Oma verstorben, deswegen das Date Donnerstag verschoben. Es kamen sms wie "ich hätte dich echt gerne gesehen" und wir verschoben das ganze auf Sonntag. Dann rief sie bei mir zuhause an, ich war aber unterwegs. Sms kam hinterher, ich sollte "morgen" (das war am Freitag), also Samstag zw. 12 und 14 Uhr bei ihr anrufen.

Dann ruf ich um 13 Uhr am nächsten Tag an und niemand geht dran. Schreibe ne sms hinterher "erreich dich nicht". Keine Antwort. Heute probier ich es nochmal mit unterdrückter Nummer. Keiner geht ran. Immerhin sollte heute ja das Date sein.

Was isn da los?

baogxan


Was isn da los?

Weiber ... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH