Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

O<ut@going

So.. jetzt isse erst mal die ganze Woche weg und ich hab Zeit mir Gedanken zu machen.. Gute Sache eigentlich!

@ Themroc:

Ich betrachte mich selbstkritisch und nehm eine Stufe nach der anderen. Kommt Besitzdenken oder "Eifersucht" auf, kläre ich erstmal meine Verfassung bevor ich weiter gehe. Auch in diesem Fall beschäftige ich mich glaub ich mehr mit mir, als mit ihr

Vollkommen richtig! So mache ich das auch!

K#uhlixo

Ich hab morge ein Date mit der Freundin -Lisa- von dem Mädel, das mich vor ein paar Monaten mal interessiert hat. Ich bin ziemlich nervös, weil Lisa hat eigentlich einen Freund und trifft sich trotzdem mit mir zum Eisessen. Das ist das erste Mal, dass ich ein Mädel mit Freund date... und dass ich nicht auf Freundschaft aus bin, das könnt ihr euch sicherlich denken ]:D

Oeu*tag!oinxg

und dass ich nicht auf Freundschaft aus bin, das könnt ihr euch sicherlich denken

Lisa sich hoffentlich auch!

Empfehl ihr beim Eis Essen "Bacio" ! ;-)

K)uhlxio

Ich werde das ein oder andere Kompliment einstreuen und natürlich probieren Körperkontakt herzustellen. So wird sie auf jeden Fall merken, dass ich mehr als Freundschaft will - falls sie das nicht eh schon weiß.

Ich empfehle ihr Bacio? Einen Kuss? Den empfehle ich ihr nicht, den bekommt sie, wenn sie sich anständig verhält ;-)

Noch eine etwas dumme Frage: Ist es eigentlich gut oder schlecht, im Cafe ihr gegenüberzusitzen bzw. wie wäre es denn 'vorteilhaft' zu ihr zu sitzen?

O|utg"oing

Ich werde das ein oder andere Kompliment einstreuen

Mööööp! Vorsicht mit Komplimenten! Falls Du es noch nicht gelesen hast .. es wurde hier schon ziemlich ausführlich besprochen. Komplimente können auch sehr needy, schleimig und nerfig rüberkommen!

und natürlich probieren Körperkontakt herzustellen. So wird sie auf jeden Fall merken, dass ich mehr als Freundschaft will - falls sie das nicht eh schon weiß.

:)^

Ich empfehle ihr Bacio? Einen Kuss? Den empfehle ich ihr nicht, den bekommt sie, wenn sie sich anständig verhält ;-)

Schöne Einstellung! ;-D

Noch eine etwas dumme Frage: Ist es eigentlich gut oder schlecht, im Cafe ihr gegenüberzusitzen bzw. wie wäre es denn 'vorteilhaft' zu ihr zu sitzen?

Ich sitze beim ersten Date IMMER gegenüber, da ich so Augenkontakt halten kann. Ausserdem kannst Du trotzdem viel Körperkontakt herstellen, (Hand/Arm/usw..) wenn Du nicht an einer 5m Tafelrunde sitzt.. Wenn der Tisch einen zu großen Abstand herstellen würde, dann setze ich mich seitlich zu ihr. Direkt daneben, erst wenn man schon weiter ist und sie in den Arm nehmen, Hand auf den Schenkel usw schon gewohnt ist.

spcoott$uxner

Empfehl ihr beim Eis Essen "Bacio" ! ;-)

Kuhlios Antwort war ganz gut, aber wie meintest du das?

Ausserdem kannst Du trotzdem viel Körperkontakt herstellen, (Hand/Arm/usw..)

Wie stellt man denn bei einem Gegenübersitzen Körperkontakt her?? Da muss man ja seine Arme schon ziemlich weit ausstrecken..

Kruhlxio

Mööööp! Vorsicht mit Komplimenten! Falls Du es noch nicht gelesen hast .. es wurde hier schon ziemlich ausführlich besprochen. Komplimente können auch sehr needy, schleimig und nerfig rüberkommen!

Jaa ich weiß. Ich bin auch nicht der Typ der daherkommt und zu ihr sagt: "Deine Augen funkeln wie die Sterne am Nachthimmel." oder ähnliches zzz

Wenn es von mir morgen Komplimente (o Gott, du hast vollkommen Recht, das Wort hört sich einfach schleimig an...) geben sollte, dann bzgl. ihrer Klamottenauswahl.

Wie stellt man denn bei einem Gegenübersitzen Körperkontakt her?? Da muss man ja seine Arme schon ziemlich weit ausstrecken..

Frage ich mich auch. Bei meinem letzten Date saß ich seitlich zum damaligen Mädel, aber ich hätte für Körperkontakt meinen Arm über den halben Tisch zu ihr hin ausstrecken müssen... erstens hätte das nicht 'ungezwungen' ausgesehen, zweitens hätten ihre Arme nie bis zu mir gereicht (-->Körperkontakt einseitig), und drittens hätte ich -wie ich mich kenne- dabei die Gläser auf dem Tisch umgestoßen... ;-D Also hatte ich erst gar nicht versucht, Körperkontakt herzustellen... :-/

.

Ich hoffe, dass es morgen schön wird, dann nehmen wir das Eis mit und setzen uns auf bei so einem Brunnen auf die Mauer :p>

K6uh3liXo

Ein "auf" zuviel... :=o

rqoadrun|nerIxI

"Du hast voll die riesen Hände, die sind ja größer als meine :-o!"

"Ach quatsch/Wirklich?" etc.

"Ja zeig doch mal her".

Dann folgt ein Handflächenvergleich und wenn sie mag, lässt auch sie so schnell nicht mehr los :)z.

O0utgojinxg

Körperkontakt:

"WOW!!! Zeig mal den Ring her!" Nach ihrer hand greifen und nach der Geschichte zum Ring fragen. Wenn es keine Geschichte dazu gibt, hat sie meist einen anderen Ring oder sonstwas, zu dem es was zu berichten gibt. Du musst ihre hand nicht sofort wieder loslassen..wenn es passt.

oder:

Wenn sie Dir etwas lustiges erzählt und Du darüber lachen musst, mit deiner Hand auf ihre gehen. (schwer zu erklären :-/)

oder:

Ein Spielchen z.B. Snoopy Routine oder Männchen aufs Klo Routine (Von mir und bedarf etwas Vorbereitung) ...gibt sicherlich noch mehr..

Wenn Du gleich neben ihr sitz, kannst Du ja praktisch nur von 0 auf 100 gehen! Also Umarmung oder so... das wäre zu schnell.

OjurtgLoixng

der von Roadrunner klappt auch!

W1atZerfxly

Irgendwie interessant... Man kennt solche "courtship-rituale" (mir fällt gerade kein deutsches Equivalent ein) ja vor allem aus vergangenen Tagen. Dabei gibt es so etwas ja heute noch immer. Natürlich, Körpersprache ist mehr oder minder universell und gewissermaßen unsterblich aber gerade beim "Handflächenvergleich" muss ich einfach immer lachen, weil es so offensichtlich ist. Genauso wie bei "Kommt dein Freund auch mit" und dergleichen ;-)

rKoad%runnxerII

der von Roadrunner klappt auch!

Ist sogar in der Praxis erprobt ;-).

Weiteres:

*Im eigenen Gesicht fühl* "Ich habe den neuen Gillette Hydro 3000 Nssrasierer mit Wasserkühlung getestet, ich bin immer wieder gebeistert, mega glatt, fühl mal".

Wenn sie darauf eingeht und fühlt :)^.

"Ich wette, da kann selbst deine Haut nicht mithalten :-p".

Vielleicht dürft ihr es jetzt auch mal überprüfen :)^.

Wenn man dann schon am rumalbern ist, geht natürlich noch vieles mehr.

rXoardruntnerxII

aber gerade beim "Handflächenvergleich" muss ich einfach immer lachen

Und ich dachte, ich häts erfunden 8-).

s@colot`tunxer

Was ist der Unterschied zwischen nem Hamburger und ner Frau?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH