» »

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

EyinsatCzverdoxppler

grumpf

sind das nicht die schrankbreiten typen, die einfach nur ÄHy machen und schon legen sich die frauen gleich auf den boden..?

Den ÄHy ging harten Arbeit an ihren muskulösen Körpern vorraus.

Es bring nichts die an die bedürfnisse der Frauen besser angepassten abzuwerten!

Das ist nicht konstruktiv wenn du ficken willst!

egal, schlussendlich gilt immer noch, man hats oder eben nicht, fertig.

Unfug! Die Ausgangpositionen sind von Mann zu Mann natürlich unterschiedlich, aber du hast dein ganzes Leben um zu lernen und attraktiver für Frauen zu werden. Und sei es nur durch Geld.

Resignation ist die schlechteste Wahl!

unfug! wenn ihr es nicht habt, was die mädels wollen, dann ist's so, lebt damit.

Du bist innerlich kaputt alter, echt krank, wenn du dir diesen Mist täglich vorjammerst.

Bitte Dr. unbreakable konsultieren

Gute Besserung!

m"arc0-antxon

Einsatzverdoppeler

Wenn ich mir so deinen Kram durchlese komme ich zum Entschluß, daß ich gar nicht so sein kann und will, wie du dich hier präsentierst. Jedoch bist du gut für meine Psyche. ;-D

E1i"nsat4zverdJopplexr

marc-anton

Es hat sicherlich seine Berechtigung, daß sie egoistisch und hart sind.

Das versteht sich ja wohl von selbst. Allerdings führt die bei der Mehrheit der Frauen weiter als bei den Männern verbreitete emotionale Unreife zu mehr willkürlichen Bösheit! Wenn Männer gehässig werden, dann eher reflektiert! Das macht sie somit berechenbarer für mich!

Jedoch möchte ich tiefer hineinhorchen. Das ist mein Elend.

Du machst einen größeren Narren aus dir als du bist!

Da gibt es bei den meisten Frauen nichts zu hören als dumpfe Stille!

m]arc]-antxon

Einsatzverdoppeler

Danke für den Spiegel, den du mir vorhältst. Was deine Äußerungen angeht, solltest du froh sein, daß du hier anonym bist, sonst lebst du nicht mehr lange. ;-D

M,ai+laand

@Einsatzverdoppler:

Wenn ich cool wäre würde ich meine Freizeit net damit zubringen, den letzten Loosern unter euch einen Weg aufzuzeigen!

Hier der Beweis deines Grössenwahnsinns!

Mir gefällt der üble Nachgeschmack nicht, den deine Wortwahl hier hinterlässt.

Meiner Erfahrung nach brauchen die meisten Frauen Führung, um sich selber und ihrer Umwelt nicht durch gefühlsgesteuertes und oftmals destruktives Verhalten unnötigen Schaden zuzufügen!

:-o Hier noch ein Beweis! Ich glaube du hast ne ziemlich maligne Persönlichkeit. Lass dir helfen!

mzarc-Fantoxn

Mailand

Bedaure. Er ufert zwar ein wenig aus, im Kern hat er Recht. :)^

M2a>ilan5d

@marc-anton:

Schnauze!

mMarc-#antxon

Mailand

Hallo? Was sind denn das für Worte? Du verlierst doch nicht etwa die Fassung? Bring doch einfach vernünftige Argumennte und es kann in der Diskussion weitergehen.

mQarc-DantHoxn

Ich könnte den Button links drücken, dann auf beleidigend und schon bist du in Quarantäne. Aber, das mach ich nicht. @:)

MRahil8aenxd

@marc-anton:

Ach marc-anton! das war doch nicht ernst gemeint. ;-D

m#aarc6-antxon

Mailand

Ich freue mich, das wir uns doch einigen können. An deinen Worten ist viel wahres dran, jedoch können sie den u-Männern nicht wirklich zum Erfolg verhelfen. Schade, denn das wäre so einfach.

EDinsa3tzve&rdoppFler

Mailand

Hier der Beweis deines Grössenwahnsinns!

Größenwahn bedeutet soviel wie das überschätzen des eigenen Selbst, oder? Habe nirgens behauptet das ich ein 1A Alpha male bin. Sagte nur das ich fleißig an mir arbeite; mehr nicht!

Ich glaube du hast ne ziemlich maligne Persönlichkeit. Lass dir helfen!

[...]

g)r3umpjf

nix mit "unfug" und "kaputt", ich bin schlicht weg realist und kein naives dummchen, dass sich alles schön reden lassen muss.

du sagst die ausgangsbedingungen sind unterschiedlich. richtig !

aber eben daran kann man nur bedingt etwas ändern. alter, wenn mir einer erzählt, ich müsste nur regelmäßig zum training gehen und sähe nach zwei jahren aus wie ein "was weiss ich was für'n schrank", der hat keine ahnung. ich kann's nämlich nicht, anlagebedingt ! das selbe mit anderen körperlichen "attributen" die ich habe. mir wird erzählt, das sei normal, aber wenn ich mich mal so umsehe, dann ists eben nicht der fall.

klar, kann man die einstellung ändern, etwas am charakter feilen, aber halt immer nur im rahmen der veranlagung. erzähl mir nicht, ich hätte keine ahnung und sei bloß 'ne notorische heulsuse.

EFinsatz1verdCoppler

grumpf

erzähl mir nicht, ich hätte keine ahnung und sei bloß 'ne notorische heulsuse

Warum schüttest du dann solche unreflektierten Posts in diesen Treat?

Sind die Informationen die du mir gerade über dich gegeben hast geeignet, dir eine vernünftige Antwort auf deine Probleme zu geben?

Eher wohl nicht!

Also Augen und Nase abwischen und bei deinem nächsten Post so deine "Veranlagungen" erklären, dass ich die Chance habe, dir eine konstruktive Antwort geben kann.

ELinsatzTvserdo.ppqlexr

Weihnachtsgrüße

Ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht wieder an mich selbst zu denken und verabschiede mich in meine wohlverdienten Weihnachtsferien!

Allen Lernwilligen, die bereits die zumindestens instinktiv korrekten Auffassungen von Fickkammerad "unbreakable" durchgeackert haben, möchte ich, falls noch nicht aufgerissen, die ausgezeichnete Seite:

[[http://www.sosuave.com]]

unter den Weihnachtsbaum legen.

Wenn ihr der englischen Sprache net mehr mächtig seit ist das ne wunderbare Gelegenheit etwas für euch auch in dieser Richtung zu tun.

Es lohnt sich!

Frohe Weihnachten :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH