Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

D|eDecusSan&toxs


Frauen sind für jeden Mann ein Buch mit sieben Siegeln und das wird auch immer so bleiben ;-)

An Schüchternheit kann man arbeiten. Ich behaupte mal, die meisten der in diesem Thread aktiven Jungs, die jetzt mehr oder weniger souverän und "erfolgreich" mit Frauen umgehen, hatten früher ähnliche Probleme - mich eingeschlossen, wenn auch nie so extrem.

Auf jeden Fall hat sich das mittlerweile massiv geändert. Und warum? Weil ich irgendwann gemerkt habe, dass Frauen auch nur Menschen sind und es keinen Grund gibt, ihnen gegenüber schüchterner zu sein als einem Mann, den man kennenlernt.

Wie alt bist du denn eigentlich?

F`rauenn5ichtvMerstehxer


Bin 23,

Also, was ist dein Plan in Bezug auf Frauen bzw. das Thema des Threads?

Was meinst du mit Plan? Mein Plan ist erstmal regelmäßiger rauszugehen um überhaupt mehr Frauen zu sehen,zur Not auch alleine, war bis vor einiger Zeit noch ein ziemlicher, ich sag mal PC Freak, der selbst die Wochenende überwiegend vor dem Ding verbracht hat.

Gehe seit gut auch nem halben Jahr nun ins Fitnessstudio hab mich auch dort untere anderm deswegen da angemeldet um Leute kennen zu lernen, sowohl Frauen als auch Männer, ist nur halt auch dabei geblieben, weil ich nie weiß was ich als erstes sagen. Mich haben da auch schon nen paarmal nen paar Frauen angelächelt, was ja nen sehr gutes Zeichen ist, doch hab nix draus gemacht...

War auch schon nen paar mal alleine unterwegs, Bar, Disco etc. Kostet auch irgendwo Überwindung, doch wenn man einmal erst drin ist, merkt man meist dass das ganze unbegründet ist.

Wie sieht denn dein Plan aus?

Wenn du mich immer noch nach nem Plan fragst hab ich vielleicht gar keinen ohne dass mir das so recht bewusst ist oder wir reden irgendwie aneinander vorbei;)

DYeDepusSaOntoxs


Du machst aber schon gute Schritte (alleine rausgehen, Fitnessstudio, weg vom PC).

Wenn du alleine rausgehst, bleibst dudann allein, oder sprichst du mit Leuten (Barkeeper und Bedienungen zählen nicht ;-) )

Ich war letztens mal allein im Club nachdem ich vorher mit n paar Freunden was trinken war, hab da dann aber nur kurz mit dem Türsteher gelabert, meine zwei Bier getrunken, n bisschen die Atmosphäre und die Musik genossen und bin abgezogen.

Im Nachhinein (und mit weniger Bier drin) hätte ich da auch mehr draus machen können...

HCermi+na


könnt ihr mir mal bitte antworten? Wisst ihr was? Er hat sich immer noch nicht gemeldet.

Nach dem Kompliment trau ich mich auch nicht mehr :(v

Wwelcten*archixtekt


Was meinst du mit Plan? Mein Plan ist erstmal regelmäßiger rauszugehen um überhaupt mehr Frauen zu sehen,zur Not auch alleine, war bis vor einiger Zeit noch ein ziemlicher, ich sag mal PC Freak, der selbst die Wochenende überwiegend vor dem Ding verbracht hat.

Das ist schonmal ein Anfang. Ein guter Plan wäre nun eine konkrete Zielsetzung, bei der du auch objektiv erfassen kannst, ob du Erfolg hast oder nicht. Beispiel: In den nächsten 7 Tagen täglich 3 Frauen ansprechen und versuchen sie zum Lächeln zu bringen. Das ist eine konkrete Zielsetzung, der Erfolg lässt sich messen und damit kannst du etwas anfangen. Du hast außerdem etwas, worauf du hinarbeiten kannst, indem du dir konkret überlegst, WAS du sagen könntest. "Mir fällt nix ein" ist kein Argument. Frag anfangs erstmal was Banales bzw. etwas situationsbezogenes und dann ARBEITE damit und überlege, was gut und was schlecht gelaufen ist. Geschenkt wird dir hier nämlich nichts. Ich bin aber sicher, dass du zu diesem Faden eine Menge beizutragen hast. Die ersten Schritte sind immer sehr interessant. Aber du würdest uns einen Gefallen tun, wenn du deine Posts nochmal durchlesen würdest vor dem Absenden, es fehlen nämlich manchmal ein paar Wörter und das vermindert die Lesbarkeit (und Hilfsbereitschaft) ;-)

Hermina

Ich habe dir doch schon geantwortet. Nochmal: Lass dem Typen mal zwei Tage Ruhe und dann melde dich und frage nach einem konkreten Treffen. Geduld lautet hier das Stichwort.

LQewniaSn


Hermina

Ich dachte, ich bereichere mal deinen Faden um das Gegenteil von dem, was du willst... ;-)

mhalgiuckn3x1


@ Frauennichtversteher

Das ist doch schonmal ein guter Anfang. An Angeboten scheint es bei dir nicht zu mangeln. Eine Empfehlung von mir ist immer noch das Cafe. Viele Frauen setzen sich ins Cafe gerade an sonnigen Tagen. Es kostet zwar Überwindung sich dazu zu setzen, aber die Gespräche sind meiner Erfahrung nach ganz gut und man lernt viele Menschen kennen.

HiermLina


Vielen Dank ** Lewian und malguckn für Eure ausführlichen Regeln zum Männern abschrecken! |-o Manche davon beherzige ich wohl zu sehr.

Aber genau: Auch das Gegenteil ist wahr. ;-)

:)^ :)^ :)^

Also glaubt ihr, ich muss jetzt einfach warten.. Und nicht nur das Stichwort sondern auch der Schlüssel ist Geduld ???

Oh je.. mir fallen jetzt 1000 Dinge ein, die er an mir abschreckend gefunden haben könnte.

Wollte evtl. in eine Wg mit einem Mann ziehen und habe Angst vor Nähe. Beides habe ich ihm erzählt.. :|N :|N

karren im Mist?

at.fisxh


Und wenn du es nicht erzählt hättest, wär es nicht wahr?

HNe'rmionxa


doch. Es ist ja wahr. Aber vielleicht hätte ich warten sollen?

a..fi|sxh


Ich schätze, das fällt unter Lewians Regel 3 ;-) Vielleicht sind Überlegungen dazu auch besser in dem anderen Faden aufgehoben?

o5neP Zin Uth8e cxrowd


Hermina

Du bist viel zu ungeduldig. Triff dich mal mit Scoot. Das könnte was werden.

socoot$tunexr


;-D

H(ermcinxa


Ja.. Scoot raucht auch der Kopf in der Klausurenphase.. vielleicht machen wir uns deshalb so verrückte, viele Gedanken.. Um wenigstens noch ein bisschen Sonnenschein -zumindest -in Gedanken zu verspüren.. Nur diese Horrorshow mit Lernen und dann noch Single sein.. das ist echt zuviel!:(v

HPerrmina


mimimimimimi .. furchtbar! Wie sich das liest.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH