Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

iQmpexria

Hee , brauch mal nen Rat !

Eine Arbeitskollegin hätte mich vor kurzer Zeit auf dem Firmengelände fast über den Haufen gefahren .

Will sie was von mir (wäre schön)?

Oder kann sie einfach nur nicht fahren (trifft ja leider für die meisten Frauen zu :))?

HWermixna

manchmal ist das auch sehr charmant.. wenn er einen anlächelt, leicht genervt aber trotzdem nett gemeint.. kennt ihr diese Mischung? - und einen ausreden lässt, aber durch seine Gestik und Mimik betont, dass er es eigentlich voll daneben findet.. mich aber trotzdem sehr mag!

Ja.. irgendwie wollen wir geführt werden. Also.. ein bisschen stimmt das

H2elrmiLna

boah! Keine Ahnung.. imperia.. ist dass das einzige Vorkommnis?

O$utgzoixng

Hey WA, nicht daß die Freundin Deines Kumpels irgendwann auf Dich abfährt ;-D!

Aber es stimmt schon, es ist oft sehr interessant verschiedenen Pärchen zuzuschauen.. Oft frägt man sich, ob man selbst in Beziehungen genauso blind ist/war!

W1elteknarchiLtexkt

Und ich bin fest davon überzeugt, dass ich den Satz "Ich bin doch kein Kleiderhaken, leg den Sch*** doch irgendwo hin" so rüberbringen kann, dass sie es mir nicht übel nimmt.

Wenn du es gescheit rüberbringen kannst, ist es gut. Es liest sich halt doch sehr rabiat. Ich sagte zwar neulich erst, dass das wie entscheidend ist, dennoch transportiert so ein Satz auch inhaltlich etwas. "Dein Scheiß" ist prinzipiell ziemlich negativ besetzt und hat etwas abwertendes. Wenn ich das so lese, erzeugt dieser Satz ein negatives Gefühl in mir. Es ist jedoch immer besser ein positives Gefühl zu erzeugen. Aber wie gesagt, es kommt auch auf den Rest von dir an. Körpersprache, Tonfall und so weiter.

Ich würde die Situation eher so handhaben:

Sie:"Halt mal meine Tasche."

Ich:"Für einen Kuss auf meine Wange vielleicht."

Damit spielt man den Ball zurück und sie kann sich entscheiden. Es ist sehr leicht von dort aus weiter zu gehen. Wenn sie mir den Kuss gibt, kann man auch noch weiter provozieren:"Das war zwar ganz nett, aber reicht leider nicht." oder sowas.

Das Handtasche-Halten ist aber auch sehr klassisch. Ich habe einer neulich mal meine Jacke angeboten, weil ihr sichtlich kalt gewesen ist. Sie dann:"Halt mal meine Tasche.", damit sie MEINE Jacke anziehen kann. Ich dacht ich spinne. Aber auch sehr amüsant ;-)

WielteJnEarzchitJekt

Hey WA, nicht daß die Freundin Deines Kumpels irgendwann auf Dich abfährt ;-D!

Die guckt mich manchmal schon so an ;-D Die kleinen Spielchen scheinen ihr jedenfalls zu gefallen ;-)

W~elte#narc@hitexkt

Sorry für die vielen Posts, ich bin gerade etwas verpeilt.

Aber es stimmt schon, es ist oft sehr interessant verschiedenen Pärchen zuzuschauen.. Oft frägt man sich, ob man selbst in Beziehungen genauso blind ist/war!

Ja, wenn ich ein Pärchen sehe, die es "richtig" machen, freut mich das. Z. B. wenn er sie ordentlich in den Arm nehmen oder humor- und liebevoll mit ihr umgehen kann. Da kann ich ein paar Minuten zugucken und mit einem Lächeln nach Hause gehen. Aber bei einigen Paaren habe ich das Gefühl, dass da null Spannung ist. Die verhalten sich so neutral gegenüber, dass es mir schon fast weh tut :-|

i~mpe0r!ia

"boah! Keine Ahnung.. imperia.. ist dass das einzige Vorkommnis?"

Naja eigentlich nicht Hermina , sie arbeitet in einer anderen Abteilung .

Wenn sie mir über den Weg läuft hat sie immer so ein lächeln und wirkt irgendwie nervös .

Weiß nicht was ich davon halten soll ??? :-q

O,utg^oinxg

und bei mir wäre es so: (wer hier schon lange mitliest, wird sicherlich nichts anderes von mir erwartet haben..)

Sie:"Halt mal meine Tasche."

Ich:"Natürlich Prinzessin! Und morgen komme ich vorbei und streiche Deine Küche, nachdem ich den Keller aufgeräumt habe und dein Auto zur Waschstrasse gefahren habe und gesaugt habe!"

Das ganze mit Humor verpackt und keine Frau ist Dir böse wegen so einem Blödsinn!

Beispiel von vor 2 Wochen im Club:

Sie: "Warte mal kurz bitte hier! Ich muß kurz zu meiner Freundin!"

Ich: " Klar! (drehe mich imm gleichen Moment um und gehe weg)

Man muß einfach mal kapieren, daß es solche kleinen Standard-Spielchen gibt, die immer wieder kommen! (Warte mal/Halte mal/hol mal/...) Wäre ich dort stehen geblieben, hätte ich einige Minuten bis den ganzen Abend dort warten können! So musste sie mich dann erst mal suchen um mich schließlich an der Bar im Gespräch mit einem anderen Mädel zu finden. Wird sie mich das nächste mal also für ihre Freundin oder eine andere Nichtigkeit stehen lassen? Eher nicht, oder?

Aber bei einigen Paaren habe ich das Gefühl, dass da null Spannung ist. Die verhalten sich so neutral gegenüber, dass es mir schon fast weh tut

Oft zu beobachten in Kaffee's wenn die Pärchen still schweigend nebeneinander sitzen und sich einfach NICHTS zu sagen haben. Noch schlimmer war es vor einiger Zeit bei Bekannten.. Sie haut ein ST nach dem anderen raus!!! Und er fällz durch.. einen nach dem anderen.. bis er sauer wird und sozusagen STs zurück haut. Ein wildes Gefecht entfachte.. das er natürlich verlieren musste, denn Frauen mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.. fast unmöglich! :-D (wenn MANN nicht mal weiß was da gerade abgeht!)

D~eDeusSanxtos

@ brotherhood

Also so langsam muss ich ehrlich zugeben, dass ich etwas verwirrt bin :=o

Das ist doch egal, was es ist. Als ob eine frau keine 5kg schwere Tüte mit einkäufen tragen könnte, das ist doch dann genauso quatsch. Und ich bin mir relativ sicher, dass die meisten Frauen, bei denen ich so eine Aktion abgezogen hätte, wie der Freund von a.fish mir den Vogel gezeigt hätten und mich gefragt hätten, ob ich denn völlig bescheuert geworden wäre. Sowas erachte ich irgendwie als respektlos Frauen gegenüber. Aber das liegt wohl an meiner erziehung und meiner Einstellung dazu, wem es gefällt der soll das ruhig machen.

Es geht nicht ums Gewicht, sondern um den Gegnstand an sich. Ne Handtasche wirkt nunmal unmännlich bis tuntig. Wobei ich persönlich kein Problem damit habe, mal kurz die Handtasche zu halten, wenns nen guten Grund gibt. Aber sicher nicht nur weil Madame ihren Weiberkram nicht selbst tragen will.

@ a.fish

Ach ja, stimmt, das wollte ich noch erwähnen. ;-D Der Dame gleich an den Hintern packen ist keine Allgemeinlösung! ;-D

Echt nicht? ;-D

@ Weltenarchitekt

Sie:"Oh, der Typ da sieht gut aus."

Ich zu ihm:"Was hältst du von der da drüben? Wir sollten mal zusammen ein paar Frauen anquatschen gehen."

Sie:"Das würde ER nie tun" *abschätzender Blick zu ihm*

Ich:"Ich wette, ER könnte einige rumkriegen, wenn er wollte."

Er bemerkt ihren Blick und springt nicht so recht auf diesen Zug auf, obwohl die Vorlage wirklich gut gewesen ist, um ein wenig Spannung zwischen den beiden zu erzeugen.

Hm, also wenn ich mit ner Frau und nem Kumpel unterwegs bin, darf meine Begleitung ruhig sagen dass irgendein Typ gut aussieht. Ich sag ja auch wenns zur Situation passt, die und die find ich ganz gut. Ihren Freund dazu aufzufodern andere Frauen anzuquatschen find ich zwar nicht so gut, aber der Dame vor Augen zu führen, dass er auch andere haben kann find ich grundsätzlich gut.

Wisst ihr was ich auch festgestellt habe? Unwahrscheinlich viele Männer lassen sich von Frauen unterbrechen. Ich unterhalte mich mit einem Mann. Irgendeine Frau labert dazwischen und unterbricht meinen Gesprächspartner. Anstatt zu Ende zu sprechen und sie erstmal auflaufen zu lassen, verlagert er seine gesamte Aufmerksamkeit auf sie. Ich wollte schon mehrmals was sagen, aber irgendwie kam ich mir dann dumm vor, weil es dem Mann nicht einmal aufgefallen ist und ich nicht wie ein Idiot dastehen wollte. Ich war schließlich nicht direkt betroffen, weil er von ihr unterbrochen wurde, nicht ich. Nächstes Mal werde ich es aber probieren.

Da hast du Recht, das versteh ich auch nicht, wieso so viele Kerle es einfach zulassen, wenn Frau ungefragt einfach so dazwischen sabbelt ^^

Das Handtasche-Halten ist aber auch sehr klassisch. Ich habe einer neulich mal meine Jacke angeboten, weil ihr sichtlich kalt gewesen ist. Sie dann:"Halt mal meine Tasche.", damit sie MEINE Jacke anziehen kann. Ich dacht ich spinne. Aber auch sehr amüsant ;-)

Ich weiß ja nicht wo ihr wart, aber bevor sie ihre Tasche auf den versifften Discoboden/die nasse Straße stellt kannste die dann schonmal kurz halten während sie deine Jacke anzieht. Wenn du 5 Sekunden ihre Jacke hälst, bricht dir kein Zacken aus der Krone.

@ Outgoing

Oft zu beobachten in Kaffee's wenn die Pärchen still schweigend nebeneinander sitzen und sich einfach NICHTS zu sagen haben.

Oh ja, da fragt man sich was zum Teufel wollen die beiden eigentlich miteinander?

ihmperxia

Outgoing, du hast Deine Lektion gelernt :)^

Frauen sind wie Hunde , man...n muß ihnen immer aufs neue zeigen das man der stärkere ist sonst.............. >:(

sMcootqtun8exr

:-o

Hxermbina

Später mehr, Outgoing ;-)

Aber mir fällt gerade eine lustige Geschichte ein.

Eine Freundin und ich waren in Amsterdam. Wir saßen an einem Tisch in einem Café, neben uns ein Päärchen. Beide so Mitte 30. Schweigend. Wir waren sehr komisch gelaunt und haben viel geredet und gelacht. Ca. 2 Stunden ging das so. Neben uns, die ganze Zeit über, das Päärchen.. Schweigend. Ich : "Oh.. wenn es so weit ist, und die sich nichts mehr zu sagen haben." Meine Freundin: "Ja.. das is ja voll die Luft raus. Ach Du scheiße" "Ja, die sollten mal zu einer Ehe- oder Partnerberatung gehen." "Ha ha.. Nee! Die sollten Schluss machen!" "Recht haste, läuft bestimmt auch im Bett nix mehr.. he he!" "Die könnten sich ja wenigstens übers Wetter unterhalten! "Genau, is doch irgendwie peinlich vor den anderen. Ist doch offensichtlich dass die sich nichts mehr zu sagen haben. Guck mal wie gelangweilt die gucken." Das Päärchen neben uns - immer noch schweigend.. Ob sie in dem Moment wirklich gelangweilt geguckt haben? Der Schein kann trügen.. Wir, davon ausgehend - wir sind im Ausland, hier spricht keiner deutsch uns versteht eh niemand.. - haben das ganze Gespräch sehr laut und lachend für ein deutschsprachiges Päärchen am Nebentisch durchaus verständlich geführt.

Oh oh.. Ihr könnt´s Euch denken.

Sie:" Och, heute is ja wunderbarer Sonnenschein, was Frank?" "Ja.. Wir sollten gleich mal einen Spaziergang machen!"

|-o |-o |-o |-o

Das war sooo peinlich.. ! Sind dann schnell weg. 8-)

HDerminxa

Aber Euch muss man das auch zeigen!! Mr. imperia! Das ist ja das spannende!!

H~ermpina

Ach imperia.. und wenn Du ihr Verhalten noch eine Weile beobachtest und sie mal anlachst? Verschmitzt.. Kannste das?

Outgoing Was ist ST?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH